GroundhopperWes
Kreisliga
Die Fans müssen unabhängig vom Spielverlauf alles geben!! Nur so wird es klappen. 
:msvdh::msvdh::msvdh::msvschild:
:msvschild:
arty:
arty:

:msvschild:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Pokal hat es schon so viele Sensationen gegeben, warum sollen wir nicht Geschichte schreiben.
Es wird Zeit für uns....
In diesem Punkt liegen wir voll im Plan.Sollte Schlackke die nächsten Spiele verlieren, wovon ich ausgehe, dann geht denen eher die Muffe als uns.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759945,00.htmlS04 wirkte nach der 0:2-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester United willenlos. ...
"Die Mannschaft hat es versucht, aber wir haben uns schwer getan, nach vorne zu kommen. Wir hatten uns viel mehr vorgenommen, wollten aggressiver gegen den Ball spielen..." (Rangnick)
Musstet ihr dafür bei der DHL unterschreiben?
Mein Päckchen war im Briefkasten. Also brauchte ich nicht unterschreiben.Wir mussten auch nicht unterschreiben![]()
meine team :
--kern--bajic--reiche--Veigneau--
--sukalo--banovic--
--yilmaz--grilic--sahan--
--maierhofer/schäffler--
nimm reiche raus
Ich würde auch mal gerne Sukalo in der IV sehen für Reiche...
Nur wie wir Juardo, Farfan und Raoul 90 min aufhalten sollen ist mir ein absolutes Rätsel....
Unsern stärksten Verteidiger nicht aufzubieten?
Wollen wir mal bloß nicht vermuten, dass dies eventuell mit dem zukünftigen Arbeitgeber unseres hoch geschätzten Franzosen zu tun haben könnte!![]()
![]()
kann ich keinem verzeihen!!!
Ich denke eh die ganze Zeit, dass Oli nach S05 geht. Ist doch komisch, dass es angeblich noch keinen neuen Verein gibt, das glaube ich sicher nicht. Das wird nur wegen dem Finale noch nicht gesagt, aber intern wissen sie es vermutlich schon... und dann ist natürlich die Frage berechtigt, ob man in so einem Spiel auf einen Veigneau setzt.
Klar glaube ich auch, dass er immer noch alles für uns geben würde... aber vielleicht will man ihn auch selber schützen. Stellt euch vor, er spielt dann grottenschlecht oder macht einen entscheidenen Fehler. Dann ist das doch ein fader Beigeschmack, wenn er so dafür sorgt, in der kommenden Saison international zu spielen.
Einer von denen sollte es am besten irgendwie nicht ins Finale schaffen und vielleicht vorher nochmal unglücklich umknicken, auch wenn man das ja an sich keinem wünscht......
Leider lese ich grade, dass auch Huntelaar wieder ins Training eingestiegen ist und im Finale auflaufen soll... Das wäre natürlich leider ein weiterer Knipser, der auszuschalten wäre...
Huntelaar ist nicht so sehr das Problem, der hat schon lange nicht mehr gespielt und dem fehlt Spielpraxis und ob sich das in 2 Spielen beheben lässt, scheint fraglich. Ich rechne eher mit Raul und Farfan als Sturmspitzen.
spox - Rund um den Ball schrieb:13.12 Uhr: Auch für die Schlacker (habe ich editiert) gibt es gute Nachrichten: Benedikt Höwedes und Klaas-Jan Huntelaar sind mit Manchester geflogen und werden auch im Kader stehen. Bei Höwedes ist sogar ein Startelfeinsatz möglich.
http://www.suptras.de/suptrasnews.htmlAm 21.05.2011 treffen unsere A-Junioren im Finale des DFB-Junioren-Vereinspokals auf die A-Jugend des SC Freiburg. Anstoß wird um 15.30 Uhr im Berliner Amateurstadion sein. Seid alle dabei und lasst uns gemeinsam die A-Jugend nach vorne schreien. Gefahren wird mit dem Wochenendticket. Abfahrt ist um 10.34 Uhr ab Rostock und zurück geht es um 18.45 Uhr und Ankunft um 21.24 Uhr in Rostock. Infos zu Eintrittskarten folgen demnächst.
Anscheinend dürfen wir noch eine Reisegruppe aus dem hohen Norden erwarten:
http://www.suptras.de/suptrasnews.html