Brigade s
Landesliga
Also ich geh vor dem Spiel anner Gedächtniskirche feiern.
Wo die dann die Schalker hin tun is mir bumms.
Die werden schon am Bahnhof zoo entsorgt

Wer ist schon Freitag dabei auf Party an der Gedächtniskirche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich geh vor dem Spiel anner Gedächtniskirche feiern.
Wo die dann die Schalker hin tun is mir bumms.
Warum sollten wir plötzlich Wert auf unser Image legen? Wir waren noch nie die Lieblinge der Nation und daran wird sich dauerhaft auch nach einem Sieg gegen Schlacke nix ändern...drauf geschissen, die Stimmung wird explosiv sein vor Hass und das ist gut so![]()
Liebe Fans, Hardcorer, ich bin 60 Jahre jung! Begleite den MSV seit Anfang der BL. Ich saß auf der Tartanbahn, mit einer selbstgemalten Fahne. Mein MSV war immer fair.
Seid auch ihr fair.
Hier schreiben User, die vieles nicht kennen. Klar, wenn sie schreiben dann unter dem Motto: "Mein Vater hat es mir eingebleud".
HASS!
Im Fußball, überhaupt im Sport, gibt es keinen Haß! Immer geht es um den Sport. Sport, ist ohne Haß! Aber mit allen Emotionen.
Wenn ich nach Duisburg umziehen will, welche Wohngegend könnt ihr empfehlen ?![]()
Meiderich?Frage . Wenn ich nach Duisburg umziehen will, welche Wohngegend könnt ihr empfehlen ?![]()
Selbst Marxloh sollte eine Verbesserung in jeglicher Sicht darstellen!![]()
Mann,mann ,mann.
Bin vor 2 Jahren nach Gelsenkirchen gezogen und mach mir jetzt doch so langsam Gedanken ob ich überhaupt noch sicher zu den letzten MSV Spielen fahren kann.
Frage . Wenn ich nach Duisburg umziehen will, welche Wohngegend könnt ihr empfehlen ?![]()
Und nicht vergessen, bloß nicht nach Hochfeld etc.. ziehen. Der schein trübt![]()
Mann,mann ,mann.
Bin vor 2 Jahren nach Gelsenkirchen gezogen und mach mir jetzt doch so langsam Gedanken ob ich überhaupt noch sicher zu den letzten MSV Spielen fahren kann.
Frage . Wenn ich nach Duisburg umziehen will, welche Wohngegend könnt ihr empfehlen ?![]()
Köstlich, wie sich hier Mit-Dreißiger und sogar noch Ältere auf das Niveau von mehrmals sitzengebliebenen 16-Jährigen begeben und den Harten markieren.
WIR haben wenigstens Schulen....auf das Niveau von mehrmals sitzengebliebenen 16-Jährigen begeben
... Auf der Arbeit spricht mich inzwischen keiner mehr an ... denen habe ich zuviel Fanatismus im Auge. Meine Freundin sagt auch, so kenn ich dirch gar nicht.
na klar, ... wir spielen gegen Schei##e, das hat nix mit Spiel und Spaß zu tun.
Hier treffen zwei Fananschauungen mit Kontinentalplattenwucht aufeinander. Zivilisation, und ehrbarste Fangrundeinstellung gegen ekehafteste verfressene Konsumerkultur, die noch als Arbeiterkultur verkleidet daherkommt.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass euer Hass auf die königsblaue Übermacht nullkommanull auf Gegenseitigkeit beruht?
Eure grauen Mäuse interessieren einen Schalker nicht im Geringsten. Eine kleine Ausnahme gibt es nur am 21.05., dann müssen wir uns ja zwangsläufig für 90 Minuten mit euch befassen. Das reicht dann aber auch für die nächsten 200 Jahre.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass euer Hass auf die königsblaue Übermacht nullkommanull auf Gegenseitigkeit beruht?
Macht das Alles nicht kaputt indem hier von einigen der 3. Weltkrieg ausgerufen werden soll.
Bleibt ruhig, lasst euch nicht provozieren. Und glaubt mir, wenn ihr friedlich bleibt, ganz Berlin wird hinter euch / uns stehen. Doch Berlin wird es nicht tun, wenn ihr auf Randale auf seit.
Köstlich, wie sich hier Mit-Dreißiger und sogar noch Ältere auf das Niveau von mehrmals sitzengebliebenen 16-Jährigen begeben und den Harten markieren.
Hömma du Mundfäule wat ist mit dir? Geh mal zurück in dein Drecksloch!
Asozial und eine Flasche Bier, das ist der s04 die ******** im Revier
In Berlin drückt uns jeder die Daumen! Wir werden Geschichte mit einem einmaligen Support und einer noch nie dagewesenen Massakrierung der ********r aufm Rasen schreiben
Wobei dies allerdings falsch ist. Euer ehemaliger Patriarch kann uns sehr gut leiden.
Euer ehemaliger Patriarch kann uns sehr gut leiden.
Eure grauen Mäuse interessieren einen Schalker nicht im Geringsten. Eine kleine Ausnahme gibt es nur am 21.05., ... Das reicht dann aber auch für die nächsten 200 Jahre.
In Berlin drückt uns jeder die Daumen!
Und was hast Du dann hier bei uns im Forum verloren?![]()
"Wir sind Schalker, keiner mag uns - *******gal" war schon immer unsere Maxime.
Vielleicht die hirnamputierten Hertha-Fans, die eine ebenso einseitige Feindschaft mit uns pflegen wie ihr es anscheinend tut.
Die Unionler dürften hingegen auf der Gewinnerseite sein.
"Wir sind Schlacker, keiner mag uns - *******gal" war schon immer unsere Maxime.
Wobei dies allerdings falsch ist. Euer ehemaliger Patriarch kann uns sehr gut leiden.
Er ist im Finale übrigens auch dabei.
Ich bin an guter Comedy interessiert und möchte aktiv daran teilhaben.
Kann das sein, dass du irgendetwas nicht richtig verstanden hast?LOL....ich dachte immer St. Pauli Fans wären die H.uren der Nation, weil sie sich überall anbiedern.
Es ist uns sch e i ß egal was ihr von uns haltet. Ob ihr uns in den Arsch kriechen wollt oder ein "Tod und Hass" entgegenschleudert. Wen interessiert´s?
Ich bin an guter Comedy interessiert und möchte aktiv daran teilhaben.
Es ist uns sch e i ß egal was ihr von uns haltet. Ob ihr uns in den Arsch kriechen wollt oder ein "Tod und Hass" entgegenschleudert. Wen interessiert´s?