ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Und dann noch "Meidemich" schreiben, wat bildet sich der komische Gastautor ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann noch "Meidemich" schreiben, wat bildet sich der komische Gastautor ein?
Das hätte ich so nicht erwartet. Was sagt ihr dazu ... woran könnte es liegen ... ist die Homepage verbesserungswürdig?
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/so-beliebt-sind-die-vereine-20582906.bild.html
Die Aussage ist nicht repräsentativ in Bezug auf Faninteresse. Einige Vereine haben das Fanforum auf der eigenen Page, andere Verein, wie der MSV, nicht. Gerade die Fanforen aber werden stark frequentiert. So wird das Bild verzerrt.
...Allein beim Pokal(halb)finale als man die Tickets reservieren konnte waren da mehrere Tausend klicks...
Hat jemand Informationen, was das für Leute sind, die die Seite betreiben?
Aber zurück zum Thema.Schreibstil und Rechtschreibung haben nur wenig mit seriösem Journalismus zu tun, jede Schülerzeitung würde damit negativ auffallen.
Die Zugriffe auf die MSV Homepage könnten sich alleine dardurch erhöhen das jeder hier die Seite als seine Startseite im Browser festlegt.
Da die meisten mehrmals täglich online sind würde sich die Zahl der
klicks mit Sicherheit um mehere tausend erhöhen.
Die Zugriffe auf die MSV Homepage könnten sich alleine dardurch erhöhen das jeder hier die Seite als seine Startseite im Browser festlegt.
Die Seite ist einfach uninteressant, technisch eine Katastrophe (!!!) und in keinster Weise darauf ausgelegt, neue Leser zu gewinnen.
2.) Einen Link zu einem oder mehreren Fanforen sucht man vergebens
Und das hat ja auch seinen Grund![]()
Ich betrachte die Website vielleicht aus einer anderen Perspektive, aber ein nicht ganz Unbekannter Zweitligist sollte sich doch an einen professionellen Dienstleister wenden, um konkurrenzfähig zu bleiben.Will man aber vergleichen, sollte man ruhig einmal die homepages der Vereine anklicken, die sich, bezogen auf die Größe der Mitglieder in etwa auf unserem Niveau bewegen, dann kann man wirklich vergleichen.
Und das hat ja auch seinen Grund![]()
Was ist eigentlich aus dem "eigenen Forum" den der Verein nach der Kooperation hier mit dem Portal etablieren wollte geworden?![]()
Der da wäre?
Jo, und? Hast du kein FB?Das war vor (ich glaube) 2-4 Jahren oder so...![]()
Jo, und? Hast du kein FB?![]()
Sagt wer? FB? Ohne FB wären es also eventuell noch weniger Besucher?Verzahnung von FB und Website kann viele Besucher bringen, locker 30%.
Ich betreue einige Websites inkl. Facebook Auftritten, sind persönliche Erfahrungswerte.Sagt wer? FB? Ohne FB wären es also eventuell noch weniger Besucher?