Alles vor dem Spiel gegen Oberhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts Morgen eigentlich einen Marsch am Kanal lang?
Bin sonst immer mitm Bus gefahren, aber wir wollten morgen von Meiderich aus laufen und wollten wissen ob wir die einzigen wären oder ob noch andere dahin laufen ? :)

Wegen :confused:Löschung meines Beitrages nun einmal eine andere Darstellung über unseren Schiri am morgigen Spiel :

Mit Günter Perl bekommen wir einen sehr erfahrenen 2.Liga und 1. Liga Schiedsrichter in Oberhausen.

Er hat bereits 100 ! 2. Ligaspiele und 87 ! 1. Ligaspiele gepfiffen.

Ist seit 1996 DFB Schiri und das :D Lustige ist der Name seines Vereins :

MSV München, was soviel wie Münchener Sportvereinigung heißt !

In der aktuellen Kickerbewertung aller Bundesligaschiedsrichter liegt er mit Note 2,76 und 12 bewerteten Spielen auf Platz 2 direkt hinter Michael Weiner. Zum Vergleich, der allseits :rolleyes: geschätzte Herr Rafati belegt in der gleichen Liste Platz 17 mit 3,4 Punkten.

Also, am Schiri sollte es morgen Abend nicht liegen, auf ein spannendes Spiel,mit dem richtigen Ausgang !!!!

Ob wir laufen, mit dem Rad fahren, oder mit dem Sonderzug fahren,auch Schlauchboote sind erlaubt(Fahnen und Megafone ja nicht) alles ganz egal. Hauptsache, alle kommen an, es wird ein Heimspiel und wir schreien unser TEAM zum Sieg!

Ob wir laufen, mit dem Rad fahren, oder mit dem Sonderzug fahren,auch Schlauchboote sind erlaubt(Fahnen und Megafone ja nicht) alles ganz egal. Hauptsache, alle kommen an, es wird ein Heimspiel und wir schreien unser TEAM zum Sieg!

...es sei denn, es handelt sich um ein weiß-blaues schlauchboot: in diesem fall wäre es wohl ein unerlaubtes fanutensil.

einzige möglichkeit: luft rauslassen, um den hals hängen und so tun, als wäre es ein schal!:schal:

wir streiken aber nur von 8.30 Uhr - 11.30 Uhr..., außerdem will ich ja auch zum Spiel kommen ;):D

Und bis das dann wieder läuft dauerts bestimmt wieder bis in die Nacht...
Dienstag wars doch genauso, da stehe ich 6 Stunden nach dem Streik am Bahnhof und meine S1 will nicht kommen :fluch: An der Anzeige stand dann noch die S1 von 11:26Uhr ...

Aber wenn morgen die richtigen Leute im Zug sind werden die schon dafür sorgen das wir zum Spiel kommen :D

Ich bin unendlich traurig,nicht dabei sein zu koennen, aber tut mir einen Gefallen: Reisst denen die Huette ab. Lasst dieses "Meidericher SV" quer ueber die Emscher knallen und zeigt den Spinnern, wer hier Herr im Haus ist. Es ist unser Club und es sind unsere drei Punkte. Auf gehts, Jungs! Dass wird morgen eure Partie.

Gruss aus Spanien

Micha

Endlich, der Tag ist gekommen, das erste Spiel in OB seit Ewigkeiten: September 2009! Irre.

Bin heiß wie ne ganze Pommesbude. Mein Pokalfinale ist heute. :)

Übertreibungen sind mir fremd.

5-0 durch Koch, Bruno, Olli und den Ösi vor 8.739 Blau-Weißen unter knapp 14.000 in der Bruchbude.
Das ist jetzt aber mal ganz realistisch getippt. :huhu:

Heute gilt es! Sieg oder Untergang! Schiesst diese Oberhausener Clowns in die Coca Cola Oase...

Ich möchte mit einem Sieg im Rücken auf das Cottbusspiel blicken können...

Laut Printausgabe RP sind mindestens 7.000 Zebras sicher. Ich weiß: Nur die RP, aber das wird schon hinkommen. 8.000 werden wir am Ende sein, vielleicht auch mehr. Es kommt darauf an, wieviele sich noch spontan entscheiden, den MSV heute nach Oberhausen zu begleiten! :huhu:

Stehplatzkarten werden an den Tageskassen noch ausreichend vorhanden sein.

Also auf ... auf ... auf was eigentlich? Einen riesigen Support im Vorgarten, der Spieler und Fans vergessen lässt, dass Dienstag das Spiel der Spiele ist. Bringen wir es auf Platz und Rängen anständig über die Bühne = 3 Punkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaahr..... ich bin soooo heiß auf heute..... Schade, dass so viele in Gedanken schon im Halbfinale sind.... Ich hoffe der Fokus wird sich heute noch zum RWO verlagern. Denn da muss es heute richtig krachen.....

Wir sind Zeeebras,
blau-weiß gestreifte Zeeebras,
können euch nicht leeeiiden
und reissen euch heut` die Hütte ein!

Maaaan....
ich würde am liebsten schon jetzt loslaufen.......

Tribünen sind voll = 4000
Kanalkurve so gut wie voll = 6000
Emscherkurve wird nicht so voll sein = 1000-2000

Ergibt Eventuell 12.000 Zuschauer dann heute Abend.
Einiges wird sich gegenüber den letzten Spielen ändern,mir persönlich gefällt die Aufstellung so nicht,aber Schneider hat das Sagen.
Mein Tipp 1:3 heute

Heute ist also die Generalprobe für Dienstag.
Einsingen für den Pokal, das Team auf einen unberechenbaren Gegner einstellen und hoffen das sich keiner verletzt!
Aber keiner soll glauben, das er mit angezogener Handbremse spielen darf, dann kann er lieber gleich zuhause bleiben. Es ist und bleibt nun mal ein Derby: Darauf fiebert man ein die ganze Saison hin!

Also auf ... auf ... auf was eigentlich? Einen riesigen Support im Vorgarten, der Spieler und Fans vergessen lässt, dass Dienstag das Spiel der Spiele ist.

Ohne Megaphon und Trommel ? Wenn dieser Verein das genauso hart durchsetzt wie Aachen wirds schwer diese laaaange Kurve zu koordinieren ohne das nen Kanon entsteht....

hoffentlich bekommt Kohorte/PGDU das zeug mit rein :zustimm:

12.000 Zuschauer, davon 8.000 Zebras klingt doch gut.

Schade:p, wenn Tampon City absteigen würde, dann entgeht unser 18. Zebra-Heimspiel:D:D

Wir fahren auch mit dem Rad am Kanal lang...

Ich würde mal nicht zuviel erwarten.Klar,wir haben da ein Heimspiel in Oberhausen,aber es kann sein,dass die Mannschaft sich für das Pokalspiel schont.

Würde mich nicht wundern, wenn bei einem Tor der Zebras die ganze Tribüne aufspringt, schon komisch das die seit ner Woche ausverkauft ist und es doch für den Supporter Block der Ratten noch Karten gibt:D

Sieg vor 13tsd. Zuschauern, darunter 4.000 Ob`s ;)

Die ganze geht ja nicht,weil ein Teil ja Supporterblock ist.Und der ist mittlerweile auch voll.
Ich rechne mit gut 6000 in der Kurve plus ca 1200 auf den Tribünen.
Dazu unser harter Kern so tippe ich auf 11680 Zuschauer;)

Wichtig

Kennt jemanden den User PATRIK persönlich?

Ich benötige dringend seine Handynummer, er befürchtet ich bräuchte seine Karte nicht, weil ich bei Kaloba auch eine gekauft habe. Allerdings brauchte ich einfach 2 :D

Handynummer per PN, oder Portal SMS

Danke!

Karten wären weniger mein Problem aber vor viertel nach sieben,halb acht wär ich nicht am Stadion. Das ist mir dann doch ein bisschen zu wenig was ich vom Spiel noch mitbekommen würde.

Für alle, die nach tamponcity laufen wollen:

15:30
Meiderich Ostbahnhof TP
Marsch nach OB der Kohorte
(Wie auch schon in der letzten WdK Ausgabe erwähnt)

Rwo

Heute wird mit 4:1 gewonnen.2x Baljak 2 x Maierhofer tor für RWO, König.oberhusten hat den 2. schwächsten sturm wie auch die abwehr.keiner beim msv wird sich schonen,weil jeder dienstag spielen will,und mit einer schlechten leistung würde sasic sich das mit sicherheit überlegen!!!

Gruss......Das Streifenpony

Kern rechts hinten, Koch und Sukalo dann die Sechs - bleibt mittlerweile ja auch nicht mehr viel über da:eek:
Und Trojan spielt vermutlich doch. Oder es gibt ein Comeback von Yilmaz - je nachdem, wie fit er in Sasic' Gedanken ist.

Fahr gleich auch schon ma los, Parkplätze gibbet da ja nicht grad wie Sand am Meer.. :rolleyes:

Heute wird mit 4:1 gewonnen.2x Baljak 2 x Maierhofer tor für RWO, König.oberhusten hat den 2. schwächsten sturm wie auch die abwehr.keiner beim msv wird sich schonen,weil jeder dienstag spielen will,und mit einer schlechten leistung würde sasic sich das mit sicherheit überlegen!!!

Gruss......Das Streifenpony

erwarte nicht zuviel,dann kannst du nach dem Spiel auch nicht enttäuscht sein ;)

Bin leider nicht da.. aber macht die Ratten fertig !

rattenfnger.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben