Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen Früh gehts dann zu ADIDAS nach Herzogenaurach!!Bekomm einen Spezialschuh angepasst mit CArbon...
Stefan Facebook
Wäre ja zu geil wenn unser riesenösi spielen könnte![]()
Der Typ ist so heiss, der wird auf jeden Fall spielen und wenn es das letzte Spiel seiner Karriere sein sollte.
und 25mm eisenstollen hoffe ichBekomm einen Spezialschuh angepasst mit CArbon...
Stefan Facebook
und der ösi bekommt freien eintritt bei uns, ein leben lang + bier und n...enDer Ösi opfert sich für uns im Pokalfinale...Ich seh es schon kommen...in der 89. Minuten schießt der Ösi, sein Fuß geht dabei fliegen, und der Ball landet im Tor...Danach ist er Invalide aber erzählt jedem von seiner Wunderheilung...Und der MSV feiert den ersten Titel der Vereinsgeschichte.
und wir werden endlich den Schmerz von 1998 für immer vergessen!
morgen Früh gehts dann zu ADIDAS nach Herzogenaurach!!Bekomm einen Spezialschuh angepasst mit CArbon...
Stefan Facebook
Wieso gerade Adidas![]()
Wenn wir das Ganze aber mal andersrum denken, frag ich mich, wofür der Maierhofer nen extra angefertigten Carbonschuh braucht, wenn er erst im Juli wieder Fußball spielen könnte?
Erstmal hallo zusammen!
Wenn wir das Ganze aber mal andersrum denken, frag ich mich, wofür der Maierhofer nen extra angefertigten Carbonschuh braucht, wenn er erst im Juli wieder Fußball spielen könnte? Braucht er den etwa, um (noch) angeschlagen (notfalls) im Finale auflaufen zu können? Ich finde, diese Schuh-Nachricht macht Hoffnung auf seine Genesung!
leute der schuh ist kein fussball schuh sonder nen schuh mit dem er sich die krücken spart![]()
genannt Entlastungsschuh
Bitte nicht! Das geht doch immer in die Hose, zuletzt bei Jula...wird sehr spät, vielleicht sogar am Endspieltag wirklich informiert werden, ob er für die Aufstellung ( Bank ) nominiert wird.
MSV-Stürmer Stefan Maierhofer ist zuversichtlich im Finale um den DFB-Pokal gegen04 auf dem auf Torejagd gehen zu können. Die am Mittelfuß verletzte Sturmhoffnung der Duisburger hat dafür schon einen Spezial-Schuh angefordert.
Stefan Maierhofer hat sich bereits bei seinem Sporartikelausrüster erkundigt. Dort will der Österreicher einen Spezialschuh anfertigen lassen, um in Berlin spielen zu können. Der 2,02-Meter-Schlaks laboriert noch an einem Mittelfußbruch. Die Heilung einer solchen Verletzung kann ein halbes Jahr, oder wie einst bei Wayne Rooney innerhalb von vier Wochen verheilen. Bis zum Finale sind es noch 23 Tage. Maierhofer selbst sagt: "Ich schaffe es bis zum Pokalfinale." Ein Kampf gegen die Uhr. MSV-Trainer Milan Sasic: "Stefan denkt schon drei Schritt nach vorne, er fühlt sich im Moment sehr gut." Die Motivation fürs Comeback kennt offenbar keine Grenzen. "Er würde sich am liebsten die Schraube selbst rausziehen", erklärte der Coach.
Der Westen schrieb:Ob die Sturmspitze am Rhein bleibt, hängt in erster Linie von Wolverhampton (zurzeit Vorletzter) ab, wo Maierhofer unter Vertrag steht. Wenn die abstiegsbedrohte Mannschaft den Klassenerhalt in der Premier League schafft, wird eine weitere Saison mit Maierhofer beim MSV Duisburg wahrscheinlicher. Bei einem Abstieg müsste der Schlaks wohl zurück auf die Insel, um beim Wiederaufstieg zu helfen.
...und bricht Dir nochmal die Nase!Metzelder, der frisst Dich auf und schei.. Dich an die Wand.![]()
Gestern bei ADIDAS!!! soviele Fotos hat noch NIE jemand von meinen Füßen gemacht ;-) der TYP hatte super Ideen und ich bin schon gespannt wie die Schuhe sind!! next week sollen sie GEliefert werden!!
[...] next week sollen sie GEliefert werden!!
Warum ändern wir den "Mittelfußbruch bei Maierhofer" Fred eigentlich nicht in
"Stefan Maierhofer Thread" um
Da war ich gerade dabei![]()
Ist zwar ein Haufen Geld , aber dafür bekommt man auch einen "fertigen" Stürmer mit Torgarantie
MSV Duisburg
Der MSV will den vom englischen Erst-
ligisten Wolverhampton Wanderers ausge-
liehenen Angreifer Stefan Maierhofer
halten. "Wir haben dem Verein ein Ange-
bot gemacht", sagte Manager Bruno Hüb-
ner gegenüber der "Bild-Zeitung".
Das kann - bei aller Liebe - aber nicht Stefan Maierhofer sein, von dem du da schreibst.![]()