Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Brauchen wir jetzt doch wieder für jedes Gerücht ein eigenes Thema?![]()

Brauchen wir jetzt doch wieder für jedes Gerücht ein eigenes Thema?![]()

Sasic hat bekundet, dass er Müller eigentlich NOCH nicht weit genug sieht. Ich sehe das genauso.
Jetzt wird mit dem verbalen Nachtreten schon bei einem leisen Gerücht angefangen... Leute, super!![]()
MasterAuditor schrieb:Eingespielte, souveräne IV und ein Torwart mit Eiern der auch mal nen Unhaltbaren rauskratzt, das weiß zu gefallen!
Du selber hast doch bei der Verpflichtung von Fromlowitz gemeint, dass man endlich einen TW mit Eiern in der Hose hat.
Brauchst jetzt hier nicht den Moralapostel zu spielen.
Und was hat das damit zu tun, dass man einen Yeldell trotzdem mit Respekt behandeln sollte?

Brauchst jetzt hier nicht den Moralapostel zu spielen.
mit sich! Und was hat das damit zu tun, dass man einen Yeldell trotzdem mit Respekt behandeln sollte?
Ich glaube, hier hat jeder Respekt vor David Yelldell
Ich glaube, hier hat jeder Respekt vor David Yelldell und jeder weiß es zu schätzen, was er uns in der letzten Saison sowohl menschlich als auch sportlich geschenkt hat.

Kein Verlust .. Tschau
für sowas muss ich mich fremdschämen.

Jetzt wird mit dem verbalen Nachtreten schon bei einem leisen Gerücht angefangen... Leute, super!![]()
...
für sowas muss ich mich fremdschämen. tut mir leid
Schäm dich doch Fremd !!!
es geht mir eher darum, dass solche aussagen wie deine (einfach mal exemplarisch herrausgegriffen), den menschen yeldell attackieren.
(wo natürlich auch noch nicht klar war was noch alles so an neue Kräfte kommen wird.
).
Kaum sind die gerüchte da kommen die popo kricher raus und müssen wieder bekunden wie toll er doch war , kann man auch so sehen.
Yelldell hat hier nicht schlechter gehalten als andere Keeper vor ihm. Meist solide, selten spektakulär.
Ich erinner mich jetzt an schöne Spiele mit David (z.B. DFB-Pokal gegen Köln, wo er das gesamte Spiel über gut gehalten hat...