MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müssen wir den Pott halt holen. Die Chancen gegen die Zahnlosen sehe ich höher als gegen die Bauern. Irgendwie den Raul ausschalten und einen guten Konter mit erfolgreichen Abschluss setzen und da ist dat Ding. :D

Nun. Dann halt doch zu Hause vor dem Fernseher gucken :zustimm:
Schade eigentlich. Wer weiß wann ich es das nächste Mal erleben darf. Aber im "dritten Weltkrieg" (manche Leute sollten mal bedenken was sie sagen) geh ich nicht freiwillig. Feiert 'ne große Party. Wobei, wie viele wohl hinterher im stadion sind? Ich mein viele werden sterben und den weg nicht finden.. Finale vor 30.000 hat auch was feines! :zustimm: :rolleyes:

Wollt mal schauen, wie das ankommt bei den Leuten. Und auch wenn ich lieber gesund bleibe, werd ich wohl doch in Berlin sein.. Ohne große Fanutensilien. man weiß sich zu helfen. :)

Wir haben ein Heimspiel. Die Partie MSV-Cotzbus wurde zuerst gezogen und somit haben wir Heimrecht und stehen damit auch in der Ostkurve. Auf jedenfall ein Vorteil was Stimmungsmäßig ablaufen könnte.
Chris sagte das gleiche durchs Stadionmikro nach Abpfiff.

zum Gegner : Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, sch.eisse 04 ! Hassfinale Ole' !

Ohne große Fanutensilien. man weiß sich zu helfen. :)

Hallo. Geht's noch. :confused:
Wegen den zahnlosen werde ich im Leben nicht auf unsere Farben verzichten. Da wird das volle Programm aufgefahren. Trikot, Schal, Fahne, Mütze, Gesichtsbemalung usw... Das ist doch wohl Ehrensache !!! Und zwar das ganze Wochenende in Berlin von Freitag bis Sonntag !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieses rumgeheule hier geht mir jetzt schon auf die eier.:mecker:
Habt ihr diese saison ausser heute schon ein spiel von schlake gesehen.
Wir sind alles andere als chancenlos .Wir werden dieser Söldnertruppe zeigen was es heisst fusball mit herz zu spielen. Ausser Neuer Raul und Farfan kann da doch eh keiner was .Von 100 spielen verlieren wir 99 spiele gegen dieses pack aber irgendwas sagt mir am 21.mai 2011 nicht .Wir werden als Helden nach Hause kommen .:huhu::D

Es wird episch, egal auf welche Art und Weise. An jeder Raststätte, an jedem Bahnhof, innerhalb und außerhalb des Stadions. Es ist die Partie schlechthin, und eine ganze Generation von uns hat seinerzeit einen Hass gegen diesen Verein kultiviert, der bis heute nachhallt. In den 90ern haben sich beide Fangruppierungen regelmäßig kurz „Hallo“ gesagt, es gibt Zeitungsartikel auf etwaigen Aktivsport-Internetseiten, in denen sehr schön protokolliert ist, wie hier mal die ganze Bande durch den Bahnhof gejagt wurde und deren zahnloses Volk hatte immer einen guten Haufen dabei, der mit der lustigen Pele-Wollitz-Bus-kaputthau-und-anzünd-Fraktion regelmäßigen Austausch pflegte.

Ja, es ist das Finale gegen den FC :kacke: 04. Ich hab keine Ahnung, wie die das in dieser Stadt unter Kontrolle halten wollen, aber eines ist klar: Wir haben dort eine reelle Chance zu bestehen. Es werden eine Menge Hausaufgaben gestellt werden. Sie werden Raul in den Griff kriegen müssen, aber sie haben mit Branimir Bajic in Bestform jemanden, der dieser Aufgabe gewachsen ist oder gewachsen sein könnte. Jefferson Farfan ist bei Olivier Veigneau verdammt gut aufgehoben, der kleine Franzose hat Erstliga-Reife und Farfan wäre nicht der erste, den Veigneau heulend vom Platz geschickt hat. Sie werden sich von vorne bis hinten in absoluter Topform präsentieren müssen, das ist klar, aber angesichts dessen, was :kacke: zeigen muss, dass sie das aktivere Team sein werden und uns solche Teams verdammt gut liegen, dass wir Hertha, Köln und Lautern exakt auf diese Art und Weise vorgeführt haben, lässt das Herz hier gerade etwas schneller schlagen. Ganz nüchtern: Wenn alle ihre Bestform abrufen, dann gibt es die Chance, mit diesem Verein nach Jahren des Trübsinns und der Untergangsstimmung einen Pokal an die Wedau zu holen. Und so klein diese Chance auch sein mag, denn von Sahan bis Trojan müssen alle funktionieren, aber alleine die Tatsache, dass es sie gibt, lässt einen klarwerden, was an diesem Tag dort in Berlin passieren wird. Wir werden uns mit 25 000 Leuten dort von unserer Sahneseite präsentieren. Am 21. Mai 2011 werden wir uns in eine ziemlich turbulente Achterbahn setzen, wir werden uns anschnallen, uns zurücklehnen, unsere Sonnenbrillen aufsetzen und von da an dermaßen Gas geben, dass dieses Stadion nahe am Beben sein wird. Wir werden Fußballdeutschland zeigen, wie 25 000 Leute dieses „Meidericher SV“ durch dieses Stadion schmettern. Es wird ein Fest, und es ist ein Geschenk, für das wir dankbar sein sollten.

Seit gestern stelle ich an dieses Team keinerlei Ansprüche mehr. Sie können machen, was sie wollen, denn Geschichte haben sie jetzt schon geschrieben. Aber wenn ich am 21.Mai auf meinem Platz stehen werde, dann werde ich nichts anderes wollen, als mit dem Meidericher SV den FC :kacke: 04 im Finale des DFB-Pokals feuchtfröhlich zu verprügeln. Absolut logisch: Wenn es nicht klappt, dann werde ich diese Jungs mit aller Inbrunst feiern, mit allem, was ich habe und ich werde dieser Bande niemals vergessen, was sie uns allen geschenkt hat. Aber ich will mit 25 000 Leuten in diesen Nachthimmel starren und hemmungslos weinen, weil Srdjan Baljak gerade den Pott in den Berliner Nachthimmel gestemmt hat. Es ist jetzt schon die Saison der tausend Gesten. „Wir fahren dort nicht hin, um nur dabeizusein“, hat Stefan Maierhofer gesagt. Sie werden sich zerreissen. Und wir werden es auch.

Wie 1998 gegen Bayern muss jetzt alles nach Berlin fahren. Ob mit oder ohne Karte. Die Stadt muss in unserer Hand sein.

So siehts aus!!!
Aufgrund meiner Arbeitszeit hab ich mir keine DK geholt und muss evtl büßen.
Wenn es der Fall sein sollte, bin ich selber schuld aber werde mich trotzdem auf den Weg nach Berlin machen.
Die Mannschaft muss die Fans außerhalb des Stadions bereits hören.

Ich für meinen Teil hoffe auf ein Wunder und ein Ticket für mich, selbst wenn ich für denjenigen 100 Euro als Dankeschön geben muss, kein Problem!!!
Wenn nicht, wird mein Verein halt mit meiner Anwesenheit in der Stadt unterstützt, das sollte eine selbstverständlichkeit sein.

ALLES FÜR DEN MSV

MfG RoFFEL

ich sage dass wir jedes 3-4 Spiel gegen ******** 04 gewinnen dürften dieses jahr.
Warum nicht in Berlin!?!
Und wenn wir in Führung gehen haben wir mindestens ne 50% chance. Also, lasst es uns angehen. Es ist nur noch ein Schritt;)

Hatte mit den Bayern geechnet. Du meine Güte, war das ein blutleeres Halbfinale. Auf den Rängen nur ´ne doofe Choreo gegen Neuer, bestimmt kein mitreißendes Spiel und null Stimmung in der Eventschüssel. Was hat dagegen unsere kleine Bude gebebt und was haben unsere Fans auf die Beine gestellt?. Da schon mal Sieg vorab für unsere Fans.

Ok, et is :kacke:. Die müssen schon den bedingungslosen Kampf annehmen, sonst wird´s auch für die spielerisch bessere Truppe aus dem Nachbardorf nix mit dem Pokal.

Wir fahren hin um zu siegen. Chancengleichheit ist vor jedem Spiel gegeben. Also, holt das Dingen nach Duisburg. Und selbst wenn nicht, euer Pokal ist schon hier, und das sind unsere glühenden Herzen !

Guten Abend Männer!
Es ist also der Verein aus GE...

Bei mir herrschen gerade Freude und Hass vor, die mir mindestens eine schlaflose Nacht bescheren werden!

Ich bitte jeden MSV Fan, der ein VVK Recht auf die Finalkarten hat, keinem Schalker die Möglichkeit zu geben, an UNSERE Karten zu kommen, egal ob Freund, Verwandter,Perle,Vater oder was weiß ich!!!

Eig. stellt sich die Frage ja auch erst gar nicht, wenn man wirklich zum MSV steht!

Es ist das erste reine Ruhrpottduell in einem DFB Pokal Finale und wer als MSV Fan nicht sein letztes Hemd gibt, um dabei zu sein wenn wir den Schalkern endgültig die Saison versauen können den kann und werde ich nicht verstehen!

Kein Geld der Welt würde ich für den Verkauf meiner Karte, vor allem nicht von den dreckigen Schlackern annehmen!

Sie werden versuchen uns die Karten aus den Händen zu reißen, aber wir werden/müssen uns behaupten!

Ich gönne den Schalkern keine Freude,kein Hotel, keine Finalkarte, keinen Sieg, keinen Europapokal, keine gute Laune und für das mangelnde gepflegte äußere sorgen Sie von alleine....

Männer, falls wir wirklich am 21.05.2011 den DFB Pokal gegen S04 holen sollten und denen dabei einen tiefen Stich ins Herz versetzen können, wäre es das allergrößte als Zebra-Fan live dabei zu sein!!!

Und um es mal überspitzt zu sagen, ich würde es nicht für unmöglich halten, wenn sich der ein oder andere MSV Anhänger darauf einen im Stadion runter holt!

Ich hab keine Ahnung, wie die das in dieser Stadt unter Kontrolle halten wollen...

Das frage ich mich auch. Ein Public Viewing in Duisburg könnte eine lustige Veranstaltung werden. Da gilt wieder: Königsblaue Steinbeißer-Gesichter, bleibt lieber Zuhause. Ich wäre ja ohnehin für eine sofortige Verbannung aller Schlacker Embleme aus der Stadt.

Meine Holde hat am 21. Geburtstag. O.k., dann halt mal mitnehmen, lecker Hotel mit allem Zipp und Zapp und am Samstag ins Stadion, während sie meine Kreditkarte plündert. Revanche für 98 nehmen und gut.

Jetzt gegen SCHEI.SSE04.

Leck mich am Ar.sch, das geplante Programm kann ich knicken. Zu dem Spiel kann ich keinen neutralen Kumpel und schon gar keine Frau mitnehmen. Haken dran!

Morgen mal direkt für den Freitag Urlaub eintragen und möglicherweise im Juni einen Umzug planen.;)

Berlin hat nicht den Hauch einer Ahnung was da auf die zu kommt!!!!!!!

:kacke: im Finale schlagen hat aber nicht den gleichen Stellenwert wie die Bayern im Finale schlagen :rolleyes:

Stimmt, es ist geiler. Für die Bauern empfinde ich, nicht zuletzt wegen 98, pure Verachtung.

Aber die zahnlosen Brückenpenner hasse ich aus tiefsten Herzen!!! Gegen die Bauern werden wir irgendwann unsere Rache bekommen, aber die Schlacker müssen bluten, denen gönne ich nich dat Schwatte unter den Fingernägeln!

e.

Ja, es ist das Finale gegen den FC :kacke: 04. Ich hab keine Ahnung, wie die das in dieser Stadt unter Kontrolle halten wollen, aber eines ist klar: Wir haben dort eine reelle Chance zu bestehen. Es werden eine Menge Hausaufgaben gestellt werden.

Schön, dass hier mal ein wenig Sachlichkeit reinkommt. Danke Dir dafür. War ein bisschen viel testosterongeschwängerte heisse Luft in den Beiträgen vorher. :rolleyes:

Kein ********r hat das Recht zu leben,
die Luft zum atmen ist viel zu schade für ihn,
und sind sie erst mal ausgerottet,
dann werden wir zu ihrem Begräbnis zieeeeeeeh´n,

Am Tag, als der FC ******** starb,
und alle Duisburger sangen,
daaaaaas war ein schöner Tag,
als auf ******** eine Welt zerbrach!!!!!

Tod und Hass dem S04!!!

:kacke: im Finale schlagen hat aber nicht den gleichen Stellenwert wie die Bayern im Finale schlagen :rolleyes:

...kann nur einer sagen, der die 70er und 80er nicht erlebt hat und vermutlich noch nie am Gesindelkirchener HBF mit Pflastersteinen freundlich begrüßt wurde. Der unter FC Meineid vermutlich den Nachfolgeclub des FC Taxi versteht und dem entgangen ist, dass dieser Drecksclub 1966 durch den Drecks-DFB als Tabellenletzter vor dem Abstieg gerettet wurde, indem einfach die BuLi auf 18 Vereine augestockt wurde. Der war wahrscheinlich noch flüssig und durfte nicht miterleben wie 8000 Zahnlose nach einem 1:5 in Duisburg gedemütigt und flennend in die 2.Liga absteigen mussten oder am letzten Spieltag der Saison 1977/78 ihren UEFA-Cup-Platz an unseren MSV abgeben mussten weil ein gewisser Herr Dietz unter dem infernalischen Gegröle von 25000 Zebras 12 Minuten vor Schluss das entscheidende 1:0 gemacht hat.
Für Dich ist wahrscheinlich ein S06 Aufkleber auf einem Duisburger Auto ein Kavaliersdelikt - für mich und viele andere alte Zebras ist es die exponentielle Steigerung von Vaterlandsverrat und gehört mit Kerker nicht unter 200 Jahren bestraft.

Nicht der gleiche Stellenwert wie gegen Bayern? Pah, das wird die Mutter aller Fussballschlachten und wenn die siegreich für uns ausgeht, hat es sich gelohnt zu leben, egal was noch kommt.

Ich bin für ein friedliches Fanfest,Arm in Arm und wir stimmen alle das Ruhrpott-Lied von Wolle Petry an:D:ironie:

So werden es die Offiziellen aufziehen wollen. Und insbesondere die nicht zu knapp vertretenen Schlacker Event-Uschis und der ein oder andere Duisburger werden darauf reinfallen.

Gut, dass wir den Schlacker Hellmich mittlerweile "entfernt haben", sonst wären wieder große Teile unseres Kontingents gen G-kirchen gewandert.

Die Schlacker bringen uns überwiegend nicht (mehr) den Hass entgegen, den wir ihnen entgegen bringen. Sie sind für uns der Inbegriff von Korruption, Reichsmeisterschaften, Meineiden, Turnhallen- und faden Eventgekicke im Zeichen der russischen Gas-Mafia. Wir freuen uns unendlich, wenn sie Meisterschaften "verpampern". Schlacke hingegen ist es immer ganz recht, wenn wir alle paar Jahre den BVB schlagen. Sie sind im Gegensatz zu uns der 2. Liga entwachsen und blicken mit Hass gen Dortmund und Bayern. Sprich den Vereinen, die mehr als 4-Minuten-Meister waren. Das bringt sie um und lässt sie eben zu den besagten Steinbeißer-Gesichtern mutieren. Da spielt der MSV keine Rolle mehr -ein paar Alte und in Duisburg wohnende dauer-gepeinigte Schlacke-Fans ausgenommen.

Aber bei diesem Pokalfinale könnte es auch ihrerseits brisanter werden. Schließlich müssen die Schuldenmeister den Titel holen, um sich die dringend notwendige internationale Einnahmequelle zu erschließen. Jetzt wo es um den Pokal geht, werden mehr 80er-Jahre Gefühle emporsteigen als so mancher vermutet. Ich denke, es wird auf beiden Seiten spürbar sein, dass zwei Ruhrpottvereine aufeinander treffen und beide den Pokal wollen. Von unserer Seite wird es ohnehin sehr hitzig. Das ist klar...

Ich will keine große Verbrüderung, aber wenn das Ding schief geht, werden WIR die Zeche zahlen nicht :kacke:, da bin ich mir sicher.

BITTE lasst uns den jetzt gerade wieder wachsenden Respekt nicht um einer Jugendfehde Willen verspielen.

Mir persönlich sind DIE komplett egal, Schlake-Schmäh ist ein nettes Spielchen, mehr nicht.

BITTE gebt Fußball Deutschland nicht die Chance, uns in die Hool-Ecke zu stecken. Sollen die sich weiter ruinieren, wir wollen etwas aufbauen.

Mein Gott,Leute wir wollen am 21.5. unser Team feiern und nicht wie viele hier
den 3. Weltkrieg ausrufen und sich in Hasstiraden steigern.
Also ich bin sowas von geil auf das Spiel,lasst uns als faire Fans auftreten,
denn ganz Deutschland schaut zu.
Die Mannschaft und wir Fans haben im Halbfinale Duisburg wieder positiv erstrahlen lassen,also machen wir das in Berlin nicht wieder zunichte.

Danke, diese Paarung ist das beste, was uns passieren konnte!:zustimm:

S04 ist für mich der Hassgegner überhaupt.
Ich bin in den 80ern zu einer Zeit MSV Fan geworden, in der der MSV mit S04 auf Augenhöhe gespielt hat.
Unvergessliche Duelle, wie etwa das blutige Duell zwischen Tornado Tönnies gegen Dietmar Schacht, sind in mein Gedächtnis eingebrannt.
Bayern schön und gut, aber :kacke: ist der große Rivale für uns. Deshalb hat ein DFB Pokal Finale gegen die Königsblauen eine riesige Bedeutung.
Da ist Hass drin, der aber auf keinem Fall zu Gewalt werden sollte.

Mir könnte nichts egaler sein als die Euro-Liga.
Was bringt es uns, dort gegen irgendeine belgische Elf auszuscheiden? Da können wir uns nur lächerlich machen, denn der MSV gehört sicherlich (noch!) nicht in diese Gesellschaft.
Darunter würde lediglich der Ligabetrieb leiden, wie wir ja schon jetzt bezogen auf's Pokalhalbfinale erleben mussten.

Es geht für den MSV und uns Fans darum, endlich den ersten (wichtigen) Titel zu holen!
Nicht mehr und nicht weniger.
So schön die Amateurmeisterschaft war, DFB Pokalsieger sind unsterblich!
Für den DFB-Pokalsieg würde ich auch die Championsleague Teilnahme eintauschen.

Das es nun :kacke:, und eben nicht der FCB, geworden ist, ist vor diesem Hintergrund großartig!
Gegen Bayern wären wir zu beinahe 100% mit leeren Händen heim gefahren.
Gegen :kacke: haben wir eine reale Chance, auch wenn wir klarer Außenseiter sind.
Aber :kacke: ist keine Übermannschaft, sondern extrem leitungsschwankend. Von Weltklasse bis Kreisklasse.
Und der Schuldenclub steht unter enormen Druck. Die müssen nach einer Katastrophensaison gewinnen, wir können locker aufspielen.

Wenn die Zebras auf dem Platz und auf den Rängen über sich hinaus wachsen, wenn das Team bis zum letzten Meter kämpft, dann werden wir am 21.05.2011 in Berlin unseren ersten Titel gewinnen!:zustimm:

Ich würd mich ja vorab informieren lassen, wer so bei dem ein oder anderen der Hotel-Nachbar, Zimmer an Zimmer ist.

JawoLL, remmi demmi :D paaaaah, ich kann nimmer.
Ob die Reservisten der Bundeswehr nun angeschrieben werden:D

BITTE gebt Fußball Deutschland nicht die Chance, uns in die Hool-Ecke zu stecken. Sollen die sich weiter ruinieren, wir wollen etwas aufbauen.

Ich verstehe komplett, was du meinst, aber es wird schlichtweg nicht zu verhindern sein. Hier werden sich zwei ganz alteingesessene Fraktionen auf den Weg nach Berlin begeben, und wenns nur der alten Zeiten zuliebe ist. In einigen Kampfsportstudios wird die Frequenz der Trainingsbesuche Richtung Mai überraschenderweise ansteigen, und ich kenne Leute, die für dieses Spiel aus Alicante einfliegen werden, um dabei zu sein, Leute, die das letzte Pokalendspiel der Schalker in einem ziemlich kargen Raum verbrachten, weil man sie schon im Zug mit der Begründung "Gefahr in Verzug" festheftete. All diese Jungs werden die Reise antreten. Ach ja, einige BFC´er werden sich ebenfalls tierisch auf diese Partie freuen, man hatte den Schalkern schließlich seinerzeit schon im Pokalfinale gegen Union rege Hilfe angedeihen lassen. Und dass alles in einer Stadt, die so groß ist, dass man es wird niemals verhindern können, dass diese Leute sich irgendwo lieb in die Arme fallen, streicheln, den jeweils anderen fragen, wie es ihm die letzten Jahre so ergangen ist, um sich danach feuchtfröhlich und wechselseitig den Schädel einzuschlagen. Deren Ultrabewegung hat einstmals den Tod des "Königs von Gelsenkirchen", einer Person, die in der Szene eine erhebliche Rolle eingenommen hatte, zelebriert und es gibt in Gelsenkirchen enge Verbindungen zwischen beiden Fankulturen, sind also ihrerseits dem Aktivsport nicht abgeneigt. Und für die Nummer hat man von Freitag abend bis Sonntag nachmittag Zeit, und dass in einer Stadt wie Berlin. Helau.

Wie gesagt: Es ist löblich und ich weiß, was du meinst und im Grunde genommen hast du recht. Aber glaub nicht, dass sich auch nur einer von denen diese Tour entgehen lassen wird. Womit du recht hast: Im Stadion werde ich alles dafür geben, dass dieses Team die Sensation wahr machen wird, und dann habe ich keine Zeit, mich um die Belange des FC :kacke: 04 zu kümmern, so dass ich meine ganze Kraft auf die Unterstützung meines Teams konzentrieren werde. Ich will gewinnen. Und dazu müssen alle 12, elf Spieler und eine weißblaue Wand reibungslos funktionieren. Aber die andere Nummer wird laufen, alles andere würde mich zutiefst verwundern.

Voller Demut nehme ich dieses Finale in meine Fandasein auf ...
Meidericher Spielverein von 1902 gegen das Gesindel aus dem Nachbardorf.

Danke, dass ich das erleben darf!

Sollten wir das Wunder schaffen und den Pokal endlich holen wird es nicht nur unser erster zählbarer Titel sein auf unserem Wimpel, Nicht nur der erste Pokalsieg unserer Vereinsgeschichte .... Nein, für immer und Ewig wird es DER Pokalsieg gegen das Gesindel sein!

Duisburg Auf!

An alle, die sich hier über nicht gewonnene Meistertitel und ähnliches lustig machen: Wenn wir den Pott nicht holen, wäre das die vierte Niederlage im vierten Pokalfinale! Wir wären damit die Pokaldeppen der Nation, also alle mal Bälle flach halten...

Wenn die Zebras auf dem Platz und auf den Rängen über sich hinaus wachsen, wenn das Team bis zum letzten Meter kämpft, dann werden wir am 21.05.2011 in Berlin unseren ersten Titel gewinnen!:zustimm:

An diese Chance glaube ich auch - und wenn Hassgegner bedeutet, Ihnen keinen Millimeter auf dem Platz zu gönnen, sie nieder zu ringen, sie damit aufzuziehen, dass Sie der einzige Verein auf der Welt sind, wo selbst der Rasen hin und wieder Ausgang braucht, weil es sonst unerträglich wäre, dann bin ich 100% dabei!

Wenn wir den Pott nicht holen, wäre das die vierte Niederlage im vierten Pokalfinale! Wir wären damit die Pokaldeppen der Nation, also alle mal Bälle flach halten...

Wenn wir den Pokal nicht holen, ist aktuell leider noch so, dass man uns am Tag danach schon wieder vergessen hat... .

Schade aber ist so.

An alle, die sich hier über nicht gewonnene Meistertitel und ähnliches lustig machen: Wenn wir den Pott nicht holen, wäre das die vierte Niederlage im vierten Pokalfinale! Wir wären damit die Pokaldeppen der Nation, also alle mal Bälle flach halten...

Wir waren aber in fast allen Duellen immer krasser Aussenseiter

Ok.
Super zufrieden mit dem Gegner!
MUHUHUHUHUHUHUHA Das wir ein Knaller Wochenende.
******** 04 wird so was von nieder gemacht und wir holen den Pokal ;)

TOT UND HASS DEM S04 !!!!

ich seh schon: die forderung "hier muss mehr hass rein" erübrigt sich:D

gegen :kacke: sind wir nicht chancenlos, ich werde mich definitiv mit größeren hoffnungen und mehr erwartungen nach berlin aufmachen als wenn es gegen die bauern gegangen wäre.

ach ja: das hotel habe ich gerade gebucht!:tanz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben