Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir wäre ja das schwarze Trikot im Olympiastadion lieber: Nur so ham wir Hertha geschlagen...![]()
Der Taaaaaaaaag, an dem der FC Sch.eisse staaaarb .......![]()

der msv könnte doch einen sonderzug buchen !

Wie 1998 gegen Bayern muss jetzt alles nach Berlin fahren. Ob mit oder ohne Karte. Die Stadt muss in unserer Hand sein. Wie 1998 über 30.000 Zebras in Berlin. Es ist eine Verpflichtung in einem jeden Zebraleben, in die Hauptstadt zu pilgern.

Ohne große Fanutensilien. man weiß sich zu helfen.![]()

Wir haben ein Heimspiel. Die Partie MSV-Cotzbus wurde zuerst gezogen und somit haben wir Heimrecht !

Dann halt übernach Europa.
im Finale schlagen hat aber nicht den gleichen Stellenwert wie die Bayern im Finale schlagen 
04. Ich hab keine Ahnung, wie die das in dieser Stadt unter Kontrolle halten wollen, aber eines ist klar: Wir haben dort eine reelle Chance zu bestehen. Es werden eine Menge Hausaufgaben gestellt werden. Sie werden Raul in den Griff kriegen müssen, aber sie haben mit Branimir Bajic in Bestform jemanden, der dieser Aufgabe gewachsen ist oder gewachsen sein könnte. Jefferson Farfan ist bei Olivier Veigneau verdammt gut aufgehoben, der kleine Franzose hat Erstliga-Reife und Farfan wäre nicht der erste, den Veigneau heulend vom Platz geschickt hat. Sie werden sich von vorne bis hinten in absoluter Topform präsentieren müssen, das ist klar, aber angesichts dessen, was
zeigen muss, dass sie das aktivere Team sein werden und uns solche Teams verdammt gut liegen, dass wir Hertha, Köln und Lautern exakt auf diese Art und Weise vorgeführt haben, lässt das Herz hier gerade etwas schneller schlagen. Ganz nüchtern: Wenn alle ihre Bestform abrufen, dann gibt es die Chance, mit diesem Verein nach Jahren des Trübsinns und der Untergangsstimmung einen Pokal an die Wedau zu holen. Und so klein diese Chance auch sein mag, denn von Sahan bis Trojan müssen alle funktionieren, aber alleine die Tatsache, dass es sie gibt, lässt einen klarwerden, was an diesem Tag dort in Berlin passieren wird. Wir werden uns mit 25 000 Leuten dort von unserer Sahneseite präsentieren. Am 21. Mai 2011 werden wir uns in eine ziemlich turbulente Achterbahn setzen, wir werden uns anschnallen, uns zurücklehnen, unsere Sonnenbrillen aufsetzen und von da an dermaßen Gas geben, dass dieses Stadion nahe am Beben sein wird. Wir werden Fußballdeutschland zeigen, wie 25 000 Leute dieses „Meidericher SV“ durch dieses Stadion schmettern. Es wird ein Fest, und es ist ein Geschenk, für das wir dankbar sein sollten.
04 im Finale des DFB-Pokals feuchtfröhlich zu verprügeln. Absolut logisch: Wenn es nicht klappt, dann werde ich diese Jungs mit aller Inbrunst feiern, mit allem, was ich habe und ich werde dieser Bande niemals vergessen, was sie uns allen geschenkt hat. Aber ich will mit 25 000 Leuten in diesen Nachthimmel starren und hemmungslos weinen, weil Srdjan Baljak gerade den Pott in den Berliner Nachthimmel gestemmt hat. Es ist jetzt schon die Saison der tausend Gesten. „Wir fahren dort nicht hin, um nur dabeizusein“, hat Stefan Maierhofer gesagt. Sie werden sich zerreissen. Und wir werden es auch.Wie 1998 gegen Bayern muss jetzt alles nach Berlin fahren. Ob mit oder ohne Karte. Die Stadt muss in unserer Hand sein.

. Die müssen schon den bedingungslosen Kampf annehmen, sonst wird´s auch für die spielerisch bessere Truppe aus dem Nachbardorf nix mit dem Pokal.zum Gegner : Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, sch.eisse 04 ! !

Wenn ich mich richtig erinnere, wird das Heimrecht doch ausgelost oder nicht![]()
Ich hab keine Ahnung, wie die das in dieser Stadt unter Kontrolle halten wollen...

im Finale schlagen hat aber nicht den gleichen Stellenwert wie die Bayern im Finale schlagen
![]()
e.
Ja, es ist das Finale gegen den FC04. Ich hab keine Ahnung, wie die das in dieser Stadt unter Kontrolle halten wollen, aber eines ist klar: Wir haben dort eine reelle Chance zu bestehen. Es werden eine Menge Hausaufgaben gestellt werden.

Der MSV könnte doch einen Sonderzug buchen !
![]()
.
tatsächlich im Finale schlagen sollten, dann sind mir die Bayern sowas von schnurzpiepegal.im Finale schlagen hat aber nicht den gleichen Stellenwert wie die Bayern im Finale schlagen
![]()
Ich bin für ein friedliches Fanfest,Arm in Arm und wir stimmen alle das Ruhrpott-Lied von Wolle Petry an![]()
Habt ihr diese saison ausser heute schon ein spiel von schlake gesehen.
CL - wir können uns ganz viel leisten, aber nicht, ausgerechnet die Jungs zu unterschätzen, dann werden wir zerlegt, dass es rappelt:
Den DFB-Pokal hat selbst ein Raul noch nie gewonnen - und der gewinnt gerne!

, da bin ich mir sicher.Mein Gott,Leute wir wollen am 21.5. unser Team feiern und nicht wie viele hier
den 3. Weltkrieg ausrufen und sich in Hasstiraden steigern.

ist der große Rivale für uns. Deshalb hat ein DFB Pokal Finale gegen die Königsblauen eine riesige Bedeutung.
, und eben nicht der FCB, geworden ist, ist vor diesem Hintergrund großartig!
haben wir eine reale Chance, auch wenn wir klarer Außenseiter sind.
ist keine Übermannschaft, sondern extrem leitungsschwankend. Von Weltklasse bis Kreisklasse.
paaaaah, ich kann nimmer. 
BITTE gebt Fußball Deutschland nicht die Chance, uns in die Hool-Ecke zu stecken. Sollen die sich weiter ruinieren, wir wollen etwas aufbauen.
04 zu kümmern, so dass ich meine ganze Kraft auf die Unterstützung meines Teams konzentrieren werde. Ich will gewinnen. Und dazu müssen alle 12, elf Spieler und eine weißblaue Wand reibungslos funktionieren. Aber die andere Nummer wird laufen, alles andere würde mich zutiefst verwundern.Wenn die Zebras auf dem Platz und auf den Rängen über sich hinaus wachsen, wenn das Team bis zum letzten Meter kämpft, dann werden wir am 21.05.2011 in Berlin unseren ersten Titel gewinnen!![]()
Wenn wir den Pott nicht holen, wäre das die vierte Niederlage im vierten Pokalfinale! Wir wären damit die Pokaldeppen der Nation, also alle mal Bälle flach halten...
An alle, die sich hier über nicht gewonnene Meistertitel und ähnliches lustig machen: Wenn wir den Pott nicht holen, wäre das die vierte Niederlage im vierten Pokalfinale! Wir wären damit die Pokaldeppen der Nation, also alle mal Bälle flach halten...

sind wir nicht chancenlos, ich werde mich definitiv mit größeren hoffnungen und mehr erwartungen nach berlin aufmachen als wenn es gegen die bauern gegangen wäre.