Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wat?!
Da haben wir Sukalo, Ivo, Wolze, Stark, Gjasula, Bajic und vielleicht (Banovic).
Ich schätze nach den bisherigen Spielern zu gehen werden wir wohl ein 442 anstreben, mit z.B Wolze und Sukalo im DM, oder Stark und Wolze oder Stark und Sukalo oder Bajic und Wolze oder sogar Gjasula und Sukalo.

Ich halte den Kader zumindest für gleichwertig, wenn Sliskovic kommt für stärker!
Mein Tip:
Wenn wir Sukalo verkaufen ( können ), dann kommt Bano zurück!

Habe Grlic noch nie OM gesehen

Aber sicher, gegen Aachen hat er da ein Top-Spiel gemacht und war nicht umsonst dann die Hoffnung fürs Finale geworden. Da waren Sukalo und Banovic als DM dahinter. Es passte deshalb in die Grafik so rein, weil ich Shao dahinplatiert habe, und der ja nun kein DM sondern RM/OM ist.

Wie auch immer... irgendwie hält man sich viel zu sehr an den Postionen auf, man kann bei den meisten Spielern 2 nennen, bei manchen gar 3 oder bei Jule auch 4 ;) aber das macht es doch nur unübersichtlich. Letztlich gings darum, wer geht und wer ersetzt ihn... muss ja nicht zwangsläufig die gleiche Pos. sein, aber eben den Platz im Kader.

Ich kan auch die Pos. rausnehmen oder erweitern, aber dann wirds ggf. unübersichtlich.

.....

Valeri Domovchiyski hmm... hatte ja ganz ordentlich angefangen, war dann aber irgendwie weg vom Fenster. Der könnte aber passen, um den zusätzlichen 5. Stürmerplatz einzunehmen, weil Baki bis zur Rückrunde ausfällt. Also sollte dann schon zusätzlich zu Sliskovic kommen.

Aber sicher, gegen Aachen hat er da ein Top-Spiel gemacht und war nicht umsonst dann die Hoffnung fürs Finale geworden. Da waren Sukalo und Banovic als DM dahinter.

Nö. Banovic war im besagten Spiel der offensivste des Trios und Sukalo + Ivo dahinter. Milan Sasic hat auch mal auf einer Pressekonferenz gesagt, dass Ivo definitiv kein Mann fürs OM ist.

Sollte Sukalo tatsächlich das so gesagt haben, wie ihn die BILD zitiert, muss spätestens DAS das Ende für ihn beim MSV sein. Ein Angestellter, der ankündigt eventuell nach dem Lustprinzip arbeiten zu wollen oder eben gar nicht mehr - es wird mittlerweile immer skurriler. Allein schon Sasic kann sich das nicht bieten lassen.

Lasst den Mann schleunigst gehen und sackt die halbe Million ein. Solche Vögel, die innerlich gekündigt haben, können wir hier nicht gebrauchen.

Ich hoffe die neuen verbreiten ähnlich gute Stimmung wie zb. ein Veigneau ansonsten freue ich mich nach den jetzigen Transfers schon auf die neue Saison :)

kann so weiter gehn

Wat?!
Da haben wir Sukalo, Ivo, Wolze, Stark, Gjasula, Bajic und vielleicht (Banovic).

Stand jetzt ist:

Sukalo unsicher
Ivo allerhöchstens Stand by Profi
Wolze meines Wissens nach nicht DM
Stark sicher ein Junge mit Potential aber bisher ohne Nachweis der Zweitligatauglichkeit
Gjasula meines Wissens nach nicht DM
Bajic ist in erster Linie IV
Banovic geht zurück zu Freiburg

Ich würde da schon noch einen DM holen. Wenn Sukalo wirklich geht sogar vielleicht eher 2.

Ich hoffe, dass uns Sukalo erhalten bleibt. Zum einen find ich, dass 500.000 zu wenig für ihn sind, zum zweiten bekommst du keinen gleichwertigen Ersatz für ihn.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er den Satz mit dem "Aufstieg oder ich hab keine Lust mehr..." genau so gesagt hat. Mal ehrlich Leute - sonst werden die Presseartikel auch nicht immer für voll genommen. Und ausgerechnet bei nem Artikel aus der Bild fangt ihr jetzt an auf einem unserer wichtigsten Spieler rum zu prügeln? Ich gebe zu, in Sachen Sport sind es oft die ersten, die von etwas Wind bekommen. Aber der Sinn und Zweck und vor allem die Regeln eines Zitates haben sich vielen Bild-Redakteuren noch nicht erschlossen!
Vielleicht wollte Goran nur sinngemäß so was sagen wie: Ich möchte mit dem MSV oben mitspielen und nicht unten!

Alles was ich sagen will ist: Nicht immer sofort die Leute verteufeln. Ich fänd es sehr schade, wenn die negative Stimmung gegen ihn letztenendes den Ausschlag gibt, dass er sich für nen Wechsel entscheidet!

Verstehe die Aufregung wegen des Artikels um Goran nicht. Natürlich hat auch ein Spieler Ambitionen und die sind Teil dessen, was das Gesamtpaket ausmacht, das einen Spieler auch bewegt, um in einem neuen Verein anzuheuern.

Den Spielern werden auch Konzepte verkauft. Wurde ja immer wieder so vom Brune berichtet: "Spieler xyz ist zu uns gekommen, weil er von unsrem Konzept überzeugt war, obwohl er Angebote aus der 1. Liga hatte".

Wenn er jetzt sagt, dass er schauen will, welches Kozept in Duisburg überhaupt aufgrund der Kaderzusammenstellung gefahren wird, dann finde ich das legitim. Wir Fans erleben doch auch immer wieder, dass uns gegenüber Aussagen gemacht werden, die am Ende dann nichts wert sind. Thema solider Aufbau. Und jetzt? Wieder ´ne fast komplett neue Truppe.

Sasiczitat, Sukalozitat…

Da hat jemand aus der Sonderschulschülerzeitungsredaktion gemerkt, dass beim MSV ein wenig Unruhe ist und will noch mehr Unruhe stiften. Mal sehne welcher Sonderschulschülerzeitungsleser bekloppt genug ist, sich bekloppt machen zu lassen. Noch mehr Unruhe bringt noch mehr Stoff für die Sonderschulschülerzeitung.

In der Sonderschulschülerzeitung gibt es zwei Arten von Redakteuren: Die einen könnten ein Zitat auch dann nicht richtig wiedergeben, wenn man ihnen eine Woche Zeit und eine Privatsekretärin dafür gäbe, die anderen könnten das sehr wohl. Weil sie es könnten, machen sie es aber nicht, sie wissen nämlich auch, dass nichts größere Macht über die Menschen hat, als die Lüge.

Ich weiss garnicht was einige Leute sich über seine Aussagen aufregen? Er hat doch Recht,Milan soll bleiben,zudem muss es der Anspruch eines MSV sein oben mitzuspielen.
Ich würde mich freuen wenn er bleibt,viele torgefährliche Spieler hat man momentan nicht,Baljak fehlt noch länger, da muss noch was kommen.
Goran beschreibt die Situatiin genau,auch was den Trainer betrifft....

Sukalo bleibt und führt uns als Kapitän in die erste Liga :D

Ne aber mal im ernst, der Typ muss bleiben. Einer der Torgefährlichsten
Mittelfeldspieler der Liga. Wenn über das Spiel nichts geht, muss halt nen
Standard her und wer sonst sollte die Dinger dann reinköpfen ?

Ich finde es völlig legitim, das ein Spieler äussert, dass er Erstklassig
spielen will. Wenn er bleibt und wirklich Angebote aus der Bundesliga
hatte, ist das ein sehr großer Vertrauensbeweis.

Ganz ehrlich verstehe ich einige Aussagen nicht. Nur weil ein Spieler sagt was er denkt und möchte, soll er abhauen?

Genau so einen wie Sukalo braucht der MSV. Es wurde immer gesagt Koch, Maierhofer und Veigneau sind die Stützen des MSV. Sie wurden regelrecht verehrt.

Sukalo wurde vergessen, aber genau so ein Typ wie Sukalo, auch Bajic oder Soares, auch Kern sind diejenigen gewesen die den MSV mit ins Finale gebracht haben und gute Spiele möglich machten.

Dabei war Sukalo der kopfballstärkste Spieler im Kader, ein absoluter Gewinn.
Wer einem Spieler übel nimmt das er sagt, das er gerne 1 Liga Spielen möchte, der hat den heutigen Profifußball nicht verstanden.

VEREINSTREUE im PROFIGESCHÄFT ist meines Erachtens LÄCHERLICH!

Man darf sich als MSV Fan bei den Spielern bedanken, die den Weg zum MSV finden und bei denen die bleiben.

Deswegen sage ich um jeden Preis halten, notfalls mehr Gehalt zahlen und mit ihm aufsteigen.

Wenn Milan Sasic sagt das Sukalo einer seiner Korsettstangen im Team ist, dann sollte das jedem in diesem Forum, der etwas negatives zu sagen hat zum Nachdenken anregen.

Das Ziel kann nur heißen AUFSTIEG, ansonsten wird das jedes Jahr so weitergehen mit den Wechseln. Jeder sollte aber auch sehen wenn der MSV auf eine Topmannschaft der 1. Liga trifft, das da noch etwas fehlt.

Zwischen 1 und 3 Liga ist nicht viel, NUR DER MSV:zustimm:

Nach Kontertors Post möchte ich mal erwähnen, dass ein pieler in unseren Reihen extrem wenig Aufmerksamkeit bekommt, meiner Meinung nach aber definitiv einer der stabilsten war.
Branimir Bajic. Ruhig. Souverän. Vorzeigesportsmann und ich kann mich an keinen einzigen Bock in der Liga von ihm erinnern.
Er führt unsere IV vorbildlich. Er hat am Anfang der Saison gesagt, dass er sich hier wohl fühlt. Dadurch, dass er kein Lautsprecher wie Maierhofer ist, kriegt er mMn nicht die Aufmerksamkeit die er verdient. Er macht seinen Job großartig.

Hallo Leute,

ich kann es wirklich auch nicht verstehen, dass man da jetzt auf Goran sauer wird. Wirklich nicht!! Goran wurde zu uns geholt und es wurde ihm gesagt, dass man um ihn herum eine Mannschaft aufbaut. Man hat heuchlerisch von einem Konzept berichtet, welches keine gewesen ist. Goran ist mittlerweile auch im fortgeschrittenen Fussballalter und da will es gut überlegt sein, wo man so ein Jahr seinen Alltag als Fussballspieler verbringt. Ich finde es gut, dass Goran durch so eine Aussage sogar etwas Druck erzeugt. Ich bin mir auch sehr sicher, dass er intern, ohne das die Zeitung daneben steht, auch mal gut sein Maul auf macht.

Und zum rein sportlichen. Sukalo ist wesentlich wertvoller als Banovic. Bei Bano habe ich auch echt die Hoffnung, dass wir ihn keine weitere Saison mehr in unserem Trikot sehen, auch wenn er ja von der Presse und auch von vielen MSV-Fans als Bereicherung gesehen wird. Aber diese sehe ich nicht in ihm. Ich sehe in ihm einen kämpferisch starken Spieler, der auch sicherlich man einen Zweikampf gewinnt, mit dem man jetzt nicht mehr so ganz gerechnet hatte.... ABER ich sehe deutliche Schwächen in seinem offensiven Stellungsspiel und seinem Spielaufbau. Besonders wurmt es mich, dass es einem Banovic egal ist ob er anspielbar ist. Im eigenen Spielaufbau flieht Bano oft einfach in die Offensive. Im zentralen Mittelfeld sollte Bano als Bindeglied zwischen der Defensive und der Offensive funktionieren, und gerade in dieser Position hat er versagt. Sukalo bietet sich besser an, kommt auch mal ein Stück auf den ballführenden Spieler zu oder geht in offene Räume um sich dort anzubieten.... Jedoch hat er oft Schwächen in seinem Passspiel.... Alles in allem bin ich aber wirklich PRO Sukalo und ANTI Banovic, auch wenn ich ihn als Typen nicht unangenehm finde. Ich halte ihn einfach aus taktischen Gründen für eine Fehlbesetzung! Koch hat gezeigt WIE man im zentralen Mittelfeld zu arbeiten hat. Und auch hier geht es nicht darum, dass es Koch ist... Es geht nur darum WAS der Junge gemacht hat. Er neben Sukalo wäre das beste ZM/DM der Liga! Sukalo ist vor allem bei langen Bällen der Gegner auch als "Kopfballstaubsauger" wichtig....

Alles in Allem... Sukalo muss gehalten werden. Und ansonsten mache ich mir noch immer mehr Sorgen über den RV als über unsere Torgefahr. Einen Shao sehe ich persönlich von seinen Anlagen eh viel mehr im Sturm als im Mittelfeld.... Wenn das unser OM wird, dann kann man den auch als hängende Spitze bezeichnen. Er wird zwar dort positioniert, aber ein echter OM wird er für mich nie. Aber ich bin gespannt.... Jedem seine Chance... In der rechten Verteidigung ist absoluter Handlungsbedarf!

LG, und habt noch einen tollen Samstag!

Nach Kontertors Post möchte ich mal erwähnen, dass ein pieler in unseren Reihen extrem wenig Aufmerksamkeit bekommt, meiner Meinung nach aber definitiv einer der stabilsten war.
Branimir Bajic. Ruhig. Souverän. Vorzeigesportsmann und ich kann mich an keinen einzigen Bock in der Liga von ihm erinnern.
Er führt unsere IV vorbildlich. Er hat am Anfang der Saison gesagt, dass er sich hier wohl fühlt. Dadurch, dass er kein Lautsprecher wie Maierhofer ist, kriegt er mMn nicht die Aufmerksamkeit die er verdient. Er macht seinen Job großartig.

YES! Da reicht ein kleines Danke nicht. Bajic ist für mich auch eine der ganz wichtigen Säulen in der Mannschaft. Und auch wenn Du hervorhebst, dass er ruhig ist, was auch richtig sein mag - so finde ich aber, dass er in einer Hinsicht, im positiven Sinne, nicht unbedingt ruhig ist. Mir fällt an ihm auf, dass er immer mehr kommuniziert. Er hat von Spiel zu Spiel immer mehr die Rolle des Abwehchefs angenommen. Und ich finde es sehr gut wie er z.B. einem Yelldell die Hölle heiß macht, wenn der endlich den Ball wieder ins Spiel bringen soll, oder wie er auch mal einem Bano aufzeigt, dass er sich mit seinem alten Arsch in den freien Raum bewegen soll, damit er ihn anspielen kann. Das sind keine Einzelfälle. Bajic nimmt`s richtig in die Hand. Bin froh, dass wir ihn nicht als Abgang zu verzeichnen haben.

Branimir Bajic ist für mich die einzig logische Wahl als Kapitän für die neue Saison, die Frage stellt sich ja wohl, weil Baljak mindestens die komplette Hinrunde ausfallen wird.

Chef auf dem Platz ist er diese Saison schon gewesen, und dort hab' ich ihn auch alles andere als leise wahrgenommen.
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass weder Soares noch - mit Abstrichen - Reiche sich so entwickelt hätten wenn sie nicht so einen abgezockten Typen wie Bajic als Abwehrchef neben sich gehabt hätten!

Auf Abstiegskampf haben wir alle keine Lust.

Natürlich haben wir auf Abstiegskampf keine Lust, wer hat das schon... aber sagen wir jetzt deswegen: "Geben wir Sasic mal noch zehn Tage Zeit, wenn der keine vernünftigen Leute holt, kaufen wir uns ne Dauerkarte bei Borussia Dortmund"?

Dann soll er doch gehen, dann investieren wir 300.000 für Banovic und haben noch 200.000 übrig. Auf Leute mit so einer Einstellung habe ich keinen Bock, das ist nicht mein MSV dieser Saison!

Die Neuverpflichtungen sehen doch nach oberem Tabellendrittel aus, wenn jetzt noch 3-4 gute Spieler kommen, sehe ich uns überhaupt nicht unten drin und Sukalo könnte sicher dafür sorgen, dass wir um 3-6 mitspielen, aber dann bitte auch mit der passenden Einstellung und nicht einer, die klingt nach: "Wenn es nicht läuft, habe ich null Bock und haue dann im Winter ab..."

Ich würde die "Aussage" von Sukalo nicht überbewerten. Erstens, ob er das wirklich so gesagt hat bleibt höchst zweifelhaft, zweitens, hätte er wirklich gar keinen Bock mehr auf den MSV würde er, unabhängig von der Perspektive hier, eines der ihm vorliegenden Angebote annehmen!

Er weiß aber vermutlich auch, dass er bei den meisten Erstligisten nur Backup sein wird, und hier wäre er einer der unumstrittenen Leistrungsträger und ausdrücklicher Wunschspieler des Trainers.
Da ich davon ausgehe dass wir mit einem rein vom Papier her besseren Kader in die neue Saison starten gehe ich, Interview hin oder her, auch von einem Verbleib von Goran Sukalo aus.
Außerdem ist sein Sohn gebürtiger Duisburger, das muss doch auch was wert sein ;)

Du, wer hatte nicht in der Rückrunde einen starken Leistungsabfall ??
Einige Spieler hatten diesen und das Team insgesamt auch. Wenn ich aber im Fall wie Goran nach Höherem strebe, dann muss ich dafür auch Voraussetzungen schaffen und mich beweisen. Sich mit dem Mund nach Erstklassigkeit zu sehnen und es mit mit Beinen/Füßen nicht zu untermauern, ist zu wenig. Wenn es ihm also zu wenig hier ist, aus welchem Grund auch immer, dann ist er mir dieser Einstellung hier einfach fehl am Platz und man sollte aus seinem Streben für den Verein Kapital schlagen.

Wenn er jetzt sagt, dass er schauen will, welches Kozept in Duisburg überhaupt aufgrund der Kaderzusammenstellung gefahren wird, dann finde ich das legitim.

Bin da deutlich anderer Meinung.

Das kann man machen, wenn ein Vertrag ausläuft. Auch wenn ich - wie offenbar Sukalo - eine Ausstiegsklausel im Vertrag habe, ist das schlechter Stil. Denn die Äußerung "mal sehen, was da noch gekauft wird", heißt doch letztlich, dass er bislang unzufrieden ist. Außerdem hat ein Spieler nicht via Presse die Einkaufspolitik seines Arbeitgebers zu kritisieren (obgleich es hin und wieder geschieht). Mir scheint es vielmehr plausibler, dass er einfach weg will und daher versucht, sich als besonders ambitionierter Spieler bei anderen Clubs schmackhaft zu machen.

Ansonsten sind seine Äußerungen in dem Artikel übrigens nichtssagende Allgemeinplätze (Beispiel: "will oben und nicht unten spielen"), die jeder Profi zu jeder Zeit von sich geben könnte.

Eine Einigkeit gibt es mit dem MSV Duisburg in Sachen Vasileios Pliatsikas. Der Grieche wird für ein Jahr (ohne Kaufoption) an den Zweitligisten ausgeliehen. Charisteas, Avelar und Ali Karimi, deren Verträge am 30. Juni auslaufen, müssen sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

http://www.hertener-allgemeine.de/sport/:kacke:/Was-wird-aus-Asamoah-;art1278,476622

Thema Kaderverbreiterung.

Zugänge:
1 Emil Jula (Energie Cottbus)
2 Sergej Karimov (VfL Wolfsburg)
3 Jiayi Shao (Energie Cottbus)
4 Kevin Wolze (Wolfsburg II)
5 Jürgen Gjasula (FSV Frankfurt)
6 Vasilios Pliatsikas (:kacke: 04),
7 Yannick Stark (SV Darmstadt 98)
8 Zvonko Pamic (Bayer Leverkusen)

Abgänge:
1 Olivier Veigneau (unbekannt)
2 Olcay Sahan (1.FC Kaiserslautern)
3 Kevin Grund (RW Essen)
4 Manuel Schäffler (1860 München)
5 Julian Koch ( Dortmund )
6 Ivica Banovic (Freiburg )
7 Stefan Maierhofer (Wolverhampton )
8 Filip Trojan (Mainz )
9 Jürgen Säumel (unbekannt)
10 Sven Theißen (unbekannt)

Stand heute haben wir 10 Abgänge und 8 Zugänge. Für eine vom Verein angegebene Kaderverbreiterung für die kommende Saison würden wir dann sicher mindestens 6 - 8 weitere Spieler bis zum Trainingsbeginn holen müssen, um von einem breiteren Kader sprechen zu können.

Hauptsächlich sehe ich da Handlungsbedarf im Sturmbereich, weil Baki wegen seiner schweren Verletzung nicht für die erste Halbrunde mitgezählt werden kann. Bin gespannt.

wenn sukalo das wirklich so gesagt hat bestätigt das nur mein bild von ihm! persönlich mag ich ihn nicht, aber gut wenn er menschlich gut ins team passt und für sasic "eine säule" ist wäre es nicht verkehrt wenn er bleibt. (bezweifle aber auch das jmd. ne halbe millionen für ihn zahlen würde:D)
mit seiner leistung aus der hinrunde könnte er uns schon helfen

Wie würdest du den Zugang "Stark" denn dann einordnen wollen?

Einige trauen ihm ja wirklich was zu. Und in Darmstadt scheint er eine wichtige Stütze gewesen sein. Dazu soll doch Hoffmann hochgezogen werden oder? Wobei man bei Abgängen ja mit Mihai und eventuell Goran noch rechnen muss.

Mal schauen was es noch so gibt. Ich bin so zwuegespalten. Geil, dass die Sommerpause so kurz ist. Mist, dass die Vorbereitungszeit so kurz ist...aber ich traue Milan zu, noch ein paar Spieler im Blick zu haben und ich traue Kentsch zu sich gut bei Verhandlungen anzustellen. :)

Ich sehe 8 Abgänge und 8 Zugänge.

Theißen und Grund...kann man nu nicht wirklich als Abgänge des Profikades bezeichnen oder?

Vollkommen richtig. Dazu ist es nicht unwahrscheinlich, dass Koch in der Winterpause zum Kader stößt und deshalb alles andere als ein klarer Abgang. Auch Yanik Stark ist nicht mit Theißen, Grund zu vergleichen, schließlich war er Stamm- und Schlüsselspieler bei einem Drittligaaufsteiger. Aus welcher Liga kamen Sahan, Yilmaz noch mal?

Zwar besteht noch wirklich Handlungsbedarf, besonders im Sturm, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man recht zufrieden sein, das war letztes Jahr schlimmer. Ich bin überzeugt, dass wir nächste Saison breiter aufgestellt sind.

Schon wieder so jemand der den Stark rauspickt, wieso pickt sich eigentlich nie jemand Karimov oder Wolze heraus. Diese sind auch aus der 4. Liga und haben im Gegensatz zu Stark den Aufstieg nicht geschafft.

Kann ich auch nicht verstehen..

Ohne das Talent von Wolze und Karimov in Abrede zu stellen: Stark hat in Darmstadt eine überragende Saison gespielt, so eine Saison haben Wolze und Karimov definitiv nicht gespielt. Und auch nicht Reiche und Yilmaz ein Jahr zuvor.

Das muss gar nichts heißen, weil man nie weiß, wie sich ein Spieler auf höherem Niveau präsentiert: Aber ich finds auch lustig, dass hier ein Stark immer so klein geredet wird.

Kann ich auch nicht verstehen..

Ohne das Talent von Wolze und Karimov in Abrede zu stellen: Stark hat in Darmstadt eine überragende Saison gespielt, so eine Saison haben Wolze und Karimov definitiv nicht gespielt. Und auch nicht Reiche und Yilmaz ein Jahr zuvor.

Das muss gar nichts heißen, weil man nie weiß, wie sich ein Spieler auf höherem Niveau präsentiert: Aber ich finds auch lustig, dass hier ein Stark immer so klein geredet wird.

Gucks du Wolfsburg II

Keine gute Saison?

Deine Infos sind Total Fail ehrlich

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlnord/regionalliga-nord/2010-11/spieltag.html

Mit Pliatsikas, wenn es auch bei uns noch nicht steht, scheint aber ja fix zu sein. Mit (L) als Leihekennzeichen, mit Domo als Gerücht und mit alternativen Positionen für alten Kader und für neue lt. transfermarkt.de.

[table=head]Pos1 | Pos2 | 2010/2011 | 2011/2012 | Pos1 | Pos2 | Gerücht
TW | | Marcel Herzog | Marcel Herzog | TW | |
TW | | David Yelldell | David Yelldell | TW | |
TW | | Marcel Lenz | Marcel Lenz | TW | |
TW | | Roland Müller | Roland Müller | TW | | Vertragsende?
IV | | Daniel Reiche | Daniel Reiche | IV | |
IV | RV | Bruno Soares | Bruno Soares | IV | |
IV | DM | Sven Theißen | | IV | | Mitja Mörec
IV | RV | André Hoffmann | André Hoffmann | IV | RV |
IV | DM | Branimir Bajic | Branimir Bajic | IV | DM |
LV | | Olivier Veigneau | Sergej Karimov | LV | |
LV | | UNBESETZT | | | | zusätzlicher LV?
RV | RM/OM | Julian Koch (L) | | | |
RV | RM | Benjamin Kern | Benjamin Kern | RV | RM |
DM | ZM | Ivica Banovic (L) | Vasileios Pliatsikas (L) | ZM | DM |
DM | ZM | Goran Sukalo | Goran Sukalo | DM | ZM | Wechsel in Liga 1?
| | UNBESETZT | Zvonko Pamic (L) | ZM | OM/RM |
OM | LM | Filip Trojan (L) | Jürgen Gjasula | OM | |
DM | ZM | Ivica Grlic | Jiayi Shao | OM | RM/HS |
LM | | UNBESETZT | | LM | OM/HS | Daniel Beichler
LM | LV | Jürgen Säumel (L) | Yannick Stark | ZM | DM |
LM | RM | Olcay Sahan | Kevin Wolze | LM | |
RM | OM | Burakcan Kunt | Burakcan Kunt | RM | OM |
RM | | Sefa Yilmaz | Sefa Yilmaz | RM | |
ST | | Srdjan Baljak | Srdjan Baljak | ST | |
ST | | Stefan Maierhofer (L) | Emil Jula | ST | |
ST | | Manuel Schäffler (L) | | ST | | Petar Sliskovic
ST | RM | Maurice Exslager | Maurice Exslager | ST | RM |
ST | | UNBESETZT | | ST | OM | Valeri Domovchiyski

[/table]​

Ich hoffe, es passt so besser :)

Wo hab ich geschrieben, dass Wolze keine gute Saison gespielt hat?

Lass mich kurz überlegen.. ähm... hier:

Ohne das Talent von Wolze und Karimov in Abrede zu stellen: Stark hat in Darmstadt eine überragende Saison gespielt, so eine Saison haben Wolze und Karimov definitiv nicht gespielt.

...und jetzt bekommt euch wieder ein. Ich denke, wir können uns darauf einigen:

• dass wir drei gute bis sehr gute Talente verpflichtet haben
  • und alle drei in der kommenden Saison beweisen müssen, dass sie das Zeug zu Liga 2 haben

Ob einer da nun 1 oder 2 Tore mehr gemacht hat, ist doch unerheblich, der eine hatte nen Spiel weniger, der andere 2 Elfmeterbuden... und es sind andere Typen und Positionen, denke ich. Lasst die Jungs mal hier angekommen und Gas für uns geben, dann wird alles gut :)

Irgendwie nicht. Wolze und Karimov haben eine gute Saison gespielt, nur hat Yannick Stark halt in Darmstadt eine überragende gespielt. Dass muss nichts heißen im Bezug auf die Leistungsfähigkeit und ich würde auch nicht behaupten wollen, dass Yannick Stark deswegen zwangsläufig talentierter ist als die Beiden.

Aber ihr seid schon alle ganz großartig im Interpretieren von Sätzen.

Ähm Nein!
Er schrieb das sowohl Wolze, als auch Karimov keine überragende Saison hatten... Da steht nirgendwo was davon das die ne schlechte Saison gespielt haben, sondern eher ne durchschnittliche...

Im übrigen würde ich Stark einfach nich so hochjubeln, weil ihm gegenüber Karimov und Wolze schon noch einiges an Erfahrung fehlt... Wolze hat fast alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen und war da sogar teilweise Kapitän, zudem hat er nen Jahr in England gespielt... Karimov hat schon seine Erfahrungen, wenn auch nich viele, in der ersten Liga gemacht... Die wissen wie´s oben läuft, Stark hingegen nicht... Für ihn wirds ne wesentlich größere Umstellung, als für die anderen Beiden...
Versteht mich nicht falsch, Stark hat nen ähnliches Potential wie die anderen, aber da fehlt einfach nochwas... Ich kann mir nich vorstellen, das der zum Beginn der neuen Saison ne große Rolle spielen wird, eher zur Rückrunde, wenn er sich was an die ganzen Abläufe gewöhnt hat...
Außerdem isset nie gut nen Spieler hochzujubeln, den man eigentlich gar nich kennt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben