Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontan mal die offiziellen Facebook-Seiten bzw. die Aufmachung zweier Vereine verglichen...
http://www.facebook.com/MSV.Duisburg![]()
Heutzutage ist ein guter Facebook Auftritt halt sehr wichtig.
Ach dann kriegen wir nur Stubenhockerfans, die nicht den Weg ins Stadion finden. Was nützen uns eine Million "Gefällt mir Buttons", wenn nur noch 1000 im Stadion sind. Der MSV muß über guten, ehrlichen Sport, Atmosphäre und Stadion Service Kundschaft gewinnen. Wichtig ist sowohl aufm Platz wie im Stadion und nicht irgendwann in den Weiten des Netzes.Gerade um neue Fans in meiner Generation dazuzugewinnen.
Nur über guten ehrlichen Sport und Service im Stadion wirst du keine Fans mehr gewinnen. Werbung muss her, die im Auge bleibt. Die kann man einfach am besten auch über Facebook oder der Homepage verbreiten. Vielleicht ist das wirklich eine Generations-Geschichte aber Facebook ist schon eine gute Plattform um Werbung zu betreiben. Das vernachlässigt der MSV aber!Ach dann kriegen wir nur Stubenhockerfans, die nicht den Weg ins Stadion finden. Was nützen uns eine Million "Gefällt mir Buttons", wenn nur noch 1000 im Stadion sind. Der MSV muß über guten, ehrlichen Sport, Atmosphäre und Stadion Service Kundschaft gewinnen. Wichtig ist sowohl aufm Platz wie im Stadion und nicht irgendwann in den Weiten des Netzes.
Facebook ist eine aufgepumpte Blase. Inos im Netz ja aber nicht auf dieser Plattform. Dieses Ding und seine üblen Machenschaften sind einfach nur boykotierwürdig...
(...) Man bekommt dort sehr zeitnah die neuesten Infos und kann interagieren, bei der reinen Homepage gibt es keine Möglichkeit dazu. (...)
Sehe ich nicht so. Facebook ist eine aufgepumpte Blase. Inos im Netz ja aber nicht auf dieser Plattform. Dieses Ding und seine üblen Machenschaften sind einfach nur boykotierwürdig
In den letzten Tagen hat sich die Fb-Seite stark verbessert, lockerere Texte, immer wieder Bilder zwischendurch und sogar Fragen an die Community. Gefällt mir![]()
Wenn man schon dabei ist, auf Google+ fehlt der MSV komplett.![]()
Eben den Studivz-Zug hat der MSV ja auch komplett verpenntJa wie will man denn merken, ob genug Nachfrage da ist, wenn man nicht da ist?![]()
Man stellt eine Vollzeitkraft ein, die Ahnung von neuen Medien hat. Diese Person kümmert sich um die (nach wie vor stark verbesserungswürdige) Website, um Facebook, Google+, Twitter, Xing usw.Denke es ist die Frage wo sind wieviele Leute angemeldet, wo kann man was platzieren und wo nimmt man die Zeit her.
Man stellt eine Vollzeitkraft ein, die Ahnung von neuen Medien hat. Diese Person kümmert sich um die (nach wie vor stark verbesserungswürdige) Website, um Facebook, Google+, Twitter, Xing usw.
Ja, so eine Person kostet Geld, aber wenn der MSV sich das nicht mehr leisten könnte, dann gute Nacht.
Ich denke die Homepage hat sich im laufe der Zeit doch schon sehr verbessert oder?!![]()
Gibt es denn kein Script welches Newsartikel auf verschiedenen Plattformen (FB, G+, Twitter, Email etc.) veröffentlicht?
Damit ersetzt man zwar immer noch kein persönlichen Kontakt, welcher auf Fragen etc. eingeht, aber es wäre ein Anfang.
Wenn man sowas anfängt und sich Freunde machen will, dann richtig und nicht so ein bischen.
...
Ich glaube da sind auch Profis hinter, ...
...
...
Da müsste man die Leute wohl einfach mal anschrieben und diesen Fehler weitergeben.
Habe ich gerade getan (über die Kontaktfunktion auf der HP).
Dann bin ich mal auf die Reaktionszeit gespannt.
...
Fehlen nur noch die Fotos.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3891Auf Grund von technischen Wartungsarbeiten ist die offizielle MSV-Website am Donnerstag teilweise nicht erreichbar.
Zwischen 7 und 9 Uhr werden am Donnerstag, 09. Februar 2012, notwendige technische Wartungsarbeiten am Server der offiziellen Website des MSV Duisburg durchgeführt.
Der MSV bittet um Verständnis, wenn die Site in diesem Zeitrahmen nicht erreichbar ist.
Wer sich fragt warum der Punkt "Auswärtsfahrten" unter dem Menupunkt Fans nicht mehr gepflegt wird, dem sei gesagt, dass man da jetzt in das Suchfeld klicken und Enter drücken muss, dann erscheinen die Artikel wieder.
Die Chronik ist seit Samstag für Fanpages Pflicht, man kann nicht mehr wählenDie MSV verwendet jetzt auch die Chronik für diese Seite, aber ich find das jetzt deutlich unübersichtlicher als vorher.
Und auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen - aber die Sportfreunde Hamborn 07 scheinen uns doch zumindest im Internetauftritt einiges voraus zu haben: http://www.sportfreunde-hamborn-07.de/.
Nunja, die Joomla Versionierung ist da etwas irreführend.Die Webseite von Hamborn ist ein einfaches Joomla in einer völlig veralteten Version 1.5 (aktuell ist 2.5.irgendwas).