Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Feuer frei auf die Söldnertruppe...

Willkommendes Futter für die ganzen Erfolgfans!

Warte eigendlich nur noch auf die ersten Sasic raus rufe, dann wäre
die Situation wieder "normal" in Duisburg.

Weiß nicht was schlimmer war, dass Spiel oder die peinlichen Kommentare in der SB wärend des Spiels.
Oder die 2 Threads , die schon wärend der ersten Halbzeit geöffnet wurden. :fluch:

Peinlich ist nicht der MSV, peinlich sind manche " Fans "

Am ehrlichsten heute (vielleicht auch schon seit Wochen) wäre, wenn die sich demonstrativ und für jedermann nicht fehlinterpretierbar, so in den ersten 5 min. 4-5 Dinger selbst reinhauen. Damit auch hier im Forum endlich mal diese Scheiss-Statements aufhören wie

- wer hätte vor der Saison gedacht, dass……
- wir sind noch nicht abgeschrieben im Blick nach oben, da geht noch was
- Hauptsache Pokal……
- Warum kommen nicht mehr Zuschauer…….

In 6 Wochen all das so desaströs kaputtzumachen, was man sich in der Hinrunde (auch bei den Fans) erarbeitet hat – unglaublich. Ich war denen schon auf den Leim gegangen…endlich der neue MSV….Pustekuchen. Das ist seit Wochen aufm Platz der MSV wie man ihn seit Jahren kennt. Ich würde mir wünschen, dass das Pokalfinale schon direkt 3 Tage nach dem Halbfinale ausgetragen worden wäre. Da wären nach der 5:0 Final-Klatsche (und die wird auch in dieser Höhe sowieso kommen, wenn die so weiter machen) vielleicht alle (inkl. Umfeld) wieder rechtzeitig wach, um die Liga nicht so peinlich herzuschenken. Und jetzt kommt nicht mit: Pokal ist anders. Mit diesen beschränkten Möglichkeiten geht’s auch am 21.05. nur darum, sich nicht allzu arg zu blamieren.

Ich erwarte von Sasic, dass die Wälder um Meiderich am Wochenende gespickt sind mit laufenden, arbeitenden Zebra-Spielern. Denen geht’s offensichtlich zu gut. An Peinlichkeit nicht zu überbieten der Käse da. Ihr zieht erst die Aufmerksamkeit von Fussball-Deutschland auf den MSV, um ihn dann konsequent der Lächerlichkeit preiszugeben.

Ach ja, man sagt ja in letzter Zeit immer, man müsse das Ganze sehen. Das tue ich. Eine Superhinrunde, gegen Hinrundenende schächelnd, gepaart mit dem Rotz der letzten Wochen ist und bleibt letztendlich nur Rotz. Und die Art und Weise bringt mich zur Weissglut.

Viel Spaß vor weiterhin im Schnitt knappen 10000 Zuschauern oder weniger in Duisburg. Wen wunderts eigentlich immer noch ?

Meine lieben Herren Spiele, 40 Punkte gegen den Abstieg holen und dann den Betrieb einstellen ? Ihr habt sie doch nicht mehr alle…….

So ganz langsam, aber wirklich gaaaaaaaanz langsam verspielen die Jungs ihren DFB-Pokal- Kredit bei mir.
Man sollte sich jetzt wieder auf die Tugenden besinnen, die uns in der Hinrunde und im Pokal ausgezeichnet haben.

Weiß nicht was schlimmer war, dass Spiel oder die peinlichen Kommentare in der SB wärend des Spiels.
Oder die 2 Threads , die schon wärend der ersten Halbzeit geöffnet wurden. :fluch:

Peinlich ist, wenn du mit so einer Leistung zufrieden bist.Die Spieler denken genauso wie du, sind zufrieden und satt, einfach nur Arbeitsverweigerung.

Wer geglaubt hat, Oberhausen und Bielefeld wäre der Tiefpunkt, wurde Heute eines besseren belehrt. Der 1 Torschuss nach 70 Min. gegen die Schießbude der Liga. Tabellenplatz 17 mit 54 Gegentoren.
Wir sind wieder da, wo uns jeder vor der Saison erwartet hat.
Danke MSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Bielefelder und Karlsruher haben uns jetzt echt lieb, das ist doch auch was..!! :huhu:

Gibt zwar keine Punkte, aber zumindest menschelt es jetzt bei den Spielen des MSV, wer kann das schon in Zeiten sagen, wo es nur noch um Geld und Macht geht. :rolleyes:

Und vergessen wir nicht, wir stehen im Pokalfinale, haben schon 40 Punkte und können von daher nicht mehr absteigen, die Zeit bis zum 21.Mai können wir also als Pokalendspielvorbereitungszeit verbuchen.

Vielleicht kann der MSV damit sogar ins Guinessbuch der Rekorde kommen?? :D

Huhu,

zum Spiel gegen den KSC: die Taktik, mit langem Ball nach vorne zu kommen, und dann über den 2. Ball ins Spiel zu kommen hat überhaupt nicht funktioniert. Lange Bälle sind per se nicht sonderlich genau, aber es schien mir auch an Spritzigkeit zu fehlen, um an diese Bälle zu kommen.

Resultat war: der Ball landete beim Gegner, und dieser zieht einen Konter auf.

Ein wenig Mut machte die 2. Halbzeit. Wir waren weit weg vom Power Play der ersten Saison-Hälfte. Aber immerhin zeigte die 2. HZ, das wir Alternativen zum Plan "Langer Ball -> 2. Ball" haben. Man muss jetzt nur mal den Mut zeigen, diese Alternativen auch einzusetzen, auch wenn es mal schief gehen sollte.

So bekommen die einen etwas Spielpraxis, die anderen bekommen mal die nötige Pause.

Habe in diesem Posting versucht betont objektiv zu bleiben, emotional bin ich natürlich frustriert. Noch können unsere Jungs Wiedergutmachung betreiben. Schliesslich ist der nächste Gegner Düsseldorf!

Gruß,
- DerTaure

Super MSV, herzlichen Glückwunsch zum "Mutter Teresa" Gedenkpokal für uneingeschränktes,soziales Engagement.Nachdem gegen Abstiegskandidaten Ingolstadt und Oberhausen noch ein Punkt"GEWINN" GEFEIERT werden konnte, war gegen Bielefeld und Karlsruhe nicht mal dieser Punkt drin.

Der FSV Frankfurt muss sich nach ihrer Niederlagenserie keine Sorgen machen , der MSV liefert auch da wieder Aufbauarbeit .

Das hat mit Fussball nix mehr zu tun gehabt. Hoffe nur die Aufstellung ändert sich jetzt endlich mal. Und man gibt so jungs wie dem Kunt mal ne Chance von Anfang an. Die erste 11 brauch mal ganz schnell ne Pause.Zumindestens auf 2-3 Positionen mal andere spielen lassen

Vom Aufstieg hab ich mich schon vor einiger Zeit verabschiedet,er war auch nie Saisonziel und dafür reicht es auch offensichtlich nicht,vor allem mit den Pokalspielen als Zusatzbelastung bei diesem Kader.

Sasic muß aber aufpassen,dass er sich nicht um den Lohn seiner Arbeit bringt,sollten die Leistungen,die sich seit Dezember in der Liga andeuteten und sich nun auch langsam auch in den Ergebnissen niederschlagen,bis zum Ende der Spielzeit weitergehen.

Das man im "Niemandsland",wo nach oben und unten nichts mehr geht,keinen absoluten Willen erkennen kann,bin ich ja gewohnt,aber diese Abschenkerei wird langsam unverschämt.

Ich weiß auch nicht,wie man dann "aus dem Nichts" irgendwann in Berlin den ohnehin favorisierten Schlackern Paroli bieten will.

So langsam wirds zu viel. Reißt euch mal zusammen da! Mann, Mann, Mann :rolleyes: Ihr könnt doch alle Fußball spielen. Wir können doch nicht so abhängig von Koch sein

:rolleyes:

90 Minuten Kampf, Einsatz und Leidenschaft haben am Ende leider nicht gereicht.

Dem MSV Duisburg hat am Ende das letzte Quäntchen Glück gefehlt um an alte

Saisonerfolge anzuknüpfen. Jetzt heißt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Vielmehr

müssen die Kräfte neu gebündelt werden um am kommenden Freitag (nach einem

Kurztrainingslager in Bad Kreuznach ) gegen Fortuna Düsseldorf den Abstand zu den in

Visier genommenen Aufstiegsplätze weiter zu verkürzen.

Hey Leute, egal!

Seit OB haben wir 40 Punkte, sollten nicht mehr absteigen können mit dieser Ausbeute.

Dann sind wir noch im Pokalfinale, wer hätte das gedacht?!

Mund abwischen und weiter, sind ja nur noch 8 Spiele bis zur Party in Berlin und anschliessend können wir unseren hart erkämpften 13 Tabellenplatz feiern!:rolleyes:

Unterirdisch!

Ganz schlecht!

Arbeitsverweigerung erster Güte!

Das ist das Resultat, wenn man so hochnäsig und pomadig in ein Spiel geht, welches man im Kopf schon längs gewonnen hat, da man ja, wenn man im Pokalfinale steht, quasi gat nicht mehr antreten muß!

So eine Einstellung im Berufsleben und Du bist weg vom Fenster!

Ich habe den Kaffee im Moment sowas von auf, nach so einer Leistung!

Mit so eine Leistung gewinnst Du nicht ein Spiel mehr!

ich hoffe in erster linie das sasic gesehen hat was die einwechslung von schäffler und yilmaz gebracht hat. sicher war es auch in der zweiten hälfte kein gold, aber ne grundlegende steigerung.

hoffe er merkt sich das für das derby in 7 tagen.

zum wohle meine blau weiß gestreiften freunde

Alles was in der Hinrunde gut erarbeitet wurde wird in der Rückrunde vollig zerstörrt.
Wo ist Kampf und Leidenschaft hin ? kein Spielverständniss und auch kein Flügelspiel mehr da,unsere Stürmer total von der Rolle ausser beim meckern.
Wenn man gegen keinen der Abstiegskanidaten gewinnt hat man auch da oben nichts zu suchen .
Also doch nur eine Mannschaft der 2 Liga wo spielerisch nicht mehr drin ist wie das Mittelfeld der Tabelle.

Boah eyy, das war eins der besten Spiele der Zebras in dieser Saison…….mal im Ernst, wie soll das mit so einer derzeitigen Leistungsdichte auch nur im Ansatz ein gutes Dfb Pokalfinale werden? Also so eine Vorstellung wie heute ist Peinlicher als Peinlich, es erinnert mich irgendwo an die letzten Jahre als der MSV gerne mal den Aufbaugegner für die schwächelnden Klubs der Liga gespielt hat. Also noch so ein Ding wie heute gegen die Dödeldorfer und ich fühl mich zurück in der Vergangenheit…….:huhu:

Peinlich ist, wenn du mit so einer Leistung zufrieden bist.Die Spieler denken genauso wie du, sind zufrieden und satt, einfach nur Arbeitsverweigerung.

Ich bin nicht zufrieden, aber sehe das ganze realistisch. Das die Zeit kommen würde, wo die Mannschaft einbricht, war klar. Für mich eigendlich schon viel früher erwartet. Liga und DFB Pokal, und das mit insgesammt nur 19 !!! eingesetzen Spielern, so wenig wie keine andere Mannschaft in Liga 1. und 2.
Und woran liegt es. Weil der MSV sparen mußte. Wir haben nicht ohne Grund grade noch so eben die Lizens für die Liga bekommen. Und es wurde nie von Vereinsseite das Wort Aufstieg in den Mund genommen. Das kommt immer nur von den verwöhnten Fans oder den Medien.
Der MSV und das Trainerteam hat am anfang der Saison klar gemacht, dass hier was aufgebaut werden soll. Und der MSV in den nächsten Jahren wieder auf 1. Liga kurs gebracht werden soll.
Was nützt uns ein Aufstieg mit ach und krach, wenn es drum rum noch alles nicht stimmt.
Ich persönlich kann gerne noch 1-2 Jahre mit der 2. Liga leben und feier da mehr Siege, als aufzusteigen und die Schießbude der 1. Liga zu sein.

Diese :kacke: kann man sich nicht mehr schön reden ,oder mit ... WIR haben schon mehr erreicht als vor der Saison angenommen,entschuldigen.:furz:
Wenn das so weitergeht ,dann jute Nacht MSV ,Pokalendspiel hin oder her.Die Liga ist unser Tagesgeschäft und da zählt es .Der Pokal ist ein Sahnehäubchen+ Zubrot und nichts weiter.
Ich bin absolut sauer.
Mein Mitgefühl gilt den Jungs und Mädels die nach Karlsruhe gefahren sind.:zustimm:

naja wir konnten die 16punkte abstand zu OB halten,das stimmt mich positiv:ironie:
jetzt zählt es nicht noch weiter ab zu rutschen und wenigstens vor dummdorf zu bleiben

Unser MSV Duisburg mutiert zu einer der effektivsten Mannschaften in Liga 2. Innerhalb von 93 Minuten konnte man sich 1,5 Torchancen erarbeiten, wobei die erste in der 73. Minute mit dem Anschlusstreffer belohnt wurde. Mehr Effektivität ist einfach nicht machbar.

Ansonsten war dem Spiel von Duisburger Seite eine Leidenschaft beizumessen, ähnlich wie sie bei mir beim Anschauen des "Perfekten Dinner" aufkommt, wenn der 5. Gastgeber in Folge 93 die Nachspeise serviert.

Eine Frechheit finde ich es von den abstiegsbedrohten Mannschaften in Liga2, bei der DFL den Antrag zu stellen, nochmals gegen uns spielen zu dürfen, egal ob auswärts oder zuhause.

In meinem nächsten Beitrag nenne ich die Gründe für den aktuellen Status.

Was haben die 2 Antifussballer Maierhofer und Baljak bitte noch im Sturm verloren? Wann merkt man auf der Bank denn bitte, dass beide nix können? Wie lange müssen wir uns das noch antun? Maierhofer ist am Ball der Totalversager und Baljak rennt wie immer rum wie ein gefic.... Eichhörnchen! Aber er ist ja Kapitän, den kann man ja nicht rausnehmen (siehe Schlicke)!!

Gegen Bielefeld hab ich es mir selbst noch schön geredet, heute geht das endgültig nicht mehr. Was ein Kick... ganz, ganz übel. Das war so schlecht das man von einer Krise reden muss.

Vielleicht noch Bemerkenswert wieviel Leben der Schäffler vorne rein gebracht. Erschreckend die Leistung der Abwehr vor allem von Bajic, beim ersten Tor Stellungsfehler, verschuldet dann noch unbeholfen einen Elfmeter.

Großen Respekt dem treuen Haufen der sich nach der Niederlage gegen Bielefeld das Ding in Karlsruhe angetan hat. Klasse!

Gut das wir schon 40 Punkte haben,sonst würden wir auch gegen den Abstieg spielen.Das kann doch alles nicht nur am verletzten Koch liegen oder?Ich hoffe das die verantwortlichen sich mal Geganken für die neue Saison machen und schon mal nach Qualifizierten Spielern Ausschau halten.So wie wir im Moment spielen hätten wir in der 1.Liga auch nix zu suchen.Das einige Positive im Moment ist das wir im Pokal geld verdient haben,vielleicht ist gegen :kacke: ja noch eine Überraschung da und wir können Internationl noch Geld machen.

Tja... leider hat dieses Spiel heute wohl meine Erwartungen erfüllt. Mein Beileid an die, die jetzt so langsam zum Bus oder Zug, oder was auch immer, schlendern und jetzt diese schöne Heimfahrt antreten dürfen.

Ich bin aber echt nicht überrascht, oder schockiert. Wie gesagt, Erwartungen erfüllt. Habe heute in Karlsruhe ganz fest mit so einem Auftritt gerechnet, und ich bin da auch Niemandem böse drum. Ich lasse mir auch heute von dem Scheiss nicht den Abend versauen, und das solltet ihr auch nicht.

Mit Luftangriffen aus dem Rückraum kann man halt im Fussball nicht viel reissen. Vor allem wenn der Gegner vorsichtig spielt und genau auf diese Bälle wartet. Ich erwarte von Milan auch nicht mehr, dass sich an dieser Spielweise etwas ändert. Er mag`s halt nicht, wenn der Ball flach und sicher gespielt wird - also.... Pech gehabt.. :)

Meine einzige Hoffnung ist, dass vielleicht JULIAN solche Dinge mal anspricht. Ansonsten haben wir keinen "Spielaufbau", oder irgendetwas, was man so bezeichnen könnte.

Man kann nur hoffen, dass wer wichtiges solche Dinge erkennt und gehandelt wird. Und damit meine ich nicht, dass ich den Kopf von Milan Sasic fordere.. nein nein..... Es muss doch auch mit ihm möglich sein, ein Spiel in die Hand zu nehmen.... IHM muss man einfach die Augen öffnen.... Denn er ist unser Spielleiter, und auch wenn er nicht auf dem Platz steht, hat er solche Dinge zu verantworten. Ich erwarte von einem Trainer, dass er ein Spiel lesen kann und versucht und aussen das Spiel so zu lenken, dass das Spiel am Ende zu gunsten der eigenen Mannschaft ausgeht....... Also bitte Milan...... Der nächste unüberlegte lange Ball muss mit Schreierei bestraft werden, und mit einer sofortigen Auswechslung.... Es kann nicht sein, dass man da nur zuschaut..... Du kannst sooo schön grimmig gucken. Werd mal richtig böse...... Nicht die Schiris sind schuld, auch wenn die nicht nett zu uns gewesen sind... WIR lassen die Punkte liegen. Durch grob fahrlässige Fehler!!!!! Milan... also....... jetzt mal richtig böse gucken...... Trainingsspiele durchführen und es als Foul pfeiffen wenn der Ball den Boden verlässt!!!! (ja, ist krass..... aber wäre doch mal witzig wenn man versucht NUR mit kurzen, flachen Bällen einen Angriff zu gestalten)

Nicht die Anderen sind schuld.... Wir haben genug Qualität. Es ist einfach nur in Alibi, wenn man jetzt sagt, dass es hier und da fehlt. Nein, wir sind nicht in der Lage gegen Mannschaften mit geringeren Mitteln zu bestehen, da wir das Spiel aus der Hand geben, Spiel für Spiel.

Aber ich will mich jetzt echt nicht aufregen.... Es ist traurig. Aber es ist wie es ist. Nur so langsam sollte mal eine Reaktion folgen. Auch von der Presse würde ich mir eine viel "krassere" Berichterstattung wünschen. Nennt es beim Wort, wenn ihr irgendwas in einer Zeitung zu berichten habt. Diese Mannschaft hat genug Qualität... Davon bin ich aber absolut überzeugt...... Es kann einfach nicht sein, dass wir taktisch auf Julian Koch angewiesen sind und es sonst so wirkt, als wenn man einfach nur wie tollwütige Hunde dem Ball hinterher rennt. Unser Trainer muss von aussen das Spiel ordnen.

Die Ergebnisse sind zweitrangig, aber die Art und Weise wie man gegen diese kleinen Mannschaften verliert ist selbst verschuldet, unnötig und unprofessionell!

So... hier beende ich meinen Beitrag zu diesem Spiel. Trotzdem freue ich mich auf die Begegnung gegen Düsseldorf. Das wird schon wieder eine ganz ganz andere Nummer. Und ich habe diesmal echt Respekt vor dem, was auf den Rängen passieren wird.

Lasst euch von dem Abend heute nicht vollkommen anpissen, wenn ich das mal so sagen darf. Schreibt den scheiss Aufstieg ab, und habt einfach die Hoffnung, dass sie aus den Fehlern lernen. Darum geht es doch! Man muss nur erkennen was los ist und versuchen, dieses dann abzustellen. Punkt! ;)

Gegen Düsseldorf wird es hitziger in unserer Hütte. Aber ich habe jetzt ein wenig Angst, dass es auf unserer Seite ein wenig "gelähmt" sein wird..... Lasst das nicht zu.... Wir brauchen gegen die Fortuna den maximalen Support. Sicherlich wird die Hütte nicht voll. Ich rechne mit einem recht ordentlichen Besuch für Düsseldorfer Verhältnisse, aber mit einem recht schwachen Besuch auf unserer Seite.... Alles in Allem vielleicht 15000 - kleiner Derby-Bonus, aber viel zu wenig, was sich unser Team aber auch selbst verspielt hat..... Sie hatten in Oberhausen, Karlsruhe und in Bielefeld ja die Wahl, ob man gegen Düsseldorf die Hütte voll haben möchte. Anscheinend besteht kein Interesse! :) Schaut trotzdem mal vorbei.... Zischt euch ein paar Bier und gebt alles, ganz egal ob wir verlieren oder nicht.... Lasst uns einfach feiern..... Wir steigen nicht auf, wir steigen nicht ab....

Aber wir werden DFB Pokalsieger 2011....
Und wenn nicht.... Tja.... Auch wieder Pech gehabt. :)
Dann geht`s halt ohne Sahan, Veigneau, Maierhofer und Koch in die nächste Saison. Warum auch einen Spieler mal langfristig binden? Neiiin..... warten wir doch, bis der Olcay 5 Angebote hat. Dann hat man schon mal eine Gehaltsvorstellung als Grundlage. :D Egal.... gaaaaanz egal.......

Ich mache jetzt Musik...
sofort........ Um so mehr ich über Fussball nachdenke,
um so.... ja... wie soll man es sagen???
um so...... mehr könnte ich brechen! :D

doch, das ist es.....

Der Pokal ist enorm wichtig für uns.....
Oh mann..... Da hängt ein ganzes Stück Zukunft dran!

Feinen Abend noch! (und eine gute Heimfahrt an alle iPhone-Zebras)

Herr Sasic, wie oft muss ich denn noch in der Liga unzufrieden nach Hause gehen??? :cool::huhu: ... bis Sie das merken.

• erst behaupten Sie, die Mannschaft bemüht sich ja
  • dann der Kader ist zu dünn
  • zuletzt war es der Schirri
  • ... und jetzt, ??? ich ... optische Fehlleistung???
Das ist seit Dezember nur Grütze in der Liga. :mecker:

Bis die vernünftigen Kommentare kommen, muss man wohl auf die Auswärtsfahrer warten, oder wie sehe ich das hier..?

Die zweite Halbzeit macht mir Mut. Mut insofern, als man gesehen hat, dass unsere Jungs das Fußballspielen nicht verlernt haben, sondern einfach total platt sind. Yilmaz und Schäffler haben enorm frischen Wind reingebracht. Das gilt es jetzt zu erkennen und den müden Spielern eine Pause zu gönnen.
Kurzpass- und Flügelspiel ist nach wie vor möglich, aber momentan nicht mit Baljak, Maierhofer oder Trojan. Gönnt den Jungs jetzt mal eine Pause! Dann läuft es in ein paar Wochen wieder besser. Und hoffentlich auch in Berlin...

Ach ja, Reiche muss jetzt auch langsam mal rein. Der muss sich mit Bajic einspielen.

Was haben die 2 Antifussballer Maierhofer und Baljak bitte noch im Sturm verloren?

Du Urteilst jetzt sicherlich zu Hart.. Maierhofer ist sicher kein Weltklasse Stürmer aber trotzdem hat er das Potenzial in der 2.Liga einer der besten zu sein, und Baljak? Nunja, der spielt dank Sasic ja derzeit nichtmal im Sturm, also sollte man sich nicht beschweren über ihn wenn der Trainier ihn auf einer Position spielen lässt die ihm nicht liegt..

Die Torflaute verdanken wir meiner Meinung nach Sasic da er in der Liga keine guten Aufstellungen mehr bietet sondern Spieler da spielen lässt wo sie gar nicht effektiv eingesetzt werden können. Die Hinrunde hat gezeigt das wenn Maierhofer und Baljak richtig eingesetzt werden sehr gute Stürmer sind.

:mecker:
das darf überhaupt nich sein,gegen Bielefeld war schon so´n sch*** und der spielt wieder mit der gleichen Aufstellung.
Und dauernd diese Fehlpässe,das kann man auch trainieren.Wenn der sowas nicht sieht,das is er für mich nicht der richtige Trainer.
Über die Leistung heute wollen wir garnicht erst reden,da stimmte garnichts.
Wir können froh sein,dass wir schon 40 Punkte haben.
Für das Pokal-Finale sehe ich schwarz.Mit dieser Leistung kann man gegen kein Team der Liga gewinnen.Alle MSV-Fans,die nach Berlin fahren tun mir jetz schon leid ...........................

Was haben die 2 Antifussballer Maierhofer und Baljak bitte noch im Sturm verloren?

Das Spiel heute war zwar schlecht ,aber hier jetzt die Köpfe von unseren "Helden" der Hinrunde und des Pokals zu fordern ... ?!:(Da fällt mir echt nichts mehr ein !:(Nach Kölle z.B. lagen ALLE dem Maierhofer zu Füßen und es wurde überlegt wie könnte man ihn an den MSV binden und jetzt ??? Jetzt da die Truppe insgesamt eine Sch**** zusammenspielt haut man gerade auf ihn und Baki ein.:mad:

Was haben die 2 Antifussballer Maierhofer und Baljak bitte noch im Sturm verloren? Wann merkt man auf der Bank denn bitte, dass beide nix können? Wie lange müssen wir uns das noch antun? Maierhofer ist am Ball der Totalversager und Baljak rennt wie immer rum wie ein gefic.... Eichhörnchen! Aber er ist ja Kapitän, den kann man ja nicht rausnehmen (siehe Schlicke)!!

Das die beiden heute und seit einigen Spielen vorher total außer Form sind, ok. Aber so eine Frechheit an Kommentar entbehrt jeglicher Realität. Wer hat den MSV denn an die Aufstiegsränge geschossen du Knaller?

Ich finde, dass man nicht alles durch die rosa rote Brille sehen muss. Das ging heute garnicht. Und die letzten 12 SPiele auch nicht. Ausnahme war das Spiel gegen Aue. Sonst war da nichts.
Und man muss dem Trainer klare Vorwürfe machen! Das hat rein agrnichts mit Sasic raus zutun...:rolleyes:
Man kann nicht 40 Spiele die gleiche Startformation bringen. Das geht nicht. Als Schäffler drin war gings flott nach vorne. Auch der eingewechselte Yilmaz ist sprizig konnt enur gegen teilweie 5 Leute alleine nichts ausrichten, da Bano und Sukalo hächelnd an der Mittellinie ihre Lunge auskotzten. Warum nicht einfach mal Säumel bringen, der meiner Meinung nach die besten Pässe im ganzen Team schlägt. Oder auch Kunt von Anfang an. Das war sein bestes Spiel. Kaum Fehler hat er gemacht und mehr kann man von ihm nicht verlangen nach 2 Ligaeinsätzen.
Also nicht direkt auf die Leute draufhauen die die Wahrheit sagen. :huhu:

Zurück
Oben