Boah Creppes, hast Du jetzt vor, hier 2 1/2 Monate den Quoten-Gutmenschen zu mimen?
Nein Old School aber die 70er und die 80er sind Geschichte, das war einmal, da ging es mal zur Sache. Wir haben das Jahr 2011, wir sind seit gut 15 Jahren sportlich nicht mehr auf Augenhöhe mit Mordor. Man steht vor dem möglichen ersten Titel in der Historie der Zebras, das ist kein Grund die Messer zu wetzen das ist ein Grund das Teil da am 21.05 zu feiern, zu singen und zu tanzen

oder was auch immer.
Ich will hier nicht den Gutmenschen machen aber wenn ich hier nur einen erreiche der einfach drauf scheisst ob

unser Gegner ist sondern den Tag geniesst, sich einfach freut dass wir nach 13 Jahren wieder mal was grosses vor Augen haben dann wäre das ein Erfolg.
Die Rivalität der Vereine ist da keine Frage und diese ist nicht gerade kleiner weil es ein Finale ist, eher andersrum weil der Underdog die Chance hat. Man sollte alle Kräfte für die Mannschaft und den Verein mobilisieren und da alles reinwerfen, was interessieren die Gegner, der Verein braucht in Berlin alles von den Fans, jegliche Unterstützung. In München hat man sich Mittwoch lieber auf den Neuer konzentriert als auf sein Team........Ausgang ist bekannt. Ich will die Szenarien nicht vergleichen aber man sollte den Schalkern nicht die Aufmerksamkeit schenken, diese haben sie mit ihrem maroden Verein nicht verdient.
Bei uns wird gearbeitet, jedes Jahr, für die Lizenz, für die Fans, für den Sport und dafür dass der Verein überlebt. Andere Vereine bekommen Lizenzen und keiner weiss warum

.
Der Fokus sollte auf dem Spiel, auf dem Verein und auf der Mannschaft liegen, ob da nun ein zahnloser Ork den Weg kreuzt sollte egal sein, ist doch eh schon gestraft genug
In diesem Sinne
Der "Quoten-Gutmensch"