Alles nach dem Spiel gegen Oberhausen

Aber deshalb alles in Frage zu stellen??? Ne ohne mich. Ich bin dankbar für das was ich bisher gesehen habe von dieser Mannschaft. Aber wenn wirlich mal 3 schlechte Spiele in Folge ausreichen um von: Wir sind stolz auf unser Team... zu: ihr verspielt euren Kredit... reichen, na dann Prost Mahlzeit. Dann lieber gegen Cottbus rausfliegen. Weil sonst erwarten die Leute hier ja noch das man EL gewinnt :rolleyes:

Erkennst du den Unterschied in der Formulierung "verspielt bitte nicht euren Kredit" und was du gelesen haben willst: "ihr verspielt euren Kredit" ?

Wenn ja, dann ist deine Kritik nicht angebracht. Wenn nein, dann solltest du besser lesen und nicht interpretieren.

Jetzt ist Sasic als Krisenmanager gefordert. Ich glaube nicht, daß Koch Dienstag spielen kann. Hoffen wir alle, daß es kein Kreuzbandriss ist!
Die Mannschaft muss jetzt für Julian spielen.
Aber nicht blind drauf los, sondern cool auf die Chancen warten und dann auch nutzen.
Vielleicht fällt ja auch dem Trainer was ein, in Köln hat es ja auch geklappt!

Wie sollen wir nächste Saison international spielen wenn wir diese Saison nicht aufsteigen und die wichtigen Spieler nicht halten können...das gibt doch nächste saison eine blamage hoch 10...
mit der Leistung brauchen wir auch eig. ned vom UEFA Cup sprechen denn so bekommen wir Di. eine klatsche...

Wie sollen wir nächste Saison international spielen wenn wir diese Saison nicht aufsteigen und die wichtigen Spieler nicht halten können...das gibt doch nächste saison eine blamage hoch 10...
mit der Leistung brauchen wir auch eig. ned vom UEFA Cup sprechen denn so bekommen wir Di. eine klatsche...

Und die Deutsche Meisterschaft können wir uns so auch abschminken! :huhu:

Ja zum Teil war das Gebolze ala Kreisliga ( kein Scherz), keine Ahnung was in der Rückrunde los ist. Aber eins geht garnicht und das sind diese verkackten langen Bälle nach vorne. Darauf kann sich sogar ne F-Jugend in 10min einstellen :rolleyes:

Insgesamt hätte das Spiel au 2:2 enden können ,aber beide waren im Abschluss unglücklich (OB) oder zu blöd (DU).

Zum Thema Koch:

Ich sach ma so , nächste Saison ist Koch zu 99% eh nicht mehr hier und da muss es auch irgendwie klappen.
Deswegen wird es auch gegen Cottbus gehen -müssen-. Gute Besserung !

Kein Realist hat heute einen glanzvollen Auftritt erwartet. Dass aber RWO mit kaum nennenswertem Engagement einen Punkt ergattern kann, stinkt mir schon gewaltig. Bei einem Gegner, der zurecht unten drin steht, MUSS man einfach anders auftreten. Vor allem konzentrierter, Herr Trojan!

Einige Spieler scheinen aktuell mit dem Kopf nicht nur beim Pokal-HF, sondern auch bei Ihren Vertragsverhandlungen oder sonstwo zu sein. Kreativität ist leider seit Wochen kaum mehr zu erkennen. Mit etwas Pech und einem weniger wachen Yelldell verlieren wir am Ende sogar noch ... :rolleyes:

Am Dienstag ist eine 100%ige Leistungssteigerung nötig. Das erwarte ich einfach, denn an die Schmerzgrenze ging heute wahrlich niemand. Mit Ausnahme von Julian Koch natürlich - gute Besserung!

Wenn ich wüsste dass sie es nicht besser könnten, dann wäre es halb so schlimm!
Aber bei dem was die Jungs die Hinrunde über gezeigt haben, fehlen einem jetzt einfach die Worte!

PS: Sich mit ca. 8000-9000 Duisburgern von den RWO Honks Stimmungstechnisch so vorführen zu lassen ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten!

Ganz arme "FAN" -Vorstellung heute Abend!

Immer dran denken , " WIR WOLLTEN NICHT ABSTEIGEN ".

:niveau:

... und das seit 3 spieltagen kontinuierlich!

wenn keine hundertprozentige leistungssteigerung folgt, sehen wir im mai die bauern gegen cottbus:huhu:

kochs verletzung sah übel aus - er hat sich arg das knie verdreht. befürchte, das wird bis dienstag nix.

was bleibt, ist die hoffnung...

Erkennst du den Unterschied in der Formulierung "verspielt bitte nicht euren Kredit" und was du gelesen haben willst: "ihr verspielt euren Kredit" ?

ja erkenne ich. Das war auch nicht auf Dich bezogen sondern auf die Meckerer die plötzlich wieder aus der Versenkung erscheinen und das übliche: alles ist schlecht... Gemaule raus packen. ;)

Also wir sind gar nicht so weit auseinander mit unserer Meinung. Nicht alles persönlich nehmen DeepSky

ich leg mich wieder mit allen an, aber danke an unser kindergarten für das geisterspiel das auf uns zu kommt, am besten gegen d`dorf!
nun zum wesentlichen, bin gerade zu hause und frag mich wieso ich mich mit grippe nach oberhausen bewegt habe, habe hier noch nichts gelesen, aber wenn wir uns nicht um 100% steigern, adios berlin!

ps: stimmung ganz schwach! gutes we:huhu:

Spielerisch leider ein wenig schlechter als ich es mir vor dem Spiel vorgestellt hab.
Nun waren diese Saison die Spiele vor den Pokalspielen nicht wirklich gut, es reihte sich dort ein.
Letzte Saison haben wir dort keine Punkt geholt, ich kann mich trotzdem nicht über den geholten Punkt freuen.

Bleibt man bei dem Vergleich mit den Spielen vor Köln uns Kaiserslautern, dann werden wir gegen Cottbus wieder eine andere, hungrigere Mannschaft sehen!

Zum Geschehen auf den Rängen...
Pyro Diskussion wirds eh wieder geben :gaehn:.
Sah geil aus, wird uns aber nen Teil der Pokaleinnahmen kosten.

Ich hab die ersten 30 Minuten in Block1 verbracht.
Dort kam vom organisierten Support leider nichts an, so dass bei den herumstehenden Fans jeder sein eigenes Liedchen geträllert hat. Teilweise kurz Unterbrochen von gepöbel gegen das rot weisse Häufchen auf der andern Seite.

In der 2. HZ stand ich dann im 2. Block oberhalb des organisierten Supportes.

Es wurde versucht mit 3 Capos eine relativ breite Fläche zu motivieren.
Also das Gegenteil von dem was wir mit dem Stimmungsblock zu hause haben.
Hätte es geklappt, wäre es mit Sicherheit richtig gut geworden.

Leider sah ich dabei 2 Probleme, einmal war der Block einfach zu "verwässert". Nicht jeder hatte Lust auf Support. Dazu kam noch der Effekt, dass der Abstand zwischen den 3 Capos so groß war, dass man es nicht immer synchron hinbekommen hat.

Hätte man es mit nur einem Capo versucht, würde ich jetzt hier vermutlich schreiben das er zu leise war, alles gar nicht so einfach.

Bleibt noch die Frage nach dem Huhn und dem Ei...
Spielt die Mannschaft bei lauten Support besser,
oder ist der Support lauter wenn die Mannschaft besser spielt?

Meine Meinung?
Ein Spiel dauert 90 Minuten, wer in der 80. Minute schon rumschreit das das da Graupen aufm Platz sind und der Schiri abpfeiffen soll weil da eh nix geht,
der sollte mal drüber nachdenken ob man auf den Rängen motivieren oder demotivieren sollte.

junge junge..
von anfang an aus der eigenen hälfte immer nur sinnlos nach vorne geschossen..
war ja klar das das nicht gut gehen kann..wie kann man sowas überhaupt 90 minuten lang machen?versteh ich nicht..spielen wir so am dienstag dann gute nacht..dann bekommen wir direkt 5 gegentore..

Was mich heute noch 10mal mehr aufgeregt hat als das Spiel an sich, war die absolut peinliche Vorstellung unserer Gästekurve heute.

Klar kam in Oberhausen so ziemlich alles zusammen was gute Stimmung verhindert (keine Trommeln, Megaphone, kein Dach und ein schlechtes Spiel) aber es ist einfach unverständlich das sich mindestens 2/3 regungslos in ihren Blöcken stehn und in einem Derby keinen Muks rausbekommen.

Was war los mit euch allen, warum wird die Mannschaft denn nicht angefeuert wenn sie uns auch mal brauch. Alle meckern über einen blutleeren Auftritt (den man auch nicht abstreiten kann), dabei standen die meisten der Mannschaft heute in nichts nach. :mecker:

junge junge..
von anfang an aus der eigenen hälfte immer nur sinnlos nach vorne geschossen..
war ja klar das das nicht gut gehen kann..wie kann man sowas überhaupt 90 minuten lang machen?versteh ich nicht..spielen wir so am dienstag dann gute nacht..dann bekommen wir direkt 5 gegentore..

????????? Was haben wir für andere Möglichkeiten?????????????

Genauso, wie wir diese Saison ins Halbfinale gekommen sind, Berlin, Köln und Kaiserslautern weggehauen haben, mit der "billigsten" Mannschaft seit Jahren!

Was mich heute noch 10mal mehr aufgeregt hat als das Spiel an sich, war die absolut peinliche Vorstellung unserer Gästekurve heute.

Klar kam in Oberhausen so ziemlich alles zusammen was gute Stimmung verhindert (keine Trommeln, Megaphone, kein Dach und ein schlechtes Spiel) aber es ist einfach unverständlich das sich mindestens 2/3 regungslos in ihren Blöcken stehn und in einem Derby keinen Muks rausbekommen.

Was war los mit euch allen, warum wird die Mannschaft denn nicht angefeuert wenn sie uns auch mal brauch. Alle meckern über einen blutleeren Auftritt (den man auch nicht abstreiten kann), dabei standen die meisten der Mannschaft heute in nichts nach. :mecker:

Das ist ein geben und nehmen. Nehm ich an :D

Was eine "Prominenz" im Block E1.

Zwischen uns Duisburger saßen:

- Michael Bella
- Mike Büskens
- Karlheinz Pflipsen
- Arie van Lent
- Peter Hyballa

Und weiter in der Mitte noch Joachim Hopp.

Ich glaube auf den Blöcken von Büskens und Hyballa wird nicht viel gestanden haben ...

Bei steht auf wenn ihr Zebras seit hat nur Bella mitgemacht :o

Als ob das der entscheidene Punkt ist das der MSV nicht gewonnen hat.
:rolleyes:
Oder sollen die Fans jubel das die Mannschaft schlecht spielt?
:D

ich leg mich wieder mit allen an, aber danke an unser kindergarten für das geisterspiel das auf uns zu kommt, am besten gegen d`dorf!

:hertha:

Ja, genau. Gibt bestimmt ein Geisterspiel!!!

Ich finde es auch eine Unverschämtheit. Wie kann man nur so etwas machen???

Stimmung ist ja wohl total unangebracht, die sind auch alle so laut.

Die Spieler können dann ja garnicht hören, wenn sie von den eigenen "Fans" als Penner, Idioten, W***ser beschimpft werden.

Ach ja:fresse:

Als ob das der entscheidene Punkt ist das der MSV nicht gewonnen hat.
:rolleyes:
Oder sollen die Fans jubel das die Mannschaft schlecht spielt?
:D

Klar gehts hauptsächlich um die Leistung der Mannschaft und ich hab auch garnicht erwartet, dass da ne Party bei dem Spiel stattfindet, aber was bringts als Fan dann die eigene Mannschaft zu beschimpfen und sonst nur bei Pöbeleinen Richtung Oberhausen den Mund aufzukriegen.

Feuert die Mannschaft an, und gebt alles dafür das unser Team dadurch ein paar % mehr geben kann, falls es dann nicht reicht kann man immernoch enttäuscht, traurig oder wütend sein.

Bezeichnend auch das bei der Ankunft am Duisburger Hauptbahnhof alle Dämme brachen und stimmgewaltig Europapokal, Europapokal angestimmt wurde. Ob ich weinen oder lachen sollte wusst ich da grad nich.

Naja.... ich sag mal nix zu , da habe ich mal meine Freundin mitgenommen um sie wieder ein bisschen mehr für den MSV Interessant zu machen und es ging voll in die Hose. Dazu noch ist es Supi in Düsseldorf zu Wohnen wenn man viele Fortuna Fans kennt... Da können die garnicht aufhören mich auszulachen das wir gegen den 16. Unendschieden Spielen...

Ich bin Bedient... Auch wenn die Hinrunde Supi Dupi Ti&/en Affen Geil war, kommt wieder ein kleiner hauch von letzte Saison hoch :-( .

Ich sehe Schwarz für Dienstag.

Ende der Saison steht man wieder hinter den Düsseldorfern in der Tabelle und hat trotz aller Euphorie nix (im Pokal) erreicht.
Naja, wenigstens ein paar Euro dadurch verdient.
Hätte ich mir auch vorher denken können. :fluch:

Könnt mir sagen was ihr wollt...
Das war doch abgesprochen :D
Beide Seiten haben alles gegeben um nichts zu erreichen.

Oberhausen freut sich über den Punkt und wir haben uns für Dienstag geschont.

Das mit Koch ist sch**sse gelaufen. Gute Besserung!!! :)

Klar gehts hauptsächlich um die Leistung der Mannschaft und ich hab auch garnicht erwartet, dass da ne Party bei dem Spiel stattfindet, aber was bringts als Fan dann die eigene Mannschaft zu beschimpfen und sonst nur bei Pöbeleinen Richtung Oberhausen den Mund aufzukriegen.

Feuert die Mannschaft an, und gebt alles dafür das unser Team dadurch ein paar % mehr geben kann, falls es dann nicht reicht kann man immernoch enttäuscht, traurig oder wütend sein.

Bezeichnend auch das bei der Ankunft am Duisburger Hauptbahnhof alle Dämme brachen und stimmgewaltig Europapokal, Europapokal angestimmt wurde. Ob ich weinen oder lachen sollte wusst ich da grad nich.

Ja das ist klar,die Fans doe anfeuern wollen die sollen das tun,die fans die keonen Bock haben sollen es lassen.
Beschimpfungen bringen nix,sachtlich kritiersen darft man,und ja musste ichim Oberhausen umsteigen(kamm von der Arbeit),und habe das auch mit Europapokal gehört.
Peinlich ist das schon ,und was passiert wenn der FC :kacke: 04 gegen FC Bayern gewinnt:D

attachment.php

Ende der Saison steht man wieder hinter den Düsseldorfern in der Tabelle und hat trotz aller Euphorie nix (im Pokal) erreicht.

Junge, komm mal runter !!!

Bis jetzt sind wir noch vor Düsseldorf und im Pokal auch nicht ausgeschieden.

Was soll die "Schwarzmalerei" ???

Die Jungs spielen eine sehr gute Saison und jetzt läuft es gerade mal nicht gabz so gut. Jetzt erst recht positiv denken und die Jungs motivieren !!! Die können es, dass haben se mehrfach in der Saison bewiesen !!!

Grottenkick vom feinsten aber muss den Punkt jetzt so nehmen wie er ist...
Gute Besserung an Julian! Hoffentlich wirse schnell wieder fit!
Stimmung hat sich wie das Spiel immer weiter einschläfern lassen, hab da auch schon besseres erlebt aber nun gut...

Jetzt gilt endlich Cottbus...

Man man man, was war das wieder für ein gekicke! :mad::mad::mad:
Hoffe das die Köpfe nur in Hinsicht für das Pokalspiel blockiert waren.
Ansonsten gibt es vor vollem Haus eine deutliche Klatsche!!!!
Wahrscheinlich dann auch noch ohne Julian.
Momentan bin ich in der Fassung, dass ich das kommende Debakel am Dienstag gar nicht sehen möchte. :mecker::mecker::mecker:

Beste Genesungswünsche an Julian. :huhu::huhu::huhu:

Das ist leider das wo ich gesagt habe,die Liga ist wichtiger als der Pokal,und habe nur wiedeworte bekommen jetzt können sie es im Pokal beweisen das sie es können,wenn nicht saison abgeharkt.

By the Way , in der hinrunde haben wir Pappas für etliche Wochen Zerstört. Jetzt hat uns der Pappas es wieder heimgezahlt und leider den Koch ausgeschaltet :fluch: :mad:

Das ist leider das wo ich gesagt habe,die Liga ist wichtiger als der Pokal,und habe nur wiedeworte bekommen jetzt können sie es im Pokal beweisen das sie es können,wenn nicht saison abgeharkt.

Ganz klar muss ich heute sagen: Cottbus ist leider zur Zeit im Vorteil!
Aber der MSV kann auf die Fans zählen! 13.000 singen die Zebras im Pokal zum Sieg!
Auf geht´s!

Boah übel, was hier für eine Schei.sse geschrieben wird. Hier schreiben se sich wieder die Finger wund, und waren sowieso wieder die Propheten, die ja schon immer gesagt haben, dass nach einer hammergeilen Hinrunde nur noch Rotze geboten wird. Und spätestens, aber allerspätestens im Halbfinale ist "aus die Maus" im Pokal.

Ach ja, und sollten wir uns doch irgendwie in die Euro-Liga wurschteln, erwarten uns garantiert eh nur übelste Blamagen :o

Immerhin haben wir den Klassenerhalt sicher. Das beruhigt mich gerade ohne Ende :ohgott:

Grottenkick hoch³...
es war mein erster (und letzter) besuch im niederrheinstadion:
es fing an, dass man 15 Minuten warten musste, bis man endlich im Stadion war. Dann musste man sich hinter den Tribünen durch den Gang quetschen um irgendwie nen Platz zu kriegen. Ausserdem lief die Brühe aus dem Klo-Container heraus und lief durch den Gästeblock :kacke:. Die Bratwurst schmeckte auch nicht. Das Spiel war schlecht. Mir wurde ein Böller vor die Füße geworfen. Die Stimmung war voll im Eimer, da waren sogar fast die Tamponaten lauter (und das mag schon was heissen :mad:).
Endlich nach Spielschluss konnte ich raus aus der Betonschüssel, das dauerte aufgrund von Staus jedoch rund 10 Minuten. Dann weitere 20 Minuten und eine Bierdusche, die an die Polizisten gerichtet war, und ich saß in diesem Bus. Traurig, dass viele Fans ihre Wut nach dem Spiel an der Polizei ausließen, sowas regt mich voll auf :mecker::fluch:! Ich werde dieses Stadion nie wieder betreten, und wenn dann geh ich in den Sitzplatzbereich für die Gäste.

ach man... klar war das ne richtig schlechte leistung heute aber hey.... vor den pokalspielen gegen köln und klautern waren wa auch nicht gerade berauschend und es wurde eine top leistung geboten!
es wird garantiert dienstag nicht mit dem spiel heute zu vergleichen sein. es fehlte absolut das tempo und die konzentration. auch wenn viele gesagt haben wir denken von spiel zu spiel bin ich mir sicher viele waren schon mit den gedanken bei dienstag.
mannschaftsleistung hin oder her, ich fand die bereitschaft unseren msv heute nach vorne zu peitschen echt peinlich und damit sprech ich gerade block 3 + 4 an... wie oft man sich die kehle aus dem leib geschrien hat um die stimmung weiter nach rechts rüber zu tragen und es kahm gar nichts!

es war mein erster (und letzter) besuch im niederrheinstadion:
es fing an, dass man 15 Minuten warten musste, bis man endlich im Stadion war. Dann musste man sich hinter den Tribünen durch den Gang quetschen um irgendwie nen Platz zu kriegen. Ausserdem lief die Brühe aus dem Klo-Container heraus und lief durch den Gästeblock :kacke:. Die Bratwurst schmeckte auch nicht. Das Spiel war schlecht. Mir wurde ein Böller vor die Füße geworfen. Die Stimmung war voll im Eimer, da waren sogar fast die Tamponaten lauter (und das mag schon was heissen :mad:).
Endlich nach Spielschluss konnte ich raus aus der Betonschüssel, das dauerte aufgrund von Staus jedoch rund 10 Minuten. Dann weitere 20 Minuten und eine Bierdusche, die an die Polizisten gerichtet war, und ich saß in diesem Bus. Traurig, dass viele Fans ihre Wut nach dem Spiel an der Polizei ausließen, sowas regt mich voll auf :mecker::fluch:! Ich werde dieses Stadion nie wieder betreten, und wenn dann geh ich in den Sitzplatzbereich für die Gäste.

Junge, DAT IS FUSSBALL! :D

Ja Spiel war schlecht, aber was mir aufgefallen ist:
Singt die verdammten Lieder LANGSAMER!! Die Kurve kommt nicht nach, egal welches Lied. Früher hatte man diese Lieder auch langsam gesungen, dass alle mitziehen konnten, warum wirds jetzt so schnell gemacht?
Sollte sich die Kohorte und PGDU mal überlegen, ich werds denen auch noch mal persönlich sagen. ;) Nicht Böse gemeint, aber so versingt sich fast jeder, was schade ist.

Tagchen!
War nach dem Spiel ziemlich sauer, enttäuscht, unzufrieden und entsetzt >(Julian Koch´s Verletzung).
Doch mittlerweile, nach dem Lesen dieses Themas, muß ich einigen wenigen hier Recht geben:
1. Das Saisonziel ist erreicht - wir steigen nicht mehr ab!!
2. Die MANNSCHAFT hat alles gegeben - irgendwann kommt bei so wenigen Alternativen mal ein Einbruch - jetzt ist er da! Blöder Zeitpunkt, aber den sucht sich keiner aus.
3. Wir als Fans sind gerade jetzt gefordert, der Mannschaft alles zu geben! Und sie gerade bei solchen Spielen zu unterstützen...
Bei einer 3:0-Führung brauchen sie das nämlich nicht!!!

Auf geht´s, Zebras!!!!

Zurück
Oben