Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bombe platzen lassen" muss ja nich immer was positives sein, zumindest hab ich sowas sehr selten in nem positiven Zusammenhang gehört... Demnach hört sich das für mich eher negativ an, würde dann auch die entglittenen Gesichtszüge der Verantwortlichen erklären...

Kündigt man was negatives in der Presse an? Ich denke nicht... Das wird positiv sein.. Sehr positiv..

Im Übrigen passt es ja zusammen, es wurde glaube ich gesagt dass man noch keine Spieler verabschieden möchte weil man noch eine Überraschung hat :-)

Naaaaa wer kann eins und eins zusammenzählen....

Ick freu mir^^:D:D:D:D:D

"Bombe platzen lassen" muss ja nich immer was positives sein, zumindest hab ich sowas sehr selten in nem positiven Zusammenhang gehört... Demnach hört sich das für mich eher negativ an, würde dann auch die entglittenen Gesichtszüge der Verantwortlichen erklären...

Evtl. spielt er die Hymne auf der Blockflöte.

Ich rechne nicht damit, das der Stefan bleiben kann und/oder darf/wird!

Wenn doch, Hut ab vor dem Charakter!

Ist als Leihspieler bestimmt nicht einfach, wenn man nur eine "ferngesteuerte Geldmaschine" ist!

Wenn hier im Portal schon von "entglittenen Gesichtszügen der Verantwortlichen" zu lesen ist, wird da bestimmt kein Sommermärchen raus kommen!!

Schade!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn er noch so jung ist,auch wenn er erst relativ kurz dabei ist,auch wenn er " nur ausgeliehen ist ", ein Stefan Maierhofer ist ein Spieler, der nur allein von seiner Einstellung her, zu den absoluten " jungen Legenden " des MSV Duisburg zählen wird. Ich denke, ich werde nicht alleine sein,mit meinen feuchten Augen, wenn dieder " Verrückte " am späten Sanstagabend im Olympiastadion in Berlin eingewechselt wird und mit sener Moral & Einstellung alle nochmals bis in die Haarspitzen motivieren wird !

Gegen die Söldnertruppe von Herne West, bist du ein Juwel, danke für deine Zeit beim MSV Duisburg !

Wie heute ja heute aus diversen Medien zu erfahren war, will Stefan ja beim Abschlussbanket ne "Bombe" platzen lassen.
Darüber kann nun viel spekuliert werden. :confused:
Wenn er wieder zurück gehen würde, wäre es meines Erachtens keine Bombe, weil ja jeder von uns damit rechnet.

Meine Theorie:
Er hat seinen Vertrag bei Wolverhampton aufgelöst und kommt für 3 :eek: Jahre zu uns :D:D
Er scheint ziemlich bodenständig zu sein und schätzt Duisburg.
Er hat dem MSV viel zu verdanken.
Er ist wieder Nationalspieler geworden und hat nen Stammplatz.
Er scheint auch gut mit Sasic und der gesamten Mannschaft zu können.

Also Stefan, lass DIESE Bombe doch bitte am Wochenende platzen :ohgott:

Mein Vatter meinte gestern Abend zu mir , der Hübner hätte gesacht es wartet noch ne Überraschung ?! Jetzt hat der Lange was von ner Bombe platzen lassen gesacht ?!

Wieviel davon stimmt und was es sein wird, werden wir ja sehen. Ich bin positiv gestimmt dat der Lange bleibt ;)

Wenns gut ist, soll der dat ma schön vor dem Spiel sagen, dann wird eventuell das Dach schon dann wegfliegen und nicht erst während unseres Siegtreffers in der 92. Minute :D

Es kommt so wie Stefan gesagt hat, der kommt in der 80ten rein, schießt in der 85ten sein Tor und wird zwei Minuten später ausgewechselt. :D
Wenn der Typ bleibt zolle ich ihm alle meine Anerkennung, obwohl ich bekanntermaßen fußballerisch nicht viel von ihm halte. :) Einfach ein klasse Typ, der sich wirklich zu einem der Spieler der jüngsten Gegenwart entwickeln könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vatter meinte gestern Abend zu mir , der Hübner hätte gesacht es wartet noch ne Überraschung ?! Jetzt hat der Lange was von ner Bombe platzen lassen gesacht ?!

Wie wäre das: WH hat sämtliche "erwirtschaftete" und verbrannte Gelder verzinst zurückgezahlt und der Marketing-Vertrag ist gekündigt :D Stefan kann für eine fette Ablöse gekauft werden ... *Traummodus aus*

Boah, die Aussage mit der "Bombe platzen lassen" macht mir ehrlich gesagt schon etwas Sorgen :(
Eigentlich würde ich persönlich so einen Wortlaut nur benutzen, wenn ich etwas negatives von mir geben möchte (z.B. über Vereinsinterne Dinge) oder evtl. ein "Geheimnis" ausplaudern würde was mich die ganze Sasion gestört/angekotzt hat).
Ich kann aber trotzdem nur hoffen, dass es eine positive Bombe aus unserer Sicht sein wird!
Vielleicht verkündet er ja wirklich den Verbleib beim MSV und hat das OK von Bruno bekommen, dass ER es verkünden darf!? Aber ich denke, dass dann schon aus irgendeiner Stelle was durchgesickert wäre, oder???

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Stefan kurz vor dem großen Spiel so eine Aussage macht, wenn sie einen negativen Hintergrund hat. Das würde überhaupt nicht zu seiner Euphorie passen, die er z.B. über Facebook vermittelt.

Insofern bin ich eher positiv gestimmt ... :D

@Scuba

So sehe ich das auch :zustimm:

Das da einigen Verantwortlichen beim MSV die Kinnladen runterfielen bzw die Gesichter entgleisten , ist doch verständlich :D
Beim Langen musse auf alles gefasst sein , ich glaub die hatten nur Angst das er als nächstes bei den Journalisten irgendwas total Beklopptes ala Hopp loslässt :D

Warum sehen denn hier so viele "eine Bombe platzen lassen" als ausschließlich negativ an? Sowas ist doch eine neutrale Formulierung...

Warum sollte auch eine negative Entscheidung derart angepriesen werden?? Macht doch keinen Sinn.

Stefan, Du kannst hier zur Legende werden. Und Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir ganz sicher. :)

Ich hab bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass der Lange da relativ wenig zu melden hat, was den Wechsel/ Verbleib angeht. Ich dachte, wenn die Wolves sagen, dass die 2 mio wollen und der MSV sagt, dass die das nich bezahlen können, dann is der Drops gelutscht... Offensichtlich ist das ja nich ganz so und er HAT tatsächlich was dazu zu sagen. Diese Tatsache lässt mich eher in guter Hoffnung wiegen, denn wer so vergöttert und geliebt wird, nach nur einer Saison auf dem Weg zur Legende ist und dem Verein auch so tendenziell viel zu verdanken hat, der wäre schön blöd, wenn er all dem den Rücken kehren würde, um wo anders entw. auf der Bank zu sitzen oder Joker zu sein.

Und mal ehrlich, der wird NIE WIEDER irgendwo so nen Status erreichen wie der im Moment an der Wedau hat. Ernsthaft.

Ich denke da wird man ihm mit wohlwollen begegnen, aber da wird keinem das Pipi in die Augen schießen, wenn man nur den Namen ausspricht. Klar, da ist der auch ne "Kultfigur", aber bei uns ist der ja schon ne Lichtgestalt.

Ich hab bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass der Lange da relativ wenig zu melden hat, was den Wechsel/ Verbleib angeht. Ich dachte, wenn die Wolves sagen, dass die 2 mio wollen und der MSV sagt, dass die das nich bezahlen können, dann is der Drops gelutscht...

Und wenn er jetzt bei Wolverhampton nicht verlängert und in nem Jahr wiederkommt?
Kann doch alles Mögliche sein, aber negative Neuigkeiten kündigt man so sicher nicht an. Einfach abwarten - fällt mir allerdings sowieso schon nicht leicht ;)

Man man man, jetzt kann man den Samstag eh schon kaum erwarten und dann haut der Lange sowas raus! Die wollen uns wohl nochmal richtig leiden sehen, bevor dann morgen die Party steigt :)

Findse? :D

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich echt glaube dass der hier beliebter ist als bei Rapid und erfleißgte mich zu diesem Zwecke einer Hyperbel. :rolleyes:;)

Es wird doch überalle erzählt, dass er schwul sei. Vielleicht outet er sich ja auch, deswegen die Gesichter bei den anderen :rolleyes:

Wenn er aus eigene Kraft ein sponsor gefunden hat um HIER bei UNS zu bleiben....und wenn er dann noch das Sieg Tor macht.

DANN NOMINIERE ICH STEFAN MAIERHOFER FÜR DIE NÄCHSTE LEGENDE

Ein wahnsinnig witzer Vergleich :fluch::fluch:

:kopfkratz: - manche Leute :eek: - Wie war das noch mit den Äpfeln und Birnen ??

Edit:

Habs dann auch mal rausgenommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich ja nicht ganz so Positiv an.

http://www.bild.de/sport/fussball/m...erhofer-scharf-auf-:kacke:-17981928.bild.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben