Ich: ...Und falls du fährst, und wir laufen uns da übern weg. NICHT ansprechen![]()
Ähhmmm sonst was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich: ...Und falls du fährst, und wir laufen uns da übern weg. NICHT ansprechen![]()

Ähhmmm sonst was?

Hätte ich vielleicht alles gesagt. Aber interessiert ja hier eh keinen, da gehts ja um Sport![]()

Laut WDR 2 vor 2 Minuten hat der MSV die Trikotwahl!
Nimm noch Nürnberg raus, dann wirds fast ganz Deutschland sein![]()

Laut Radio Duisburg entscheidet sich das erst am 16.März. Der "Heimrecht" hat bekommt die Ostkurve und hat Trikotwahl.

Wer hat Heimrecht? Weil das Halbfinale zwischen dem MSV und Cottbus vor dem Bayern--Spiel ausgelost wurde, haben die Duisburger auf dem Papier Heimrecht im Olympiastadion. Deswegen können die MSV-Spieler in ihren Heimtrikots antreten, während
im Auswärtsdress ran muss.
Da gurkte aber auch immer nen Omega mit GE Kennzeichen und MSV Aufkleber rum. War das deiner?In der Gegend muß ich ständig den Anblick der erbärmlichen Flaggen,Mannschaftsfotos,Trikots und Ähnlichem von diesem arroganten Drecksclub ertragen.![]()

Wat macht der?Da gurkte aber auch immer nen Omega mit GE Kennzeichen und MSV Aufkleber rum.....

Ob Cottbus uns den Sieg gönnt?

Warum sollten wir plötzlich Wert auf unser Image legen? Wir waren noch nie die Lieblinge der Nation und daran wird sich dauerhaft auch nach einem Sieg gegen Schlacke nix ändern...drauf geschissen, die Stimmung wird explosiv sein vor Hass und das ist gut so![]()
.......eine bessere Chance sich zu präsentieren werden wir wohl auf lange Sicht nicht mehr erhalten.
Da gurkte aber auch immer nen Omega mit GE Kennzeichen und MSV Aufkleber rum. War das deiner?![]()
Neulich auf der A3 wurde ich von einem Renault mit DU Kennzeichen überholt...links MSV Aufkleber & rechts einen von Schlacke![]()

Vor wem willse dich den präsentieren...?!
Kundenaquise im großen Stil oder was...?
Wir sind so wie wir sind, und fertig.

Vor wem willse dich den präsentieren...?!
Kundenaquise im großen Stil oder was...?
Wir sind so wie wir sind, und fertig.
[...] sind alle erwachsen und schon gross.

Man kann natürlich argumentieren, dass uns Erfolgsfans egal sind....aber auch die bringen den "Schnöden" und ein wenig Stimmung zum MSV
Und mancher lebt scheinbar in einer Parallelwelt, in der alles aus Zuckerwatte besteht.![]()
- Fans haben, die dieses Jahr wohl nich einmal im Stadion waren
Sowas wäre für mich ein Trennungsgrund
... ist schon schlimm genug das mir irgendjemand meinen MSV Aufkleber vom Auto abgeknibbelt hat
![]()
"Wie sieht es denn mit Sonderzügen aus? Schon einer was gehört? Partyzug wär cool![]()
Was sind das eigentlich für 2 dreckelige Nestbeschmutzer, die sich im Zahnlosforum anmaßen zu behaupten, dass die Zebras größtenteils Symphatien für diese Brückenpenner hätten? Sogar komplett pro Ruhrpott wären.
und Duisburg ein Riesenfest zusammen feiern wollen.....Was sind das eigentlich für 2 dreckelige Nestbeschmutzer, die sich im Zahnlosforum anmaßen zu behaupten, dass die Zebras größtenteils Symphatien für diese Brückenpenner hätten? Sogar komplett pro Ruhrpott wären.
Klar ist ne ausverkaufte Hütte super, aber dafür muss ich mich nicht iwo benehmen wie ein Chorknabe mit mehr Leute kommen...^^
Bist du eigentlich grundsätzlich aggro oder was haben wir für ein Problem ?

Im Radio kam doch heute auch schon dassund Duisburg ein Riesenfest zusammen feiern wollen.....
Wenns um Schlacke geht : Ja.![]()
, dann überlies doch einfach meine Kommentare. Du hast deine Einstellung und ich meine und ändern wird sich daran, so wie man das hier liest, nix
. 
Im Radio kam doch heute auch schon dassund Duisburg ein Riesenfest zusammen feiern wollen.....

Mein erster Gedanke: "Soll ich mich aufregen oder nich?... Ach lass sie ihn ihrer eigenen Welt leben"
Ist wohl das Spiel des jahres für die 

Also lass uns nicht "streiten", wir sind beide hier im Zebraforum und für den gleichen Verein![]()

Mein erster Gedanke: "Soll ich mich aufregen oder nich?... Ach lass sie ihn ihrer eigenen Welt leben"![]()
Die reden jetzt schon vom Spiel MSV - Fortuna am 18.3.Ist wohl das Spiel des jahres für die
![]()
Versuch nicht allen ein friedliches Fest zusammen mit Schalkern aufzuzwingen, und alles ist gut.![]()
Gern wird auch immer wieder genommen "Früher war ich ja auch mal für den MSV,aber als die abgestiegen sind....ich will halt Bundesligafußball sehen".Ja,und am besten noch Titel aus der jüngsten Vergangenheit,was?!Ich könnte regelmäßig kotzen wenn Duisburger um mich herum Bauern, Schlacke, Zecken oder Viezekusen Fans sind!
Wenn ich in diversen Foren so lese, das es für die Schlacker wohl nur noch um die Höhe IHRES Pokalsieg geht, könnte ich....![]()

net für dich