So,nachdem ich mir jetzt jeden Beitrag durchgelesen haben mal ein kurzes Statement von mir.
Erstmal vor ab,das ganze WE war einfach geil. Die Fahrt am Samstag,der Beach,die Stimmung,das Wetter,die Leute,das Hotel und die Heimfahrt mit anschließendem Empfang der Mannschaft im Stadion.
Das Spiel war natürlich für den Popo.Das Ergebniss niederschmetternd,desaströs und nicht einfach zu verdauen.
Was habe ich die letzten Wochen gehofft,mit den Verletzten gezittert und mir schon Gedanken gemacht was wir nach dem Pokalsieg mit Berlin anstellen.
Chance hatte ich mir ehrlich schon ausgedacht,warum auch nicht? Jedes Spiel fängt bei 0 an, eine glückliche Aktion,ein lichter Moment und es steht 1:0 für uns und das GEsindel wir extrem nervös.
Leider läuft alles anderes,weil die meisten den Anschein machen nicht richtig bei der Sache zu sein.Man hat das Gefühl bei denen zählt nur der Olympische Gedanke.
Man,wenn ich als Spieler in so einem Endspiel stehe muss ich alles geben,doppelt soviel Wege rennen,meine Mitspieler unterstützen,anschreien,aufwecken,motivieren und mal den Gegner ordentlich wegkloppen wenn ich schon 0:2 hinten liege.
Ich war nach dem 0:5 einfach nur noch entäuscht,traurig,mutlos und den Tränen nahe.Ich habe die letzten 10min sitzend verbracht,nicht weil ich ein Eventfan bin sondern anders mit solchen Momenten umgehe.Alleine,in mich gekehrt und Gedanken versunken,was wäre wenn.
Ich konnte nicht feiern,nicht uns,nicht mich und nicht die Mannschaft.
Uns,die Fans vllt noch am ehesten.Aber nicht die Mannschaft,die für die Leistung im Finale.
Ich war einfach zu entäuscht irgendwas zu feiern.Ich bin da wohl zu ergeizig,für mich zählt nur der Sieg,der Gewinn von dem Pott.Darum ging es in diesem Finale,einzig und alleine darum.Nicht uns zu feiern sondern den Pott.Dafür haben wir alle geträumt und uns auf dem Weg gemacht.
Die Leistung der Saison wurde gestern nachdem Empfang gefeiert,zumindest von mir.
Samstag ging es mir einzig allein darum zu gewinnen,den Pokal.
Mir tut das ganze furchtbar weh,0:5. Gegen Schlacke. Gegen die Bayern,von mir aus aber nicht so und nicht gegen die.Ich werde wohl noch paar Tage brauchen um das alles zu verarbeiten.
Ich freue mich über das erreichte,aber traurig über das Ende. Auch wenn wir mehr erreicht haben als vor der Saison gedacht,in so einem Finale muss ich Gras fressen,kämpfen,grätschen,schreien,brüllen,fordern,ausrasten und 150% geben.Bei manchen hatte ich leider das Gefühl das die froh sind einfach dabei zu sein.Das stimmt micht bisschen traurig.
Naja egal,nehme viele schöne Dinge mit. Respekt und Dank auch meine Freundin.Die eigentlich absolut kein MSV-Fan ist,nur meinetwegen immer mit kommt und die ganze Zeit im Stadion mitgesungen,geklatscht und gefeiert hat.Mich versucht hat aufzubauen mit ruhigen Worten und es mir gegenüber besser gemacht und die letzten 10min gestanden und gefeiert hat.Ich konnte es leider nicht
In dem Sinne,wir sehen uns mitte Juli in der Wedau.