Block D
3. Liga
Sukalo fällt 2 Wochen aus! Wer spielt nun auf der 6? Bajic? Dafür müsste Soares wieder fit werden.
Tararache
ganz einfach !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sukalo fällt 2 Wochen aus! Wer spielt nun auf der 6? Bajic? Dafür müsste Soares wieder fit werden.
ganz einfach !!!

Vielleicht werde ich mal um 15:30 zum Trainingsgelände dackeln und schauen ob Mihai dabei ist. Ich finde, dass man jetzt auf ihn bauen könnte/sollte:klugscheiß:
Im Übrigen hassen die Herthaner Schlakke traditionell wie die Pest. Warum weiß ich nicht genau, aber das ist für die der absolute Bodensatz-Abschaum-Hassgegner.

http://www.tagesspiegel.de/sport/he...acke:-eine-exklusive-feindschaft/1513152.html

Dir kann geholfen werden.![]()
. Respekt. 
Achtung: Der Stehplatzbereich für das Spiel beim MSV Duisburg ist bereits restlos ausverkauft! An den Gästekassen in Duisburg werden noch ausreichend Sitzplatzkarten angeboten.
Ansonsten? Goran fällt wohl doch nicht so lange aus, als ursprünglich vermutet. Yilmaz macht einen frischeren Eindruck als Sahan und Ivo scheint auch wieder frohen Mutes zu sein. Schaun wir mal, was Montag wird. Leider war der Platz echt überschaubar
Hooligan, Olli und Konsorten hatten aber bei prima Wetter ganz gute Laune. Gehe ich heute nachmittag noch mal??? 
http://www.herthabsc.de/index.php?id=1579
Mit 2.000 bis 3.000 kann man glaube ich auf jeden Fall rechnen.
Nicht übel für ein Montagslive-Spiel. Bereits jetzt sind alle Gästestehplätze abgesetzt (=1.190). Dann werden wohl noch mindestens 500 Sitzplätze hinzu kommen.

Die haben die Blöcke 19,20,21 bekommen, sodass es sicherlich über 2500 werden![]()

4 Spiele noch 2x dürfen wir den gegner zum Aufstieg gratulieren![]()

.Laut heutiger RP ist Säumel wieder einsatzbereit. Ggf auch Sukalo und Soares.

"Am schönsten ist die Aufstiegsfeier doch vor heimischem Publikum" erklärte Milan Sasic auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Hertha, und damit ist auch klar, dass der MSV nicht antritt, um den Berlinern zum Wiederaufstieg zu gratulieren.

Da der Hass der Hertha gegenüber dem Pack aus GE ja wohl anscheinend genauso groß ist wie unser wäre doch ein kleiner Wechselgesang ganz nett..![]()

Hallo,
da bei uns die Verkaufsphase der Gästetickets vorbei ist, wollte ich mal fragen, ob man bei euch Gästetickets bestellen und zurücklegen lassen kann? Oder wenigsten zurücklegen lassen?
Ja. Auf der Seite www.msv-duisburg.de kannst Du unter "Tickets" Karten online bestellen.
(Ich bräuchte nen Ticket für den Gästeblock)Nee, nee aber nicht als Gästefan(Ich bräuchte nen Ticket für den Gästeblock)
Logisch.
Du solltest einen Block nahe dem Gästebereich bestellen oder einfach am Spieltag an der Tageskasse eine Karte kaufen. Die Südtribüne wir nicht ausverkauft.
Na ja und did isset ja. Ich habe keine Lust das Risiko einzugehen, 9 h Zugfahrt auf mich zunehmen und um dann zu erfahren, das es keine Tickets mehr für den Gästeblock gibt. Die Stehplätze wurden alle verkauft.
Du hast die ganze RWE Tribüne für dich alleine 
) steht für das Pokalfinale schon als Ausfall fest.
.Weiß jemand was Aktuelles zum guten Ösi 2 (J.Säumel)?
Ivo Grlic war heute erstmals wieder auf dem Trainingsplatz gemeinsam mit dem Team! Ob er gegen Hertha spielt, „wird man eine halbe Stunde vor dem Anpfiff wissen“, sagte Milan Sasic zu den Journalisten. Jürgen Säumel dagegen fehlt weiter; am Mittwoch reiste er zu Untersuchungen zu Dr. Müller-Wohlfarth nach München.
Na ja und did isset ja. Ich habe keine Lust das Risiko einzugehen, 9 h Zugfahrt auf mich zunehmen und um dann zu erfahren, das es keine Tickets mehr für den Gästeblock gibt. Die Stehplätze wurden alle verkauft.

Ivo hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert... Ob er schon gegen Hertha dabei sein kann entscheidet sich kurz vorm Spiel...
Da der Hass der Hertha gegenüber dem Pack aus GE ja wohl anscheinend genauso groß ist wie unser wäre doch ein kleiner Wechselgesang ganz nett..![]()
Egal wie das Spiel gegen Hertha aussieht, in Berlin gibts im Finale nur einen Hassgegner.

MSV Duisburg - Hertha BSC Berlin Dr. Felix Brych, Marco Achmüller, Benjamin Brand, Dominik Nowak
Wäre schön, wenn Ivo nochmal in der zweiten Halbzeit eingewechselt würde. So kann er sich in den kommenden Partien auf Bärlin vorbereiten!

Laut DFB.de sind folgene Offizielle für das Spiel angesetzt.

Schaun obs Hertha schafft. Ich hoffe ja nicht.

verschob.
?
.Was echt peinlich ist: der Verein aus der größten Stadt Deutschlands kann wieder aufsteigen - und die bringen ganzen 2.000 mit?
Großer Sport.
Ist immerhin Feiertag, also halten sich die Ausreden in Grenzen. Haben sicher die Hosen voll, nach dem geilen Hinspiel verständlich.

Wo steht das?
Denke eher an 3000, was absolut ok wäre![]()