bandit08
Kreisliga
Der kommt doch aus Dinslaken oder?
Der Vadda hat auch mal bei uns gespielt...
Die Kempes´ kommen aus Voerde! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt doch aus Dinslaken oder?
Der Vadda hat auch mal bei uns gespielt...
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html
Ich schmeiße den Dominik Schmidt mal rein.Wie ich finde ist er ein super Innenverteidiger kann aber sowohl auf links wie auf rechts in der 4erKette spielen. Hatte sogar 7 Starteinsätze in der Buli. Auch mit den 23 Lenzen passt er in unser Profil rein. Das Beste ist noch,dass der Vertrag ausläuft. Die derzeitige Situation ist auch gut für uns,da Bremen II abgestiegen ist. Laufen wie ein Irrer kann er auch.
[/url]
diese saison und die nächste müssen wir nutzen um den jungen soviel spielpraxis zu geben wie möglich...das wäre so mein wunsch für die nächste saison...
Hoffmann ist talentiert, brauchte aber erstmal Zeit sich an den Seniorenfußball zu gewöhnen... Der hat jetzt nen Jahr bei der ersten mittrainiert und wird denk ich im nächsten Jahr angreifen... Ist vielleicht sogar ne Option für die RV-Position... Hätte dies wohl auch gespielt, wenn Kern fürs Finale ausgefallen wäre...
Also unser guter alter Dorge Kouemaha soll wohl Angebote aus der 2. deutschen Liga haben.
http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=41408
Vllt ist der MSV ja sogar dabei.
Würd mich sehr freun wenn er wieder hierhin kommen sollte. War damals ein absolut feiner Kerl und würde meiner Meinung nach super in unsere Truppe passen.![]()
Hat Hoffmann nicht in dieser Saison noch bei der A-Jugend trainiert? Schließlich hat er dort auch ausschließlich gespielt. Er sollte doch durch sein Abi in diesem Sommer nicht noch zusätzlich belastet werden, indem er bei der Ersten trainiert und bei der A-Jugend spielt.
Ich hoffe, dass er sich in der kommenden Saison bei der 1.Mannschaft anbieten kann und voll angreift.![]()
Wäre das denn realistisch?
Nö,kostet Ablöse...
Falls man ihn wirklich loswerden möchte kann man da denke ich aber doch einiges machen.![]()
er ist gehaltstechnisch jedoch warscheinlich nicht bezahlbar.![]()
Vertrag läuft bis 30.06.2011 und scheint nicht verlängert zu werden.
ME ein wirkliches Torwarttalent, zumindest in den Spielen, die ich von Dynamo gesehen habe...
Also selbst wenn Brügge den Dorge loswerden will, dann werden die trotzdem ne Ablöse von 1,5-2 Millionen aufrufen, da bin ich mir sicher. Er wäre perfekt für uns, aber auch absolut unrealistisch. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie ihn ein Zweitligist bezahlen will.
1860 München mit den Scheich-Mios
Ich will aber den Stark haben![]()
Nichts gegen den Griechen Amanatidis, aber Milan und der ??????????????
Abgesehen einmal vom Geld her, nee der ist m.E. nichts für uns !
Oder Old School kommt noch zu seinem Amanatidis.
Nichts gegen Leitwölfe, aber das sollte dann schon eher in Richtung "primus inter pares" gehen und nicht in Richtung "Diva". Zumal er bereits mit dem geschwollenen Hals des unzufriedenen Bandrückers käme ...![]()
Auch diese Bemerkung hätte man vor einem Jahr vortrefflich über Maierhofer loslassen können.![]()
s gab Gerüchte, dass die Verstimmungen zwischen ihm und Skibbe einen ganz konkreten Anlass hatten.
Warum wollen hier einige eigentlich mit Amanatidis die personifizierte Unruhe
in unserem Team?
Warum wollen hier einige eigentlich mit Amanatidis die personifizierte Unruhe
in unserem Team?
Dorge wäre ein Traum, ist aber nicht zu bezahlen.
http://transfermarkt.de/de/energ-co...kouemaha/topic/ansicht_154_983847_seite1.html
Hm, wenn er in Cottbus im Gespräch ist, warum nicht lieber zurück
an die Wedau?![]()
was kann man da falsch machen ??![]()
9 Spiele 7 Tore..
Ich bin mir sicher auch der Milan kann lesen:
Sicherlich interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-andersson/leistungsdaten/spieler_147573.html
Sebastian Andersson
9 Spiele 7 Tore..
Und der Preis..