Schraubenzieher
Bezirksliga
Ich frage mich gerade mit welchen Druck.Bedauerlicherweise war das die mit Abstan schlechteste Saisonleistung in diesem Jahr - Wahnsinn das eine Mannschaft komplett so versagen kann, da war nicht der eine, oder der andere schlecht. Nein - nicht EIN Spieler hat heute Normalform erreicht. Grausam.
Wie dem auch sei - ich hab das gestern schon befürchtet, das wir unter Druck die vermeintlich leichten Spiele einfach nicht gewinnen können, das wird uns rückwirkend am Ende der Saison den Aufstieg kosten, da bin ich mir sicher, nicht die Spiele gegen die vermeintlich Großen.
Meine weitere Befürchtung ist, das das ein kleiner Wink war wie es unter Druck stehende dann gegen Cottbus laufen könnte,...ich wiederhole KÖNNTE.
Da erwartet auch jeder einen Sieg von uns - so wie heute......![]()
Schaun mer mal, ich hoffe natürlich das war ein einmaliger Ausrutscher, aber die Mannschaft wirkte heute sehr leer und ausgepumpt.
Druck machen ja nur die MSV Fans(jetzt nicht alle versteht sich),mit z.B Sätzen:" Guck mal Fürth,Bochum und Augsburg haben gewonnen,wir MÜSSEN nachlegen" und die Medien