Alles vor dem Spiel gegen die Fortuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses mal hab ich noch nicht mal richtig Lust, mich über die Fortunen groß aufzuregen.
Sasic muss was ändern.

Mein Wunsch wäre wenn wir so spielen:

--------------Müller--------------
-Kern--Reiche-Hoffmann-Veigneau-
----------------------------------
--Yilmaz----Säumel----Sahan------
---------Trojan (Kunt)------------
-----Schäffler-----Maierhofer------

Soares knickt sich meiner Meinung schon lange einen ab. Bajic braucht ne Pause und Reiche braucht Spielpraxis. Die beiden Spielzerstörer Bano und Sukalo auch mal ne Denkpause. Schäffler hat heute einer seiner besten Spiele gemacht.

Trotzdem werden wir wieder so spielen:

----------------Yelldell---------------
-Kern----Soares----Bajic----Veigneau-
---------Bano----Sukalo-------------
Sahan-----------Trojan-----Baljak-----
-----------Maierhofer-----------------

Ist halt wenig Überraschung für den Gegner und deshalb gewinnen wir zu wenig Spiele. Immer wenn sich Sasic was neues überlegt kommen die Gegner ins schwimmen. Siehe Cottbus.

Wie wäre es mal wieder mit einer Umfrage? Bringt vielleicht Glück :D.

Kanns selber leider nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ne Klatsche und ich darf mich hier in Düsseldorf bis Nächste Saison wenn wir wieder gegen die Fortunen Spielen auslachen lassen.

Trotzdem habe ich meiner freundin und mir ne karte vor 4 Wochen bestellt und extra Urlaub genommen, und im Gästeblock sind bekannte aus dem kurs also BITTE setzt jetzt mal ein Zeichen in der Liga, diese Grottenkicks sind der nackte wahnsinn der letzten wochen.

Ich Schäme mich , trotz des DFP Pokals.

By the Way: Mein 64 Jähriger Arbeitskollege der in DU Wohnt und immer mehr interesse am MSV bekam verliert wieder immer mehr die Lust am MSV...

So verspielt man sich die Fans.

Aufstieg? Pokal? Ist mir alles Latte. Aber gegen dies Bauern von nebenan muss einfach ein Sieg her. Bye the way: Ist diesmal wieder großer Bahnhof vorab an der Westender Straße geplant?

Genau ekeln wir noch die restlichen 5 Fans weg die übrigbleiben beim Ligabetrieb.

Das is eins der besten Argumente überhaupt! Wieviel Fans kamen während der guten Spiele neu dazu!?! KEINE!!! Das waren genau die gleichen, die am ersten Spieltag da waren! Jetzt anzukommen mit: "Da verspielt man sich wieder die neuen Zuschauer oder die restlichen" ist vollkommener Schwachsinn... Denn die ca. 13.000 die am 1. Spieltag da waren, kommen auch bei so Spielen, wie die letzten Wochen!

Also, dat allerwichtigste is, das wir uns supportmäßig nicht abschlachten lassen.Wir müssen Herr im Hause der Wedau sein. Die Mannschaft muss echt die Ruhe finden und da habe ich mittlerweile echt das Gefühl, dass Ivo ganz entscheidend fehlt. Einer, der im Spielaufbau die Ruhe reinbringt und die Ordnung wieder findet. Gegen Dummdorf dürfen wir uns solch eine Leistung wie heute und auch wie letzte Woche gegen Bielefeld nicht erlauben. Ich bin Fan, mein Herz ist ein Zebra. Auch wenn ich gerade echt enttäuscht und auch sauer bin, trotzdem liebe ich meinen Verein.

Auf Bald.

Das is eins der besten Argumente überhaupt! Wieviel Fans kamen während der guten Spiele neu dazu!?! KEINE!!! Das waren genau die gleichen, die am ersten Spieltag da waren! Jetzt anzukommen mit: "Da verspielt man sich wieder die neuen Zuschauer oder die restlichen" ist vollkommener Schwachsinn... Denn die ca. 13.000 die am 1. Spieltag da waren, kommen auch bei so Spielen, wie die letzten Wochen!

Ja und die Hälfte von den 13000 ekelst du mit solchen Kommetaren auch noch weg... Find ich jetzt nicht so mega

Normalerweise bin ich niemand der schon so früh was zum kommenden Spiel sagt, aber heute breche ich mal meine Lanze und sage:

Schäffler sollte die Chance von Beginn an bekommen. Ganz egal, wie die Trainingsleistungen sind. Er hat sich sein Startelf Einsatz heute mehr als verdient. Hatte quasi den Kopf hingehalten. ;)

Acuh Yilmaz muss unbedingt wieder von Beginn an auflaufen.

Dafür Maierhofer (Er wirkt einfach platt) und Sahan (Er wirkt überspielt und überhastet) raus.

Vielleicht auch mal einen Banovic auf die Bank und dafür Säumel bringen. (Viel schlechter kann der ja auch nicht sein).

Ich lasse mich einfach mal diese Woche überraschen und werde wohl auch mal beim Training vorbeischauen um zu sehen warum einige hier trotz jetzt Wochenlanger schlechter Leistung einen Stammplatz haben. Vielleicht ist der Rest ja noch schlechter. :confused:

:confused: Wieso Yelldell ausm Tor nehmen? Der kann doch wohl am wenigsten für die Niederlage heute, oder?

Jetzt wo wir die gelegenheit haben sollten wir vielleicht langsam die jungen Spieler anfangen für den Liga-Betrieb aufzubauen.

Mit Müller, Lenz, Hoffmann, Theißen etc. haben wir da noch Talente in der Reservere die vorher viel zu wenig zum Zug gekommen sind.

Du solltest dringend den Verein wechseln!

Ich liebe diesen Verein nach wie vor, vielleicht war es auch nur der höhenflug der mich dazu brachte. Aber man sieht es auf den platz und anhand der letzten Spiele das irgendwas nicht stimmt. Wenn man gegen Union, BIELEFELD, RWO (unendschieden) und jetzt KSC verliert , dann kann ich auch als Stolzer MSV Fan mich ein wenig dafür Schämen für die leistung.

Ein Ausrutscher kann ja mal erlaubt sein , aber das häuft sich alles nach einander.

MILAN ÜBERNEHMEN SIE!.

( Seitdem er die vertragsverlängerung unterschrieb , spielen wir nicht das gewohnte aus dem Hinspiel :eek: ) :D

Jetzt wo wir die gelegenheit haben sollten wir vielleicht langsam die jungen Spieler anfangen für den Liga-Betrieb aufzubauen.

Mit Müller, Lenz, Hoffmann, Theißen etc. haben wir da noch Talente in der Reservere die vorher viel zu wenig zum Zug gekommen sind.

Kunt, Öztürt (oder wie der heißt :D ) Exslager Reiche... Da sind so viele die auf ihre Chance brennen

Stimmt, aber wenn man jedesmal 3 Torchance gegen sich hat und davon jedesmal 2 reingehen, kann man auch mal ein Talent reinstellen.

Nich dein ernst jetzt oder? Yelldell ist seit Wochen unser bester Spieler und kann auch nix machen, wenn die Abwehr ihre Arbeit nich macht! Und ua. das Cottbus-Spiel hasse schon gesehen, nee?!

Ja und die Hälfte von den 13000 ekelst du mit solchen Kommetaren auch noch weg...

Richtig, weil 6.500 Leute das hier lesen und sich aufgrund meiner Meinung entschließen nich mehr ins Stadion zu kommen... :rolleyes:

Und das mit Özturk is nen schlechter Scherz... Der ist nich mal annähernd nah am Kader dran!

Is nix persönliches,aber das geht vollkommen anner Realität vorbei ;)

Richtig, weil 6.500 Leute das hier lesen und sich aufgrund meiner Meinung entschließen nich mehr ins Stadion zu kommen... :rolleyes:

Ach du ekelst hier seit 20 Jahren die Zuschauer weg :D ;)

Normalerweise freut man sich auf Derbys aber seit dem RWO SPiel gibt es da ja eigentlich keinen nennenswerten Grund zu...und die Darbietungen der vergangenen SPiele stimmen ein dazu ja auch nicht wesentlich positiver.

Übrigens, ich weiss das er kein Koch ist, aber was Kern die letzten SPiele runterspult ist ja auf einem ähnlichen Niveau (teils sogar schwächer) wie ein Korzynietz.

Langsam, zweikampfschwach und nicht in der Lage ein Flanke Volley zu schlagen, nein immer abstoppen...mit der Sohle vorlegen und dann den Gegenspieler anschiessen :fluch:

Vielleicht sollte es Milan mal so probieren:

--------------- Yelldell ---------------
Grund --- Soares --- Reiche --- Veigneau
---------- Säumel ---- Sukalo ---------
Yilmaz --------------------------- Sahan
--------- Exslager ---Schäffler ---------

Aber ich tippe mal auf folgende völlig verrückte und risikofreudige Aufstellung:

------------ Yelldell -------------
Kern -- Soares -- Bajic -- Veigneau
------ Banovic ---- Sukalo -------
Sahan ------ Trojan ------- Baljak
----------- Maierhofer -----------

Mit diesem taktischen Schachzug wird er die Fortunen auf dem kalten Fuss erwischen ;):D

Grund auf Rechts und Herzog ins offensive Mittelfeld:zustimm:

Und seit wann hat Olcay nen Doppelgänger? :D
Nebenbei braucht Sahan auch ma dringen ne Pause!

Mein Wunschteam für Freitag:

Yelldell

Kern Reiche Bajic Veigneau

Banovic Sukalo

Ylmaz Trojan Exslager

Schäffler

also ich freue mich schon aufs spiel, ich hoffe auch das mal ein paar von der bank zum einsatz kommen...die mannschaft hat derzeit eine megaschlechte phase und fortuna gewinnt auswärts keinen blumentopf.
das wird ein intressantes spiel indem es für unsere um die ehre geht!

Ich mag Yeedell nicht .... Sorry aber mir geht der aufem Kecks....
Jeder andere Bitte Herzog oder Müller.... aber nicht mehr der !

Das "zu jung" gilt bei Müller nun wirklich nicht mehr. Er ist 23 und war in der Regionalliga bei Köln auch schon Kapitän. Ihm würde ich den Sprung schon zutrauen.

Im Moment gibt es aber ohnehin keinen Grund zu wechseln, da Yelldell seine Sache unterm Strich sehr gut macht.

Da ich wie wohl einige andere hier auch in D.dorf arbeite,kann es nur einen Sieger geben !:D
Alles wird gut ,vor etwa 20.000 siegen wir mit 3-1 und aus die Maus (die Fottuna).:zustimm:So langsam komme ich wieder auf Betriebstemperatur .:D

(...) kann man auch mal ein Talent reinstellen.

Jetzt wo wir die gelegenheit haben sollten wir vielleicht langsam die jungen Spieler anfangen für den Liga-Betrieb aufzubauen. (...)

Habt ihr beide ja auch nicht unrecht mit, aber bitte nicht mehr vor DEM Spiel der neueren Vereinsgeschichte. Und schon gar nicht den Torwart, da Yelldell im großen und ganzen ein verlässlicher Schlussmann ist und selten bis gar nicht etwas für die Gegentreffer konnte.
Ausserdem ... Fehler macht jeder Keeper. Ein Welttorhüter genauso wie der Bierbäuchige Kollege, der tagsüber in der KFZ Werkstatt arbeit und abends in der 3. Mannschaft zwischen den Pfosten steht.
Wenn etwas an der Aufstellung zu verändern gewesen wär, dann hätte das direkt zum Rückrundenstart geschehen müssen, als es anfing zu kriseln, aber jetzt zusätzlich Unruhe und Verunsicherung rein bringen "kurz" vor Saisonende und "kurz" vor dem Pokalfinale halte ich für verkehrt.

Ich weiss nicht wieviele und ob überhaupt irgendwelche Spieler hier mit lesen, aber bei dem ein oder anderen Kommentar würd ich mich als Spieler ziemlich unwohl fühlen. Ich mein, die Mehrheit der Antworten im "Nach dem KSC Spiel" und "Vor dem D'dorf Spiel" sind doch eher negativer, statt aufbauender Natur. Von dem "So langsam wirds peinlich" Thread ganz zu schweigen :rolleyes:
Bin halt der Meinung, dass wir den Knüppel im Sack lassen und den Jungs auf die Beine helfen sollten :-s

Also für mich brauchen Maierhofer, Baljak, Trojan und Sahan mal ne schöpferische Pause, deshalb würde ich folgendermaßen aufstellen:

-------------Yelldell-------------

Kern----Soares---Bajic--Veigneau

---------Sukalo---Banovic-------

Yilmaz-------Säumel---------Kunt

------------Schäffler------------

Aber völlig egal, wer spielt, gegen Sch.eiss Fortuna hilft nur unbändiger Kampf von der ersten Minute an, dann ist auch hier wieder alles drin.

Das kann man durchaus auch mal verändern. Wer gegen Bielefeld (damals wie heute 18.), gegen Oberhausen (damals 16. oder 15.), gegen Ingolstadt (damals 17.) und jetzt wieder gegen den 16. verliert, spricht das nicht gerade für eine stabile Abwehr. Hätte die Nullgestanden hätte der eine Treffer gereicht. Aue machts schon die ganze Saison vor.
Den Rest der Saison kann man auch mal was verändern, gerade die Jungen habens jetzt endlich verdient. Diese alibi junge Mannschaft, die in der Regel keine war, sollte ihrem Ruf endlich alle Ehre machen....:huhu:

Ach ja, das Fußballdorf steht an. Für die sicherlich wieder das Spiel der Spiele. Bei unserer Mannschaft geht es erstmal darum, wieder zu alter Bissigkeit und Kampfkraft zu finden. Und ich denke, dass dieses Debakel in Karlsruhe die beste Voraussetzung für ein seitens des MSV beherztes Spiel sein wird. Wenn nicht, wird es für diese Mannschaft erstmals ungemütlich.

Ich habe ebenfalls keine Lust, mich über das Spiel gegen den südlichen Nachbarn aufzuregen. Schlacke und das Pokalfinale ziehen alle Emotionen auf sich. Da erkennt man Ddorfs Stellenwert in der Rangliste unserer Rivalen. Außerdem ist die Saison für uns gelaufen. Nach oben und unten geht nichts mehr. Es geht einfach nur noch darum, dass die Mannschaft zu alter Bissigkeit und Konzentration findet. Dabei werde ich sie unterstützen. Mit laschen Ligaspielen können wir am 21.05. nicht den Schalter umlegen und plötzlich der alte leidenschaftliche und selbstbewußte MSV sein.

Das wäre meine Vorstellung zur Aufstellung:

-------------Yelldell-------------

Yilmaz-------Baljak----------Kunt

------------Schäffler------------

ausser Säumel geh ich mit Andi gleich,und denke das darin mehr Potenzial zum Siegen steckt!!!:cool:

Wir brauchen einfach wieder den Sieg gegen Arroganz-Dusseldoof!!!:mecker:

Arroganz ist im Moment hier höher. Wir stehen ja im Finale und nach 10 Tagen nach dem EInzug wurden etwa 2500 Beiträge zum Finale gepostet. Aber nur gute 80 in 7 Tagen für das KSC Spiel. :rolleyes:
Wird vllt nicht so ausgesprochen, aber die Taten sprechen eindeutig für meine Annahme

Was ist mit Maierhofer los? Ist er einfach nur ausgebrannt? Er hat in dieser Saison phasenwese Übermenschliches geleistet. Oder richtet er seinen Fokus nur noch auf das Spiel der Spiele. Weiß er, dass er den MSV ohnehin verlassen wird und will nur noch den Titel mitnehmen?

So oder so: Er braucht wohl eine Pause!

Wieder mal sorry für FullQuote, aber es bleiben da nur 2 Möglichkeiten, alles oder nichts bei so einem "Blödsinn".

Jeder der hier nur ein bischen polarisiert und nicht mit dem Strom schwimmt, wird gleich als Antifan abgetan oder man solle gleich zu hause bleiben?!

Kennst du alle 13.000 die beim ersten Heimspiel da waren persönlich?! Es war übrigens der 2. Spieltag, sollte so ein Überfan eigentlich wissen!

Ebenso falsch ist es anzunehmen, dass die üblichen Verdächtigen in jedem Spiel dabei sind, da meine Person +1 z.B. gegen Aue nicht im Stadion waren.

Also, bitte versuche doch einfach mal zu akzeptieren dass nicht alle einer Meinung sein können in einem Diskussionsforum und komm mal von deinem hohen Ross runter.

BTT: Gegen Düsseldorf kann wohl nur was positives passieren, wenn mal ein bischen an der Aufstellung gebastelt wird. Ich glaube leider nicht dass es jetzt innerhalb weniger Tage besser werden wird als zuletzt in der Liga.

Gruß
Dirk

Ich würde mal so spielen lassen :

Yelldell
Kern-Reiche-Soares-Veigneau
Sukalo
Yilmaz-Sahan
Baljak(Kunt)
Maierhofer(Baljak)-Schäffler

;)

Immer schön optimistisch bleiben..;)

also bei dem was ich da gestern gesehen habe kann ich nichtmehr optimitisch bleiben,mein Tipp : 0:2

Einige Änderungen in der Aufstellung könnten vllt was bringen,sollte es wieder keine Änderungen geben,dann kann man direkt die 3 Punkte als Geschenk verpacken und nach Düsseldorf schicken !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben