Alles vor dem Spiel gegen Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht werde ich mal um 15:30 zum Trainingsgelände dackeln und schauen ob Mihai dabei ist. Ich finde, dass man jetzt auf ihn bauen könnte/sollte:klugscheiß:

Ich erwarte einen Heimsieg am Montag ebenso wenig wie ich in der Hinrunde an einen Auswärtssieg glaubte. Aber mit viel Kampf, ein wenig Glück und klarer Unterstützung des Publikums kann uns die große Überraschung gelingen!

es gilt einfach nur zu hoffen, das sich nicht noch einer verletzt:(

ansich können wir das spiel nur gewinnen, da meine schwiegereltern auch da sind... die waren auch im hinspiel in berlin und was da passiert ist wissen wir ja auch noch alle!

in diesem sinne, die hoffnung stirbt immer zuletzt:cool:

Dir kann geholfen werden. ;)

Ist ein unfassbares Stück DFB-Rechtsgeschichte:eek:. Respekt.

Vielen Dank für die Fundstelle, das kann aber nicht alles gewesen sein. War da nicht noch was mit Herthafröschen in den 70er/80ern?

Egal, jeder 05-Feind ist mir sympathisch. :)

Mich würde mal interessieren, wieviele die mitbringen. Packen die 10.000 oder gucken die alle lieber zu Hause den Aufstieg? Ist auch ne schöne Schlagzeile: Wiederaufstieg an Ostern. ;-)

Mihai

Hallo zusammen. War gerade beim Training. Mihai trainiert nicht:fluch: Ansonsten? Goran fällt wohl doch nicht so lange aus, als ursprünglich vermutet. Yilmaz macht einen frischeren Eindruck als Sahan und Ivo scheint auch wieder frohen Mutes zu sein. Schaun wir mal, was Montag wird. Leider war der Platz echt überschaubar:( Hooligan, Olli und Konsorten hatten aber bei prima Wetter ganz gute Laune. Gehe ich heute nachmittag noch mal??? :schal:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=1579

Mit 2.000 bis 3.000 kann man glaube ich auf jeden Fall rechnen.

Nicht übel für ein Montagslive-Spiel. Bereits jetzt sind alle Gästestehplätze abgesetzt (=1.190). Dann werden wohl noch mindestens 500 Sitzplätze hinzu kommen. Bei der Hertha ist in den letzten Jahren etwas gewachsen. Als sie in der Saison 1989/90 um den Aufstieg spielten, waren sie zu Saisonende gerade mal mit wenigen Hundertschaften in Duisburg. Bis 2005/06 hatte sich tendenziell wenig getan. Als sie an der Wedau 2006 verloren, verirrten sich nur wenige Fans im Gästeblock.

Mittlerweile sieht es bei der Hertha anders aus und ich gönne ihnen auch den Aufschwung. Es gibt unsympathischere Vereine. Wer wie wir Schlacke hasst, kann so verkehrt nicht sein.

Nicht übel für ein Montagslive-Spiel. Bereits jetzt sind alle Gästestehplätze abgesetzt (=1.190). Dann werden wohl noch mindestens 500 Sitzplätze hinzu kommen.

Defintiv mehr;)

Habe letztens in einem anderen Thema schon erwähnt, dass es online für die nur noch ca. 250 Sitzkarten zu erwerben gab(vor einer Woche).Die haben die Blöcke 19,20,21 bekommen, sodass es sicherlich über 2500 werden;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paderborn? Frankfurt? Wie wollen die das denn noch packen???:confused:

BO kann bestenfalls den 3ten Platz sichern, klar, besser als nix, aber für ne Riesenjubelfeier wirds nicht reichen in BO:huhu:.

Die sollen mal ganz schön erhalten bleiben, nächste Saison werden die ihren teuren Kader gewaltig abspecken müssen.

Gell Friedi?

Laut heutiger RP ist Säumel wieder einsatzbereit. Ggf auch Sukalo und Soares.

Ich rechne mit einem guten Spiel. Immer wenn es gegen haushohe Favoriten ging, hat sich der MSV gut geschlagen.

Die NRZ berichtet von einem Beckenschiefstand bei J.Säumel, weshalb er nicht am Training teilgenommen hat.
Einlagen her und weiter gehts.

Sahan ist krank, Maierhofer mit Willi nach München gefahren, Säumel fällt weiter aus und Ivo hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert... Ob er schon gegen Hertha dabei sein kann entscheidet sich kurz vorm Spiel...

Quelle: Facebook ;)

Hallo,

da bei uns die Verkaufsphase der Gästetickets vorbei ist, wollte ich mal fragen, ob man bei euch Gästetickets bestellen und zurücklegen lassen kann? Oder wenigsten zurücklegen lassen?

Logisch.

Du solltest einen Block nahe dem Gästebereich bestellen oder einfach am Spieltag an der Tageskasse eine Karte kaufen. Die Südtribüne wir nicht ausverkauft.

Na ja und did isset ja. Ich habe keine Lust das Risiko einzugehen, 9 h Zugfahrt auf mich zunehmen und um dann zu erfahren, das es keine Tickets mehr für den Gästeblock gibt. Die Stehplätze wurden alle verkauft.

Na ja und did isset ja. Ich habe keine Lust das Risiko einzugehen, 9 h Zugfahrt auf mich zunehmen und um dann zu erfahren, das es keine Tickets mehr für den Gästeblock gibt. Die Stehplätze wurden alle verkauft.

:rolleyes: Du hast die ganze RWE Tribüne für dich alleine :rolleyes:

Boah: gestern noch 38 % online, jetzt schon 42% der Tics verkauft. Das ist zwar immer noch eine grauenhafte Geisterkulisse, aber es bewegt sich was.

An alle Berliner: Das Spiel wird nicht ausverkauft und zwar zu 100 % nicht. Aufstiegsparty steigt trotzdem erst eine Woche später, also keine Panik ;-).

Der Kicker (Bernd Bemmann) meldet mal wieder ganz taufrisch in seiner heutigen Ausgabe: Grlic (u.v.a.:() steht für das Pokalfinale schon als Ausfall fest.:rolleyes:
NRZ meldet heute dagegen, dass der Ivo voll mittrainiert und womöglich schon gegen Hertha im Kader stehen könnte:eek:.
Olcay dagegen leidet an irgendnem Virus, bekommt kräftige Medikamente und fällt wahrscheinlich aus.

Weiß jemand was Aktuelles zum guten Ösi 2 (J.Säumel)?

Weiß jemand was Aktuelles zum guten Ösi 2 (J.Säumel)?

von Facebook:
Ivo Grlic war heute erstmals wieder auf dem Trainingsplatz gemeinsam mit dem Team! Ob er gegen Hertha spielt, „wird man eine halbe Stunde vor dem Anpfiff wissen“, sagte Milan Sasic zu den Journalisten. Jürgen Säumel dagegen fehlt weiter; am Mittwoch reiste er zu Untersuchungen zu Dr. Müller-Wohlfarth nach München.

Scheint also doch was länger dauern, bis er zurückkommt.

Keine Panik. Ihr könnt euch die ganze Südtribüne zum Gästeblock machen, da da kaum nen Duisburger sitzen wird. ;)

Ivo hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert... Ob er schon gegen Hertha dabei sein kann entscheidet sich kurz vorm Spiel...

Wenn das schon so gesagt wird, glaube ich schon dran dass er zumindest auf der Reservebank sitzt. So kann sich Hertha vielleicht nicht so gut drauf einstellen wenn Sasic sagt das es nicht sicher ist.

Wäre schön, wenn Ivo nochmal in der zweiten Halbzeit eingewechselt würde. So kann er sich in den kommenden Partien auf Bärlin vorbereiten! :)

Da der Hass der Hertha gegenüber dem Pack aus GE ja wohl anscheinend genauso groß ist wie unser wäre doch ein kleiner Wechselgesang ganz nett.. :huhu:

Witzig finde ich auch dass aus Sicht der Schlacker diese Feindschaft einseitig ist. Ich erinnere mal an die empörten Reaktionen, als sie jetzt vor dem Finale merkten dass wir sie in Duisburg auch nicht leiden können. Die haben da ein ganz kurzes Gedächtnis sag ich euch :rolleyes: Egal wie das Spiel gegen Hertha aussieht, in Berlin gibts im Finale nur einen Hassgegner.

Gehört zwar nicht hier her, aber...
... Schlacke ist nirgendwo gerne gesehen (Außnahme: Nürnberg).
Ob Berlin, Köln, München oder sonst wo.
Das Gesindel selbst glaubt aber, überall geliebt zu werden (Meister der Herzen...) :D

Gegen Hertha sind wir krasser Aussenseiter.
Die sind aktuell in bestechender Form. Da muss man froh sein, wenn wir mit unserem Rumpfteam einen Punkt hier behalten können.
Vielleicht werden wir aber gerade deshalb unterschätzt. ;)

Liebe Berliner, ist es nicht viel schöner vor heimischer Kulisse den Aufstieg perfekt zu machen? :huhu:
Deshalb gibt es am Montag ein tolles Spiel mit geiler Stimmung und einem 2:1 für uns. :D

Wäre schön, wenn Ivo nochmal in der zweiten Halbzeit eingewechselt würde. So kann er sich in den kommenden Partien auf Bärlin vorbereiten!

Jo und bei unserem Pech knick er dann um :rolleyes:

Klar es geht um Geld bei der Tabellenplatzierung ,aber man muss echt gucken das man jetzt mal guten Amateuren ne Chance lässt um nicht soviele Verluste zu haben ,
gerade bei som Spiel wie gegen Hertha wo man 3 Punkte nie einplanen kann wäre es doppelt ärgerlich ,wenn sich jemand verletzt.

Kann mich an gut Määnz erinnern, als sie im April 2002 nur noch einen Sieg brauchten zum Aufstieg. Sie führten bei uns auch lange 1-0 bis Pavelk Drsek diesen sicheren Aufstieg noch um ein paar Wochen bzw Jahre:D verschob.

Was echt peinlich ist: der Verein aus der größten Stadt Deutschlands kann wieder aufsteigen - und die bringen ganzen 2.000 mit:rolleyes:?
Großer Sport.
Ist immerhin Feiertag, also halten sich die Ausreden in Grenzen. Haben sicher die Hosen voll, nach dem geilen Hinspiel verständlich:).

Was echt peinlich ist: der Verein aus der größten Stadt Deutschlands kann wieder aufsteigen - und die bringen ganzen 2.000 mit:rolleyes:?
Großer Sport.
Ist immerhin Feiertag, also halten sich die Ausreden in Grenzen. Haben sicher die Hosen voll, nach dem geilen Hinspiel verständlich:).

Wo steht das?
Denke eher an 3000, was absolut ok wäre:zustimm:

Hab für das Spiel ERSTE Mal diese Saison auf Niederlage getippt fürn MSV!!;)

Hätte ja nix gegen nen Sieg-oder Punkteteilung...aber wird recht schwer:zustimm:
Geh davon aus das Berlin am Montag den Aufstieg feiern wird...und die Berliner Fans (und wohl noch manch andere) dann am 21.5. mit uns den Pokalsieg :ohgott: :zustimm:

Aufgrund unseres Schwächelns ist D´dorf nun vorzeitig vorbeigezogen.

Ein weiterer Grund noch Gas zu geben.
D´dorf eintüten, auf Berlin vorbereiten und wenn möglich auch noch Cottbus und/oder Aue packen damit es noch ein paar Moneten für die Tasche gibt.

Also Forza Meiderich! :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben