Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibts die mitgliedsanträge????
morgen mittag bin ich am stadion im MSV shop
Also ich weiss nicht in welchen Stadion du warst, aber ich fand die Stimmung grandios. Von Cottbus hat man überhaupt nichts gehört.
Und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster wenn ich behaupte: sie werden auch in Oberhausen verka..... So bitter dies auch für uns Fans ist,
Und dann werden die am 1 März das Spiel ihres Lebens machen und den MSV ins Finale schiessen.
So, mal die Zusammenfassung gesehen, und direkt wieder die Pisse inne Augen
Sowas wird nen Bayern- Fan niemals verstehen.
Ich hab mehrfach in Gesprächen betont, dass David ein guter Torwart ist, er uns aber nie ein Spiel gewinnen wird. Hört bitte nie mehr auf das was ich sage. Du alte geile grüne Monsterkrake.![]()
Oh, ein schlechter Verlierer.so leute ........
freut euch über den sieg in 4 wochen gibts die rache aber auf unsere Art ihr werdet hier untergehen in Cottbus.
so leute also mehr glück wie verstand könnt ihr garnicht haben. elfmeter nich gegeben tor geklaut. Fans unsern Spielerbus angegriffen und eure Polizisten knüppeln ohne grund u mit pfefferspray drauf los. dann dazu fadenscheinige begründungen bezüglich des nicht weiterfahrens in duisburg sodass 900 fans 20 min zu spät kamen.
freut euch über den sieg in 4 wochen gibts die rache aber auf unsere Art ihr werdet hier untergehen in Cottbus. so ne sch... hättes bei uns nicht gegeben. schämen solltet ihr euch. freut euch ein bisschen weil im finale gibs ne klatsche von bayern oder![]()
blablablub
Okay, dann im Endspiel genieße ich das Erlebnis und das Spiel. Und wenn es eine Klatsche geben sollte feier ich trotzdem, allein schon mit dem Gedanken dass du an dem Tag eher im Garten gräbst um Trauerweide zu pflanzen....freut euch ein bisschen weil im finale gibs ne klatsche von bayern oder![]()
Auf ARD wurde erzählt, das etwa 200 Duisburger den Cottbus Bus blockiert haben und die Spieler Angst bekommen haben, weiß da jemand mehr drüber??
War ein schönes Spiel und nee klasse Stimmung, so man es aus dem Fernsehen wahrnehmen konnte. Hätte nach dem Foul an Shao in der 9. Minute ein ganz anderes Spiel werden können, so es Elfmeter gegeben hätte. Ach das Tor von Maierhofer war eher Marke Glück & Zufall, aber es war ein Tor, und nur das zählt
Das waren Zinsen für den SOLI..
so leute also mehr glück wie verstand könnt ihr garnicht haben.
freut euch über den sieg in 4 wochen gibts die rache aber auf unsere Art ihr werdet hier untergehen in Cottbus. so ne sch... hättes bei uns nicht gegeben. schämen solltet ihr euch. freut euch ein bisschen weil im finale gibs ne klatsche von bayern oder![]()
Und laut Sky war der Ball NICHT hinter der Linie.
Berlin und Europa, wir kommen!![]()
Und laut Sky war der Ball NICHT hinter der Linie.
so leute also mehr glück wie verstand könnt ihr garnicht haben.schämen solltet ihr euch.
Und mein Kollege der neben mir saß, war so voll, das der mir immer irgendwelche Weiber zeigen wollte![]()
So, mal die Zusammenfassung gesehen, und direkt wieder die Pisse inne Augen
Sowas wird nen Bayern- Fan niemals verstehen.
Zu Wollitz einfach nur:Mit Kotzbussern beschäftige ich mich erst nächste Saison wieder.
In den letzten zehn Minuten hatten wir endlich mal all das Glück, das wir uns in den Liga- Spielen anscheinend für dieses eine Spiel aufgespart haben.
freut euch über den sieg in 4 wochen gibts die rache...
freut euch ein bisschen weil im finale gibs ne klatsche von bayern oder![]()
Wir haben Deutschland gezeigt, wer Duisburg ist! Eine Macht!