Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen wer von den 30.000 Zebra Anhänger den Weg ins Stadion findet![]()
Die üblichen 12.000 wie immer und die anderen 2.000 finden den Weg einfach nicht ausm Stadion seit gestern.Sagen wir mal 14.000Die üblichen 12.000 wie immer [...]

Reiche, der für mich am Anfang der Saison sehr stark gespielt hat, sollte auf jeden Fall jetzt ein paar Spiele machen!

Mal schauen wer von den 30.000 Zebra Anhänger den Weg ins Stadion findet![]()

)

Ich denke da geht was am Sonntag.
Er hat Tränen in Aachen vergossen und gestern war er einfach nur geschockt.
So wie er geguckt hat, hat er in dem Moment glaube ich noch gar nicht daran gedacht, dass es das mit dem Finale für ihn war...

Doch wusste er!
Während die restliche Mannschaft aufm Zaun feierte lief er ziemlich geknickt, mit Söhnchen aufm Arm, im 16er rum...

wieder mal nur 13000 gegen Bielefeld echt schade wo die wieder alle hin sind aber nach Berlin wollen sie dann wieder alle.Schade das am Freitag wieder alles normal istwieder mal nur 13000 gegen Bielefeld

...Stefan-Fußballgott-Maierhofer...mal ein Päuschen gönnen würde...Daniel Reiche hat unbedingt Einsätze verdient... Sefa Yilmaz sollte am Sonntag wieder wirbelbereit sein...

...Ehrlich gesagt mag ich mir kaum vorstellen, dass Bieledorf sich noch richtig wehrt, denn sie sind doch jetzt schon definitiv abgestiegen...

Freitag dürfte noch weniger los sein, das Spiel findet Sonntag statt...![]()

Isset eig. nicht möglich, die großen Fahnen wie vorgestern bei jedem Heimspiel aufm Feld zu schwenken?...

Ich bin dafür alle Threads über das Pokalfinale jetzt zu schliessen.

Ich hoffe das am Sonntag merklich mehr Zuschauer aufschlagen werden, als es sonst der Fall ist. Wenn die 20.000 Marke überschritten wird, würde mich das schon freuen.
Trotz Vatters Geburtstag und Karneval.