Dieser Beitrag wurde von Generation Blue gelöscht. Grund: Hier ist die Regel vor dem ersten Spam 5 sinnvolle Beiträge schreiben zu müssen.
hehe alles klar. gut zu wissen.
naja ich find es trotzdem recht amüsant hier.
öhm zum spiel:
erste halbzeit: cottbus stark...schön rausgespielte tore.
zweite halbzeit: dummerweise den msv wieder ins spiel kommen lassen. ihr habt dann zwar mit viel druck gespielt aber so zwingend waren die chancen bis auf die kurz vor schluss und die von shao auch nicht. cottbus trotzdem immer gefährlich.
gesamtfazit: ein sehr schönes zweitligaspiel von beiden mannschaften
ansonsten: zeitspiel ist mittlerweile im profifussball ein legitimes mittel. war ja im pokalhalbfinale auf euerer seite auch nicht anders
zu CDW: Man kann den Mann mögen oder nicht, aber ist immer mit 100% bei der sache. Er trifft auch nicht immer den ton, ist mir aber 100x lieber als ein Skibbe, Rangnick oder Babbel an der Seitenlinie. Seihen wir doch mal erlich, ohne solche typen wäre der Fussball doch langweilig, siehe auch dieses Forum.
Im übrigen konnte man, wenn man das gesamte Spiel geschaut hat, auch in der ein oder anderen Kameraeinstellung sehen, wie gut von den Zuschauern hinter der Trainerbank provoziert wurde.
...und wegen dem angeblichen Stinkefinger...passiert doch in der Kurve zig mal an jedem Spieltag. Zwar nicht die feine Art von nem Offiziellen, aber um mal Joe Rilla zu zitieren: "Wer austeilt muss auch einstecken können, so sieht das aus"
Und nun Steinig, flamed mich an oder sonstwas...mir egal.