SnickersBoy
Landesliga
Hui Hui Hui ... Wat freu ich mich auf den Aufenthalt in der Berliner Innenstadt vor dem Spiel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist haushoher Favorit
Schätze unsere Chancen mit höchstens 10% ein. Bin sehr enttäuscht.![]()
Für Berlin tuts mit leid. Das neue Motto ist dann wohl: Besuchen sie die Hauptstadt, solange die noch steht.
Derby in Berlin, ist das Geil, aber wir müssen kämpfen um international zu spielen. Gegen die Bayern hätten wir den Platz schon sicher gehabt.
Jeder aus den 90ern denkt jetzt an alte Zeiten!!!![]()
Kann mal einer den Titel ändern??
Der Verfasser gehört sofort gesperrt. Das Wort sollte wie T..... und K..... zensiert werden.
Jeder aus den 90ern denkt jetzt an alte Zeiten!!!![]()
Die haben doch die Socken vom MSV geklaut...![]()
Find ich sowieso ne Frechheit wie die auf die Idee kommen gestreifte Stutzen zu tragen!!! Es darf nur einer querweissblaugestreift auflaufen und das sind WIR, der MSV !!!![]()
Ist es korrekt das wir die "Heimmannschaft" sind?
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2010-11/6/0/spieltag.html
Dann geht es wenigstens in Zebrastreifen zum Pokalsieg!![]()
ein kindheitstraum wird wahr, auf in den kampf, wir alten männer........
Die erste Schlacht haben wir schon gewonnen. Duisburg bekommt die Ostkurve und spielt in Blau - Weiss. Die Gäste aus Gesindelkirchen dürfen in ihren Auswärtstrikots antreten.
So leute Frauen bitte zuhause lassen, in Berlin wird der 3.Weltkrieg ausbrechen.!!!
![]()