Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also einerseits verständlich das er geht.
- bei Frankfurt ist definitiv mehr Etat vorhanden
- die Chance in die erste Liga aufzusteigen ist viel größer
- Karrieresprung ist da
- vermutlich mehr Geld für ihn

Wollten das nicht die gewissen Herren Shao und Jula auch?![]()

Ich danke ihm für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm auf seinem weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute !

Die Sache mit Kretschmer und eventuelle Nachwirkungen?Ich weiss selbst nicht, was da vorgefallen ist, weil dafür fehlen mir die internen Infos, die ich auch nicht bekommen werde, oder jemals hatte.
Wer weiß das schon ... außer die Beteiligten. Was wirklich so hinter den Kulissen abgeht, werden wir nie erfahren. Und ahnen werden wir es wohl auch nicht. Nichts ist so wie es scheint. 
Ich will jetzt einen Sportdirektor,der...
die Stadionmiete senkt
Spielerverträge auch mal frühzeitig verlängern kann
Wirtschaftlich vernünftig arbeiten kann
Einen Mannschaftskern entwickeln kann,wo man nicht jedes Jahr über 10 neue holen muss
Sich in der Öffentlichkeit weitestgehend zurückhält
keine Phrasen a la Hellmich schwingt

Was ihn sichtlich störte, waren offensichtliche Ungereimtheiten in den eigenen Reihen. „Der eingetragene Verein muss der GmbH Handlungsfreiheit lassen. Ich habe große Bedenken, dass hinter den Kulissen beim MSV keine Einigkeit herrscht. Nach so einer Saison muss man aufbauen, nicht kritisch hinterfragen.“

war, dem zuzustimmen, dass Hübner sofort geht und alle Kontakte zu Neuverpflichtungen belastet werden, alle Scoutingerekenntnisse der letzten Monate - wofür wir ihn bezahlt haben - nun Frankfurt zu gute kommen, dann soll der Bescheuerte gleich mit abhauen. 

Hau auch ab, du Weichei, der schön vor unserem OB gekuscht hat.... Sich mit dem msv identifizieren kann und nicht gleich das weite sucht, wenn das große geld lockt. Am besten natürlich einen aus den eigenen reihen...
DerWesten.de schrieb:MSV Duisburg
Hübner wechselt nach Frankfurt
....
Der 50-Jährige, seit Anfang 2008 in Duisburg tätig, bat die Klubführung um die Auflösung seines noch bis 2013 laufenden Vertrages. Trainer Milan Sasic zeigte sich schockiert und stornierte seinen Urlaub; er wird nun zunächst Hübners Aufgaben übernehmen, bis ein Nachfolger gefunden ist. „Ich habe meine Unterlagen gestern an Milan übergeben, stehe aber bei Fragen weiter mit Rat zur Verfügung. Milan Sasic und ich haben eine Sprache gesprochen, zwischen uns passte kein Blatt Papier. Das war unser Erfolgsgeheimnis beim MSV“, bilanziert Hübner.
Große Bedenken
Der gebürtige Hesse Hübner wird in Frankfurt an die Seite von Vorstandschef Heribert Bruchhagen treten. Nach dem Abstieg der Eintracht aus der 1. Bundesliga war gefordert worden, dass Bruchhagen nicht mehr allein die sportliche Leitung tragen solle. „Es gab vor dem Pokalfinale gegenKontakt zur Eintracht, aber noch keine konkreten Gespräche. Gestern bin ich von den Frankfurter Gremien sehr herzlich empfangen worden. Für mich ist die Eintracht, die nur 25 Minuten von meiner Heimat Wiesbaden entfernt ist, eine Herzensangelegenheit.“ Hübner schiebt nach: „Ich hätte jede Offerte eines anderen deutschen Profivereins abgelehnt.“...
Denn Ausdrücke, wie "Heuchler" oder sonst was hat er einfach nicht verdient.
Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.
Was ist denn mit Uwe Schubert, unserem Leiter des NLZ? Soweit ich weiß, ist der auch schon lange im Verein. Verfügt aufgrund seiner Aufgabe bestimmt auch über gute Kontakte.pro Dietz !!!
Was ist denn mit Uwe Schubert, unserem Leiter des NLZ? Soweit ich weiß, ist der auch schon lange im Verein. Verfügt aufgrund seiner Aufgabe bestimmt auch über gute Kontakte.
Ich will jetzt einen Sportdirektor,der...
die Stadionmiete senkt
Spielerverträge auch mal frühzeitig verlängern kann
Wirtschaftlich vernünftig arbeiten kann
Einen Mannschaftskern entwickeln kann,wo man nicht jedes Jahr über 10 Neue holen muss
Sich in der Öffentlichkeit weitestgehend zurückhält
keine Phrasen a la Hellmich schwingt
Und Du hast es schön kurz gehalten!
So sieht es aus! Die Teroddes & Mölders der Zukunft haben in Duisburg zu bleiben! Und die anderen Punkte treffen auch zu........ Bruno wird für seiner Neuverpflichtungen gefeiert, und alles andere möchte das durchschnittliche Zebra wohl einfach nicht sehen. Unsere Welt ist nicht rosarot....
Ich habe hier die ganze Zeit brav mein Maul gehalten, aber mir ist heute ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen. Nur schade, dass die Eintracht ihn jetzt am Arsch hat. Auch die SGE könnte mal Konstanz gebrauchen. Und ich bezweifel, dass ein Herr Hübner diese anstrebt. Der hat viiiiel zu viel Spass am Verhandeln. Anstatt spieler zu binden präsentiert der lieber vor Publikum Spieler wie einen Sören Larsen...... Aber ich höre jetzt auf! Kann euch nur empfehlen auch mal auf Seite 3 zu schauen!
Ich habe da schon mal ein wenig etwas zu Bruno gesagt, was für manch ein Zebra vielleicht eine interessante Ansicht sein könnte! 

pro Dietz !!!

. Ja das ist der MSV den ich so liebe!!!