Old School
1. Liga
Die Frage ist, kann die SGE nochmals deutlich über 1,0 Mio € ausgeben? Und will sie das im Fall von Maierhofer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vergessen, dass dort auch noch Amanatidis und Gekas rumlungern.
Setzte Gekas auf die Bank knallts noch schneller.
Ich würde es mir ja schon wünschen das er bleibt![]()
Wo Eintracht in Leogang auch auftaucht, hat der Mann im Trainingsanzug fast immer das Handy am Ohr. Sport-Direktor Bruno Hübner (50) arbeitet rund um die Uhr an der neuen Mannschaft. Sein Telefon ist Tag und Nacht auf Empfang.
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/exklusiv-18468588.bild.htmlIm Gegensatz zu Bruchhagen setzt Hübner bei seinen Transfers auf Leihgeschäfte. Torwart Kessler (Köln), Verteidiger Bell (Mainz), aber auch Hoffer sollen erst mal geliehen werden. Hübner sagte schon in den Vorwochen: „Warum soll ich die Option des Ausleihens von vornherein ausschließen?“
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/exklusiv-18468588.bild.html
Bisher habe ich gedacht, Hübner hat durch unseren finanziellen Engpass reihenweise Spieler ausgeliehen, aber spätestens jetzt weiss ich, dass es bei ihm eine Krankheit ist.
4 Spieler bisher, davon 3 ausgeliehen!Viel Spass bei der Eintracht.
Altintop verlässt die Eintracht !!!
Er geht nach Trabzonspor steht auf sat 1 text.
Ich kann mich noch sehr gut an die frühen Neunzigerjahre erinnern.
Da hat es richtig Spass gemacht nach Frankfurt zu fahren und die Jungs zu treffen.
Gemeinsam ein zu trinken und die Spieleraufstellung zu brüllen.
Egal wer gewonnen hat, man lag sich in den Armen.
Es wurde auch die eine oder andere Party nach dem Spiel geschmissen die immer recht feucht waren.
Heute ist leider alles anders, es sind nur wenige mit mir, die heute noch ein paar Kontakte pflegen.
Die Zeiten waren gut aber leider vorbei.
Gordon Schildenfleld steht vor seinem Abschied von Meister Sturm Graz. Wie die "Krone" berichtet, soll der Kroate beim deutschen Zweitligisten Eintracht Frankfurt landen.
Der Klub von Ümit Korkmaz und Jimmy Hoffer ist sich mit dem 26-Jährigen bereits einig. Einziges Problem: Der Absteiger will den Innenverteidiger, der um eine Million Euro Ablöse frei wäre, vorerst nur ausleihen.
So kann man dann relativ kostenneutral eine neue Mannschaft aufbauen.
muss man erstaunt hinterfragen, ob uns doch nicht der FC Barcelona die kurzweilige Ehre in Liga 2 gibt.«Wir haben mit Meier, Schwegler, Rode, Köhler, Caio und Lehmann ein Riesenpotenzial, wir werden eine Spielkultur zeigen, die auf eine ganz andere Kultur prallen wird.»
Da steckt jede Menge Potenzial drin. Vor allem für Konflikte.![]()
«Wir sind derzeit dabei, unser mühsam angespartes Eigenkapital aufzuzehren. Das müssen wir auch tun», betonte Bruchhagen, «denn es wäre fahrlässig, wenn wir nicht alles, was wir haben, in die Hand nehmen würden.» In der abgelaufenen Saison habe man einen Verlust von vier Millionen Euro geplant, und so sei es «fast» auch gekommen.
Tolle Vorzeichen wennn man stand jetzt immer noch keine richtige IV hat.
geht der Saisonstart in die Hose ist da aber sowas von Panhas am Schwenkmast!!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325+++ Pokalspiel in Dessau abgesagt +++
Der Austragungsort des DFB-Pokalspiels der Frankfurter Eintracht beim Halleschen FC ist weiterhin offen. Nachdem das eigene Stadion nicht pokaltauglich ist und die neue Arena des Regionalligisten nicht rechtzeitig zur Partie am 30. Juli (15.30 Uhr) fertig wird, winkte nun auch Dessau als mögliche Ausweichstätte ab. Die Stadt fürchtet gewaltbereite Gruppen aus beiden Fanlagern. "Das Spiel ist eines mit besonderer Risikoeinstufung, eine außergewöhnliche Gewaltbereitschaft ist sehr wahrscheinlich", sagte Dessaus Oberbürgermeister Klemens Koschig am Mittwoch. Ein neuer Austragungsort ist derzeit noch nicht in Sicht.
Im Gegensatz zu der Ausrede mit den "80-100 Gewaltbereiten" bei unserem Testspiel in Soest, denk ich dass da wohl wirklich was dran sein könnte.
Jau. Vor allem, wenn man liest, was jüngst in Bern los gewesen sein soll ...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41951815
Ich fürchte, die Eintracht wird in der kommenden Saison bei Heimspielen nicht immer im eigenen Stadion bzw. vor vollen Rängen antreten können.![]()
Stimmt das wird so kommen und das könnte den Aufstieg kosten wenn man die Heimspiel vor max. 15000 spielen dürfen oder glich ausweichen in 200km entfernt
Danke der Fans der SGEwo andere Menschen ein Hirn haben ist bei den Fans ein vakuum !
Hat unser Verein nicht gleichwohl einen, gerade bei Auswärtsspiele, zweifelhaften Ruf?
Klär mich mal auf.![]()
Zündeleien, Feuerwerke, rausgerissene Sitzbänke??!!
Aber wenn "Zebrafans" das machen, ist das ok, ist nur bei anderen schlimm!
Ja und hat hier wohl seinen Führerschein gelassen. Aber viel interssanter ist doch das Detail "Ausleihen". Der Sonnenbankkönig kann bald Leihäuser aufmachenschildenfeld...???? war der nicht schonmal beim MSV ?
Ja und hat hier wohl seinen Führerschein gelassen.
schildenfeld...???? war der nicht schonmal beim MSV ?