Wunschkader Saison 2011/2012

• Ersteller Ersteller Vollspann1980
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html

Ich schmeiße den Dominik Schmidt mal rein.Wie ich finde ist er ein super Innenverteidiger kann aber sowohl auf links wie auf rechts in der 4erKette spielen. Hatte sogar 7 Starteinsätze in der Buli. Auch mit den 23 Lenzen passt er in unser Profil rein. Das Beste ist noch,dass der Vertrag ausläuft. Die derzeitige Situation ist auch gut für uns,da Bremen II abgestiegen ist. Laufen wie ein Irrer kann er auch.

Desweiteren habe ich noch die Relegation (2-3 Liga) gesehen ,da fiel mir Dennis Schmidt auf. Ein Typ wie Maierhofer. Fand ihn Klasse :)
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-schmidt/profil/spieler_39104.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html

Ich schmeiße den Dominik Schmidt mal rein.Wie ich finde ist er ein super Innenverteidiger kann aber sowohl auf links wie auf rechts in der 4erKette spielen. Hatte sogar 7 Starteinsätze in der Buli. Auch mit den 23 Lenzen passt er in unser Profil rein. Das Beste ist noch,dass der Vertrag ausläuft. Die derzeitige Situation ist auch gut für uns,da Bremen II abgestiegen ist. Laufen wie ein Irrer kann er auch.

[/url]

Du willst einen Typen holen der nach seinem 1. Bundesliga Spiel sofort einen Millionen Vertrag haben wollte? Geh mich weg mit dem.

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schmidt-gegen-allofs-15804532.bild.html

Hab mal wieder nen paar neue, die bisher noch keinen Vertrag haben...

Niklas Andersen:
http://www.transfermarkt.de/de/niklas-andersen/profil/spieler_41250.html

Zwar verletzungsanfällig, aber auf der LV Position definitiv zu gebrauchen! Leistungsbezogener Vertrag mit Option würde schon reichen!

Christian Dorda:
http://www.transfermarkt.de/de/christian-dorda/profil/spieler_36189.html

Für ihn gilt genau das gleiche, wie für Andersen! Leistungsbezogener Vertrag mit Option reicht aus!

Mario Erb:
http://www.transfermarkt.de/de/mario-erb/profil/spieler_58355.html

Deutscher U20-Nationalspieler, der die Bayernschule durchlaufen hat! Für die IV definitiv ne Option!

Oscar Lewicki:
http://www.transfermarkt.de/de/oscar-lewicki/leistungsdaten/spieler_76051.html

Ähnlich wie Erb, nur das er schwedischer U-Nationalspieler ist und vorallem, was für uns noch nötig ist, auch LV spielen kann!

David Vrzogic:
http://www.transfermarkt.de/de/david-vrzogic/profil/spieler_31874.html

Hatte ich letzte Saison schon vorgeschlagen und ist dann zu Ahlen gegangen... War da die Saison gesetzt und ist ebenfalls ne Option für die LV-Position!

Marcos Alvarez:
http://www.transfermarkt.de/de/marcos-alvarez/profil/spieler_47944.html

U20-Nationalstürmer der in der Winterpause von Frankfurt nach München ist, da diese aber abgestiegen sind ist der ablösefrei... Wäre nen schneller Stürmer der uns noch fehlt... Ist wohl auch wieder bei der Eintracht im Gespräch, aber würde uns wohl auch gut zu Gesicht stehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre ja auch mal dafür das wir ein reiche und ein hoffmann in der IV mal chancen geben das die jungs sich entwickeln können...würde einen immer so hoch gelobten hoffmann gerne mal spielen sehen und reiche braucht auch mal ne ganze serie wo er spielen kann und auch fehler machen kann ohne das es direkt massig kritik hagelt...es ist noch kein star vom himmelgefallen...
diese saison und die nächste müssen wir nutzen um den jungen soviel spielpraxis zu geben wie möglich...das wäre so mein wunsch für die nächste saison...

diese saison und die nächste müssen wir nutzen um den jungen soviel spielpraxis zu geben wie möglich...das wäre so mein wunsch für die nächste saison...

Hoffmann ist talentiert, brauchte aber erstmal Zeit sich an den Seniorenfußball zu gewöhnen... Der hat jetzt nen Jahr bei der ersten mittrainiert und wird denk ich im nächsten Jahr angreifen... Ist vielleicht sogar ne Option für die RV-Position... Hätte dies wohl auch gespielt, wenn Kern fürs Finale ausgefallen wäre...

Reiche ist der einzige in dieser Saison, der sich keinen Schritt nach vorne entwickelt hat.. Im Gegenteil! Am Anfang der Saison noch stabil und abgezockt, hat der sich nie wieder gefangen... Ich würde schon fast behaupten, das der nich auch zuletzt durch seine Leistung im Finale, hier schon nen wenig verbrannt ist...

Hoffmann ist talentiert, brauchte aber erstmal Zeit sich an den Seniorenfußball zu gewöhnen... Der hat jetzt nen Jahr bei der ersten mittrainiert und wird denk ich im nächsten Jahr angreifen... Ist vielleicht sogar ne Option für die RV-Position... Hätte dies wohl auch gespielt, wenn Kern fürs Finale ausgefallen wäre...

Hat Hoffmann nicht in dieser Saison noch bei der A-Jugend trainiert? Schließlich hat er dort auch ausschließlich gespielt. Er sollte doch durch sein Abi in diesem Sommer nicht noch zusätzlich belastet werden, indem er bei der Ersten trainiert und bei der A-Jugend spielt.

Ich hoffe, dass er sich in der kommenden Saison bei der 1.Mannschaft anbieten kann und voll angreift. :)

Hat Hoffmann nicht in dieser Saison noch bei der A-Jugend trainiert? Schließlich hat er dort auch ausschließlich gespielt. Er sollte doch durch sein Abi in diesem Sommer nicht noch zusätzlich belastet werden, indem er bei der Ersten trainiert und bei der A-Jugend spielt.

Ich hoffe, dass er sich in der kommenden Saison bei der 1.Mannschaft anbieten kann und voll angreift. :)

Du hast Recht,Hoffmann hat nur A Jugend trainiert. Vielleicht ab und an bei den Profis. Und Rechtsverteidiger ist er mal garnicht. Entweder IV oder wie er in der A Jugend oft spielt DM.

Nö,kostet Ablöse...

Also man hört, dass Brügge nach seiner ersten tollen Saison dort, ihn wohl lieber heute als morgen abgeben möchte.
Wie gesagt, da in keinem Gerücht speziell der MSV erwähnt wurde isses auch im Wunschfred. Falls man ihn wirklich loswerden möchte kann man da denke ich aber doch einiges machen. ;)

Falls man ihn wirklich loswerden möchte kann man da denke ich aber doch einiges machen. ;)

Ich will hier keinen wütend machen, aber ich kann mir SEHR gut vorstellen, dass der Dorge nach Frankfurt wechselt. Hübner hatte ihn damals aus Ungarn geholt und ihn bekanntgemacht, zudem ein bulliger Stürmer der Räume für Gekas machen könnte und für mind. 15 Tore in einer Saison gut wäre.
Dorge zurück zum MSV wäre natürlich ein Traum, er ist gehaltstechnisch jedoch warscheinlich nicht bezahlbar. :(

Also selbst wenn Brügge den Dorge loswerden will, dann werden die trotzdem ne Ablöse von 1,5-2 Millionen aufrufen, da bin ich mir sicher. Er wäre perfekt für uns, aber auch absolut unrealistisch. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie ihn ein Zweitligist bezahlen will.

Von der Eintracht(vielleicht bald Kickers) aus Frankfurt

Ralf Fährmann .

Denn hätte ich jetzt gerne hier ;)

Dennis Eilhoff hat Angebote aus Dresden und Ingolstadt lt. Bild. Ich denke also, wenn man ihm ein Angebot machen würde, wäre er sicherlich interessiert.. aber ich fürchte, die Torwart-Position steht bei uns leider nicht zur Disposition.

Den Kirsten aus Dresen fand ich übrigens auch sehr stark, eine ganz andere Körpersprache als Yelldell und so der Typ "frischer, junger Wilder".

Also selbst wenn Brügge den Dorge loswerden will, dann werden die trotzdem ne Ablöse von 1,5-2 Millionen aufrufen, da bin ich mir sicher. Er wäre perfekt für uns, aber auch absolut unrealistisch. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie ihn ein Zweitligist bezahlen will.

Die Eintracht ohne Probleme, 1860 München mit den Scheich-Mios ebenfalls. Wenn da ein Zweitligist dran ist kann es nur einer von den beiden Vereinen sein die über ihn nachdenken.

Nichts gegen den Griechen Amanatidis, aber Milan und der ??????????????

Abgesehen einmal vom Geld her, nee der ist m.E. nichts für uns !

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.....wieviel Spiele hat der die letzen 5 Jahre gemacht?? Der hat nur negativ schlagzeilen....da mal ne Frau geschlagen da mal jemanden ne Ohrfeige gegeben aber auf dem Platz kam nix mehr!!:mecker:

Oder Old School kommt noch zu seinem Amanatidis.

Ne, das wird höchstwahrscheinlich nix! Auch nicht weiter tragisch. :D

Fußballerisch sehe ich die Abgänge teilweise überkompensiert. Worin noch ein Defizit bestehen könnte, ist der Charakter der Mannschaft. Das soll nicht heißen, dass die Neuen keine gute Mentalität haben! Um Gottes Willen -das kann ich gar nicht beurteilen. Aber es fehlt mir im momentanen Kader noch so eine Rampensau alá Georg Koch oder Stefan Maierhofer, die auf Platz und Rängen alles mitreißt. Es gibt nicht viele dieser Charakterspieler. Amanatidis bringt -ungeachtet seiner Eskapaden außerhalb des Platzes- dieses Feuer und dieses charimatische Phänomen wie ein Stefan Maierhofer mit. Und deshalb liebäugle ich mit Amanatidis, auch wenn es sich hierbei um reines Wunschdenken handelt. Also nicht weiter diskutieren und zusehen, dass man noch ein oder zwei richtige Typen für kleines Geld verpflichtet. Wir wollen irgendwann mal wieder aufsteigen und das ging in der Vergangenheit nur mit Typen wie Koch, Grlic, Lienen (als Spieler) etc.

Zu Amanatidis:

Grundsätzlich halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass der gute Mann große Lust hätte, nach Duisburg zu wechseln. Sondern eher zu einem anderen Verein in der Größenordnung der Eintracht. Zudem glaube ich, dass - selbst wenn er uns noch sportlich helfen könnte, was aufgrund langer Verletzungen allerdings auch zweifelhaft ist - Amanatidis nicht unbedingt einer der Teamplayer ist, den wir hier haben sollten. Wohlgemerkt: Nichts gegen Leitwölfe, aber das sollte dann schon eher in Richtung "primus inter pares" gehen und nicht in Richtung "Diva". Zumal er bereits mit dem geschwollenen Hals des unzufriedenen Bandrückers käme ... :rolleyes:

Auch diese Bemerkung hätte man vor einem Jahr vortrefflich über Maierhofer loslassen können. :rolleyes::D

Verstehe schon, was Du zum Ösi gesagt hast. Fand ihn auch mitreißend, eine echte Type. Sowas war und ist hier sehr willkommen. Aber er ist doch anders als Amanatidis. Stefan hat sich hier - neben dem Schillernden an ihm :D - absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt. Kann mich täuschen, aber ich glaube bei Ama ist die Integration in ein Team doch schwerer. ;)

Bei Amanatidis bin ich mir gar nicht sicher, ob er eine Diva ist. Es gab Gerüchte, dass die Verstimmungen zwischen ihm und Skibbe einen ganz konkreten Anlass hatten.
Aber gut, wir haben ja eigentlich gar keinem Grund über ihn zu diskutieren.

Warum wollen hier einige eigentlich mit Amanatidis die personifizierte Unruhe
in unserem Team?

Weil man im Strafraum einfach die personifizierte Unruhe braucht.

Zudem finde ich es sehr fragwürdig, einen Mann der ausgerechnet unter Friedhelm Funkel Mannschaftskapitän geworden ist, als "personifizierte Unruhe" zu bezeichnen.

Ich glaube nicht dass er kommt, aber er hat sicher mehr Respekt verdient.

Ich bin mir sicher auch der Milan kann lesen:

Hoffentlich hat Bruno da nicht noch nen Zugang :rolleyes: .

Zu Dorge und Kotzbus.....warum aufregen?! So füttert man eh nur die westpolnischen Trolle.

Die haben dort einfach mal die Möglichkeiten mit den Petersen-Millionen zzgl. den Einnahmen bis zum Pokal-Halbfinale.

Wir müssen hier sehen dass die Hellmich-Kommune bedient wird.

Trotz allem haben wir uns, denke ich ganz gut verstärkt.

Wenn ich noch nen Wunsch loswerden wollte, dann wünschte ich mir den Jule gesund für mind. 1,5 Jahre zurück und auch Veigneau soll mal ruhig über seinen Schatten springen.

Richtig .

Außerdem weiß man nicht wie der seine Tore erzielt hat , wenn´s z.B. überwiegend Kopfballtore waren . Scheint vom Spielertyp (1.90 m.) Richtung Jula zu sein und ob das dann passt ?

Zurück
Oben