Mr.Nord
Bezirksliga
Die haben den Verein blamiert,QUOTE]
du blamierst den verein. bist sicher schon nach der halbzeit nach hause gefahren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben den Verein blamiert,QUOTE]
du blamierst den verein. bist sicher schon nach der halbzeit nach hause gefahren oder?
In meinen Augen hat der Kampf und das Herz von den vorherigen Pokalspielen gefehlt
Selbst Bielefeld hätte uns besiegt am Samstag
Insgesamt kann man sich glücklich schätzen, dass man nicht aufgestiegen ist. Man hat gesehen, dass zwischen Bundesliga und zweiter Liga doch eklatante Unterschiede klaffen.
Der "Paderborner" Stammtorwart Daniel Masuch war auf eigene Kosten in Berlin im Duisburger Fanblock beim Pokalendspiel vor Ort!
Danke an den coolen Schaffner der uns in verschiedene Abteile eines Schlafzuges untergebracht hat. Ich zb. zusammen mit ner Schalkerin im Abteil.
Und? Schwanger oder tot?![]()
.... In meinen Augen hat der Kampf und das Herz von den vorherigen Pokalspielen gefehlt
Mir wird schlecht wie wir uns hier selbst feiern
Das entscheidende ist immernoch aufm Platz!
dass WIR FANS einfach die GEILSTEN überhaupt sind.
Nicht mehr und nicht weniger![]()
Ja aber 10 gute Minuten in einem Finale machen uns auch nicht zu den geilsten überhaupt. .
@Yike
Sie lebt noch. Ich bin ja kein Unmensch.![]()
wiso 10 min die ersten 25min gehörten auch uns ..15min vor dem spiel 10min bis zum 1-0 auch und die letzten 10 min und zwischen drin auch einige phasen... ich weis nicht was du hast das verhältnis msv fan war 25000 gegen 50000 fans,,,, von daher hat sich der 2 LIGIST gut geschlagen![]()
In 16.1 hab ich nur einen Schlacker gesehen, der dann auch bald verschwunden war.
Es geht nicht um dieses eine Spiel.
Nur kann man nicht von den geilsten Fans sprechen, wenn nächste Saison gegen Ingolstadt alles vergessen ist und wieder nur der Stimmungskern die Mannschaft anfeuert, weil Gegner und 2. Liga so langweilig ist.
Wir werden sehen, wieviel wir mitnehmen können in die nächste Saison und wie geil wir dann wirklich sind.
Duisburg-Fans: Die Anhänger des MSV Duisburg haben großen Anteil daran, dass das 27. Endspiel im DFB-Pokal ein stimmungsvolles Fußballfest war. Die Zebra-Fans waren im Berliner Olympiastadion trotz der hohen Niederlage lautstark zu vernehmen. Ab der 80. Minute gab es Fangesänge ohne Unterbrechung.
Ich war auf dieser Zusatztribüne untergebracht und auch dort, mitten im Zebraherzen war GEsindel. "Meinen" hab ich dann aber auch schnell entsorgen können.
Ich war auf dieser Zusatztribüne untergebracht und auch dort, mitten im Zebraherzen war GEsindel. "Meinen" hab ich dann aber auch schnell entsorgen können.
Bleibt jetzt noch abzuwarten, wie der MSV in Erinnerung bleibt, bei Leuten in der Umgebung die maximal 5 mal pro Saison ins Stadion gehen oder seltener ...
Auf dem Nachhauseweg haben bei uns auch ein paar den Dicken gemacht. Allerdings erst, nachdem sie ausgecheckt hatten, dass unsere Gruppe zu 50% aus Mädels bestandIch kam mit Muffe so um 6.30 in MH-Styrum aussem Bahnhof. Kaum auf der Strasse kommt so ne Asikarre voll mit Zahnlosen vorbei und zack gingen die Fenster auf und wir wurden dumm angemacht.
Von mir gabs den Mittelfinger und ein klares F.... Euch!
Damit waren sie dann zum Glück zufrieden, denn ich hätte alleine keine Chance gehabt.
Das kapiere ich noch immer nicht so ganz. Der Schüssler schreibt im NRZ-Kommentar (warum lassen die eigentlichen einen Drecksschalker den Kommentar schreiben, und keinen neutralen?) von einem anderen Selbstverständnis. Was habe ich denn verpasst? Das Pack hat seit neun Jahren keinen Titel geholt, war in der Bundesliga noch nie Meister und hatte einmal den Ausrutscher, UEFA-Pokalsieger zu werden. Wenn die Bauern sich nicht über den DFB-Pokal freuen können, kann ich das ja verstehen. Bei denen geht die Freude ja erst ab Double aufwärts los. Das ist saumäßig arrogant, aber vielleicht psychologisch erklärbar. Aber das Pack hat sonst nichts. Kommt runter, Leute! Ihr werdet nie Bundesligameister!Das Tragische ist, dass wir den Pott immer gegen Mannschaften verlieren, die ihn nur als Frustbewältigung ansehen.
Mir wird schlecht wie wir uns hier selbst feiern
Das entscheidende ist immernoch aufm Platz!
0:5 gegen, ich wiederhole null zu fünf gegen dieses Dreckspack.
Gehts noch schlimmer?
Es ist mir 2 Tage dannach immernoch unbegreiflich wie man derart Kampf- Leidenschafts- und Lustlos in einem Pokalfinale auftreten kann
- 1 Gelbe in 90 Minuten
- Hat jemand ne Grätsche entdeckt in 90 min?
- Einen bissigen 2Kampf?
Mich hätte man in einem Käfig aufs Spielfeld tragen, und mit großem abstand zur eigenen Sicherheit freilassen müssen.
Das wir keine große Chance hatten war mir auch klar, aber ich habe nicht eine Sekunde den Willen gesehen diese minimalchance zu nutzen!!!
Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Gott was schmerzt dieses gefühl![]()
was nervt sind die a.r.s.c.h. - löcher (fragwürdige MSV-Fans) die das stadion nach dem 0:4 verlassen haben!