Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

in duissern die "wascharena" odas so^^Welche Waschstraße war das genau?????

Gibts Morgen eigentlich einen Marsch am Kanal lang?
Bin sonst immer mitm Bus gefahren, aber wir wollten morgen von Meiderich aus laufen und wollten wissen ob wir die einzigen wären oder ob noch andere dahin laufen ?![]()

Löschung meines Beitrages nun einmal eine andere Darstellung über unseren Schiri am morgigen Spiel :
Lustige ist der Name seines Vereins :
geschätzte Herr Rafati belegt in der gleichen Liste Platz 17 mit 3,4 Punkten.Gibts Morgen eigentlich einen Marsch am Kanal lang?
![]()

Es fahren 2 Sonderzüge nach OB, richtig?
Ob wir laufen, mit dem Rad fahren, oder mit dem Sonderzug fahren,auch Schlauchboote sind erlaubt(Fahnen und Megafone ja nicht) alles ganz egal. Hauptsache, alle kommen an, es wird ein Heimspiel und wir schreien unser TEAM zum Sieg!

STOP mal.
Morgen will die Lokführergewerkschaft GDL streiken!

dann bin ich ja erleichtertwir streiken aber nur von 8.30 Uhr - 11.30 Uhr...

wir streiken aber nur von 8.30 Uhr - 11.30 Uhr..., außerdem will ich ja auch zum Spiel kommen![]()
An der Anzeige stand dann noch die S1 von 11:26Uhr ...

Tribünen sind voll = 4000
[...]

Also auf ... auf ... auf was eigentlich? Einen riesigen Support im Vorgarten, der Spieler und Fans vergessen lässt, dass Dienstag das Spiel der Spiele ist.

Würde mich nicht wundern, wenn bei einem Tor der Zebras die ganze Tribüne aufspringt, schon komisch das die seit ner Woche ausverkauft ist und es doch für den Supporter Block der Ratten noch Karten gibt
Sieg vor 13tsd. Zuschauern, darunter 4.000 Ob`s![]()

Heute Abend 18.00 Uhr: RWO vs MSV
Reichlich Stehplatzkarten erhältlich
Für das Revier-Derby heute Abend zwischen RWO und dem MSV (18.00 Uhr) sind alle Eintrittskarten für die evo-Haupttribüne und die STOAG-Tribüne ausverkauft. Allerdings sind an den Tageskassen noch reichlich Stehplatztickets für die Emscherkurve und die Kanalkurve (Gäste-Fans) zu haben.
Ich würde mal nicht zuviel erwarten.Klar,wir haben da ein Heimspiel in Oberhausen,aber es kann sein,dass die Mannschaft sich für das Pokalspiel schont.

Von wegen schohnen , wenn die heute nich Gas geben schmeiss ich meine Cottbus , Dauer und Mitgliedskarte weg![]()

wir streiken aber nur von 8.30 Uhr - 11.30 Uhr..., außerdem will ich ja auch zum Spiel kommen![]()

Pah von wegen bis 11:30 Uhr. Stand von 11:30Uhr bis 1 am hbf und keine sbahn fuhr![]()

Wie kommt man denn am besten vom OB HBF zu deren Stadion?![]()

Wie kommt man denn am besten vom OB HBF zu deren Stadion?![]()

Es werden Busse eingesetzt, die uns dann direkt zum Kanal bringen![]()

Heute wird mit 4:1 gewonnen.2x Baljak 2 x Maierhofer tor für RWO, König.oberhusten hat den 2. schwächsten sturm wie auch die abwehr.keiner beim msv wird sich schonen,weil jeder dienstag spielen will,und mit einer schlechten leistung würde sasic sich das mit sicherheit überlegen!!!
Gruss......Das Streifenpony