Ganz ehrlich verstehe ich einige Aussagen nicht. Nur weil ein Spieler sagt was er denkt und möchte, soll er abhauen?
Genau so einen wie Sukalo braucht der MSV. Es wurde immer gesagt Koch, Maierhofer und Veigneau sind die Stützen des MSV. Sie wurden regelrecht verehrt.
Sukalo wurde vergessen, aber genau so ein Typ wie Sukalo, auch Bajic oder Soares, auch Kern sind diejenigen gewesen die den MSV mit ins Finale gebracht haben und gute Spiele möglich machten.
Dabei war Sukalo der kopfballstärkste Spieler im Kader, ein absoluter Gewinn.
Wer einem Spieler übel nimmt das er sagt, das er gerne 1 Liga Spielen möchte, der hat den heutigen Profifußball nicht verstanden.
VEREINSTREUE im PROFIGESCHÄFT ist meines Erachtens LÄCHERLICH!
Man darf sich als MSV Fan bei den Spielern bedanken, die den Weg zum MSV finden und bei denen die bleiben.
Deswegen sage ich um jeden Preis halten, notfalls mehr Gehalt zahlen und mit ihm aufsteigen.
Wenn Milan Sasic sagt das Sukalo einer seiner Korsettstangen im Team ist, dann sollte das jedem in diesem Forum, der etwas negatives zu sagen hat zum Nachdenken anregen.
Das Ziel kann nur heißen AUFSTIEG, ansonsten wird das jedes Jahr so weitergehen mit den Wechseln. Jeder sollte aber auch sehen wenn der MSV auf eine Topmannschaft der 1. Liga trifft, das da noch etwas fehlt.
Zwischen 1 und 3 Liga ist nicht viel, NUR DER MSV