Alles nach Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die "Wollitz, du bist ein H*rensohn"-Gesänge kann ich mir nich oft genug anhören.

Kommt nachher noch ein kurzes Video wenn ich es schaffe!
Kannste ja auf Endlosschleife stellen! :D

Die Leute, die das aus guter Perspektive hätten filmen können, wären vermutlich grade dabei sich über diese Situation aufzuregen.

Dafür war ich leider auch einen Tick zu spät, sehe auf meinen Bildern jedenfalls nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Beitrag wurde von Generation Blue gelöscht. Grund: Hier ist die Regel vor dem ersten Spam 5 sinnvolle Beiträge schreiben zu müssen.

hehe alles klar. gut zu wissen.

naja ich find es trotzdem recht amüsant hier.

öhm zum spiel:

erste halbzeit: cottbus stark...schön rausgespielte tore.

zweite halbzeit: dummerweise den msv wieder ins spiel kommen lassen. ihr habt dann zwar mit viel druck gespielt aber so zwingend waren die chancen bis auf die kurz vor schluss und die von shao auch nicht. cottbus trotzdem immer gefährlich.

gesamtfazit: ein sehr schönes zweitligaspiel von beiden mannschaften

ansonsten: zeitspiel ist mittlerweile im profifussball ein legitimes mittel. war ja im pokalhalbfinale auf euerer seite auch nicht anders

zu CDW: Man kann den Mann mögen oder nicht, aber ist immer mit 100% bei der sache. Er trifft auch nicht immer den ton, ist mir aber 100x lieber als ein Skibbe, Rangnick oder Babbel an der Seitenlinie. Seihen wir doch mal erlich, ohne solche typen wäre der Fussball doch langweilig, siehe auch dieses Forum. ;)

Im übrigen konnte man, wenn man das gesamte Spiel geschaut hat, auch in der ein oder anderen Kameraeinstellung sehen, wie gut von den Zuschauern hinter der Trainerbank provoziert wurde.

...und wegen dem angeblichen Stinkefinger...passiert doch in der Kurve zig mal an jedem Spieltag. Zwar nicht die feine Art von nem Offiziellen, aber um mal Joe Rilla zu zitieren: "Wer austeilt muss auch einstecken können, so sieht das aus"

Und nun Steinig, flamed mich an oder sonstwas...mir egal. ;)
 
schmutzige Beschimpfung des gegners gehört bestimmt dazu, es ist doch zu schön, mal richtig animalisch werden. aber vielleicht sollte man nicht zur Beschimpfung Minderheiten verwenden, die in den vergangenen jahrhunderten immer wieder verfolgt und massenhaft ermordet wurden. da sind zigeuner leider nicht besser dran gewesen als Juden, Homosexuelle und Behinderte.
 
krass das erst ein user mit sechs beiträgen kommen muss um uns zu erklären wie die Welt funktioniert. Vielen Dank dafür Kravattenhasser
 
okay, beitragsanzahl gleich penislänge:huhu:

die welt funktioniert so: wir sind sklaven des geldes da uns vorgegaukelt wird es hätte einen wert. alles andere baut darauf auf. das wars. danke


zum spiel: das böse erwachen kam schnell. nach den 2 toren von den roten kam eigentlich fast nichts mehr von denen. wir hatten eindeutig die oberhand. das problem war nur, dass wir so ziemlich wenig damit anfangen konnten. 2-3 gute spielzüge die aber dann auch nicht konsequent zu ende gespielt wurden/konnten.

jetzt im pokal heißt es sich zu fassen. das spiel gewinnen und mit selbstvertrauen nach frankfurt fahren. 2 spiele, 2 siege müssen her. sonst siehts stimmungstechnisch ganz mies aus. sowohl im team, im umfeld als auch bei den fans. wobei hier die kacke ja schon halb gar ist
 
...und wegen dem angeblichen Stinkefinger...passiert doch in der Kurve zig mal an jedem Spieltag. Zwar nicht die feine Art von nem Offiziellen, aber um mal Joe Rilla zu zitieren: "Wer austeilt muss auch einstecken können, so sieht das aus"

Also der Stinkefinger von nem Offiziellen finde ich drüber, das geht einfach nicht.

Aber sonst hast du Recht. Wer so angemacht und beschimpft wird, wie die Cottbuser (fing ja im Halbfinale mit dem Angriff auf den Bus schon an und setzte sich am Freitag fort), muss sich auch irgendwann mal wehren dürfen.

Ansonsten bleibt es dabei: Hier sollte nicht das Verhalten von Cottbus im Vordergrund stehen (was leider von Anfang an der Fall war), sondern das, was auf'm Platz bei uns läuft (bzw. eben nicht läuft). Finde diese Versuche, immer wieder von dem abzulenken und lieber zig mal zu betonen, wie schlimm doch die Cottbuser sind, ziemlich kläglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir sicher, dass es viel sinnvoller wäre, wenn sich hier mal alle genauso leidenschaftlich und ehrlich über die (nicht vorhandenen) Strukturen und Konzepte im Verein aufregen würden (bzw. dies schon vor Wochen getan hätten), wie das hier über die Cottbuser gemacht wird.

Darum ist doch die Stimmung hier so schlecht, weil wieder absolut blauäugig und naiv in die Saison gegangen wurde und man natürlich jetzt sieht, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden können.
 
2 spiele verloren :confused: ja und. das sagt doch noch nix über den weiteren verlauf aus..abwarten und tee trinken.

Ich stimme dir zu, dass man nicht von zwei Spielen auf die komplette Saison schließen sollte. Sondern die Spiele können höchstens den Eindruck bestätigen, der vorher schon da war. Und das tun sie leider voll und ganz.

Man sollte sich angucken, wie der Verein strukturell aufgestellt ist; ob es da eine klare Hierarchie gibt; ob klare Konzepte erkennbar sind und diese auch richtig umgesetzt wurden/werden.

Und diese Fragen sind fast alle mit einem "Nein" zu beantworten.
Vor Wochen schon und das hat sich leider auch nicht geändert.
 
so viel ich weiß hatten wir in der letzten saison ein kader..wo die meisten gedacht hatten das wir gegen den abstieg spielen..und was is passiert wir sind 7ter geworden waren im pokallfinale..

und in dieser saison hat man viele spieler länger am verein gebunden..ich sehe da schon ein konzept...das einzige was noch nicht stimmt sind die ergebnisse..am 10 spieltag werden wir mehr sagen können..
 
Wer langsam startet, hat eher die Kraft für einen fulminanten Schlußspurt, will sagen, noch ist garnichts passiert, wir haben noch alle Chancen und die wird die Mannschaft auch nutzen !
 
Und das es wirklich der Mittelfinger gewesen sein sollte, kann keiner so richtig beweisen. Bilder gibt es keine.

Naja, Fakt ist, dass hier gestern mehrere gesagt haben, dass Wollitz den Mittelfinger gezeigt habe.
Eine halbe Stunde später sagte dann ein anderer MSV-Fan, der auch da war, dass das nicht stimmt.
Wenn schon MSV-Fans, die vor Ort waren es nicht schaffen, eine 3-Sekunden-Szene klar zu schildern, wie sollen das dann andere?

Über den Stinkefinger nachdem Spiel weis ich leider nichts, aber das wäre natürlich keine schöne Sache.

Also ich bin weder Cottbus- noch Duisburg-Fan: Aber ich verstehe einiges nicht.

4. Keine Sau hat die angeblichen Stinkefinger auf Video oder Foto, schon komisch. Deshalb würde ich sagen, dass hat genau so nicht stattgefunden, wie die angeblichen Attacken auf die Cottbus-Fans vor dem Halbfinale im März.

Armes Duisburg.
Habt wohl noch alle Siemens c60 handy's oder? Ich bitte Dich, wird doch wohl jemand von den viele Hundert Leuten die das LIVE gesehen haben ein Clip oder Bild per Handy gemacht haben ...
bildschirmfoto2011-07-hbp6.png

Nochmal fokussiert nur für euch! Und jetzt nervt andere oder spielt mit etwas giftigem!

Also haben sich die mehrfachen Unterstellungen hier nach dem Spiel, Wollitz habe den Mittelfinger gezeigt, erledigt? Wieso nicht gleich ehrlich?

blabla0fxc.gif
Manchmal sagt ein Bild einfach mehr als 1000 Worte :D
 
...was die sache natürlich gleich besser und sportlicher macht

Ich habe schon mehrfach gesagt, dass der Mittelfinger nicht in Ordnung ist.

Doch trotzdem muss man jemanden nicht sowohl im Stadion als auch hier heftig persönlich angreifen und beschimpfen und das dann noch rechtfertigen, indem man ihm was unterstellt, was er nicht gemacht hat.

Dann soll man doch ehrlich sagen: "Ich bin gefrustet, weil ich mit großen Erwartungen in die Saison gestartet bin und diese bisher enttäuscht werden. Aber meinen Frust lasse ich lieber am Gegner aus."
 
Doch trotzdem muss man jemanden nicht sowohl im Stadion als auch hier heftig persönlich angreifen und beschimpfen und das dann noch rechtfertigen, indem man ihm was unterstellt, was er nicht gemacht hat.

Weil alle auch nur wegen dem angeblichen Stinkefinger den Wollitz angegriffen haben :rolleyes:
Alter Falter...
Hier hat kaum einer geschrieben, das es beim Stinkefinger um Wollitz ging, sondern er wurde hauptsächlich wegen seiner Art an der Seitenlinie, der Kastratigeschichte und seinen Gesten bei den Toren angefeindet...

Aber dreh du dir das mal wieder alles so, wie du das willst...

Meine Fresse gehst du mir aufn Sack!
 
Das ist nicht Wollitz.

Ab sofort sollten wir Kameras im Stadion fordern, die die gesamte Zeit jeden Spieler und Funktionär filmen.

Ansonsten bleibt zu sagen: Es sind Ossis, manche sagen Zonis, in jedem Fall kommen sie aus den neuen Kolonien, landläufig auch Dunkeldeutschland genannt.
Was aber wichtiger ist: Die sind total unwichtig und nicht ansatzweise die Beitragszahl in diesem Thread wert. Ist nur mit der frühen Saison und dem Entzug zu erklären. Weiß aber eigentlich jeder, sogar die da drüben.
 
Was aber wichtiger ist: Die sind total unwichtig und nicht ansatzweise die Beitragszahl in diesem Thread wert. Ist nur mit der frühen Saison und dem Entzug zu erklären. Weiß aber eigentlich jeder, sogar die da drüben.

Dass die unwichtig sind und eigentlich unsinnig ist, dass es überhaupt von Anfang an hier um die geht, ist völlig richtig.

Aber es ist weder der Zeitpunkt noch der Entzug Schuld, sondern die hohen Erwartungen der Fans und der Frust. Der Frust wird einfach abgewälzt.

Jede Wette: Hätten wir gewonnen, wäre diese Anti-Cottbus-Diskussion nicht ansatzweise in Gang gekommen.
 
Jede Wette: Hätten wir gewonnen, wäre diese Anti-Cottbus-Diskussion nicht ansatzweise in Gang gekommen.

Jo, wette ich gegen und setze, das wenn ich Recht hab du hier nie wieder schreibst! Angenommen? Ja? Super, dann hab ich hiermit gewonnen...

Hättest du hier auch mal bei Erfolg Sachen gelesen und nich immer nur, wenn wir verlieren wüsstest du das diese Anti-Cottbus-Diskussion inklusive Anti-Wollitz-Sache nach den letzten Spiele ebenfalls zur Sprache kam...

Also Tschüß :huhu:
 
an dieser Stelle sei mal von böser Mod Seite die individuelle Ingorier-Funktion bestimmter User ans Herz gelegt, funktioniert tadellos und entspannt das lesen;)

zu finden über einen Click auf den Usernamen -> öffentliches Profil -> Kontakt/ignorieren
 
Für mich hat das Spiel wieder vorallem eins gezeigt, wir müssen weg von dieser quälenden "Doppelsechs".

Wenn ich einen Spieler wie Gjasula verpflichte, dann muss ich den auch spielen lassen, gerade in einem Heimspiel. In einem System mit Doppelsechs ist für einen Gjasula kein Platz, denn der hat weder im defensiven Mittelfeld, noch auf den aussen etwas verloren.

Meine Aufstellung würde zur Zeit so aussehen, auch wenn ich mir gerne zwei neue Aussenverteider wünschen würde.

------------ Fromlowitz-------------
Kern --- Bajic --- Hoffmann --- Karimov
-------------- Sukalo ------------
Brosinski ------ Gjasula ------ Wolze
------- Kastrati ------ Jula -------
 
Aber es ist weder der Zeitpunkt noch der Entzug Schuld, sondern die hohen Erwartungen der Fans und der Frust. Der Frust wird einfach abgewälzt.

Jede Wette: Hätten wir gewonnen, wäre diese Anti-Cottbus-Diskussion nicht ansatzweise in Gang gekommen.

Blödsinn!!! Wärst Du im Stadion gewesen, hättest Du die Minuten nach dem Spiel mitbekommen. Hier weiß so ziemlich jeder die Umstände richtig einzuschätzen.
Da muss hier niemand klugschei.ssen und versuchen irgendwelche Bildzeitungsplatitüden zu verbreiten.

Von Frust ist das gros hier noch weit entfernt.
 
gesamtfazit: ein sehr schönes zweitligaspiel von beiden mannschaften

Sach ma, watt hast Du genommen? Von dem Zeuch will ich nix. Das war alles mögliche, aber kein gutes Fußballspiel. Planloses Gebolze gepaart mit Fehlpässen an Mass! Cottbus hat nach 20 Minuten das Spielen eingestellt. Wir haben das Spielen nie angefangen! Aber sehr wahrscheinlich hab ich nur zu viel Frauen-WM gegukt :(
 
Sach ma, watt hast Du genommen? Von dem Zeuch will ich nix. Das war alles mögliche, aber kein gutes Fußballspiel. Planloses Gebolze gepaart mit Fehlpässen an Mass! Cottbus hat nach 20 Minuten das Spielen eingestellt. Wir haben das Spielen nie angefangen! Aber sehr wahrscheinlich hab ich nur zu viel Frauen-WM gegukt :(

Zumindest war es sehr unterhaltsam :D
 
Ich wollte ja zuerst nix schreiben zu den ganzen Vorfällen, bin auch eigentlich nen ziemlich ruhiger und ich denke ein angenehmer Zeitgenosse. Doch bei dem was sich unsere Gäste am Freitag, wie auch die hier zum großen Teil neu angemeldeten leisten, lässt mich nur noch fremd schämen.

Mal aus meiner Sicht, ich stand in Block H genau mittig zwischen Tor und Eckfahne.

Nicht nur dass Wollitz während des Spiels ständig provuzierte, besonders als nach dem bereits erwähnten Gerangel die Seelen hochkochten, hatte diese Witzfigur nix besseres zu tun als wild gestikulierend seine Spieler weiter anzustacheln. Ein guter und geistig gesunder Trainer hätte dort beruhigend auf das Team einwirken müssen!

Dann die Sache nach dem Spiel, welche auf mich wirkte als sei es vorher abgesprochen gewesen. Ich versuche mal zu erläutern, warum ich das so sehe:

- Der Gästetorwart steht beim Schlusspfiff mit dem Gesicht zum Spielfeld, sieht seine Mitspieler auf sich zukommen und was macht er??? Anstatt erstmal zu ihnen zu laufen, dreht er sich in Richtung Zebra-Fans und läuft ganz langsam mit gesenktem Kopf zu seinem Tor zurück. Wollte er damit seinen Mitspielern die Zeit geben, geschlossen die (sorry für den Ausdruck) "Feindeskurve" zu erreichen, im Wissen was dann abgehen würde?! Waren die Wollitz-Marionetten von Anfang an darauf aus, im Siegesfalle noch einen draufzusetzen und Strafen zu provuzieren?! Frei nach dem Motto, von den Pokaleinnahmen die wir nicht erzielen durften, sollten die Duisburger auch nicht viel haben!

- Klar war es nicht Wollitz der mit erhobenen Mittelfinger in unsere Kurve kam, aber ich habe 2 Offizielle und mehrere Spieler gesehen die mit besagtem Finger "grüßten" oder andere abfällige Bewegungen machten! Also ganz ehrlich, wenn ich noch rauchen würde und im Besitz eines Feuerzeuges gewesen wäre, dann hätte ich auch geschaut wie weit es fliegen kann.

Jetzt noch ne Kleinigkeit zu "Kleinenbroicher". Ich hab jetzt nicht Buch geführt, aber glaubst du dass wenn du es nur oft genug erwähnst, es wahrer wird mit Strukturen usw. in unserem Verein?! Also zuletzt war ein Hinweis von dir in deinen letzen 4 oder 5 Posts und das nervt ehrlich gesagt. Ich kann mir vorstellen dass du im Privatleben auch schnell beginnst mit erhobener Stimme zu sprechen (zu schreien), um "recht" zu bekommen?!

Besonders die User "Old School", "Wittsiepe", "Omega" usw. usw. weisen schon seit geraumer Zeit darauf hin dass es wieder mehr und mehr, na ich sage mal, stinkt im Verein. Wäre also von Vorteil auch mal die anderen Themen durchzulesen und sich ggf. dort einzubringen.

Damit es nicht ganz OFF ist hier, noch kurz zum Spiel vom Freitag.....war ein Satz mit X.....! Wie schon nach dem KSC Spiel gesagt, gebe ich der Mannschaft und Sasic ein Paar Spiele Zeit.

Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, sind so Posts mit Inhalt "kurze Vorbereitungszeit", zuviele neue Spieler usw. Also die kurze Vorbereitungszeit haben alle Zweitligisten, der KSC bisher hatte auch noch ne Menge neuer Spieler auf dem Platz, also das zieht dann nicht so. Wie ich das sehe ist das im Moment eine reine Einstellungssache.

Sportliche Grüße
Der Glatzkopp
 
So, nachdem ich im Stadion war und das Spiel über das Wochenende sacken lassen musste, schreib ich auch mal etwas dazu.

Tja, im Moment ist es halt ein Bild, was vielen MSV Fans nicht passt. Mit einem Blick auf die Tabelle steht der MSV auf einmal auf einem Abstiegsplatz der 2. Liga und hat "0" Punkte! Wenn man dann nach oben blickt und den Aufsteiger Braunschweig auf dem ersten Platz sieht, dann versteht der MSV Fan die Welt nicht mehr!
Aber es ist erst das zweite Spiel. Und wenn man sich so manchen Kommentar durchliest, könnte man vermuten, dass der MSV beide Spiele 0:3 oder 0:5 verloren haben. So war es aber nicht!! Gut, wir haben die ersten beiden Spiele verloren, diese aber "nur" mit einem Tor Unterschied!!! Keine deutlichen Niederlagen.
Und wer am Freitag im Stadion war und die 2. Halbzeit mitbekommen hat, der weiss, dass noch Potential in der Mannschaft steckt. Da ist noch viel Luft nach oben und wenn dann diese blöden Abwehrfehler eingestellt werden, blicke ich zuversichtlich in die Zukunft dieser Saison.
Ein Sieg im Pokal gegen Babelsberg könnte die nötige Sicherheit und das Selbstbewußstsein für die nächsten Spieltage stärken. Ich bin froh, dass der Pokal jetzt kommt. In meinen Augen der perfekte Zeitpunkt. Wäre schwieriger, wenn jetzt das nächste Spiel gegen Ddorf, Bochum oder sonst wen wäre...
Ich denke Milan bekommt es in den Griff und ich würde mich freuen, wenn Gjasula z. B. von Anfang an spielen würde. Ich fand, dass nach seiner Einwechslung das Spiel mehr Spriztigkeit bekommen hat.

Zu den Cottbusern (egal ob Trainer oder Spieler) möchte ich mich nicht großartig äußern. Ich befürchte sonst eine lebenslange Sperre hier und fürs gesamte Internet :-)
Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich noch nie so eine unfaire Mannschaft (was das hinfallen, liegen bleiben und feiern vor unseren Kurve mit Stinkefingern angeht) gesehen habe. Ein Effenberg hat damals dafür richtig bluten müssen. Soviel dazu.

Lasst den Kopf nicht hängen liebe MSV Freunde. Wir rollen das Feld von hinten auf!!!
Ab dem 30.07. wirds es aufwärts gehen (hoffe ich). Dann fängt auch bald die 1. Liga an und wir haben die gewohnten Spielzeiten der 2. Liga und bekommen unseren Rythmus wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch nun bin ich ehrlich gesagt entsetzt was hier im Forum abgeht....Ihr seid ja nur darauf aus die Cottbuser Spieler, den Trainer bzw. den Verein allgemein zu beleidigen. Nur was ihr jetzt über den Gegnerischen Verein herzieht geht gar nicht....So was gehört sich einfach nicht, egal ob in Duisburg, Hamburg oder München. Aber euer Verhalten hier im Forum ist eben genauso peinlich....Also bevor ihr hier Wörter wie asozial in Mund nehmt sollt ihr euch mal an die eigene Nase fassen....doch mit dem was ihr und jetzt abzieht macht ihr vieles wieder kaputt.

Du musst das verstehen. Wir hier unten sind alle(s) tumbe Idioten. Unsere Frauen haben uns verlassen. Unsere Kinder verlachen uns. Und beruflich kriegen wir sowieso kein Bein auf die Erde. Selbst bei der Gründung einer Selbsthilfegruppe sind wir gescheitert. Heraus gekommen ist dabei dieses Portal. Und wenn man uns das nimmt.....(und man nimmt es uns auch, wenn man von auswärts Benimmregeln aufstellt), dann.... möchtest du dafür die Verantwortung übernehmen? Also spiel nicht mit dem Feuer. Heute ist das vielleicht noch gefahrlos möglich. Weil wir Freitag Abend alle unsere Feuerzeuge nach Cotbussern geschmissen haben. Ohne zu treffen. Aber das war nur aus Solidarität mit der Mannschaft. Die hat ja auch nicht getroffen. Das eine Tor zählt nicht. Hat ja einer geschossen, der letzte Saison noch für die gespielt hat. Shao. Warum wir den geholt haben. Oder Jula. Warum nicht Uwe Hünemeier? Schon der Name: Hammer! Wenn ich Spieler wäre, würde ich mir schon in der Kabine in die Hose machen, wenn ich wüßte, gleich musst du raus und gegen Uwe Hünemeier spielen. Aber den holen wir auch noch. Und dann steigen wir auf. Und dann machen wir den HSV ein. Ohne Ende. Mit Uwe Hünemeier. Und nach dem Sieg laufen alle in eure Kurve, allen voran Uwe Hünemeier. Und einer zeigt mit dem Mittelfinger in den Himmel, um zu sagen, schaut, der Fußballgott war heute auf unserer Seite! Und dann feiern unsere Spieler ab. So richtig. Direkt vor den Supporters. Und wenn die dann über den Zaun kommen, dann melde ich mich bei euch im Portal an und stelle Benimmregeln auf. Weil ich Ballaballa bin. Ischschwör.
 
MSV Duisburg - Energie Cottbus

http://www.youtube.com/watch?v=KP_Pbl20zqY&feature=youtube_gdata

Der Mittelfinger ist doch drauf :D bei 1:08 min

PS: Das war wieder mein "Handy" mit dem ich auch das Pokalfinale so schlecht gefilm habe was auf der Leinwand zu sehen war! :p

moin, also das der msv verloren hat ist unglücklich, aber was die MSVfans im stadion an gesängen und sprechchören abgeliefert haben mit wollitz ist.....
ist einfach nur noch peinlich, man kann ja den gegner beleidigen aber nicht persönlich das geht zu weit und das ist auch der unterschied der zwischen 2ter und 1ter liga besteht!!!
 
ist einfach nur noch peinlich, man kann ja den gegner beleidigen aber nicht persönlich das geht zu weit und das ist auch der unterschied der zwischen 2ter und 1ter liga besteht!!!

Stimmt in der 1ten Liga geht es freundlicher zu, vorallem beim Derby BVB gegen S04. Da wird ein Großkreutz bestimmt mit Blumen in der Turnhalle empfangen....

Das ist immer noch Fußball und nicht Hallenhalma :fluch:
 
Du bist peinlich!!!

Ich glaub da gibt es einige dinge die von anderen verreinen peinlicher waren und einige dinge die von fans schlimmer waren als die sprechchöre von uns!!!

Wir haben niemanden getroffen wir haben keine bierbecher geworfen, keine kamera im wert von einigen hunderttausend euro zerstört geschweige den platz gestürmt!!!

Und ich darf dran erinnern das dies letztes jahr in der 1.Liga der fall war und nicht in der 2.Liga!!!!
 
warum werden wir fans so angegriffen, kann man mal beobachten das cottbus in den ganzen spielen gegen uns unfair gespielt hat, (fouls, sticheleien, zeitspiel usw) dazu hat auch der tolle trainer wollitz beigetragen, der sich meiner meinung nach einfach nicht angemessen verhält, als trainer sollte man respekt und vorbildperson sein auch für die mannschaft und die fans. aber wenn man so schon voran geht in den medien usw überall was schlechtes über einen verein preisgibt ist das meiner meinung nach nicht richtig. und das hat sich halt wieder gespiegelt im spiel und nach dem spiel.

ein milan sasic sagt in der presse es ist keine rache für ihn und versucht die emotionen am boden zu halten aber ein wollitz ist da anders. aber die msv sind ja alle so böse. guckt euch das spiel an und achtet mal genau drauf wie ein müller von cottbus unfair spielt und stichelt nur als beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben