Brigade s
Landesliga
Also ich geh vor dem Spiel anner Gedächtniskirche feiern.
Wo die dann die Schalker hin tun is mir bumms.
Die werden schon am Bahnhof zoo entsorgt

Wer ist schon Freitag dabei auf Party an der Gedächtniskirche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich geh vor dem Spiel anner Gedächtniskirche feiern.
Wo die dann die Schalker hin tun is mir bumms.

Warum sollten wir plötzlich Wert auf unser Image legen? Wir waren noch nie die Lieblinge der Nation und daran wird sich dauerhaft auch nach einem Sieg gegen Schlacke nix ändern...drauf geschissen, die Stimmung wird explosiv sein vor Hass und das ist gut so![]()

Aber das ist eine andere Sache...
), hatte sich auch wie selbstverständlich ne Karte schon Ewigkeiten im Voraus besorgt. Fand er auch ganz normal.
-Fan im Durchschnitt zu einem Heimspiel 100km zurücklegt. Als ich letztes Jahr an der Nordsee unterwegs war und in jedem Dorf in irgendeinem Garten eine Fahne von denen hing, hat mich diese Zahl auch nicht mehr verwundert. Das bedeutet aber auch, dass für viele von denen schon ein normales Heimspiel ein organisatorischer Aufwand ist wie jetzt das Pokalfinale in Berlin. Für die also nix neues. Von der Kartenproblematik ganz zu schweigen, da kennen die alle Tricks und Hintertüren. Ich würde auch tippen, dass in deren Kreisen schon jetzt viel mehr Möglichkeiten kursieren an Karten zu kommen, als hier. Ist aber auch ganz klar, wir kennen solche Verhältnisse halt nicht.
in Rückstand gerät und plötzlich das halbe Olympiastadion aufspringt und jubelt...

Liebe Fans, Hardcorer, ich bin 60 Jahre jung! Begleite den MSV seit Anfang der BL. Ich saß auf der Tartanbahn, mit einer selbstgemalten Fahne. Mein MSV war immer fair.
Seid auch ihr fair.
Hier schreiben User, die vieles nicht kennen. Klar, wenn sie schreiben dann unter dem Motto: "Mein Vater hat es mir eingebleud".
HASS!
Im Fußball, überhaupt im Sport, gibt es keinen Haß! Immer geht es um den Sport. Sport, ist ohne Haß! Aber mit allen Emotionen.
oder Dortmund im Wedaustadion spielen mussten. Diese "gewaltschwangeren" Zuständer der 70er und 80er Jahre sollten ein für allemal vorbei sein. Leute, es geht nach wie vor um Fußball. Natürlich mit sehr viel Leidenschaft und Emotion für den eigenen Verein. Man muss sich auch nicht verbrüdern mit den anderen oder sonstwie annähern. Man kann die anderen auch niederschreien und denen Pech, Niederlagen oder sonstwas wünschen. Aber eine hier im Thread tw. proklamierte Renaissance der "Schlachtfeldern" längst vergangener Zeiten ist sowas von daneben. Auch wenns geht
geht. Hüben wie drüben wird man Akteure dieser unsäglichen Zeiten nur nóch selten finden. Und die, die damals nicht dabei waren, weil ungeboren oder zu jung, sollten sich auch nicht auf irgendwelche "Erbkriegereien" oder auf Hörensagen berufen. Bei manch einem hier hat man den Eindruck, er würde sein wahres Glück besser in der Fremdenlegion suchen.Wenn ich nach Duisburg umziehen will, welche Wohngegend könnt ihr empfehlen ?![]()

Meiderich?Frage . Wenn ich nach Duisburg umziehen will, welche Wohngegend könnt ihr empfehlen ?![]()

Selbst Marxloh sollte eine Verbesserung in jeglicher Sicht darstellen!![]()

Mann,mann ,mann.
Bin vor 2 Jahren nach Gelsenkirchen gezogen und mach mir jetzt doch so langsam Gedanken ob ich überhaupt noch sicher zu den letzten MSV Spielen fahren kann.
Frage . Wenn ich nach Duisburg umziehen will, welche Wohngegend könnt ihr empfehlen ?![]()

Und nicht vergessen, bloß nicht nach Hochfeld etc.. ziehen. Der schein trübt![]()

) machen sie ein witz? sie sind noch nicht lange beim msv oder?
Mann,mann ,mann.
Bin vor 2 Jahren nach Gelsenkirchen gezogen und mach mir jetzt doch so langsam Gedanken ob ich überhaupt noch sicher zu den letzten MSV Spielen fahren kann.
Frage . Wenn ich nach Duisburg umziehen will, welche Wohngegend könnt ihr empfehlen ?![]()

Köstlich, wie sich hier Mit-Dreißiger und sogar noch Ältere auf das Niveau von mehrmals sitzengebliebenen 16-Jährigen begeben und den Harten markieren.

WIR haben wenigstens Schulen....auf das Niveau von mehrmals sitzengebliebenen 16-Jährigen begeben
... Auf der Arbeit spricht mich inzwischen keiner mehr an ... denen habe ich zuviel Fanatismus im Auge. Meine Freundin sagt auch, so kenn ich dirch gar nicht.
na klar, ... wir spielen gegen Schei##e, das hat nix mit Spiel und Spaß zu tun.
Meine Frau guckt mich auch nur noch verwundert an. Egal, für mich und viele andere alte Säcke wird das die Mutter aller Fussballschlachten ! Hier treffen zwei Fananschauungen mit Kontinentalplattenwucht aufeinander. Zivilisation, und ehrbarste Fangrundeinstellung gegen ekehafteste verfressene Konsumerkultur, die noch als Arbeiterkultur verkleidet daherkommt.
http://www.youtube.com/watch?v=eQG1pkKCBhwIst euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass euer Hass auf die königsblaue Übermacht nullkommanull auf Gegenseitigkeit beruht?
Eure grauen Mäuse interessieren einen Schalker nicht im Geringsten. Eine kleine Ausnahme gibt es nur am 21.05., dann müssen wir uns ja zwangsläufig für 90 Minuten mit euch befassen. Das reicht dann aber auch für die nächsten 200 Jahre.
Aber die Leute aus Gelsenkirchen haben ihre Seele ja schon eh an die Russen verkauft!Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass euer Hass auf die königsblaue Übermacht nullkommanull auf Gegenseitigkeit beruht?
...sondern eure ekelige Vergangenheit und die gepumpte Gegenwart.Macht das Alles nicht kaputt indem hier von einigen der 3. Weltkrieg ausgerufen werden soll.
Bleibt ruhig, lasst euch nicht provozieren. Und glaubt mir, wenn ihr friedlich bleibt, ganz Berlin wird hinter euch / uns stehen. Doch Berlin wird es nicht tun, wenn ihr auf Randale auf seit.
steht und sich vernünftig benimmt, sprich
:erlinho: - und denkt man würde gerne ein wunderbares Fußballfest gemeinsam feiern, dann mag das ja für die klienisch reinen Gehirne der DFB-publicrelations Fuzzis logish sein, für mich aber nicht.
) mit richtigen Namen.
4 (2 -> wird in diesem Jahr auch nicht mehr)Köstlich, wie sich hier Mit-Dreißiger und sogar noch Ältere auf das Niveau von mehrmals sitzengebliebenen 16-Jährigen begeben und den Harten markieren.
Hömma du Mundfäule wat ist mit dir? Geh mal zurück in dein Drecksloch!
Asozial und eine Flasche Bier, das ist der s04 die ******** im Revier
In Berlin drückt uns jeder die Daumen! Wir werden Geschichte mit einem einmaligen Support und einer noch nie dagewesenen Massakrierung der ********r aufm Rasen schreiben
Wobei dies allerdings falsch ist. Euer ehemaliger Patriarch kann uns sehr gut leiden.

Euer ehemaliger Patriarch kann uns sehr gut leiden.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass euer Hass auf die königsblaue Übermacht nullkommanull auf Gegenseitigkeit beruht?
Eure grauen Mäuse interessieren einen Schalker nicht im Geringsten. Eine kleine Ausnahme gibt es nur am 21.05., ... Das reicht dann aber auch für die nächsten 200 Jahre.

In Berlin drückt uns jeder die Daumen!
Und was hast Du dann hier bei uns im Forum verloren?![]()
"Wir sind Schalker, keiner mag uns - *******gal" war schon immer unsere Maxime.
Vielleicht die hirnamputierten Hertha-Fans, die eine ebenso einseitige Feindschaft mit uns pflegen wie ihr es anscheinend tut.
Die Unionler dürften hingegen auf der Gewinnerseite sein.

"Wir sind Schlacker, keiner mag uns - *******gal" war schon immer unsere Maxime.
Wobei dies allerdings falsch ist. Euer ehemaliger Patriarch kann uns sehr gut leiden.
Er ist im Finale übrigens auch dabei.
Ich bin an guter Comedy interessiert und möchte aktiv daran teilhaben.

Kann das sein, dass du irgendetwas nicht richtig verstanden hast?LOL....ich dachte immer St. Pauli Fans wären die H.uren der Nation, weil sie sich überall anbiedern.
Es ist uns sch e i ß egal was ihr von uns haltet. Ob ihr uns in den Arsch kriechen wollt oder ein "Tod und Hass" entgegenschleudert. Wen interessiert´s?
Ich bin an guter Comedy interessiert und möchte aktiv daran teilhaben.
-Mitglied und Facebook-Freund vom Felix, wa? 
Es ist uns sch e i ß egal was ihr von uns haltet. Ob ihr uns in den Arsch kriechen wollt oder ein "Tod und Hass" entgegenschleudert. Wen interessiert´s?