Hübner verlässt den MSV

immer das selbe im fussball veil wird gesagt oder auch versprochen und bei einem besseren angebot hauen alle ab!!!

von wegen hier was aufbauen WI.....ER!!!:fluch:

soll er sich doch zur eintracht verpi...en

ich hoffe die steigen nächste saison ab:p

Naja Ich hoffe nicht das das ein Anfang vom Ende für den MSV wird. Bei allen Startschwierigkeiten war es zum Schluß doch ein guter SD.
Man muss auch ganz klar sagen das Sasic nicht mit jedem SD klar kommen wird.

Trotzdem alles gute Bruno, aber vergiß nicht der Sonnenbankflavour kommt nur im Pott gut an ;)

Als ich die Nachricht vor ner Stunde gelesen habe, war da nur "SCHOCK" :eek:
Jetzt hab ich mit dem Hübner abgeschlossen. Labert uns hier mit seinem dreijahres Plan voll und was er nich alles erreichen will und macht sich im gleichen Moment ausm Staub. Da ich ja vom MSV schon einiges gewohnt bin, befürchte ich fast dass man den ohne ABlöse gehen lassen hat. Ich könnte kotzen. Normalerweise ist mir Frankfurt egal, aber ich werd mich diesmal wohl wie nen Kleinkind freuen wenn wir über denen stehen! Mal schauen wer da noch zu denen wechselt....:fluch:

Meine einzige Sorge: Milan bleibt hoffentlich hier! :(

Also einerseits verständlich das er geht.

- bei Frankfurt ist definitiv mehr Etat vorhanden
- die Chance in die erste Liga aufzusteigen ist viel größer
- Karrieresprung ist da
- vermutlich mehr Geld für ihn

Völlig unverständlich:mecker:

Erst einen Vertrag hier unterschreiben und beim erstbesten Angebot wieder abhauen.
Wieviel Söldner willst Du noch haben??

Wir Fans reißen und den Hintern auf und werden immer wieder von solchen Menschen an der Nase herumgeführt.

Der Kerl ist bei mir unten durch.
Null Charakter hat der.

Sorry, mir fehlt dafür das Verständnis.

- er hat er vor kurzem um zwei Jahre verlängert.
- wir sind Mitten in der Vorbereitung für die nächste Saison
- es ist offensichtlich weder Geld Richtung DU geflossen, noch wurde sofort ein Ersatz präsentiert

Als MSV hätte ich vor diesem Hintergrund nein gesagt. Man muss im Profifußball nunmal schauen, dass Entscheidungen dem eigenen Verein nutzen. Das sehe ich hier nicht! Wir stehen jetzt aus reiner Gefälligkeit doof da oder was?

Ich sehe das Ganze ein wenig zwiegespalten.

Einerseits zum jetzigen Zeitpunkt der Kaderplasnung mehr als unglücklich und moralisch zweifelhaft

Andererseits gab es unter seiner Leitung viel Licht (diese Saison), aber auch viel Schatten (vorhererige Neuverpflichtungen)

Ich würde Ivo auch ins, für ihn nicht mehr ganz so kalte Wasser werfen...

Wen ich immer noch interessant fände, wäre ein Torsten Wohlert.

Intelligenz und Verbundenheit zum Verein absolut vorhanden:huhu:

Das ist ja wohl der Hammer. Und das noch zu einem Konkurrenten. Verhandelt der Herr nun die aktuellen Verhandlungen mit Spielern anstelle für den msv mit der Eintracht weiter? Das geht wohl mal gar nicht

Ich danke ihm für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm auf seinem weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute !

Ist jetzt exemplarisch rausgegriffen, aber irgendwann hab selbst ich keine Lust mehr auf "Wir haben uns alle lieb". Seine bisherige Arbeit ist mir grad sowas von egal, wenn er als Sportdirektor so unvorbereitet mitten in der Saisonvorbeitung abhaut.
Hinter den Kulissen hin oder her, das geht einfach mal gar nicht.

Hmm... ich hab bis heute nicht wirklich gewusst, ob ich die Arbeit von Hübner gut oder schlecht finden soll.

Trotzdem finde ich den Zeitpunkt sehr schwach gewählt und fühle mich daher echt vor den Kopf gestossen. :(

Alles sehr merkwürdig... :confused:

Endlich wieder ein Thema für unsere zahlreichen Pessimisten. Hübner war nicht der MSV und folglich war es nicht sein 3-Jahres-Plan sondern der der Vereinsführung, als einer der Repräsentanten er fungierte - und zwar gut, soweit ich das aus Fan-Sicht beurteilen kann. Sollte es im heutigen Fussball noch so etwas wie Moral und Charakterstärke geben, beides hat Hübner sicher aktuell nicht bewiesen. Andererseits, gibt es, wenn jemand ein gutes Angebot hat, einen richtigen Zeitpunkt zu gehen? Und kann man nicht doch sagen, er hinterläßt ein wesentlich besseres Umfeld, das er mit geprägt hat, als er beim Start vorgefunden hat? Ich wünsche ihm für die Zukunft viel Glück und der Eintracht mindestens einen Tabellenplatz unter uns - alles andere wird sich finden, so wie immer.

Leute, auch ich bin gerade echt sprachlos, weil mich das jetzt voll ausse Bahn wirft.

Aber bitte tut mir einen gefallen. Lasst die Ausdrücke wie "Heuchler, verpiss dich, hau ab etc.pp erst einmal bei Seite.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber das passt absolut nicht zum Bruno.
Das passt nicht zusammen. Ich durfte Bruno vor 2 Jahren persönlich kennen lernen und habe eig. recht guten Kontakt zu ihm bis letzter Woche gehabt.
Er sagt vorgestern nicht, dass man hier den nächsten Schritt zusammen machen will und heute verkündet er seinen Abschied. Ich weiss selbst nicht, was da vorgefallen ist, weil dafür fehlen mir die internen Infos, die ich auch nicht bekommen werde, oder jemals hatte.
Was ich aber weiss, ist, dass Bruno Hübner eine sehr sehr ehrliche Haut ist, immer ehrlich war und es auch ist.

Als die Ära Hellmich damals dem Ende zu neige ging, habe ich seine persönliche Meinung und seine Sicht für die Zukunft des MSV Duisburg in Erfahrung
bringen dürfen. Auch Sachen, die nicht nach aussen hin getragen wurden.

Ich weiss, dass ist gerade für viele oder für alle ne "Schock-Nachricht". Für mich ebenfalls. Aber bleibt bitte sachlich.

Denn Ausdrücke, wie "Heuchler" oder sonst was hat er einfach nicht verdient.

In diesem Sinne.

Ich hoffe nur, dass das nicht der beginn eines Erdrutsches ist und uns noch mehr wichtige Leute verlassen.
So ein Abschied kann auch in negativer Hinsicht ein Signal sein, zumal Frankfurt ja sowohl nen
neuen Trainer als auch massig Spieler sucht....

:nichtzufassen:

Rasieren, den Hübner-Bruno! Runter mit der schwatten Föhnwelle und Vollglatze als Strafe!

Salou :msvschild:

Hab mir jetzt hier noch nichts durchgelesen muss mir erst mal den Frust von der Seele schreiben. Entschuldigung aber so ein Mistkerl der Hübner erzählt hier was von einem Plan für drei Jahre, verpflichtet schon Spieler für die nächste Saison und beim nächst besten Angebot ist er weg. Also ein bisschen mehr Anstand und Loyalität kann man ja wohl erwarten oder? Also auf nimmer Wiedersehn Herr fu..ing Hübner!!:fluch::fluch::fluch:

Als ich das gerade auf der HP las , dachte ich mich tritt ein Pferd .
Ausgerechnet jetzt wo ein Konzept zu erkennen ist und BH so ehrlich und offen war . :eek::eek::eek:
Wahnsinn , hoffentlich wird da jetzt eine gute Lösung gefunden .
Aber irgendwie typisch für den MSV , wenn`s sportlich mal in eine vernünftige Richtung geht kommt von der anderen Seite wieder so ein Schuß vorn Bug .
Für mich enttäuschender als das Spiel in Berlin !!!

:eek::eek::eek:

michael wildberg schrieb in seinem buch, dass der MSV eine hure sei...
ich gehe noch einen schritt weiter: der MSV ist eine verdammte crack-hure!!!

bei den fans in frankfurt und dem umfeld ist er wohl schneller wieder ohne job als der gute gucken kann...was ihm dann aber zurecht passiert...hier hätte er es warm und trocken gehabt jetz geht er freiwillig in den sturm...

Wann hatten wir denn zuletzt keinen Neuaufbau? Same procedure as every year...

Ich will jetzt einen Sportdirektor,der...

die Stadionmiete senkt
Spielerverträge auch mal frühzeitig verlängern kann
Wirtschaftlich vernünftig arbeiten kann
Einen Mannschaftskern entwickeln kann,wo man nicht jedes Jahr über 10 Neue holen muss
Sich in der Öffentlichkeit weitestgehend zurückhält
keine Phrasen a la Hellmich schwingt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss selbst nicht, was da vorgefallen ist, weil dafür fehlen mir die internen Infos, die ich auch nicht bekommen werde, oder jemals hatte.
Die Sache mit Kretschmer und eventuelle Nachwirkungen? :confused: Wer weiß das schon ... außer die Beteiligten. Was wirklich so hinter den Kulissen abgeht, werden wir nie erfahren. Und ahnen werden wir es wohl auch nicht. Nichts ist so wie es scheint.

Und Verträge sind im Profi-Fussballs nichts anderes als edles, individuell bedruckes Toilettenpapier - allerdings einlagig.

Erst die Verletzten und jetzt diese Schocknachricht, ja was kommt als Nächstes ....alle Sponsoren kündigen ihre Verträge?!

Verdammt noch mal :mecker:

Hoffentlich haben wir wenigstens Geld gesehen ,der hat doch erst letztens den Vertrag verlängert.
Aber ok, spricht natürlich für ihn, er kommt aus Wiesbaden und bekommt da mind. das Doppelte zudem hat er da deutlich mehr finanziellen Spielraum.

Sorry ,aber für mich ist das trotzdem nen Unding...

Wenn ich so frei sein darf, die Liste fortzuführen....

die Stadionmiete senkt
Einen Mannschaftskern entwickeln kann,wo man nicht jedes Jahr über 10 neue holen muss

... sich mit dem MSV identifizieren kann und nicht gleich das Weite sucht, wenn das große Geld lockt. Am besten natürlich einen aus den eigenen Reihen...

Bin ziemlich enttäuscht...Vertragsauflösung.....sollte mind. seine letzten 3 Monatsgehälter zurück überweisen...

Was soll das denn bitte bedeuten?

Von westen.de:
Was ihn sichtlich störte, waren offensichtliche Ungereimtheiten in den eigenen Reihen. „Der eingetragene Verein muss der GmbH Handlungsfreiheit lassen. Ich habe große Bedenken, dass hinter den Kulissen beim MSV keine Einigkeit herrscht. Nach so einer Saison muss man aufbauen, nicht kritisch hinterfragen.“

Was läuft denn da schon wieder bei uns? :rolleyes:

von mir aus kann er gehen, .... aber dann mit 2monatige Vorwarnzeit und Amtsübergabe an den Neuen. - sprich April hätte man gewarnt werden müssen - So wechselt kein Manager!!! :fluch:

und wenn unser Präsident so bescheuert :huhu: war, dem zuzustimmen, dass Hübner sofort geht und alle Kontakte zu Neuverpflichtungen belastet werden, alle Scoutingerekenntnisse der letzten Monate - wofür wir ihn bezahlt haben - nun Frankfurt zu gute kommen, dann soll der Bescheuerte gleich mit abhauen. :fluch:
Selbst ne Ablöse von 1Millionen macht den Schaden nicht gut. Dass wird die Saisonvorbereitungen ruinieren und besten Falls ein paar Platzierungen und TV-Geld kosten.
So ein Wechsel findet mit Übergang statt. Was hätte den dagegen gesprochen, wenn Frankfurt sich in der Saisonvorbereitung durch temporäre Ersatzlösungen beholfen hätte, und BH erst im September gekommen wäre. ... so dumm wie unser Vereinsoberen wären die nicht, dann hätten sie auf die Ratte verzichtet.
Jetzt haben die einen Manager, der mitten im Spielermarkt steht, sich auskennt, die letzten Monate nur gescoutet hat, auch in Brasilien, und wir keinen.:cool:
Super Frankfurt, so versenkt man Konkurrenten.
super David Karpathy, seit Monaten frage ich mich, was Sie eigentlich machen??? und warum Sie sich den Posten vom Sauerland haben aufs Auge drücken lassen? Zweimal habe ich was von Ihnen gehört, zweimal nur Mist!!! :fluch: Hau auch ab, du Weichei, der schön vor unserem OB gekuscht hat.

Hauen Sie auch ab!!!

DerWesten.de schrieb:
MSV Duisburg
Hübner wechselt nach Frankfurt

....
Der 50-Jährige, seit Anfang 2008 in Duisburg tätig, bat die Klubführung um die Auflösung seines noch bis 2013 laufenden Vertrages. Trainer Milan Sasic zeigte sich schockiert und stornierte seinen Urlaub; er wird nun zunächst Hübners Aufgaben übernehmen, bis ein Nachfolger gefunden ist. „Ich habe meine Unterlagen gestern an Milan übergeben, stehe aber bei Fragen weiter mit Rat zur Verfügung. Milan Sasic und ich haben eine Sprache gesprochen, zwischen uns passte kein Blatt Papier. Das war unser Erfolgsgeheimnis beim MSV“, bilanziert Hübner.

Große Bedenken

Der gebürtige Hesse Hübner wird in Frankfurt an die Seite von Vorstandschef Heribert Bruchhagen treten. Nach dem Abstieg der Eintracht aus der 1. Bundesliga war gefordert worden, dass Bruchhagen nicht mehr allein die sportliche Leitung tragen solle. „Es gab vor dem Pokalfinale gegen :kacke: Kontakt zur Eintracht, aber noch keine konkreten Gespräche. Gestern bin ich von den Frankfurter Gremien sehr herzlich empfangen worden. Für mich ist die Eintracht, die nur 25 Minuten von meiner Heimat Wiesbaden entfernt ist, eine Herzensangelegenheit.“ Hübner schiebt nach: „Ich hätte jede Offerte eines anderen deutschen Profivereins abgelehnt.“...

Weiter

Denn Ausdrücke, wie "Heuchler" oder sonst was hat er einfach nicht verdient.

Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.

Genau das ist in den letzten Tagen passiert.
Der hat nicht innerhalb von 5 Minuten zugesagt.

auch wenn er es wohl nicht lesen wird:

Danke Bruno für deine stets offenen worte und deinen nimmermüden einsatz mit uns zu diskutieren, egal ob fanabend, wintertrainingslager oder sonst wenn wir mal wieder konträrer meinung waren. danke für diese geile saison.

Aber, ich bin schwer enttäuscht von dir und nehme dir das echt übel. aber man muss sich wohl endgültig davon verabschieden, dass in unserer gesellschaft ein wort und ein vertrag rein gar nix mehr zählen. dazu hast du ein wunderbares beispiel geliefert.
und hör jetzt bloß auf nach zu katern und unseren meidericher sv schlecht zu reden. man sieht sich bestimmt wieder und dann kann ich es hoffentlich auch persönlich sagen. in nem halben jahr hab ich das nicht vergessen

Bevor hier jetzt alle den Scheiterhaufen anzünden würd Ich erstmal warten was die nächsten Tage noch so ans Licht kommt.
Keiner hat genaue Infos aber sofort Bastard, Heuchler, Judas usw. schreiben
Unglaublich...

Jetzt weiß ich wieso ich den Kerl nie leiden konnte.." Der 50-Jährige, seit Anfang 2008 in Duisburg tätig, bat die Klubführung um die Auflösung seines noch bis 2013 laufenden Vertrages. Trainer Milan Sasic zeigte sich schockiert und stornierte seinen Urlaub; er wird nun zunächst Hübners Aufgaben übernehmen, bis ein Nachfolger gefunden ist. „Ich habe meine Unterlagen gestern an Milan übergeben, stehe aber bei Fragen weiter mit Rat zur Verfügung. Milan Sasic und ich haben eine Sprache gesprochen, zwischen uns passte kein Blatt Papier. Das war unser Erfolgsgeheimnis beim MSV“, bilanziert Hübner."

Das ist für mich die größte Frechheit. Verpiss dich einfach. Sasic sollte in den verdienten Urlaub und du Affe verdiebst es ihm und sagst du stehst mir Rat zur Verfügung? Milan brauch kein Rat von dir du Affe.. Verpiss dich und lass dich nie wieder blicken.

nach dem WAZ artikel liegt bei uns wohl doch so einiges im argen im hintergrund...das kann noch für böse überraschungen sorgen in den nächsten wochen...
das wird noch lustig...

die Stadionmiete senkt
Einen Mannschaftskern entwickeln kann,wo man nicht jedes Jahr über 10 Neue holen muss

Fast die ersten vernünftigen Worte hier! :) Und Du hast es schön kurz gehalten! :) So sieht es aus! Die Teroddes & Mölders der Zukunft haben in Duisburg zu bleiben! Und die anderen Punkte treffen auch zu........ Bruno wird für seiner Neuverpflichtungen gefeiert, und alles andere möchte das durchschnittliche Zebra wohl einfach nicht sehen. Unsere Welt ist nicht rosarot....

Ich bin froh, dass ich mich endlich nicht mehr über den Mann aufregen muss! :) Ich habe hier die ganze Zeit brav mein Maul gehalten, aber mir ist heute ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen. Nur schade, dass die Eintracht ihn jetzt am Arsch hat. Auch die SGE könnte mal Konstanz gebrauchen. Und ich bezweifel, dass ein Herr Hübner diese anstrebt. Der hat viiiiel zu viel Spass am Verhandeln. Anstatt spieler zu binden präsentiert der lieber vor Publikum Spieler wie einen Sören Larsen...... Aber ich höre jetzt auf! Kann euch nur empfehlen auch mal auf Seite 3 zu schauen! :D Ich habe da schon mal ein wenig etwas zu Bruno gesagt, was für manch ein Zebra vielleicht eine interessante Ansicht sein könnte! :)

Für uns ist es jetzt wirklich eine Chance. Ich bin einfach nur gespannt wer der Neue ist. Ich hoffe, es ist jemand OHNE grossen Namen, aber dafür mit viel Verstand. Es ist so ein Schwachsinn jetzt einfach einen Ivo zu fordern. Und bevor hier einer schreibt, dass der Herzog es machen soll, beende ich das Thema für mich für heute!

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Und vergesst den Kerl einfach!

Das ist doch alles nicht wahr. :kotz:

Warum werden im Profifussball überhaupt noch Verträge geschlossen?

Ich mag auch nicht daran glauben das es hinter den Kulissen mächtig gekracht hat.

Der Hübner ist ganz einfach genau so ein Vogel wie fast alle im Profifussball.

Es geht um Kohle, Kohle und noch mehr Kohle. Alles andere ist denen schei.ssegal.

Ich bin dem tollen Bruno übrigens nicht dankbar, der hat hier seine Arbeit getan und ist dafür bezahlt worden.

Ich hoffe das es der Ivo macht, der hat wenigstens einen Bezug zum MSV.

Ich weiß nicht so recht, ob das eine gute Lösung wäre.
Klar, auf den ersten Blick würde vieles dafür sprechen.

Doch was würde passieren, wenn er "versagen" (bitte nicht negativ auffassen) würde?
Was wäre, wenn er die Erwartungen, die galaktisch groß wären, nicht erfüllen kann und der MSV am Ende schlechter da stehen würde, als jetzt?

Das würde ich Dietz nicht zumuten wollen, genausowenig wie ich je böse auf Ihn sein will.

Dafür, dass ein Hauptstreitpunkt vor Hübner hier im Forum die Frage war, ob überhaupt ein Sportdirektor her soll, und die Mehrheit der Meinung war, dass Hellmich + Trainer das alleine hinkriegen, ist jetzt aber die Empörung und Enttäuschung groß. :rolleyes:

Stimme euch aber natürlich zu. Bin auch enttäuscht.
Da werden Jahre verschwendet und ohne Sportdirektor rumexperimentiert und dann kommt endlich einer und der geht dann bei der erst besten Gelegenheit... Ohne Worte!

Ich finde diese Aktion mehr als seltsam. Aber wenn wir mal ehrlich sind: bis auf letzte Saison hat Bruno nicht gerade durch seine tollen Transfairs geglänzt. Was da an Spielern hier durchgelaufen ist, ging doch auf keine Kuhhaut. Vielleicht hatte er letzte Saison einfach nur ein glückliches Händchen. Das muss für die Zukunft nix heißen. Die guten Spieler der letzten Saison gingen m. E. eh fast alle auf Milans Konto. Den Großteil kannte er schon von früher her. Von da an mache ich mir erstmal keine Sorgen. Im Gegenteil. Bruno hat mehr Gurken als Perlen an Land gezogen.

Sollte der ein oder andere Spieler Mr. Sonnenbank folgen wollen: Bitte schön. Wer sich diese Fans antut ist selber schuld und darf anschließend nicht flennend nach Mami rufen.

Tja und damit treten wir uns jetzt wieder selbst mit voller Wucht in den A.rsch , ich denke ma die Euphorie ist damit erstma komplett gedämpft.
Dauerkartenverkäufe werden sich nicht vergrößern ,neue Sponsoren werden abwarten und Spieler sich wohl wieder umentscheiden.

BOMBE ! :rolleyes:

Boa , ich könnte nur noch kotzen . Klink mich lieber erstmal aus und schlaf mal drüber .
Unfassbar , warum immer bei uns so ´ne Sch..ße ???????

also mal ehrlich... die Eintracht wird sich das sicherlich was kosten lassen Hübner in dieser Situation zu holen.

ob wir jetzt von 5000 50000 oder 500000 reden kann ich nicht sagen.
Immerhin hat er hier vertrag bis 2013...

trotzdem Bruno- verpiss dich einfach

Mist. ich befand mich doch schon in der Sommerpause.
Da lieg ich nichts ahnend in der Sonne und promt klingelt mich das Handy aus den schönsten Träumen und holt mich auf den harten Boden der Tatsachen zurück:eek:. Ja das ist der MSV den ich so liebe!!!
Die Meldung das Hübner nach Frankfurt geht, versetzte mich annährend in den schockzustand von Samstagabend.
Aber!!! Wie einige wenige und vor allem Deep Sky für meinem dafürhalten schon ganz richtig bemerkt haben: Da scheint es hinter den Kulissen gewaltig zu krachen.
Ich selbst durfte Bruno Hübner schon ganz zu beginn seiner Tätigkeit hier persönlich kennenlernen. Ich stand ihm zu beginn auch eher skeptisch gegenüber. Aber von der ersten Begegnung an hatte ich das Gefühl ,das ich es seit langer Zeit mit jemanden zutun hatte der es ehrlich mit dem MSV meinte.
Jemand der hier wirklich etwas tun wollte damit es mit dem MSV wieder bergauf geht. Aus persönlichen gesprächen mit ihm weiß ich, das er nicht der Duckmäuser gegenüber Hellmich war, für den ihn viele hier gehalten haben. Ganz im Gegenteil. Grade zuletzt ist er immer öfter mit ihm an einander geraten. Nur hatte er aus der restlichen Führungsriege keinerlei Rückhalt. Das Hellmich Alleinherrscher war dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein.
Erst mit Hellmichs Abgang und der Verpflichtung Sasic´s konnte man einen kompletten Neuanfang starten. Dem standen zuvor doch immer die hochtrabenden Ziele unseres Sonnengottes im Wege.
Ich selbst weiss, das Hübner vor 1 Jahr schon 3 bessere Angebote von anderen Vereinen hatte, die aber abgelehnt hat. Eben weil er hier mithelfen wollte etwas aufzubauen, was über Jahre bestand hat.
Das er nun so aus mehr oder weniger heiterm Himmel nach Frankfurt geht muss einen anderen Grund haben. Vieleicht ist es wirklich die Familie an der er nun näher dran ist. Aber für mich sieht es eher so aus als wäre da innerhalb der Führungsetage ein Machtkampf entfacht worden.
Und nachdem man Hellmich überlebt hatte wollte(konnte) man sich dies nicht ein weiteres Mal dieses antun.
Klar das sind erst einmal Spekulationen und die Wahrheit werden wior wahrscheinlich erst viel später wenn überhaupt erfahren.
Ich jedenfalls bin gespannt was mich in der Sommerpause noch so alles aus meinen Träumen reißt.

Im Fußball geht es nur noch um Geld. Gibt es denn keinen Menschen mehr, der aus Liebe bei seinem Verein bleibt? So sehr ich seine Arbeit hier respektiert habe, das ist eine Frechheit unseren Verein in dieser Situation zu verlassen.
Was übrig bleibt ist die Hoffnung. Hoffen, dass wir schnell einen qualifizierten Manager finden. Ansonsten werden wir diese Saison akute Abstiegsangst an der Wedau erleben.
Unglaublich !! :mad:

Zurück
Oben