Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso Achso, ein Spezialschuh mit Carbon von Adidas.

Kann sich der Stefan dann als "gepimpt" bezeichnen? :D

Wie auch immer, der Kerl muss in Berlin spielen, auch wenn "nur" ab mitte 2. HZ.

Der Typ ist so heiss, der wird auf jeden Fall spielen und wenn es das letzte Spiel seiner Karriere sein sollte.

Meinse auf welcher realen Gegebenheit die ganzen Terminator-Filme gemacht wurden. Warum glaubst du hat Schwarzenegger als Ösi die Hauptrolle gespielt und vor allem wen hat er verkörpert? :D

Ganz klar, der Stefan ist eine Terminator-Kampfmaschine. Das mit dem Mittelfußbruch ist auch nur reine Taktik. Sein Exoskelett kann nicht zerstört werden. Von nix und niemandem!

Da bin ich 100 pro von überzeugt :D

Der Ösi opfert sich für uns im Pokalfinale...Ich seh es schon kommen...in der 89. Minuten schießt der Ösi, sein Fuß geht dabei fliegen, und der Ball landet im Tor...Danach ist er Invalide aber erzählt jedem von seiner Wunderheilung...:D Und der MSV feiert den ersten Titel der Vereinsgeschichte.

Der Ösi opfert sich für uns im Pokalfinale...Ich seh es schon kommen...in der 89. Minuten schießt der Ösi, sein Fuß geht dabei fliegen, und der Ball landet im Tor...Danach ist er Invalide aber erzählt jedem von seiner Wunderheilung...:D Und der MSV feiert den ersten Titel der Vereinsgeschichte.
und der ösi bekommt freien eintritt bei uns, ein leben lang + bier und n...en:D

Wieso gerade Adidas :confused:

Ist schon seit einiger Zeit nicht mehr zwingend so dass man auch das Schuhwerk vom Trikotpartner tragen muss.

Früher war es so dass sich manche Spieler sogar die "Merkmale" entfernten oder schwarz überpinselten, wenn sie in den entsprechenden Schuhen nicht spielen konnten. Jeder der mal selber Fussball gespielt hat wird wissen wovon ich rede. Adidas z.B. war mir immer zu eng, daher habe ich früher mit Puma gespielt. Dann später bin ich sehr gut mit Kelme klargekommen. Und wenn ich heute mal ein bischen mit dem Sohnemann kicke, dann mit Uhlsport.

LOL....da bin ich aber ein bischen abgeschweift :) .

Erstmal hallo zusammen! :huhu:

Wenn wir das Ganze aber mal andersrum denken, frag ich mich, wofür der Maierhofer nen extra angefertigten Carbonschuh braucht, wenn er erst im Juli wieder Fußball spielen könnte? Braucht er den etwa, um (noch) angeschlagen (notfalls) im Finale auflaufen zu können? Ich finde, diese Schuh-Nachricht macht Hoffnung auf seine Genesung!

Wenn wir das Ganze aber mal andersrum denken, frag ich mich, wofür der Maierhofer nen extra angefertigten Carbonschuh braucht, wenn er erst im Juli wieder Fußball spielen könnte?

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt, normalerweise wartet man doch bis beide Füße wieder gesund sind, dann passt der andere doch auch auf jeden fall.
Naja hoffentlich vergessen die die Stahlkappen nicht. :base:

Erstmal hallo zusammen! :huhu:

Wenn wir das Ganze aber mal andersrum denken, frag ich mich, wofür der Maierhofer nen extra angefertigten Carbonschuh braucht, wenn er erst im Juli wieder Fußball spielen könnte? Braucht er den etwa, um (noch) angeschlagen (notfalls) im Finale auflaufen zu können? Ich finde, diese Schuh-Nachricht macht Hoffnung auf seine Genesung!

leute der schuh ist kein fussball schuh sonder nen schuh mit dem er sich die krücken spart :zustimm:

genannt Entlastungsschuh, und zudem trägt man den ca. 4-6 Wochen. will ja niemanden die Hoffnung nehmen, aber ob das reicht für´s Pokalfinale?

Ich denke mal :D:D:D,so optimistisch Stefan schreibt und auch bezogen auf die positiven Entwicklungen, wir, bzw. die Öffentlichkeit, wird sehr spät, vielleicht sogar am Endspieltag wirklich informiert werden, ob er für die Aufstellung ( Bank ) nominiert wird.

Den ( möglichen ) :D Joker, wird Milan nicht vorher ausspielen !

Nein, ist nicht ungewöhnlich das der von Adidas hergestellt wird. Alle Sportausrüster [auf Schuhwerk bezogen] fertigen diese an. Vielleicht nicht für jederman, aber für Leistungssportler ganz gewiss.

Jetz sei doch ma ruhig mit deinen "nüchternen" Voraussagen, Mensch! :D

Wenn Stefan auch nur halbwegs fit wird, soll der auf die Bank - Alternativen haben wir da ja mittlerweile sowieso nicht mehr viele.

Mach et, Langen!

Herzogenaurach ist ja nur gute 5 Minuten von Erlangen entfernt und deswegen kenne ich die Örtlichkeiten von und um Adidas in Herzogenaurach und Herzo-Base ganz gut - und habe schön öfter vernommen, dass jemand davon sprach, "nach Herzogenaurach zu Adidas" zu gehen, dann aber die Klinik für Spezialisierte Akutmedizin und Medizinische Rehabilitation/Sportmedizin auf der anderen Straßenseite meint. Wenn ich mich nicht irre, werden dort besonders für Sportler allerlei Rehabilitationsausrüstungen hergestellt, angepasst, verschrieben, usw. Naja, und dass Adidas hier überall irgendwie mit drinsteckt, ist ja kein Geheimnis. Könnte also gut sein, dass Maierhofer sich auch so "lapidar" ausgedrückt hat - was ich natürlich nicht hoffe. Eine Supersonderanfertigung in Sachen Fußballschuh für's Finale und zur Vorbereitung wäre ja auch mein Traum.. :)

MSV-Stürmer Stefan Maierhofer ist zuversichtlich im Finale um den DFB-Pokal gegen :kacke: 04 auf dem auf Torejagd gehen zu können. Die am Mittelfuß verletzte Sturmhoffnung der Duisburger hat dafür schon einen Spezial-Schuh angefordert.

Stefan Maierhofer hat sich bereits bei seinem Sporartikelausrüster erkundigt. Dort will der Österreicher einen Spezialschuh anfertigen lassen, um in Berlin spielen zu können. Der 2,02-Meter-Schlaks laboriert noch an einem Mittelfußbruch. Die Heilung einer solchen Verletzung kann ein halbes Jahr, oder wie einst bei Wayne Rooney innerhalb von vier Wochen verheilen. Bis zum Finale sind es noch 23 Tage. Maierhofer selbst sagt: "Ich schaffe es bis zum Pokalfinale." Ein Kampf gegen die Uhr. MSV-Trainer Milan Sasic: "Stefan denkt schon drei Schritt nach vorne, er fühlt sich im Moment sehr gut." Die Motivation fürs Comeback kennt offenbar keine Grenzen. "Er würde sich am liebsten die Schraube selbst rausziehen", erklärte der Coach.

http://www.derwesten.de/incoming/Duisburgs-Maierhofer-will-im-Pokalfinale-spielen-id4587124.html

Also, sollte Stefan wirklich spielen, läge da wohl so etwas wie eine Wunderheilung vor.
Gerade die Knöchelchen im Mittelfuß heilen, wenn gebrochen, doch nur sehr langsam.
Wäre natürlich höchst erfreulich, sollte SM wider Erwarten auflaufen, dürfte allein schon eine psychologische Wirkung haben

Dem ollen Schnitzel-Stefan trau ich auch zu, dass der sich mit Krücken aufs Feld stellt :D

Wer brauch schon Füße? Man hat ja immer noch ne Nase. Hat ja gegen Kotzbus auch schon geklappt ;)

Der Westen schrieb:
Ob die Sturmspitze am Rhein bleibt, hängt in erster Linie von Wolverhampton (zurzeit Vorletzter) ab, wo Maierhofer unter Vertrag steht. Wenn die abstiegsbedrohte Mannschaft den Klassenerhalt in der Premier League schafft, wird eine weitere Saison mit Maierhofer beim MSV Duisburg wahrscheinlicher. Bei einem Abstieg müsste der Schlaks wohl zurück auf die Insel, um beim Wiederaufstieg zu helfen.

Die Wolves spielen bei einem Punkt Rückstand auf einen
Nichtabstiegsplatz in den restlichen Spielen ausschließlich
gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Eines der
leichtesten Restprogramme. Da sollte der Klassenerhalt
möglich sein -genau wie ein Einsatz Maierhofers am 21.05.

Prinzip Hoffnung könnte sich auszahlen.

mir kommen echt dabei leicht die tränen, endlich mal wieder ein licht am ende des tunnels!
wenn er das schafft, dann schiesst er uns auch zum sieg! :zustimm:

In der heutigen NRZ Printausgabe steht, dass Stefan Milan gesagt hat, dass er es bis zum Finale schaffen wird :)

Sasic darauf: Stefan würde am liebsten zum Baumarkt fahren, ne Zange kaufen und den Nagel aus dem Fuß ziehen :D

Man wäre das Geil, wenn Stefan und auch Ivo, der wieder voll mittrainiert hat, zum Finale auflaufen würden.

Also, noch ist nichts, aber auch gar nichts verloren.
Zudem wird Sukalo ne Wette auf unseren Sieg platzieren ;)

Jungs, alles wird gut! Wenn er spielt, wird er das Spiel entscheiden.

Selbst wenn er es nicht schaffen sollte: Mit solchen "Typen" im Team kann man kein Finale verlieren. Dachte schon so Leute wären ausgestorben. Ab heute bin ich bekennender Maierhofer.

Mann, ist das geil

:dj:

Warum ändern wir den "Mittelfußbruch bei Maierhofer" Fred eigentlich nicht in
"Stefan Maierhofer Thread" um und packen dann alles darein. Ist irgendwie ein bisschen nervig, in zig verschiedenen Themen zu schreiben obwohls im Prinzip immer auf das Gleiche rausläuft.

Wäre das ein geiler Sturm :) Maierhofer, Jula und bald wieder Baki :) Da sollte mir einer noch sagen, wir fagen bei 0 an, aber noch ist es nicht so weit, trotzdem steigt die Hoffnung.

Ist zwar ein Haufen Geld , aber dafür bekommt man auch einen "fertigen" Stürmer mit Torgarantie . Zum MSV-System passt er sowieso . Wenn man sieht wie er sich zerreißt um Fit zu werden , Hut ab .
Wenn man wirklich die Möglichkeit hat ihn zu halten muß man das m.E. auch tun .

Das kann - bei aller Liebe - aber nicht Stefan Maierhofer sein, von dem du da schreibst. ;)

Doch , genau der . Leider kann ich nicht von allen Spielern behaupten dass sie sich so reinhängen wie der Lange .
Über eine ganze Saison gesehen , Gesundheit vorausgesetzt , ist der mal für mindestens 15 Tore gut und beschäftigt die Verteidiger . Sein Einsatz ist meiner Meinung nach unbestritten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben