G
Gelöschtes Mitglied 1071
Mit Reclaim the name doch auch?
Also ich habe bisher niemanden kennengelernt der gegen reclaim the name ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Reclaim the name doch auch?
Nach der Japan-Katastrophe auch im Stadion gegen Atomkraft zu protestieren, find ich mehr als angebracht.
jaaaa wir boykottieren jetzt die rwe-ecken und fahren nicht mit der deutschen bahn nach berlin weil die stuttgart 21 bauen
Also ich habe bisher niemanden kennengelernt der gegen reclaim the name ist

In einem gewissen Rahmen sollte man dies einhalten, da Fussball kein Wahlkampf oder ähnliches werden soll. Aber gleichzeitig sehe ich die Gefahr, dass durch diese Einstellung viele Probleme in der Gesellschaft oder Stadt übertüncht werden. Und Probleme müssen diskutiert werden, damit man sie lösen kann.Egal ob koservativ, sozialistisch, liberal, rechtsradikal/nationalistisch oder halt auch ökologisch...Politik hat im Stadion nix zu suchen!
Mit Reclaim the name doch auch? Das ist normal wenn es um Meinungsverschiedenheiten gibt. Dafür muss doch keinen Aufstand machen. Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch?
Fussball und Gesellschaft ist eng miteinander verbunden und wenn etwas in der Gesellschaft nicht stimmt ist es doch normal, dass die Leute zeigen was ihnen nicht passt.
In einem gewissen Rahmen sollte man dies einhalten, da Fussball kein Wahlkampf oder ähnliches werden soll. Aber gleichzeitig sehe ich die Gefahr, dass durch diese Einstellung viele Probleme in der Gesellschaft oder Stadt übertüncht werden. Und Probleme müssen diskutiert werden, damit man sie lösen kann.
Da gehts nur um eins: Fußball und alles was dazugehört.
Wenn die Atomkraft nicht abgeschaft wird, dann gibt es vielleicht beim nächsten Supergau keinen Fußball mehr?!![]()

Aha also keine Politik, was ist es dann?Wenn die Atomkraft nicht abgeschaft wird, dann gibt es vielleicht beim nächsten Supergau keinen Fußball mehr?!
![]()

stadt panorama schrieb:Geschenkt war der 3:2-Sieg des MSV Duisburg gegen Alemannia Aachen am vergangenen Freitag nicht. Dennoch setzten sich die Duisburger auch ohne die verletzten Stefan Koch und Markus Mayerhofer am Ende durch. Nach einer gemächlichen Anfangsphase zeigten beide Mannschaften, dass sie "scharf" auf die 3 Punkte waren...

Zitat von stadt panorama, Ausgabe 13.04.2011
Geschenkt war der 3:2-Sieg des MSV Duisburg gegen Alemannia Aachen am vergangenen Freitag nicht. Dennoch setzten sich die Duisburger auch ohne die verletzten Stefan Koch und Markus Mayerhofer am Ende durch. Nach einer gemächlichen Anfangsphase zeigten beide Mannschaften, dass sie "scharf" auf die 3 Punkte waren...
Das tut beim lesen fast weh. Wer hat denn den Mist verzapft?Hab grad mal ein wenig den "stadt panorama" vom Mittwoch durchgeblättert (...)

Hab grad mal ein wenig den "stadt panorama" vom Mittwoch durchgeblättert, unter dem Titel "Arbeitssieg gegen Aachen" befindet sich dann ein kleiner Artikel, in welchem folgende Passage für etwas Unverständnis sorgte:
Noch schlimmer gehts wohl nicht.![]()
![]()