Jetzt wird hier schon gut geheißen, das man Leute mit ner eigenen Meinung mit Stadionverboten bestrafen will? Wo sind wir denn hier gelandet?
Ich mein, wäre dieses Spruchband mit Beschimpfungen in Richtung Neuer übersäht gewesen, hätte ichs ja vielleicht noch verstehen können, das das hier einige nich gutheißen, aber das war ne normal vorgetragene Meinungsäußerung... Nicht mehr, aber auch nich weniger... Dafür Stadionverbote zu akzeptieren ist an lächerlichkeit nich zu überbieten!
Das nich gut zu finden, weil er ja Deutschlands Nummer 1 ist, ist ebenso gering nachvollziehbar... Nur weil der für Deutschland spielt muss ich den ja nich gut finden oder vor allem und jedem im Schutz nehmen... Podolski spielt auch für Deutschland und ich kann den Typen nich ab, na und? Nur weil einer Nationalspieler ist muss man den ja nich in Watte packen...
Ebenso hinkt der Vergleich mit Yelldell, da der hier teilweise auf ne Art und Weise beschimpft wurde, die gar nich ging... Natürlich haben Leute ihre Abneigung gegen eben jenen auch vernünftig ausgedrückt, dagegen is auch gar nichts zu sagen, aber der Hauptteil hat sich dabei unter der Gürtellinie verhalten und das is bei dem Spruchband gegen Neuer nun absolut gar nich der Fall...
Achja, diese Verunglimpfungen kamen übrigens nicht von Ultras, aber ist natürlich einfach für die Leute, die sich damit nich identifizieren können, das wieder alles auf eben jene zu schieben und wieder voll drauf einzuschlagen