Das ist einfach nur noch peinlich, dieser Selbstdarstellerhaufen...
Peinlich sind die Leute, die sich hier wegen so einem harmlosen Kindergartensprüchlein auf die Seite von Uli Hoeneß schlagen und Konsequenzen fordern wie z.B. Dauerkartensperre oder so.
Also Fan darf und muss man seine Meinung äußern dürfen, sofern sie nicht gegen geltendes Gesetz verstößt. Schließlich haben wir Meinungsfreiheit.
Das schließt nicht nur die eigene, sondern auch die der anderen mit ein.
Selbstverständlich genießt der FC Bayern Hausrecht und kann daher aussperren wen er will.
Alleine die Androhung solcher Konsequenzen tritt dem engagierten Fußballanhänger doch mitten ins Gesicht. Und ein Fußballverein, der in nicht unerheblichen Maße von seinen Fans profitiert, sollte einfach mal mit dem Denken beginnen und begreifen wo der Fußball herkommt.
Die sollten mal begreifen, dass sie sich mit den aktivsten Fans anlegen, die sie haben. Die sollte sich freuen, dass sie die haben.
Natürlich verlangt niemand, dass sie da mit denen kuscheln und abends einen saufen gehen, aber ein von gegenseitigem Respekt und Toleranz geprägter Umgang ist in meinen Augen besser als bei jeder Kleinigkeit direkt die Machtkeule auspielen zu wollen.
Man muss auch nicht der Meinung der Münchner Ultraszene sein, keine Frage, aber die Bauern übertreiben immer dermaßen mit ihren Drohungen. Machen die anderen BL Vereine doch auch nicht, oder?
Von so einem wirklich harmlosen Spruchband schließen die direkt auf den Untergang der Zivilisation.
Ulis Einsatz für soziale und karitative Dinge in allen Ehren, aber er soll nicht bei seiner eigenen Familie damit aufhören und endlich damit beginnen die eigenen Leute in Ruhe zu lassen.
Die Bayern Bosse schaden damit letztendlich nicht nur dem eigenen Verein, sondern vielmehr auch dem Fußball in seiner Gesamtheit.
Alles andere schaukelt sich nur hoch und ist ein gefundenes Fressen für die sensationsgeile Medienwelt, die nur auf den nächsten Konflikt lauert.
Maa jetzt setze ich mich schon für die Honks da ein ey.
Liegt aber nur daran, dass die Art und Weise der Bayern mit so Dingen umzugehen dem Fußball schadet. Hoffentlich nehmen sich andere Verein an so einem beschämenden Verhalten kein Beispiel.