Alles nach dem Halbfinale gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man Stimme nur halb da, Augen nur halb auf, aber war das nicht Geil gestern.

Zum Wollitz sei nur gesagt geh heulen :rolleyes: echt ey, meint der doch hätten die den Elfer in der 9. min bekommen, hätten die uns abschießen können. :kopfplatsch:

Der soll sich mal das Spiel angucken, 75.min nur eine Torchance und das war ein Freistoß.

Einschlafen war nicht möglich. Heute Früh auf Radio DU, der MSV im Finale in Berlin! Da war noch mal Gänsehaut pur angesagt.:huhu:

Danke für diesen geilen Abend.

Gerade zu Hause angekommen meine Kleinen haben mich direkt mit Berlin Berlin wir fahren nach Berlin begrüsst (5 und 2,5 Jahre ) alt nehme ich leider noch nicht mit aber nächstes Finale kommt bestimmt :huhu:

wo gibts die mitgliedsanträge????
morgen mittag bin ich am stadion im MSV shop

Wenne nur wegen Karten Mitglied werden willst kannste dir dat schenken:D. Nur die jenigen die bis zum 28.02.2011 Mitglied beim MSV geworden sind haben Vorkaufsrecht,

Also ich weiss nicht in welchen Stadion du warst, aber ich fand die Stimmung grandios. Von Cottbus hat man überhaupt nichts gehört.

Also in gewisser Weise hat er schon recht. Gegen Lautern hat es doch deutlich mehr geschweppert als gestern. Und
Cottbus hat man bis zum 1:0 auch hin und wieder gehört. Und das obwohl wir in Block 10 gestanden haben. Und auch hinter uns waren welche die meinten mit Anpfiff " Ja und was ist jetzt mit Hinsetzen"!? Nur mal kurz rumgedreht und geantwortet. " Hier wird heute nicht gesessen "

Aber ist mir auch heute sch.eissegal. Gestern wurde Geschichte geschrieben. Ich hatte Tränen in den Augen bei dieser super hammenmäßigen Chorero. Unsere Lena hatte Tränen nach dem Abpiff in den Augen.
Unser Traum wird wahr. WIR FAHREN NACH BERLIN

Ich glaube, ich werde meine Glaskugel bei E Bay versteigern.
Berlin wird teuer:D
Und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster wenn ich behaupte: sie werden auch in Oberhausen verka..... So bitter dies auch für uns Fans ist,
Und dann werden die am 1 März das Spiel ihres Lebens machen und den MSV ins Finale schiessen.

man,war das geil,super Stimmung,super Spiel.Ich kanns immernoch nicht glauben....aber mal ganz ehrlich,die Kotzbuser sind doch nur durch den Elfer zurück ins Spiel gekommen,das ganze Spiel hatten die keine Chance.Und dann haben die nochmal aufgedreht,aber Klasse von Veigneau,wie der den einen Ball da noch rausgefischt hat,den hab ich schon drin gesehen.Danke an die Mannschaft für die tolle Leistung und danke an die Fans für die riesen Unterstützung,ich denke wir haben bis zum Platzverweis mit einem Mann mehr gespielt,den 12.Mann :D

Dann nachher mal gucken gegen wen es geht im Finale,einerseitz wäre es gut gegen die Bauern,weil wir dann nächsten Jahr International spielen,aber dann werden wir mit Sicherheits verlieren,außer die Bauern unterschätzen uns,aber gegen :kacke: hätte mal auf jden Fall bessere Chancen zu gewinnen als gegen die Bauern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mal die Zusammenfassung gesehen, und direkt wieder die Pisse inne Augen:heul:
Sowas wird nen Bayern- Fan niemals verstehen.

Zu Wollitz einfach nur: :stinkefinger: Mit Kotzbussern beschäftige ich mich erst nächste Saison wieder.
In den letzten zehn Minuten hatten wir endlich mal all das Glück, das wir uns in den Liga- Spielen anscheinend für dieses eine Spiel aufgespart haben.

Ich war 1 2/2 Stunden vorm Spiel am Stadion,parkte in der Näher der Eishalle. Kaum die Autotür aufgemacht, schon hörte ich es von der Nord scheppern als hätten wir das Spiel schon gewonnen.
Spätestens da wusste ich, das ist ein Tag an dem Helden geboren werden.
Mein schlechtes Bauchgefühl war zwar immer noch da, aber das konnte ja nur gut sein.
Nach ein paar guten Gesprächen dann ab in den Block.
Geile Choreo, Geiles Spiel, Geiler Abend.
Was soll ich noch groß schreiben, wurde ja schon alles gesagt. Einfach Geil, wir fahren tatsächlich nach Berlin.
Wenn die Jungs da so auftreten ist alles drin und wir holen den Pott.

Eins muss ich aber noch los werden. Ich fand es echt schlimm Eng im Block. Lag daran das viele mit Sitzplatzkarten im Block standen. Habe um mich rum viele erzählen gehört das sie es ja nicht geglaubt hätten das das klappt.
Aber leider hat es das.
Warum bekommen es unsere Ordner nicht hin, gerade bei einem solchen Spiel, mal etwas einsatz zu zeigen und auch zum Block hin eine Kartenkontrolle zu machen?
Ist ja schön und gut das alle stehen wollen, aber leider geht das nun mal nicht .

Sagte ich schon das wir nach Berlin fahren? :D:D:D:D

Ach so, Felsi, die Hände ausse Tasche. :D

Noch eins zu unserem Keeper. Auch ich habe mir in einigen Spielen die Haare gerauft bei einigen seiner "Szenen". Aber ich muss sagen, er hat sich toll entwickelt.
In OB und gestern hat er uns mit guten Paraden, aber auch mit guter Strafraumbeherrschung den A.... gerettet.
Weiter so. :D

Kann es sein das wir nach Berlin fahren?

Ey Rotzbusser, Hotelzimmer schnell stornieren, wir brauchen die Zimmer. :D
Denn, na klar, wir fahren nach Berlin.

Was ein Tag gestern!!! Ich kanns noch gar nicht glauben...
Wir fahren nach Berlin!!!
Unfassbar geile Choreo, ein wahnsinns Spiel! DANKE!
Welch ein Krimi zum Schluss, aber wir waren einfach dran und haben es uns verdient!
Gleich mit dem Berlin-Shirt zur Uni meine MSV-Textil-Projekte abgeben :D

so leute also mehr glück wie verstand könnt ihr garnicht haben. elfmeter nich gegeben tor geklaut. Fans unsern Spielerbus angegriffen und eure Polizisten knüppeln ohne grund u mit pfefferspray drauf los. dann dazu fadenscheinige begründungen bezüglich des nicht weiterfahrens in duisburg sodass 900 fans 20 min zu spät kamen.

freut euch über den sieg in 4 wochen gibts die rache aber auf unsere Art ihr werdet hier untergehen in Cottbus. so ne sch... hättes bei uns nicht gegeben. schämen solltet ihr euch. freut euch ein bisschen weil im finale gibs ne klatsche von bayern oder :kacke:

War ein schönes Spiel und nee klasse Stimmung, so man es aus dem Fernsehen wahrnehmen konnte. Hätte nach dem Foul an Shao in der 9. Minute ein ganz anderes Spiel werden können, so es Elfmeter gegeben hätte. Ach das Tor von Maierhofer war eher Marke Glück & Zufall, aber es war ein Tor, und nur das zählt! Am Ende wurde es noch mal spannend, aber auch hier hatten wir das Glück gepachtet, alles in allen also ein verdienter Sieg.

War,s eigentlich wirklich bis auf den letzten Platz gefüllt?? Also im Tv sah es so aus als seien da noch einige ( Ebay?) Lücken.

Na Egal, für die nächsten Heimspiele habe ich meine Karten ja schon, freue mich also dann auf die üblichen 10-15.000 Verdächtigen :D

Wahnsinn! Absoluter Wahnsinn!

Maierhofer und Baljak haben ihre Torflaute beendet - einen besseren Zeitpunkt konnte es dafür nicht geben.
Bis zum Elfer und zur roten Karte eigentlich eine klare Sache.
Danach Herzinfarktgefahr pur. :eek:
Wie der Olli den Ball noch aus dem Tor gekratzt hat... mein Gott, ich wäre beinahe vor Freude gestorben. :D
Danach noch Yelldell - Finale!

Super Leistung des ganzen Teams. Man kann eigentlich keinen heraus heben, aber für mich war Yelldell der Mann des Spieles. Jederzeit sichere Strafraumbeherrschung, nach dem Anschlußtreffer das Spiel geschickt verlangsamt, klasse gehalten und beim Elfer war er auch in der richtigen Ecke.

Dem Olli sollte jetzt endlich mal ein Denkmal gesetzt werden. Der hat schon öfters Bälle von der Linie geholt, gestern war natürlich die Krönung. :D

Respekt vor Mehmet Scholl für seine ehrlichen Worte. Haben wir zwar nichts mehr von, aber sowas sieht/hört man nicht oft.

Stimmung sensationell, das kam selbst im TV rüber. :huhu:

Der Kommentator hingegen hatte einige Aussetzer (Koch plötzlich 22, Duisburg zum 4.Mal im Halbfinale). Aber völlig latte... Sieg ist unser. :huhu:

so leute also mehr glück wie verstand könnt ihr garnicht haben. elfmeter nich gegeben tor geklaut. Fans unsern Spielerbus angegriffen und eure Polizisten knüppeln ohne grund u mit pfefferspray drauf los. dann dazu fadenscheinige begründungen bezüglich des nicht weiterfahrens in duisburg sodass 900 fans 20 min zu spät kamen.

freut euch über den sieg in 4 wochen gibts die rache aber auf unsere Art ihr werdet hier untergehen in Cottbus. so ne sch... hättes bei uns nicht gegeben. schämen solltet ihr euch. freut euch ein bisschen weil im finale gibs ne klatsche von bayern oder :kacke:

Oh das ist aber einer Traurig das sein Förmchen im Sandkasten geklaut wurde

DU wirst in 4 Wochen weinend aus dem Stadion gehen weil DU dann weißt das ihr noch ein Jahr zweitklassig seit ABER OHNE UNS

Vielen Dank !!!!!!

Auch ich möchte mich für ein geiles Spiel des MSV bedanken. Aber auch ein ganz großes Lob an alle MSV Fans. Das wird mein zweites Pokal Endspiel mit dem MSV. Da bekommt man schon mal feuchte Augen :heul:

VIELEN DANK AN ALLE DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dioptrin, ich will mal aus Mitleid was sachliches schreiben:

Den Elfmeter kannst du sicherlich geben aber wo hast du denn gehört/gelesen, dass ihr noch ein Tor geschossen habt, welches nicht gegeben wurde? Zeig mir doch bitte die Quelle die BEWEIST, dass der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war.

Aber Respekt nochmal an eure Wunderheiler. Die Jula-Geschichte hat was... :D

So, vielleicht sieht man sich in Berlin, kannst ja auf ein Bier vorbeikommen.

War ein schönes Spiel und nee klasse Stimmung, so man es aus dem Fernsehen wahrnehmen konnte. Hätte nach dem Foul an Shao in der 9. Minute ein ganz anderes Spiel werden können, so es Elfmeter gegeben hätte. Ach das Tor von Maierhofer war eher Marke Glück & Zufall, aber es war ein Tor, und nur das zählt

Das waren Zinsen für den SOLI..

@ dioptrin: Zitat" sowass wie ihr gehört nicht berlin das schadet dem ansehen Deutschlands..."

Jung, eigentlich bin ich ja ein liebes und ruhiges Kerlchen, das einiges schlucken kann, aber was Du da gerade ablässt entbehrt ja wohl jeder Grundlage. Ich hoffe, die Mods schicken Dich Troll ganz schnell dahin zurück, wo Du higehörst, ins virtuelle Nirwana.

so leute also mehr glück wie verstand könnt ihr garnicht haben.

Mach ma deinem Namen alle Ehre und erhöhe mal die Dioptrinzahl deiner Glasbausteine made in Bitterfeld :D
Mehr Glück als Verstand? Junge, wir haben euch an die Wand gespielt, ohne den Elfer und die rote Karte hättet ihr NIEMALS ne Chance gehabt. Aber ruh dich mal auf dem nicht gegebenen Elfer aus, haste wenigstens ne Begründung, die nicht ist "Der MSV war einfach besser!".
Wenn du damit besser leben kannst, mir soll es recht sein, ich fahr nach Berlin und DU nicht :p

Wir freuen uns schon auf eure 8.000 Cöttbüsser.
Was euch gestern widerfahren ist, habt ihr einfach nur verdient.
Habt lange genug abgezockt.

Und laut Sky war der Ball NICHT hinter der Linie.

Wir hatten das Spiel fast 80 Minuten klar im Griff. Kotbus hat kein einziges Mal stattgefunden. Unsere Jungs viel
mutiger und entschlossener. Doch dann ist das Spiel in Unterzahl gekippt. Deswegen jetzt von einem glücklichen
Sieg zu sprechen, ist Ost-Style. Euer Glück habt ihr an der Wedau beim 2-2 in dieser Saison aufgebraucht.

Berlin und Europa, wir kommen! :D

Und laut Sky war der Ball NICHT hinter der Linie.

Aber die Heulsuse sagt, das der Ball hinter der Linie war, schließlich hat er es von einem Spieler gehört, der Veigneau gehört hat, das der gesagt haben soll, das er hinter der Linie war. Wobei Veigneau das in der Flugphase wohl auch net genau gesehen haben kann. Fand die Argumentation mal wieder Wollitz Typisch.

Aber solange der Schiri sagt das der Ball nicht hinter der Linie war ist es halt so.

so leute also mehr glück wie verstand könnt ihr garnicht haben.schämen solltet ihr euch.

Dein Beitrag hat mich veranlasst, mal ein bißchen in eurem Forum zu lesen. Solltest du auch tun. Da herrschen Fairness und Fußballsachverstand vor, Respekt. Absoluter Tenor: Wer nur 20 Minuten versucht zu gewinnen, hat es nicht verdient zu gewinnen. Und da meldest du dich hier an, um so einen Mist zu posten......

Und mein Kollege der neben mir saß, war so voll, das der mir immer irgendwelche Weiber zeigen wollte :vogel::vogel::vogel:

Der meinte bestimmt die Mädels in rot auf dem Platz unten. Die aus der Schauspieltruppe "Wollitz", gell?!

Da ich jetzt schon mal dabei bin.......das Spiel war einfach nur endgeil, Stimmung sowieso (=hab ich in der Art noch nie in Duisburg erlebt), zum Glück muss ich hier schreiben, sprechen geht heute mal überhaupt nicht.:D

Mein Sohn nach dem Schlusspfiff herzzerreissend am weinen, ich dachte der hätte sich verletzt beim Jubel aber neien, es waren Freudentränen. Ich selber war zu fertig um heulen zu können, die letzten 10 Minuten haben mich wie die meisten hier um Jahre altern lassen.

Eine Frage habe ich dann aber noch:

WER war für die wahnsinns Choreo verantwortlich?? Egal.....wer auch immer......IHR SÄCKE ;) habt dafür gesorgt dass ich bereits vor dem Spiel ein Paar Tränchen verdrückt habe. Aber Gänsehaut hatte ich nicht.....nein das waren Dinosaurierpickel!

RESPEKT FÜR DIESE LEISTUNG!!!

So, habe erstmal fertig und.....

ICK FREU MIR UFF BÄRLIN :zustimm: .

Habt Ihr auch heute kurz nachd em Aufwachen so ein eingemeisseltes Lachen im Gesicht :D

Konnte mir heute nicht verkneifen mein MSV Trikot im Büro anzuziehen :D

Jetz will ich den Pokal!!!!

boar geil :D
98 sagte Ich noch zu meinen Freunden wir haben Glueck das wir sowas erleben duerfen. Und das wir von diesen Tag noch unseren Kindern erzaehlen werden. Man konnte ja nicht ahnen das man 13 jahre und 4 tage spaeter wieder da ist .

Ein Garant für den Duisburger Sieg, ein Name neben Yelldell (,der nur bei der Doppelchance in der 89ten nicht gut aussah):

Banovic. Da merkte man die Routine zweier Pokalfinals. Allein auf Grund des gestrigen Spiels hat sich die Ausleihe gelohnt. Er war cool bis in Mark. Haute oft dazwischen und vorne mit entscheidenden Pässen.

Maierhofer mit einem glücklichen Tor, dass er sich aber erarbeitet hat, weil er immer nachsetzt und mit seinem Körper auch in verlorene Bälle und Flanken reingeht. So muss man das auch machen als Profi. Nun wurde es erstmals belohnt. Und das im Halbfinalle. Auch der gescholtene Baki war, als es darauf ankam, zur Stelle.

Insgesamt muss ich sagen, dass sich der MSV von der ersten Minute in das Spiel gebissen hat. Wir hatten uns bis zur 79ten dermaßen in dem Gegner verbissen, dass sie ohne klare Torchance geblieben sind. Doch dann kippte das Spiel durch brutal-konforme Regelanwendung.

Bei den Chancen, die sich nun dem Gegner ergaben, immer im Hinterkopf:
Soll es so sein wie immer beim MSV? Kurz vor Schluss alles verlieren? Nein, das darf nicht sein! Doch da war der Ball drin. Oder doch nicht? NEIN! Kein Tor! Folter pur. 3x das Gefühl des Ausscheidens erlebt und doch nicht ausgeschieden.

Die Chancen der Gäste ließen nun das Blut in meinen Adern gefrieren und es taut nun erst langsam auf. Daher habe ich nach dem Abpfiff für meine Verhältnisse auch relativ reserviert reagiert. Irgendwie stand man unter Schock. Die letzten Minuten waren Horror. Wurden aber überstanden...

Puuuuh. Mit dieser Endphase wurden 10% des Pechs, welches der MSV in seiner Vereinsgeschichte reichlich hatte, ausgeglichen. Also bitte ein Nachschlag in Berlin. Selbstverständlich ein Nachschlag des Glücks. ;)

Zur Stimmung: Phasenweise sehr gut. Ich habe selten ein Spiel im TV gesehen, bei dem so laut die Fangesänge rüber kamen und auch der Sky - Reporter meinte, dass man die MSV-Fans bis Berlin hören konnte. Im Stadion kam manchmal die Ost-, manchmal sogar die Südtribüne rüber.
Und immer wieder standen Fans beispielsweise auf der Ost alleine auf und spielten den Capo. So eigentlich überall im Stadion. Danach zogen die jeweiligen Blöcke mit. So habe ich mir das vorgestellt. Ich habe gestern Leute gesehen, die fast vom Oberrang der der Nordtribüne gestürzt wären vor lauter Feuer. Sensationelle Motivation bei Spielern und vielen Fans. Bravo, Ihr musstet da sein und wart da. Und auch meine Stimme ist heute ruiniert wie selten zuvor. Aber Karneval kann kommen. ;) Großes Kino auch wie Salou im Stadion gefeiert wurde und Ta nat naja, halt nicht gefeiert. ;)

4mal ist Duisburger Recht!

Wir haben Deutschland gezeigt, wer Duisburg ist! Eine Macht!

So, mal die Zusammenfassung gesehen, und direkt wieder die Pisse inne Augen:heul:
Sowas wird nen Bayern- Fan niemals verstehen.

Zu Wollitz einfach nur: :stinkefinger: Mit Kotzbussern beschäftige ich mich erst nächste Saison wieder.
In den letzten zehn Minuten hatten wir endlich mal all das Glück, das wir uns in den Liga- Spielen anscheinend für dieses eine Spiel aufgespart haben.

Habe die PK nach dem Spiel verfolgen können.
Der Wollitz hat eine Lobesrede über den MSV gehalten, die ich so noch nie von einem gegnerischen Trainer gehört habe. Der hat wirklich Einzelspieler, wie Baljak, Yelldell, Sahan etc. kurzanalysiert und den Spielverlauf nochmal revue passieren lassen.
Gab auch ordentlich Applaus von der ganzen Business Tribüne.
Der Wollitz ist durch diese Pressekonferenz wirklich ein Stück sympathischer geworden.
...nur so am Rande diese Geschichte....nicht überbewerten:huhu:

Danke, dass ich live dabei sein konnte! :D:D:D:D
Ich bin Fan seit mehr als 50 Jahren, aber sowas hab´ ich noch nie erlebt.
Ansatzweise in der jüngeren Vergangenheit hier in Köln (2.1 im Pokal im Dez.) und das Einstandsspiel des Herrn Daum (3:1) ...

freut euch über den sieg in 4 wochen gibts die rache...
freut euch ein bisschen weil im finale gibs ne klatsche von bayern oder :kacke:

Unser Sieg ist unbezahlbar, da könnt Ihr uns auch 10-0 schlagen :D... aber keine Bange wir werden auch bei Euch gewinnen :p

Und auch im Finale kann uns nichts enttäuschen... ICH WEISS DOCH WIE GERNE IHR NE KLATSCHE IM FINALE GEHABT HÄTTET :D

Hab schon wieder feuchte Augen.Mein Besuch aus Kanada stammelte immer nur"so schön,so schön...
Gut,daß ich erst Montag wieder arbeiten muss.Ich mach mir jetzt ein Bier auf und trinke auf alle Zebrafreunde!!!

Südkurve Unterrang war wat für nen A...
Seele aus dem Leib Geschrien und wat sitz da alles Couch Potatos und in der Halbzeit ermahnen mich unsere Ordner doch tatsächlich wir sollten uns hinsetzen :fluch:

Selten so gekotzt

Aber Wir sind in Berlin und ich hoffe ohne Couch Potatos ;):cool:

Ich weiß garnicht genau, gestern konnte ich es nicht glauben, heute morgen mit Tränen vor freude aufgewacht... es ist einfach unglaublich.

1998 war ich noch zu jung um nach Berlin zu fahren, jetzt kann ich es "miterleben"...egal ob Bayern oder :kacke:, diese Mannschaft kann es auch schaffen die "großen" zu schlagen. Und selbst wenn nicht, wer hätte gedacht das wir im FINALE stehen , WER? ...

Ich fass es nicht... bin nur noch am Grinsen...

Ich lese hier und lese hier...... Mal ganz ehrlich, sind wir im Finale? Bin ich wach? Kann das alles gar nicht fassen.
Musste mich nach dem Abpfiff erst mal setzen.

Stimmung, Choreo, Spiel alles wie in einem Traum. Wie verarbeitet ihr das alle so schnell? Ich begreife immer noch nicht was da gestern eigentlich passiert ist.

98 in Berlin war sensationell und jetzt darf ich das ganze noch einmal erleben. Danke an alle die das möglich gemacht haben.

Und besonderer Dank an die Choreo-Verantwortlichen. Werde diesen Anblick nie wieder vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben