19O2_exeMSV
3. Liga
Nein aber man sagt,dass er wohl schon beim Trainingslager wieder zur Mannschaft kommt.
Ca. 7000 Zuschauer sind gerade hier
7000
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein aber man sagt,dass er wohl schon beim Trainingslager wieder zur Mannschaft kommt.
Ca. 7000 Zuschauer sind gerade hier
?Na ich denke mit ca. 1.500 wird man richtig liegen.

"Wahnsinn: 6.000 empfangen den neuen MSV!
Der MSV 2011/12 ist da – und 6.000 Fans begrüßten die Zebras zum Trainingsauftakt am Pfingstmontag."

... so neue Namen wurden noch mal den Gesichtern zugeordnet bis Ende der Saison hab ich die drin

Wann waren bitte beim Trainingsauftakt mehr 1000 Leute?

Auch wenn ich heute nicht anwesend war, reg ich mich schon beim Lesen künstlich über die Verpflegung auf.
Immer wieder passiert das bei solchen Veranstaltungen. Trainingsauftakt, Freundschaftsspiele usw.
Bekomm das einfach nicht in meinen Kopf rein. Da nehm ich doch lieber das Risiko in Kauf und bleib auf 500 Euro Umkosten für Speis und Trank sitzen, als immer wieder dieser Imageschaden bei Fans und neuen Sympathisanten durch diese amateurhafte Bewirtung....Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es sich mal bessert![]()

Irgendwas ist ja immer... wären genug Stände da gewesen, wäre wahrscheinlich das Getränk zu kalt / warm gewesen oder sonst irgendwas!
Vorm Trainingsgelände stand übrigens auch noch ein Eiswagen.

habe mich mit leuten mit denen ich dort ins gespräch kam drüber lustig gemacht das dies typisch MSV ist![]()
Auch wenn ich heute nicht anwesend war, [...]
Ich renn sowieso immer hin![]()
na dann entschuldige, aber viel ahnung hattet ihr dann alle net. der msv hat da nämlich nix mit zu tun.
Achso, dann sorry für meinen Beitrag!

Keine Chance ungefähr so, wie gestern im PULP. So weit ich weis, hat der MSV mit dem Catering bei Veranstalltungen an der Westender nichts zu tun. Das wird vom Pächter der Kneipe gemacht. Also richtet euren Zorn an Ihn...![]()
).Freudig habe ich zu Kenntnis genommen, dass die neuen Trikos in natura nicht all zu grottig ausschauen.

Dürfte der Grieche sein.
Kann mal einer ne komplette Beschreibung geben?![]()

Ist das Ronald Dynio? War der privat da? Beim MSV ist er ja mE nicht mehr.

meine herren, war da gestern was los... so weit weg musste ich ja noch nie parken!
und ich brauche dringend das neue saisonheft um mir die ganzen neuen gesichter / namen zu merken![]()