Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss gerade nicht ob's schon jemand erwähnt hat, aber ganz stark fand ich Sukalo mit seiner Platzwunde. Kein Rumgeheule sonder weiter gefightet. Und meinte nicht ein paar Seiten weiter hinten jemand, dass die Trikots alle so sauber waren? Lag bei Sukalo daran, dass er in den letzten Minuten noch ein neues bekommen hat.
An alle Cotbusser und deren Freunde
Geht mal ins 95iger, dort gibt es auch einen Thread zum Spiel der Fortuna in Cottbus. Und danach möchte ich die Antwort haben, ob man so mit Gästen umgeht.
Also, nicht Wasser predigen und Wein saufen.
Und jetzt strapaziert nicht unsere Gastfrundschaft hier im Thema, bedankt euch für die 3 Punkte, und verdreht keine Tatsachen.
Sicherlich ist das nicht die feinen Art, die Cottbuser mit Feuerzeugen etc. abzuschmeißen, aber sie waren es doch teilweise selbst Schuld.
Dieses andauernde "aufdembodengeliege", war echt nicht auszuhalten.

Im Pokalhalbfinale ward ihr in einer identischen Situation aber kein deut besser...
Braucht ihr euch garnicht einmischen hier !
Flo konnte an den Toren mal wieder nichts, hielt das was er halten muss , sehr solide 
Aber hauptsache labern, oder?

Leider Gottes wurde im Nachhinein festgestellt, dass die Probleme damals von den Anhängern von Fortuna Düsseldorf ausgingen! Aber hauptsache labern, oder?
)Ich weiss gerade nicht ob's schon jemand erwähnt hat, aber ganz stark fand ich Sukalo mit seiner Platzwunde. Kein Rumgeheule sonder weiter gefightet!
Nach dem Spiel habe ich 11 Spieler gesehen deren Hosen und Trikots so blütenrein waren , das der zeugwart die nur einmal durchlüften muss um sie wieder in den Schrank zu packen.
Der Stachel des Pokal- Aus' sitzt da scheinbar noch immer richtig tief.Meine Güte was ist hier denn los? Ich bin wie ihr erkennen könnt aus Hamburg und leidenschaftlicher HSV-Fan

...Zonis...
Wenn ich das schon lese,....
Wenn ich das schon lese, zweifel ich wirklich an deinem Verstand. Gerade bei dir fallen mir immer wieder abfällige Bemerkungen und Verunglimpfungen in Richtung der Ostmannschaften und deren Fans auf. Muss das wirklich sein? Allerunterste Schublade...

West,West,West-Deutschland![]()

ob so etwas immer wieder sein muss und wenn ja, warum.
omodiagabe
Weil es einfach total latten is.
Ossis, Wessis, Bauern, Bazis, Zonis, Ruhrpottkanacken, Asoziale, Penner, Zecken, Zahnlose, Schweine etc pp...
Fussballfans beleidigen sich ständig gegenseitig und solange es in diesen Rahmen fällt, ist das nix, wofür man nen Fass aufmachen sollte.
Soll da der Frust des Alltags rausgelassen werden?
Auch das...Soll da der Frust des Alltags rausgelassen werden?
Jepp, was meinst du aus welchen Berufen und Sozialschichten Hooligans kommen. Das sind teilweise Ärzte, Rechtsanwälte, einfach ganz normale Familienväter, mit nomalen Berufen.
Polizeibeamte fallen bei Pokalspiel als Hooligans auf
Am Rande des DFB-Pokalspiels zwischen dem 1. FC Köln und dem MSV Duisburg kam es am Mittwoch zu einer Schlägerei. Als beteiligte Hooligans fielen dabei auch zwei Männer auf, die in Duisburg als Polizeibeamte arbeiten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,736449,00.html

Wenn ich das schon lese, zweifel ich wirklich an deinem Verstand. Gerade bei dir fallen mir immer wieder abfällige Bemerkungen und Verunglimpfungen in Richtung der Ostmannschaften und deren Fans auf. Muss das wirklich sein? Allerunterste Schublade...
Habe ich zur Kenntnis genommen, Theo. 
Wenn die Leute sich anständig benehmen können, warum können sie es als Fußballfans nicht?

wir machen dat schon vertraut unserem Verein
ein abwehr spieler wird die woche noch geholt.olli oder owomoelya oder auch omodiagabe

Solange alles sie im Rahmen bleibt, sind intensive und ehrliche Emotionen sehr zu begrüßen -sei es virtuell oder im realen Fußballleben. Habe mich am Freitag unter all diesen "Cottbus- und Wollitzfreunden" sehr wohl gefühlt.
Rudelbildungen unter Flutlicht, keine "Theos" weit und breit, sondern wild in Richtung Gästetrainerbank fluchende Leute. Endlich wieder (Männer-)Fußball an der Wedau. Wenn das Stadionerlebnis derart ursprünglich wie am Freitag ist, geht man trotz Niederlage mit einem Grinsen nach Hause. Top auch, wie nach dem Spiel unsere Spieler weiter supportet wurden, als sie in die Kurve kamen.
Mal im Ernst, gibt es keine Möglichkeit, frustrierte Partisanen anderer Vereine, die uns jetzt sogar noch mit moralinsauren Vorschriften kommen, aus UNSEREM Portal fernzuhalten?.
Ich will hier was von MEINEN Leuten lesen, bin schließlich MSV-Fan.
Besser ein fundierter Check auf MSV-Echtheit und dafür hier 1000 Schreiberlinge weniger, als die gequillte Affensch....., die mir hier Leute zumuten, die ich so nötig brauche wie ein Fisch ein Fahrrad!
Jaja, ich weiß, wird utopisch sein, trotzdem, das leidige Thema beschäftigt mich schon lange
Jetzt kommt auf Sky Sport HD 2 noch einmal das komplette Spiel!

Am Freitag hat ja wohl gereicht![]()

Der kategorische Imperativ ist ein einziger, und zwar dieser: handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Die Welt an der Wedau sieht glücklicherweise anders aus. Wie heißt es so schön: "Fußball muss schmutzig bleiben".Solange alles sie im Rahmen bleibt, sind intensive und ehrliche Emotionen sehr zu begrüßen -sei es virtuell oder im realen Fußballleben. Habe mich am Freitag unter all diesen "Cottbus- und Wollitzfreunden" sehr wohl gefühlt.
Rudelbildungen unter Flutlicht, keine "Theos" weit und breit, sondern wild in Richtung Gästetrainerbank fluchende Leute. Endlich wieder (Männer-)Fußball an der Wedau. Wenn das Stadionerlebnis derart ursprünglich wie am Freitag ist, geht man trotz Niederlage mit einem Grinsen nach Hause. Top auch, wie nach dem Spiel unsere Spieler weiter supportet wurden, als sie in die Kurve kamen.
Ich weiß allerdings, dass dies nicht ewig so weiter geht. Irgendwann reißt der Geduldsfaden der Fans. Die ersten Erfolgserlebnisse müssen her. Babelsberg und der FSV scheinen hierzu prädestiniert zu sein. Und danach warten auf uns schon wieder Zonis.![]()
Hi,
hat denn echt keiner ein Foto bzw Video von der Situation mit dem Mittelfinger?
Gruß Marcus
In Düsseldorf hättest Du jetzt die Wahl zwischen ~837 Videos in allen HD - Auflösungen plus Zoom plus Moderation undundund.
Entscheidend ist aber: DIESE Modepüppchen gibt es hier nicht.
Und DAS ist gut so!!!
Armes Duisburg.
Habt wohl noch alle Siemens c60 handy's oder? Ich bitte Dich, wird doch wohl jemand von den viele Hundert Leuten die das LIVE gesehen haben ein Clip oder Bild per Handy gemacht haben ...
1. In der 1. Halbzeit kein einiziger Spielzug mit Abschluss........
Möchte nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen, Deine Sichtweise ist mir aber zu pessimistisch. Auch wenn es scheinbar momentan im Forum "in" ist, bereits nach 2 Spieltagen ein negatives Saisonfazit zu ziehen (in der letzten Saison waren einige zu diesem Zeitpunkt "himmelhochjauchzend"), bleibt noch genügend Zeit, die Fehler abzustellen und zu alter Stärke zu finden.

Armes Duisburg.
Habt wohl noch alle Siemens c60 handy's oder? Ich bitte Dich, wird doch wohl jemand von den viele Hundert Leuten die das LIVE gesehen haben ein Clip oder Bild per Handy gemacht haben ...

Habe mich am Freitag unter all diesen "Cottbus- und Wollitzfreunden" sehr wohl gefühlt.Rudelbildungen unter Flutlicht, keine "Theos" weit und breit, sondern wild in Richtung Gästetrainerbank fluchende Leute. Endlich wieder (Männer-)Fußball an der Wedau.
Wo kommen aufeinmal überhaupt die ganzen Fosten her, die ihren ersten Beitrag schreiben und nur Müll von sich geben????Echt unterhaltsam dieses geflame hier. ^^