MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich vielleicht alles gesagt. Aber interessiert ja hier eh keinen, da gehts ja um Sport :D

Da sind wir uns doch einig :ausheck: :D

Klar, diese von dir angesprochenen Dinge gehen mir auch durch den Kopf. Ist doch wohl klar ;)

Hätte auch gerne eine Revanche für 98 gegen die Seppels gehabt. Europa wäre uns da sicherlich auch "so gut wie sicher" gewesen. Kann aber auch ganz anders kommen. Und zwar läuft es dann so dumm, dass Bayern in der Liga jetzt gar nichts mehr getreten kriegt, CL und sogar EL verpasst, aber den Pott holt. Hätten wir am Ende GAR NIX! :|

Gegen die Schlacker rechne ich uns da schon einige Prozente mehr aus. Und SOLLTEN wir tatsächlich an genau diesem Tag über uns hinauswachsen, und wirklich das Ding gewinnen, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. Im Gegensatz zu Bayern nen Titel geholt, und das Pack im Finale besiegt. Das klingt gerade so geil, dass ich sexuell stimuliert bin :D

Ich fänds schon besser, wenn wir alle gemeinsam in der Kurve wären und nicht getrennt. :huhu:

Wenn wir den Pokal holen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann sollte die Siegesfeier in Duisburg um mehrere Tage nach hinten verschoben werden.
Oder glaubt wirklich jemand, dass wir nach einem Sieg wirklich am nächsten Tag alle wieder zurück sind? :D
Ich prognostiziere die totale Desorientierung von 25.000 Duisburgern. Frühestens Montag nachmittag krabbeln die ersten aus irgendwelchen Vor- und Schlossgärten, aus Hinterhöfen und Sackgassen wieder ans Sonnenlicht. Und bis Mittwoch laufen wir dann noch alle blödsinnig grinsend durch die Stadt bis uns klar ist, was passiert ist. ;)

Ich habe von mehreren Seiten gehört, dass wir Ostkurve sowie Trikotwahl haben, da die Begegnung Duisburg - Sch*** heißt, weil wir als erstes ins Finale eingezogen sind.

Sry für die dumme Frage aber stimmt es jetzt dass wir die ostkurve bekommen? Wäre ja wichtig für die Stimmung weilsonst das Marathon Tor immer zwischen den beiden Seiten liegt

Wie sieht es denn mit Sonderzügen aus? Schon einer was gehört? Partyzug wär cool;)

Aber hatten wir nicht 98 auch die Ostkurve, obwohl wir damals erst Mittwochs gegen Trier gewonnen hatten?
Ist jetzt die Frage inwiefern das ne Rolle spielt wer zuerst ins Finale einzieht...

Im Halbfinale gegen Cottbuss ist es den Duisburgern gelungen, die Republik mit einem geilen Fanauftreten und einer wundervollen Choreo zu begeistern.

Dieses sollte uns auch in Berlin gelingen. Dann können wir als "vermeintlcher" Underdog auch die Sympathien der neutralen Zuschauer auf unsere Seite bringen.

Das gelingt aber, in der Regel, nicht mit Krawallen und wenn Teile der Fans nicht im Stadion sind, weil man sie in Gewahrsam genommen hat.

Es gibt keine größere Schmach, die wir den 05ern antun können, als den Pokal nach Duisburg zu bringen, den internationalen Platz zu beanspruchen und sie in ihrem finanziellen Fiasko zurück zu lassen.

Wenn ein Schlacker aufs Maul bekommt, ist das nach ein paar Tagen vergessen. Wenn wir den Pokal holen, tut es über Jahre weh. Wer wüsste das besser als wir, die wir unser 98er Trauma, heute noch nicht verdaut haben?

Wichtig ist nur Der Pokal muss nach Duisburg!

Warum sollten wir plötzlich Wert auf unser Image legen? Wir waren noch nie die Lieblinge der Nation und daran wird sich dauerhaft auch nach einem Sieg gegen Schlacke nix ändern...drauf geschissen, die Stimmung wird explosiv sein vor Hass und das ist gut so :cool:

Man kann es als Chance sehen FÜR das Image oder so weitermachen wie bisher.......eine bessere Chance sich zu präsentieren werden wir wohl auf lange Sicht nicht mehr erhalten.

Einer meiner Lehrer fragte schon (Gesindel Fan) "prügeln wir uns hier, im Zug oder erst in Berlin?" :D

Die Schlakker haben sich duch den Pokal gemogelt und gestern glanzlos gg die Barzies gewonnen.
Warum wir gewinnen?
Das Gesindel steht unter Druck, kein Pokal kein internationaler Wettbewerb
Haben sich immer gg "schwache Teams" schwer getan
2:1 in Aalen
1:0 beim FSV Frankfurt
1:0 in Augsburg (84.min)
3:2 n.V gg Nürnberg (119.min)
Uns liegt es gg vermeintliche "Übermannschaften" zuspielen
die letzten 10 Spiele haben die alles andere als Überragend gespielt

Der beste Grund: Wir haben es verdient und fast ganz Deutschland drückt uns die Daumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor wem willse dich den präsentieren...?!
Kundenaquise im großen Stil oder was...?

Wir sind so wie wir sind, und fertig.

Das ist als Rechtfertigung aber ein wenig dünn!

Ich persönlich fände es absolut Geil ein ausverkauftes Stadion mit einer Stimmung wie am Dienstag, an jedem Spieltag zu haben.

Aber dazu benötigt man Sympathien, die uns vielfach nicht einmal in der eigenen Stadt gelingen.

Ich könnte regelmäßig kotzen wenn Duisburger um mich herum Bauern, Schlacke, Zecken oder Viezekusen Fans sind!

Man kann natürlich argumentieren, dass uns Erfolgsfans egal sind....aber auch die bringen den "Schnöden" und ein wenig Stimmung zum MSV

Man kann natürlich argumentieren, dass uns Erfolgsfans egal sind....aber auch die bringen den "Schnöden" und ein wenig Stimmung zum MSV

Sicher sind die das, und ich brauch so ein Pack hier auf keinen Fall.

Stimmung, naja..., so wie bei der Choreo als das Trikot von '98 hoch ging um selber filmen zu können. Nee, lass mal. Ich freu mich auf Sonntag wenn die üblichen Verdächtigen da sind.

Klar ist ne ausverkaufte Hütte super, aber dafür muss ich mich nicht iwo benehmen wie ein Chorknabe mit mehr Leute kommen...^^

Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
in Kopenhagen schellt das Telefon
vielleicht nach Rotterdam
vielleicht nach Mailand
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand
Eurooooooopapooookal

Die Gesindelkirchener also. Werd ich morgen dann Diskussion mit den :kacke:- Fans haben, die dieses Jahr wohl nich einmal im Stadion waren:rolleyes:

Mit einer Leistung, wie sie im Pokal bei uns üblich war bislang, halte ich das für durchaus machbar! Holt uns den ersten Pokal!!

Sowas wäre für mich ein Trennungsgrund :huhu:
:D ... ist schon schlimm genug das mir irgendjemand meinen MSV Aufkleber vom Auto abgeknibbelt hat :mecker:

Also, wenn ich damals ne Ische kennengelernt hab, war das eine der ersten Fragen. "Magste Fußball? Welchen Verein? Schlacke? Schade, Ciao:huhu:"
Gib Schlackern keine Chance!

Wie sieht es denn mit Sonderzügen aus? Schon einer was gehört? Partyzug wär cool;)

98 gab's auch Sonderzüge, wird wohl 2011 nicht anders sein! Denke der MSV wird alle Details bekanntgeben, sobald sie vom DFB grünes Licht bekommen für die Planungen.

Hoffe ja stark, dass wir zumindest in Zebra- Streifen auflaufen können.

Komm lieber Gott, mach uns Mai!

Was sind das eigentlich für 2 dreckelige Nestbeschmutzer, die sich im Zahnlosforum anmaßen zu behaupten, dass die Zebras größtenteils Symphatien für diese Brückenpenner hätten? Sogar komplett pro Ruhrpott wären.

Im Radio kam doch heute auch schon dass :kacke: und Duisburg ein Riesenfest zusammen feiern wollen.....

Klar ist ne ausverkaufte Hütte super, aber dafür muss ich mich nicht iwo benehmen wie ein Chorknabe mit mehr Leute kommen...^^

Es geht auch nicht um ein Auftreten als "Chorknabe", ich persönlich finde es schade um Jeden Nordkurvenfan der aufgrund von Ausschreitungen das Spiel verpasst. Und es ist schade um jeden MSV-Fan der seinen Verein nicht unterstützt, weil er Angst um Frau und Kind hat, wenn er das Endspiel besucht.

Ich fände es viel brauchbarer wenn ihr es schafft die übrigen Fans mit Stimmung zu infizieren.

Was freu ich mich. Wenn erst mal das halbe Stadion schreit, "JAAA wir sind RUHRPOTTKANAKEN" :D

Hab gerade ein bisschen bei unserem geliebten Nachbarn Fortuna im Forum gestöbert. Dachte mir so, mal gucken ob die maln gutes Wort für uns übrig haben. Pah Pustekuchen. Schlechte Stimmung, sch.... Choreo... sch... Fußball :rolleyes: Mein erster Gedanke: "Soll ich mich aufregen oder nich?... Ach lass sie ihn ihrer eigenen Welt leben" :D
Die reden jetzt schon vom Spiel MSV - Fortuna am 18.3. :rolleyes: Ist wohl das Spiel des jahres für die :D

Wenn ich in diversen Foren so lese, das es für die Schlacker wohl nur noch um die Höhe IHRES Pokalsieg geht, könnte ich.... :mecker:

Hab auch 2 Schlacke-Fans auf der Arbeit. Auch von denen kam nur so ein "süffisantes" Lächeln nach dem Motto "der MSV ist doch kein Gegner". Ich hab da gar nix zu gesagt sondern ich denke mir... Die Antwort folgt auf dem Platz!

Aber sollen die Schlacker mal ruhig hochmütig in Berlin antreten... unsere Zebras fahren bestimmt nicht nach Berlin um der Steigbügelhalter für Schlacker Empfindlichkeiten zu sein!!!

Wir holen uns den POTT! Und fast ganz Deutschland wird uns am 21.5. die Daumen drücken!

Mein erster Gedanke: "Soll ich mich aufregen oder nich?... Ach lass sie ihn ihrer eigenen Welt leben" :D
Die reden jetzt schon vom Spiel MSV - Fortuna am 18.3. :rolleyes: Ist wohl das Spiel des jahres für die :D

Hab mich auch im ersten Moment aufgeregt, aber was solls. Neid der Besitzlosen. Vor nem Jahr haben die noch groß rumgetönt, dass die den direkten Durchmarsch schaffen oder aber spätestens nächste Saison wieder erstklassig spielen. Blablabla... Wer ist im Pokalfinale? (Gruß an die TuS aus Koblenz) Wer hat nach oben noch Chancen in Liga 2?
Das einzige, wo sie noch besser sind als wir, ist im Zuschauerschnitt. Das wird sich aber in der nächsten Saison auch auf einem ähnlichen Level einpendeln. Viel Lärm um nichts... Und am 18.3. holen sie sich wieder auf YouTube-Videos einen runter!

Versuch nicht allen ein friedliches Fest zusammen mit Schalkern aufzuzwingen, und alles ist gut. :)

Dies ist ein Forum und ich habe meine Meinung bzw. meinen Ansatz niedergeschrieben, wenn hier Fans dabei sind die eine andere Position haben so müssen diese das selber wissen, wie ich es auch schon schrieb, von daher will ich hier keinem was aufzwingen.

Ich könnte regelmäßig kotzen wenn Duisburger um mich herum Bauern, Schlacke, Zecken oder Viezekusen Fans sind!
Gern wird auch immer wieder genommen "Früher war ich ja auch mal für den MSV,aber als die abgestiegen sind....ich will halt Bundesligafußball sehen".Ja,und am besten noch Titel aus der jüngsten Vergangenheit,was?!
Was ist das für ein gottloses Volk?Es gibt in meinem Weltbild immer nur einen Verein und keinen anderen.Dazu steht man dann und gut is.Alles andere verbietet sich.

Wir werden nie soviele Zuschauer und Mitglieder haben wie Schlacke und Doofmund.Ich schau bei meinem Verein aber nicht nach links oder rechts,sondern in den Spiegel.Und wenn wir die Gelegenheit haben,der häßlichsten Stadt der Welt in die Suppe zu spucken,dann hab ich nix dagegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben