MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derby in Berlin, ist das Geil, aber wir müssen kämpfen um international zu spielen. Gegen die Bayern hätten wir den Platz schon sicher gehabt.

oh mann, jetzt müssen wir das ding ja wirklich gewinnen ich glaub so ein hassfinale gab es schon lange nicht mehr! und auf allen autobahnraststätten, zügen und in ganz berlin gilt an diesem tag erhöhtes knallpotenzial! das könnte leider böse werden abseits des rasens aber egal: unsere chance ist zwar immer noch klein, aber größer als gegen die bayern allemal!

das wird sicher nicht erst in Berlin knallen .... bedenkt 99% der Strecke hin und zurück sind der gleiche weg, dann muss die 98er Rache halt auf nächstes Jahr verschoben :D

******** ! ******** ! ********!

Das ist nicht gut. :kacke: ist haushoher Favorit und wenn die gewinnen, dann stehen wir mit leeren Händen da und :kacke: spielt international und holt auch noch einen Titel. Der Super-Gau!!!!!

Schätze unsere Chancen mit höchstens 10% ein. Bin sehr enttäuscht. :(

Für Berlin tuts mit leid. Das neue Motto ist dann wohl: Besuchen sie die Hauptstadt, solange die noch steht.

Nichts zu verlieren!

Es spielt für mich keine Rolle, ob man nun gegen den FC Bayern München oder den FC :kacke: 04 spielt!

Gegen beide Teams scheint man auf dem Papier chancenlos, auf dem Papier!

Wenn man etwas erreichen will, muß man alle Hürden nehmen, die im Weg stehen!

Da wir eh der "Underdog" sind, können wir nur gewinnen, so oder so!

Ich könnt :kotz:gegen diese :kacke: in Berlin das Finale zu bestreiten,sportl. gleich schwer aber nun kommt die Brisanz der Rivalität unter den Fans dazu.Nee,ich hatte auf die Bayern gehofft ,da hätte uns das Stadion locker gehört ... aber nun gegen Gesindelkirchen wird es schwerer auf den Rängen zu dominiern.Auch das Stadionbild mit jetzt NUR einer Farbkombi ist :kacke:.
Aber egal wir müssen es nehmen wie es kommt -leider !:(

Jeder aus den 90ern denkt jetzt an alte Zeiten!!! :D

Ja, aber die Vorzeichen sind andere. Das ist kein Spiel auf Augenhöhe. Der Neuer kostet alleine 3mal soviel wie unser kompletter Saisonetat ist. Raul, Huntelaar und auch Farfan sind Weltklassestürmer, die zu den besten in Europa gehören.
Nee, lasst mal stecken, das wird ein sehr einseitiges Spiel werden, leider.

Die einzige Chance ist, dass das Gesindel uns unterschätzt, aber da glaub ich nicht dran. Der Magath wird die richtig heiss machen, weil es auch um seinen Job geht.

Eines sollten wir aber nicht vergessen und das macht Mut; wo haben wir unser besten Saisonspiel abgeliefert? Rrrichtig!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Europa muss jetzt also gewonnen werden... Wird nen heißes Dingen... Glücklich bin damit aber nich!

Und wehe irgendeiner verbraucht das Duisburger Kartenkontigent für irgendwelche zahnlose Familienangehörige,Freunde oder Fickfreundschaften! Dann gehts aber richtig ab!:base:

Die Bayern... . Was die neben aller Kritik an Mannschaft und Trainer auch mal überlegen sollten:

Da sitzen 60.000 Ergebnisverwalter und warten, dass sie das nächste Tor "verbuchen" können. Und wenn es nicht kommt? Dann grummeln sie.

Sollten mal bei Werder in die Lehre gehen.

SO dreht man KEIN Spiel!

:kacke: wird schwer genug (um nicht zu sagen eigentlich haben wir keine Chance... ), liegen uns aber glaube ich besser als die Bayern.

Ihr werdet Euch strecken müssen, und wenn ihr nur ein kleines, wirklich nur ein kleines bisschen nachlasst: Dann holen wir den Pott!

Lasst uns jetzt auf die Liga konzentrieren. Auf bielefeld, Dödeldorf und was weiss ich. Ich will irgendwie jetzt mal nicht an Mai denken.

Ich stand 98 im Olympiastadion und das Gefühl nach dem Spiel steckt mir nóch immer in den alten Knochen.
Ähnliches wäre gegen das Gesindel 1000 mal schlimmer.

die werden uns viel weniger unterschätzen als uns lieb ist fürchte ich.
Sollten wir allerdings gewinnen, ist das der Höhepunkt eines Zebralebens.

Nur jetzt nicht 2,5 Monate nur an dieses eine Spiel des Jahrzehnts denken.
Bielefeld kommt....und da braucht die Mannschaft uns jetzt.

jeder schalker in einem umkreis von 15 m in meinem final block bekommt beim kleinsten jubel versuch ( so fern die was zum jubeln haben )sofort paar ohrfeigen.

wenn bei uns noch karten in den freien verkauf gehen werden sich einige von den wi...ern mit karten eindecken:mecker:

Fuck ey!
Bitte lieber MSV drucke keine Schals mit diesem ekeligen Dreckswappen des Pokalfinalgegners, macht lieber nur eigene Schals. :ohgott:

Aber selbst wenn, wird es genug Vollschwachmaten oder sonstige "Fans" geben, die mit einem Schal der dieses perfide Sch.eisslogo trägt ohne rot zu werden rumrennen würden.

für das gesindel ist das vermtl die einzige chance international zu spielen was in derem etat zwingend vorgesehen ist, aber das baut auch einen druck auf...das werden jetzt intressante wochen bis zum pokalfinale. berlin wird ein wochenende lang zum ruhrgebiet.

bis auf vllt 150.000 menschen wird vermtl ganz fussballdeutschland hinter dem msv stehen weil alle anderen den verwaschenen blauen nichtmal den dreck unter den fingernägeln gönnt...zurecht!!!

Ich hab es euch gesagt:

Es wird der FC Meineid!

Die Stunde Eurer ersten oder letzten großen Schlacht hat geschlagen.

Nun haben wir eine reelle 30%-Chance, den Titel zu holen. Gegen Bayern wäre sie nahe Null gewesen.

Seid Ihr Euch denn sicher, dass Bayern am Ende der Saison mit diesem Haufen Dritter wird? Ich nicht! ALLES ist richtig gelaufen.

Tod und Hass dem S04!

Ich weiss nicht so recht, mir wäre die sichere Quali zur Europa-League lieber gewesen!

Chancen? Schwer zu sagen!
Aber meiner Meinung nach ein wenig besser als gegen die Bayern in Top Verfassung!
Wir werden es erleben und zwar am 21.Mai 2011! :D

Ist auf jeden Fall einfacher als Bayern :zustimm:

ooooh je-ich sehs schon kommen:

1. Hinfahrt-Boxerrei an jeder Raststätte zwischen Duisburg und Berlin ;)

2. Berlin im Ausnahmezustand :D

3. Ganze Olympiastadion weissblau :)

4. Rückfahrt: Alle Rastplätze gesperrt für Duisburg-und :kacke:-Fans :D

Fazit: ich freu mich riesig auf ´DAS Spiel :zustimm:

Die erste Schlacht haben wir schon gewonnen. Duisburg bekommt die Ostkurve und spielt in Blau - Weiss. Die Gäste aus Gesindelkirchen dürfen in ihren Auswärtstrikots antreten.

also im radio DU haben die heute mittag gesagt das es noch garnicht fest steht in welcher kurve wir die plätze bekommen. würde erst in ein paar tage entschieden:confused:

Das hätte sich der neue Verteidigungsminister heute morgen auch noch nicht träumen lassen, dass er am 21.5. die Bundeswehr innerhalb des Landes einsetzen muss :D

Bin mal gespannt, was in den kommenden Wochen bereits so in Duisburg abgehen wird. Da hängen ja seit Jahren ungestraft Gesindelkirchener Fahnen in Duisburger Gärten. Ob das so bleibt? Und ob die vielen Autos mit Duisburger Nummernschild und S06 Aufklebern weiterhin im bisherigen Pflegezustand verbleiben werden? Fragen über Fragen....

Wie 1998 gegen Bayern muss jetzt alles nach Berlin fahren. Ob mit oder ohne Karte. Die Stadt muss in unserer Hand sein. Wie 1998 über 30.000 Zebras in Berlin. Es ist eine Verpflichtung in einem jeden Zebraleben, in die Hauptstadt zu pilgern. Ob das Spiel im Stadion oder in einer Kneipe gesehen wird, ist zweitrangig. Wir müssen gegen dieses Pack da sein! Pokalfinale gegen Schlacke: Da muss zumindest jeder in der Hautpstadt sein, der etwas auf sich hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben