Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wäre ja das schwarze Trikot im Olympiastadion lieber: Nur so ham wir Hertha geschlagen...![]()
Der Taaaaaaaaag, an dem der FC Sch.eisse staaaarb .......![]()
der msv könnte doch einen sonderzug buchen !
Wie 1998 gegen Bayern muss jetzt alles nach Berlin fahren. Ob mit oder ohne Karte. Die Stadt muss in unserer Hand sein. Wie 1998 über 30.000 Zebras in Berlin. Es ist eine Verpflichtung in einem jeden Zebraleben, in die Hauptstadt zu pilgern.
Ohne große Fanutensilien. man weiß sich zu helfen.![]()
Wir haben ein Heimspiel. Die Partie MSV-Cotzbus wurde zuerst gezogen und somit haben wir Heimrecht !
Dann halt übernach Europa.
Wie 1998 gegen Bayern muss jetzt alles nach Berlin fahren. Ob mit oder ohne Karte. Die Stadt muss in unserer Hand sein.
zum Gegner : Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, sch.eisse 04 ! !
Wenn ich mich richtig erinnere, wird das Heimrecht doch ausgelost oder nicht![]()
Ich hab keine Ahnung, wie die das in dieser Stadt unter Kontrolle halten wollen...
im Finale schlagen hat aber nicht den gleichen Stellenwert wie die Bayern im Finale schlagen
![]()
e.
Ja, es ist das Finale gegen den FC04. Ich hab keine Ahnung, wie die das in dieser Stadt unter Kontrolle halten wollen, aber eines ist klar: Wir haben dort eine reelle Chance zu bestehen. Es werden eine Menge Hausaufgaben gestellt werden.
Der MSV könnte doch einen Sonderzug buchen !
im Finale schlagen hat aber nicht den gleichen Stellenwert wie die Bayern im Finale schlagen
![]()
![]()
Ich bin für ein friedliches Fanfest,Arm in Arm und wir stimmen alle das Ruhrpott-Lied von Wolle Petry an![]()
Habt ihr diese saison ausser heute schon ein spiel von schlake gesehen.
CL - wir können uns ganz viel leisten, aber nicht, ausgerechnet die Jungs zu unterschätzen, dann werden wir zerlegt, dass es rappelt:
Den DFB-Pokal hat selbst ein Raul noch nie gewonnen - und der gewinnt gerne!
Mein Gott,Leute wir wollen am 21.5. unser Team feiern und nicht wie viele hier
den 3. Weltkrieg ausrufen und sich in Hasstiraden steigern.
BITTE gebt Fußball Deutschland nicht die Chance, uns in die Hool-Ecke zu stecken. Sollen die sich weiter ruinieren, wir wollen etwas aufbauen.
Wenn die Zebras auf dem Platz und auf den Rängen über sich hinaus wachsen, wenn das Team bis zum letzten Meter kämpft, dann werden wir am 21.05.2011 in Berlin unseren ersten Titel gewinnen!![]()
Wenn wir den Pott nicht holen, wäre das die vierte Niederlage im vierten Pokalfinale! Wir wären damit die Pokaldeppen der Nation, also alle mal Bälle flach halten...
An alle, die sich hier über nicht gewonnene Meistertitel und ähnliches lustig machen: Wenn wir den Pott nicht holen, wäre das die vierte Niederlage im vierten Pokalfinale! Wir wären damit die Pokaldeppen der Nation, also alle mal Bälle flach halten...