Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie wäre es mal wieder mit einer Umfrage? Bringt vielleicht Glück.
Kanns selber leider nicht ändern.
Ich Schäme mich

Dann bleib bitte zuhause! Schämen? wegen sowat? soweit kommts noch![]()
By the Way: Mein 64 Jähriger Arbeitskollege der in DU Wohnt und immer mehr interesse am MSV bekam verliert wieder immer mehr die Lust am MSV...
So verspielt man sich die Fans.
Mein Wunsch wäre wenn wir so spielen:
--------------Müller--------------
Wieso Yelldell ausm Tor nehmen? Der kann doch wohl am wenigsten für die Niederlage heute, oder?Auf so "Fans" kann man auch gerne verzichten!
Du solltest dringend den Verein wechseln!...Ich Schäme mich , trotz des DFP Pokals...
Genau ekeln wir noch die restlichen 5 Fans weg die übrigbleiben beim Ligabetrieb.
Wieso Yelldell ausm Tor nehmen? Der kann doch wohl am wenigsten für die Niederlage heute, oder?
Das is eins der besten Argumente überhaupt! Wieviel Fans kamen während der guten Spiele neu dazu!?! KEINE!!! Das waren genau die gleichen, die am ersten Spieltag da waren! Jetzt anzukommen mit: "Da verspielt man sich wieder die neuen Zuschauer oder die restlichen" ist vollkommener Schwachsinn... Denn die ca. 13.000 die am 1. Spieltag da waren, kommen auch bei so Spielen, wie die letzten Wochen!

Wieso Yelldell ausm Tor nehmen? Der kann doch wohl am wenigsten für die Niederlage heute, oder?
Du solltest dringend den Verein wechseln!
) 
Jetzt wo wir die gelegenheit haben sollten wir vielleicht langsam die jungen Spieler anfangen für den Liga-Betrieb aufzubauen.
Mit Müller, Lenz, Hoffmann, Theißen etc. haben wir da noch Talente in der Reservere die vorher viel zu wenig zum Zug gekommen sind.
) Exslager Reiche... Da sind so viele die auf ihre Chance brennenStimmt, aber wenn man jedesmal 3 Torchance gegen sich hat und davon jedesmal 2 reingehen, kann man auch mal ein Talent reinstellen.
Ja und die Hälfte von den 13000 ekelst du mit solchen Kommetaren auch noch weg...

Pokal? Ist mir alles Latte. Aber gegen dies Bauern von nebenan muss einfach ein Sieg her

Richtig, weil 6.500 Leute das hier lesen und sich aufgrund meiner Meinung entschließen nich mehr ins Stadion zu kommen...![]()

Müller ist noch ein bisschen zujung.Ich mag Yeedell nicht .... Sorry aber mir geht der aufem Kecks....
Jeder andere Bitte Herzog oder Müller.... aber nicht mehr der !
(...) kann man auch mal ein Talent reinstellen.
Jetzt wo wir die gelegenheit haben sollten wir vielleicht langsam die jungen Spieler anfangen für den Liga-Betrieb aufzubauen. (...)

Kern----Soares---Bajic--Veigneau
---------Sukalo---Banovic-------

Wir brauchen einfach wieder den Sieg gegen Arroganz-Dusseldoof!!!![]()

Das is eins der besten Argumente überhaupt! Wieviel Fans kamen während der guten Spiele neu dazu!?! KEINE!!! Das waren genau die gleichen, die am ersten Spieltag da waren! Jetzt anzukommen mit: "Da verspielt man sich wieder die neuen Zuschauer oder die restlichen" ist vollkommener Schwachsinn... Denn die ca. 13.000 die am 1. Spieltag da waren, kommen auch bei so Spielen, wie die letzten Wochen!
Immer schön optimistisch bleiben..![]()