Wenn ich mal diesen Testkick mit dem letzten am Holtkamp vergleiche dann muss ich sagen dass heute viel mehr Dampf drin war, Kunststücke versucht wurden und ich insgesamt gut unterhalten wurde. Damals beim 2-0 (in den letzten Minuten durch Idrissou) mit Ailton usw. ......was soll ich sagen, da war ne andere Grundeinstellung vorhanden, die schwitzten damals nur wegen des Polyesteranteils in den Trikots und nicht weil sie sich sonderlich bewegt hätten. Heute war es OK, nicht mehr und nicht weniger!
Angst hatte ich aber heute doch. Da musste ich tatsächlich an den 07 Ultras vorbei. Da steht übrigens die Bezeichnung gleichzeitig für die Anzahl und zum teil sogar das Geburtsjahr derer. Und ich meine damit nicht 2007.
Haben die einen Alarm gemacht. Ich hab immer noch nen Druck in den Ohren.
Was ich aber witzig fand. Wenige Meter neben mir stand eine, na ich sag mal höflich, etwas betagtere Dame. Man konnte erkennen dass sie MSV Fan war und dann sprach sie ihren direkten Nachbarn an und was da kam, liess mich kurz aber heftig auflachen.
Sie beschwerte sich über unsere Fangesänge. Es wurde gerade "Spielverein aus Meiderich......." gesungen und sie meinte: "Das sind doch alles Jungens die zu hause Techno und Hip Hop hören und hier singen die so ne alte Leute Lieder!"
Nun der Zahn der Zeit nagte schon erheblich an der Dame aber sie schien sich doch etwas fetzigeres zu wünschen

.
Ich wollte das einfach nur loswerden weil ich es lustig fand und möchte hier keine "Liedgut-Diskussion" heraufbeschwören.
Also dann, ne schöne Woche an alle,
es grüßt euch
Der Glatzkopp