Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bielefeld schlagen, oben dran bleiben und auf Ausrutscher der vor uns stehenden Mannschaften spekulieren! :D

Auf Schaulaufen für das Pokalfinale hab ich keinen Bock! :o

Reiche, der für mich am Anfang der Saison sehr stark gespielt hat, sollte auf jeden Fall jetzt ein paar Spiele machen!

Reiche, der für mich am Anfang der Saison sehr stark gespielt hat, sollte auf jeden Fall jetzt ein paar Spiele machen!

DIe letzten drei Saisonspiele zum Einspielen der IV sind eigtl Pflicht. Reiche ist wahrlich kein schlechter, da mach ich mir keine Sorgen.

Aber Bielefeld wird leider verloren - schliesslich muss ich arbeiten;)
Ich vermute, wir sehen aber auch in der Liga jetzt erstmal wieder den "alten" MSV, der Druck aus dem Halbfinale ist nun raus. Und der war auf jeden Fall höher, als nun im Finale.

Ja, ein Sieg gegen die Ostwestfalen ist eigenlich Pflicht. Sollte normalerweise auch kein Problem sein, aber nur wenn bis dahin alle wieder nüchtern sind. :D

Jeder, der gestern in diesem ausverkauften Tollhaus namens Wedaustadion dabei war, sollte mal überlegen, ob diese Mannschaft nun gegen Bielefeld halbleere Ränge verdient hat.

Normalerweise würde ich sagen: Nach diesem Pokal-Sieg und Pokal-Suff folgt eine Pleite. Doch welch glücklicher Spielplan: Es kommt ja Bielefeld! Also oben dran bleiben! Wir wollen nun nicht 10 Spiele abfeiern. Die Chance, an die oberen Plätze zu schnuppern, ist noch vorhanden.
ALLES ist drin. Giftig und gierig bleiben: Spieler + Fans! Das ist, was erfolgreiche Vereine ausmacht. Diese unstillbare Gier nach Erfolg. Selbstzufriedenheit muss ein Fremdwort sein! Das zeichnet die Loser aus.
Das früher großmäulige Bielefeld versenken und dann oben angreifen.

ja ich denke, dass leider NUR 14.800 Zuschauer kommen.
Finde ich zwar schade, denn die Manschaft hat so eine Kulisse wie gestern verdient, aber kannmannix machen!

Hoffentlich sind alle am Sonntag schon wieder aus der euphorischen Umlaufbahn auf den Boden zurückgekehrt, und hoffentlich haben sie die Akkus wieder aufgeladen ...

Ein Sieg sollte möglich sein, auch wenn es gegen einen fast sicheren Absteiger geht :o

Hauptsache, Ewald setzt nicht seine Serie aus der Saison 94/95 hier fort ;)

(Zur Erläuterung: Damals haben mit Ausnahme von GE alle Gäste in der Wedau gewonnen - bis zu Ewalds Entlassung:()

Sonntag - 13.30 Uhr:confused::confused::confused:

:D:D:D

Ach ja da war doch was.
Richtig. MSV - Bielefeld.

Na hoffentlich haben alle, die gestern da waren, das nicht vergessen.
Und ich rede jetzt nicht von den 12000 die immer da waren.

Tja. Was erwarte ich nun.
Ganz klar : 3 punkte und eine Mannschaft, die genauso geschlossen und kämpferisch auftritt wie gestern.

Schaut mal rein in den online Ticketverkauf (mit Vorsicht is doch klar)!Aber da hat das Spiel gegen Bielefeld seit gestern total zugelegt und ist schon fast auf Fottuna-Niveau!Ich denke da geht was am Sonntag.

Ich denke da geht was am Sonntag.

Na hoffentlich. Das wird nicht so einfach werden, BI hat nix zu verlieren und unsere müssen erstmal wieder runterkommen und im Ligaalltag vor halbleerem Stadion genauso fighten wie gestern.
Das ist mental fast unmöglich.

Dran bleiben und und dann mal sehen. Vielleicht bekommen wir noch ein Finale geboten, nicht nur das in Berlin.

Das Spiel in München nach dem Pokalspiel gegen Lautern stand ja auch unter dem Motto "mental ausgepowert". Ich lasse mich da überraschen, ob die Jungs Sonntag wieder an alte Liga-Leistungen anknüpfen können, oder das Spiel abgeschenkt wird. Verzeihen würde ich es ihnen, gleichwohl es total unnötig wäre. Bielefeld MUSS unter normalen Umständen ohne Wenn und Aber geschlagen werden.

Das Pokalmatch hat natürlich sehr viel Kraft gekostet (und Nerven). Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft geben wird. Und ich bin mal gespannt, ob das Publikum satt ist oder weiter gierig nach so einer Atmosphäre ist. An mir solls nicht scheitern. Es war gestern einfach nur geil, 90 Minuten vor dem Spiel einen vollen Stimmungsblock zu erleben. Ich hoffe, dass wir einiges davon mitnehmen auf den Weg zum Comeback auf Platz 3.

Wie einige schon gepostet haben, muss Reiche umbedingt neben Bajic spielen. Er hat gestern sich super eingefügt und das war defenitv nicht die leichteste Aufgabe gestern. Es tut weh so eine treue Seele wie Soares erst mal raus zunehmen. Er hat Tränen in Aachen vergossen und gestern war er einfach nur geschockt. Leider stellst du dich auch des öfteren sehr ungeschickt an. Mit Reiche und Soares müssen wir in die Zukunft gucken, also Milan geb dem Daniel seine Chance.

Aber gegen Bielefeld kann man ja nichts gewinnen, nur verlieren, also auf ein Gutes gelingen.

Er hat Tränen in Aachen vergossen und gestern war er einfach nur geschockt.

So wie er geguckt hat, hat er in dem Moment glaube ich noch gar nicht daran gedacht, dass es das mit dem Finale für ihn war...

Aber ich fände es auch nicht fair ihn jetzt 10 Spiele auf die Bank zu setzen. Dass Reiche sich einspielen muss, darüber sind wir uns denke ich alle einig. Aber man sollte ihn langsam heran führen. Vielleicht mal eine Halbzeit bringen am Sonntag.

Bitte den Schwung vom Pokalkampf mitnehmen und noch einmal dem Jule Koch ein Spiel widmen. Mit derselben Entschlossenheit wie gestern kann es dann nur einen Sieger geben, schließlich wollen wir uns die Zeit bis zum Pokalendspiel möglichst angenehm vertreiben;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es, wenn man dem Stefan-Fußballgott-Maierhofer mal ein Päuschen gönnen würde? Baki sollte nach seinem Tor gestern spielen, damit er wieder richtig Tritt fasst. Stelle man ihm Exe oder Schäffler zur Seite - auch diese beiden brauchen Spielpraxis, denn bis Ende Mai ist es noch lange hin ...

Ja, Daniel Reiche hat unbedingt Einsätze verdient. Und auch Sefa Yilmaz sollte am Sonntag wieder wirbelbereit sein.

Ehrlich gesagt mag ich mir kaum vorstellen, dass Bieledorf sich noch richtig wehrt, denn sie sind doch jetzt schon definitiv abgestiegen. Zumal die u.a. noch gegen Augsburg und Fürth sowie gegen fast alle weiter unten stehenden Teams ran müssen, die ihrerseits realistische Chancen haben drin zu bleiben.

Ich tippe auf ein sicheres 2:0. :)

Schade das am Freitag wieder alles normal ist :( wieder mal nur 13000 gegen Bielefeld echt schade wo die wieder alle hin sind aber nach Berlin wollen sie dann wieder alle.
Mensch bin ich froh das erstmal die DK´s 2 bekommen und Mittglieder 2 bekommen.

Das die ****** Eventfans zu Huase bleiben müssen.

...Stefan-Fußballgott-Maierhofer...mal ein Päuschen gönnen würde...Daniel Reiche hat unbedingt Einsätze verdient... Sefa Yilmaz sollte am Sonntag wieder wirbelbereit sein...

Ja und ich will endlich mal Kunt und Theißen sehen :D

...Ehrlich gesagt mag ich mir kaum vorstellen, dass Bieledorf sich noch richtig wehrt, denn sie sind doch jetzt schon definitiv abgestiegen...

Ich schon und darin liegt ja gerade die Gefahr :zustimm:

das schöne ist das die mannschaft absolut befreit ohne jeglichen druck spielen kann,....ich tippe auf sieg egal wie hoch und das vor 15000 davon 1000 ostwestpfalen auf abschiedstour

Endlich wieder ein normales Fussballspiel. :cool:
Keine Probleme bei der Parkplatzsuche, keine lange Schlangen am Eingang, keine Wartezeiten am Ausschank und auf den Tribünen ist es auch nicht so unruhig.

So muss Fussball in Duisburg sein :zustimm:

Ein Sieg von uns und keine Punkte für die über uns und es sieht wieder ganz anders aus... Hoffen wir mal, dass unsere Jungs durch den Pokalfight genug motiviert sind und wie schon gesagt mal sehen wer von den 30.000 "Fans" kommt ;D
Ich bin wie bei jedem Spiel dabei ;)

Bin sehr auf das Spiel am Sonntag gespannt.
Irgendwie befürchte ich einen Grottenkick, da wir Kräftemäßig und Mental es sehr schwer haben werden und Bielefeld einfach nicht Zauberfussball abliefern kann, zumindest bislang.
Schade, dass das Stadion nicht annähernd so gefüllt ist wie gestern aber das ist ja nichts neues und war auch jedem vor dem gestrigen Spiel klar.

Ich erwarte einfach nochmal Kampf und irgendwie einen Sieg, um oben noch dran zu bleiben.
Dann mit frisch aufgetankten Tank in den Schlussspurt der Bundesliga!!!

Ich für meinen Teil werde Sonntag wieder alles geben und hoffe, dass die Stimmung der bisherigen Saison gehalten oder sogar getoppt werden kann, WIR sind gefragt!!!

MfG RoFFel

bin natürlich auch gegen Bielefeld am Start, doch auch wenns in Ostwestfalfen kriselt sollten wir Arminia nicht unterschätzen... :rolleyes:
ja auch nach diesem geilen Spiel gegen Cottbus müssen wir uns auf Liga 2 fixieren...

Isset eig. nicht möglich, die großen Fahnen wie vorgestern bei jedem Heimspiel aufm Feld zu schwenken? Sah geil aus.

Jetzt muss wieder der volle Fokus auf der Liga liegen.
Das Ziel zum Saison Ende sollte zumindest Platz 4 sein und wenn
man am 31-32 Spieltag noch in Schlagdistanz ist dann geht vielleicht auch mehr.

Bielefeld sollte man nicht unterschätzen aber trotz des anstrengenden Spiels von Dienstag muss ein Sieg her , wie hoch ist mir wurscht hauptsache gewinnen.

Es erschreckt mich, dass hier einige die Saison schon abhaken und von Schaulaufen oder Einspielen fürs Pokalfinale reden. :eek:

Da kann noch was nach oben gehen: 5 Punkte auf Platz 3 und 7 auf den Zweiten. Dazu das "Endspiel" am letzten Spieltag in Bochum.

Gegen Bielefeld wird eine ganz harte Nummer. Die haben nix mehr zu verlieren.
Trotzdem werden wir uns durch setzen, denn Baljak hat seine Ladehemmung abgelegt.

Der Bruno muss auf jeden Fall spielen. Den jetzt draussen zu lassen nur weil er in Berlin gesperrt sein wird... damit bestraft man den Jungen doch doppelt.
Reiche wird bestimmt seine Chancen bekommen.
Aber am Sonntag muss Bruno spielen. :zustimm:

Ich bin dafür alle Threads über das Pokalfinale jetzt zu schliessen. Man hat das Gefühl die Liga interessiert keine Sau mehr. Wenn das die Mannschaft auch nur 10% genauso sieht, wirds ein bräsiges Schaulaufen bis zum Finale. Gesindelkirchen ist Mai, jetzt ist März...10 Spiele sind noch zu spielen bis dahin.
also volle Konzentration von allen Beteiligten. Es geht noch was nach oben :huhu:

Ich bin dafür alle Threads über das Pokalfinale jetzt zu schliessen.

Es ist das Spiel der Spiele und den fälligen Gesprächsbedarf kann man nicht einfach unterdrücken. Der sucht sich ohnehin seine Wege. Verletzt sich drüben einer, wird an einer Stelle geschrieben, an der es nicht passt. Daher: Offen lassen. Bielefeld ist nun nicht wirklich das große Thema. Aber wenn wir gegen Ddorf, Aachen, Hertha und Bochum spielen, wird es sich schon wieder ausgleichen.

Immer weiter! Wir sollten die Liga nicht einfach so abschenken, denn da ist immer noch was drin.
Jetzt den Schwung aus dem Pokalspiel mitnehmen und Bielefeld weghauen, ist auch gut fürs Selbstbewusstsein vor den nächsten schwierigen Aufgaben.

Also: Die Saison ist noch nicht vorbei, der Aufstieg ist noch in Reichweite! AUF!

Auch wenn ich mich vom Dienstag noch ein wenig „ausgebrannt“ fühle, freue ich mich doch schon auf Sonntag, darauf den Jungs auf dem Rasen noch mal meinen Respekt und meine Anerkennung für den Pokalfight zu zollen. Mich für den Finaleinzug und den damit Verbunden Emotionen, die sie mir beschert haben, zu bedanken.
Ganz ehrlich, ich habe für einen kurzen Moment das Spiel am Sonntag aus den Augen verloren, und da es wohl nicht nur mir so geht, habe ich mir kurzerhand im Zebra-Shop ein Plakat für die Partie am Sonntag geschnappt, um es dem Ladenlokal in unserem Haus ins Fenster zu hängen. Auf diesem Weg noch mal ein Danke an den Mieter/Betreiber, der es wohlwollend unterstützt. Ich glaube, dass ich das beibehalten werde :)
Ich hoffe das am Sonntag merklich mehr Zuschauer aufschlagen werden, als es sonst der Fall ist. Wenn die 20.000 Marke überschritten wird, würde mich das schon freuen. Nicht nur für mich, sondern für die Mannschaft, welche solch ein Signal auf jeden Fall verdient hat.
Auf drei Punkte und das die Party weiter geht.
Bis Sonntag!

Ich bin auch wieder am Start!!!!

Ich denke auch, dass die Jungs jetzt wo der Pokaldruck erstmal weg ist befreit aufspielen können. Klarer Kopf Ladehemmungen gelöst und Feuer frei

3:0 Heimsieg!

Selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten muss es für einen Platz vor den Schnöseln aus der Nachbarstadt reichen daher:

Sieg ist Pflicht, auch wenn es am Sonntag nicht schön sein muss. 1:0 in der 4. min, danach verwalten und lecker Bier in der Sonne trinken.

Heist es nicht immer, der MSV ist der richtige Aufbaugegner, für Mannschaften die ganz unten stehen?

Ich dreh denn Spies mal um. Da kommt jetzt der richtige Aufbaugegner zu uns.
Da nützt es auch nichts, dass die Bielefelder einen fähigen Trainer haben...

4:0

Ich hoffe das am Sonntag merklich mehr Zuschauer aufschlagen werden, als es sonst der Fall ist. Wenn die 20.000 Marke überschritten wird, würde mich das schon freuen.

Das kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen. Das wird wieder eine 13.000-14.000er Kulisse. Es ist Karneval, das kommt noch erschwerend dazu. Aus meinem Stadiongänger-Kreis gehen am Sonntag auch schonmal 3 Leute nicht. Ich bin natürlich da! ;) Trotz Vatters Geburtstag und Karneval.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben