Alles nach Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HSVler

Mhhh also ein HSv-Fan ist enttäuscht von unseren Fans...mhh.....warte mal...an irgendwas erinnert mich das...mhh....nur was? Als HSvler wäre ich da sicherlich schnell still, wenns ums asoziale Fänverhalten geht. Eure Geschichte ist da erbärmlich traurig.
 
So, mit nem bißchen Abstand kann man dann mal zu nem kleinen Fazit kommen:

Negativ:

- mal wieder die ersten 15. Minuten komplett verpennt...

- Die Außenverteidiger! Sowohl Karimov, als auch Kern gehören da nicht hin... Letzterer steigerte sich dann allerdings, was aber auch nicht ändert, das er ne gewaltige Mitschuld an den Gegentoren hatte... Bei Karimov is das irgendwie so, das man normalerweise erwartet das er entweder hinten sicher steht, aber noch vorne nichts macht oder eben umgekehrt... Der bekommt aber beides nich hin... Hab den glaub ich nich einmal in der gegnerischen Hälfte gesehen und wie der sich hinten verhält muss ich hier wohl keinem erzählen...

- Langholz! Gab kaum nen vernünftigen Spielzug gestern... Wenn wurds zumeist mit langen Bällen nach vorne versucht, dabei war ab der zweiten Hälfte mit Gjasula nen Spieler auf dem Feld, der auch mal nen tödlichen Pass spielen kann...

- Soares! Ich find den Bruno ja grundsätzlich ziemlich cool und letzte Saison fand ich den auch richtig stark neben Bajic, aber diese Saison ist der einfach nen Unsichterheitsfaktor... Bälle aus dem Fuß haut der nur nach vorne, Klärungsaktionen mit dem Kopf landeten entweder bei Gegner oder im Aus und seine fuchtelei mit den Armen hat auch wieder zugenommen...

- Jula! Wieso will der immer fummeln? Ist mir gegen den KSC schon aufgefallen, das der das immer versucht, anstatt mal den Kopf hoch zu nehmen! Außerdem strahlt der da vorne irgendwie null Torgefahr aus...

- Feuerzeugwerfer! Das man sich provoziert fühlt etcpp ist normal, aber trotzdem geht das mit dem werfen überhaupt nich klar... Da kann man zurück pöbeln oder wat weiß ich, aber mehr auch nich... Auch wenn natürlich dat Rumpelstilzchen und der komische Betreuer mit dem Mittelfinger (war nich Wollitz!) schon was nich Kinderstubentaugliches verdient gehabt hätten...

Positiv:

- Fromlowitz! Außer seinem mehr als komischen Abwurf, nen sicherer Rückhalt... Bei den beiden Gegentoren schuldlos, obwohl es bei Yelldell gehießen hätte, das der so ne 100% auch mal halten muss :D

- Sukalo! Ganz starke Partie vom Goran! Sowohl im DM, als auch als Antreiber in der zweiten Halbzeit!

- Wolze! Hat mich teilweise inner zweiten Halbzeit an den Oli erinnert, wenn er die Linie auf und ab gerannt ist...

- Stimmung und Zuschauerzahl! Hat zeitweise echt ordentlich gekracht, was wahrscheinlich auch mit der Aggro-Stimmung zu tun hatte... Wie wir ja bekanntlich alle wissen, ist da das Duisburger Publikum nochmal mehr motiviert, als "nur" zur reinen Mannschaftsunterstützung... Für mich aber überraschend, das es auch beim Stand von 0-2 noch ordentlich war!

Fehlstart nach Maß, allerdings sollte man jetzt auch noch nich den Kopf in den Sand stecken... Die Fehler sind offensichtlich und müssen demnach auch so angesprochen werden... Das Pokalspiel MUSS jetzt gewonnen werden, egal wie...
Durch die neuerlichen Umstellungen (die notwendig sind!) verschiebt sich allerdings auch wieder die Findungsphase... Das ist alles andere als optimal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss gerade nicht ob's schon jemand erwähnt hat, aber ganz stark fand ich Sukalo mit seiner Platzwunde. Kein Rumgeheule sonder weiter gefightet. Und meinte nicht ein paar Seiten weiter hinten jemand, dass die Trikots alle so sauber waren? Lag bei Sukalo daran, dass er in den letzten Minuten noch ein neues bekommen hat.
Also es gibt immer noch Typen beim MSV.

Jetzt Mund abputzen und weiter gehts! Nur noch 6 Punkte bis zur Tabellenspitze!
 
Ich weiss gerade nicht ob's schon jemand erwähnt hat, aber ganz stark fand ich Sukalo mit seiner Platzwunde. Kein Rumgeheule sonder weiter gefightet. Und meinte nicht ein paar Seiten weiter hinten jemand, dass die Trikots alle so sauber waren? Lag bei Sukalo daran, dass er in den letzten Minuten noch ein neues bekommen hat.

Sukalo dürfte Rekordhalter für Trikotwechsel während eines Spiels sein, stattliche 3 Trikots hat er gestern verbraten, evtl sogar noch eins in der Kabine in der Halbzeit, würde mich nicht wundern wenn die im Shop/Zeugwartkammer noch nachbeflockt haben während des Spiels.
 
An alle Cotbusser und deren Freunde

Geht mal ins 95iger, dort gibt es auch einen Thread zum Spiel der Fortuna in Cottbus. Und danach möchte ich die Antwort haben, ob man so mit Gästen umgeht.
Also, nicht Wasser predigen und Wein saufen.
Und jetzt strapaziert nicht unsere Gastfrundschaft hier im Thema, bedankt euch für die 3 Punkte, und verdreht keine Tatsachen.


Leider Gottes wurde im Nachhinein festgestellt, dass die Probleme damals von den Anhängern von Fortuna Düsseldorf ausgingen! Aber hauptsache labern, oder?
 
Was ich noch nicht wirklich verstehe: Warum um alles in der Welt geht man zu dem Spiel mit seinem "MSV-Cottbus-Pokalhalbfinal-Schal"?? :confused:
Ist doch nur krank da mit einem halben Cottbus-Schal zu stehen, während Wollitz und seine Bande unser aller Herz gewinnt. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Pokalhalbfinale ward ihr in einer identischen Situation aber kein deut besser...

Boah ganz ehrlich, geht doch mal einfach alle !
Immerhin ist das das msv portal, hier diskutueren wir unsere Themen, und haben alle unsere Meinung, die euch andere sowas von garnichts angeht ;) Braucht ihr euch garnicht einmischen hier !
Ist nämlich echt lästig immer wieder hier in die Themen reinzuschauen, und dann i einen Kommentar von einem von euch zulesen.
Nicht böse gemeint oder so, aber geht einfach in euer eigenes Portal, sinnloses provozieren ey, ihr fangt nämlich ganze zeit an, indem ihr hier reinkommt, und uns einfach anmacht für unsere Meinung.

Zum Spiel:
HZ 2 lässt hoffen, ich denke darauf kann man aufjedenfall aufbauen. Kern hat seine Sache aufjedenfall sehr gut gemacht, und ich denke so wie unsere Verteidigung in der 2 HZ war sollte sie auch beibehakten werden, auch wen wolze da hinten leider ein wenig verschenkt ist : /
Offensif müssen wir uns noch stark verbessern, sonst wird das nichts.. Unsere Stürmer müssen auf dem Feld mal sichtbar werden, sind mir alle sogut wie nie aufgefallen, bis auuf kastrati ein wenig, der geackert hat bis zum Umfallen :D Flo konnte an den Toren mal wieder nichts, hielt das was er halten muss , sehr solide :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sonst nur stiller Mitleser, ber nun möchte ich meine Meinung auch mal äußern.
Das Spiel war gestern stellenweise garnicht so schlecht, wenn man die ersten 15min vergißt.
Die Jungs haben teilweise gefightet und versucht den Ausgleich noch zu machen.

Das was mich aber am meisten stört ist, dass ich im Stadion bestimmte Lieder nicht singen darf bzw. dafür komisch angesehen werde oder blöd angemacht werde.
Ich finde Zick Zack Zigeunerp... garnicht so schlimm, ich bin damit groß geworden. Das heißt nicht das ich ein Rassist oder sonst was bin. Das wurde im alten Wedaustadion so oft angestimmt.
Ich wurde schon als kleiner Stöppel von meinem Vater mit ins Stadion genommen und ich kenne noch viel schlimmere Lieder z.B eine U-Bahn.
So ein Lied hat damals die komplette Kurve gegröllt und heute beschweren sich die wegen dem Zigeuner Lied und das man den Gegner bepöbbelt?

Ich lass mir meine Emotionen im Stadion nicht nehmen. Bepöbbelt mich der Gegner pöbbel ich zurück. Klar feuer ich die Mannschaft auch an, aber greift uns jemand an sollte man auch Kontra geben und nicht immer diesen Friede Freude Eierkuchen Schei...

Das gestern Feuerzeuge geflogen sind verachte ich auch. Man hat ja schon gesehen was ein Bierbecher für Auswirkunegn haben kann.

So auch wenn dies das falsche Thema ist, mußte ich mich mal äußern
 
Leider Gottes wurde im Nachhinein festgestellt, dass die Probleme damals von den Anhängern von Fortuna Düsseldorf ausgingen! Aber hauptsache labern, oder?

Jepp, Schuld sind immer die anderen.
Ich laber net Kollege, ich habe Arbeitskollegen die Fortunenfans sind (leider ;))
und die waren vor Ort. Bis jetzt war ich freundlich hier zu unseren Gästen, aber Vorsicht mit wem du dich hier anlegst.
 
Nach dem Spiel habe ich 11 Spieler gesehen deren Hosen und Trikots so blütenrein waren , das der zeugwart die nur einmal durchlüften muss um sie wieder in den Schrank zu packen.

Meine Mudder hätte mich nen Kopp kürzer gemacht, wenn ich ein Trikot wie Goran's gestriges in den Schrank gehangen hätte:D


Die individuellen Patzer in der Verteidigung müssen schleunigst abgestellt werden.
Das Verschieben in der Defensive war eine reinste Katastrophe, mit einfachen Flügelwechseln haben uns die CB-er oft kalt erwischt. Mit Bollmann statt Bajic hätten wir sicherlich eine Packung bekommen.
Soares - seit seiner Roten Karte gegen Cottbus gar nicht mehr wiederzuerkennen.

Flo war gestern wie auch gegen den KSC die ärmste Sau im Kasten, aber der Junge gefällt mir richtig gut! Nicht zuletzt, wegen seines klasse Interview's nach dem Spiel.

Karimow - nach zwei Spielen eine reinste Katastrophe, zeigte nicht ansatzweise Zweitligatauglichkei. Ich vermute mal, dass wir fortan Wolze links hinten bewundern dürfen.
Auch Kern war in der ersten Halbzeit ein Unsicherheitsfaktor, wie die anderen in Halbzeit Zwei jedoch recht überzeugend. Was ich an ihm sehr schätze:
Benny anzitipiert Situationen gut. Nicht umsonst gewinnt der als eher kleiner SPieler soviele Kopfballduelle.

Gjasula muss in die Stammelf. Der streichelt den Ball ja förmlich. Lasst den Jungen mal in nem ausgeglichenen Spiel ran und wir haben Freude an dem.

Zum Verhalten einiger Cottbuser muss man nicht weiter eingehen. :rolleyes:Der Stachel des Pokal- Aus' sitzt da scheinbar noch immer richtig tief.


In der zweiten Halbzeit konnte man einiges Potenzial erkennen, die Frage wird sein, wann die Mannschaft es konstant zeigen kann. Einzelspieler- Potenzial ist da, aber für mich ist das noch keine "Mannschaft". Man kann aber auch nicht jedes Jahr ein neustrukturiertes Team in wenigen Wochen so zusammenstellen, dass wie letzte Saison vom 1. Spieltag bereits absolut homogen auftritt. Ich füchte aber, bis es soweit ist, ist der Zug nach oben bereits abgefahren.

Mal schauen, was nächste Saison dann passiert, wenn der "Drei- Jahres- PLan" in der finalen Phase ist.
 
es wird schon eine stetige steigerung geben.in babelsberg ,wird sich die manschaft einspielen.und am 3 spieltag geht es richtig los.ein abwehr spieler wird die woche noch geholt.olli oder owomoelya oder auch omodiagabe
 
ob so etwas immer wieder sein muss und wenn ja, warum.

Weil es einfach total latten is.
Ossis, Wessis, Bauern, Bazis, Zonis, Ruhrpottkanacken, Asoziale, Penner, Zecken, Zahnlose, Schweine etc pp...

Fussballfans beleidigen sich ständig gegenseitig und solange es in diesen Rahmen fällt, ist das nix, wofür man nen Fass aufmachen sollte.
Ich behaupte, 98 % der Fussballfans können sich im "normalen" Leben benehmen, für den Rest ist es eh zu spät...
 
Weil es einfach total latten is.
Ossis, Wessis, Bauern, Bazis, Zonis, Ruhrpottkanacken, Asoziale, Penner, Zecken, Zahnlose, Schweine etc pp...

Fussballfans beleidigen sich ständig gegenseitig und solange es in diesen Rahmen fällt, ist das nix, wofür man nen Fass aufmachen sollte.

Ich wundere mich darüber auch nicht mehr. Aber nur weil es "alle Fußballfans" machen, muss ich es nicht gut finden, oder? Der Sinn ständiger Beleidigungen erschließt sich mir einfach nicht, auch wenn es noch so alltäglich sein mag. Wenn die Leute sich anständig benehmen können, warum können sie es als Fußballfans nicht? Soll da der Frust des Alltags rausgelassen werden?
 
Jepp, was meinst du aus welchen Berufen und Sozialschichten Hooligans kommen. Das sind teilweise Ärzte, Rechtsanwälte, einfach ganz normale Familienväter, mit nomalen Berufen.

Und noch ....

Polizeibeamte fallen bei Pokalspiel als Hooligans auf

Am Rande des DFB-Pokalspiels zwischen dem 1. FC Köln und dem MSV Duisburg kam es am Mittwoch zu einer Schlägerei. Als beteiligte Hooligans fielen dabei auch zwei Männer auf, die in Duisburg als Polizeibeamte arbeiten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,736449,00.html

Es sind nicht immer die Sozial Schwachen wie viele meinen :D
 
Ich hoffe, dass uns einfach die zwei Wochen Vorbereitung fehlen. Dass wir feine Fußballer im Kader haben, steht außer Frage. Da sind einige dabei, die was mit dem Ball anzufangen wissen. Nur stimmen leider die Laufwege zum großen Teil noch nicht wirklich. Teilweise vermisse ich auch das Feuer und den Teamgeist der letzten Saison. Zwei, drei Wochen weiter und man kann da ganz schön was gedreht haben. Danke an dieser Stelle noch mal für die kürzeste Sommerpause aller Zeiten, DFL! Die "ungeteilte Aufmerksamkeit" für die zweite Liga kann ich mir jeden Tag in der NRZ angucken, wenn über nicht getätigte Transfers von Leverkusen zu Bayern oder den beschissenen Super Cup berichtet wird...
 
Mal im Ernst, gibt es keine Möglichkeit, frustrierte Partisanen anderer Vereine, die uns jetzt sogar noch mit moralinsauren Vorschriften kommen, aus UNSEREM Portal fernzuhalten?.
Ich will hier was von MEINEN Leuten lesen, bin schließlich MSV-Fan.
Besser ein fundierter Check auf MSV-Echtheit und dafür hier 1000 Schreiberlinge weniger, als die gequillte Affensch....., die mir hier Leute zumuten, die ich so nötig brauche wie ein Fisch ein Fahrrad!

Jaja, ich weiß, wird utopisch sein, trotzdem, das leidige Thema beschäftigt mich schon lange
 
Wenn ich das schon lese, zweifel ich wirklich an deinem Verstand. Gerade bei dir fallen mir immer wieder abfällige Bemerkungen und Verunglimpfungen in Richtung der Ostmannschaften und deren Fans auf. Muss das wirklich sein? Allerunterste Schublade...

Aber aller-allerunterste. Geradezu menschenverachtend. :D Habe ich zur Kenntnis genommen, Theo. :)
 
Soll ja gelegentlich mal vorkommen, dass man 2,3 Spiele in Folge verliert. Oft passiert das sogar mehrfach pro Saison.
 
Wenn die Leute sich anständig benehmen können, warum können sie es als Fußballfans nicht?

Warst Du schonmal im Stadion?
Falls ja, was möchtest Du denn hören?

Vielleicht versuchst Du es mit Frauenfussball, wenn das nicht auch schon zu hart ist. :rolleyes:


Gestern bei Schlake gegen die Zecken, in Grossaufnahme ein Schlaker mit einem 8-10 jährigen an seiner Seite. Beide im Gleichklang "Scheiss bxb...Scheiss bxb...".
Wenn der Kurze zu Hause schei.sse sagt kriegt er wahrscheinlich nen Schlag in Nacken. :D
 
Ach leute laß mal auf die 2 niederlagen *******n!!! Das wird schon noch! wer weiss vielleicht gewinnen wir ab jetzt ja jedes spiel in der hinrunte.......Kotzbus ist leider gottes ne starke mannschaft die leider auch noch sehr eingespielt ist:mad: wir machen dat schon vertraut unserem Verein;)
 
Lassen wir es gut sein. Das sind diese aus irgendwelchen Wolkenkuckucksheimen und Weindörfern gestarteten Internet-Diskussionen.
Die Welt an der Wedau sieht glücklicherweise anders aus. Wie heißt es so schön: "Fußball muss schmutzig bleiben". :D Solange alles sie im Rahmen bleibt, sind intensive und ehrliche Emotionen sehr zu begrüßen -sei es virtuell oder im realen Fußballleben. Habe mich am Freitag unter all diesen "Cottbus- und Wollitzfreunden" sehr wohl gefühlt. ;) Rudelbildungen unter Flutlicht, keine "Theos" weit und breit, sondern wild in Richtung Gästetrainerbank fluchende Leute. Endlich wieder (Männer-)Fußball an der Wedau. Wenn das Stadionerlebnis derart ursprünglich wie am Freitag ist, geht man trotz Niederlage mit einem Grinsen nach Hause. Top auch, wie nach dem Spiel unsere Spieler weiter supportet wurden, als sie in die Kurve kamen.

Ich weiß allerdings, dass dies nicht ewig so weiter geht. Irgendwann reißt der Geduldsfaden der Fans. Die ersten Erfolgserlebnisse müssen her. Babelsberg und der FSV scheinen hierzu prädestiniert zu sein. Und danach warten auf uns schon wieder Zonis. ;)
 
Mal im Ernst, gibt es keine Möglichkeit, frustrierte Partisanen anderer Vereine, die uns jetzt sogar noch mit moralinsauren Vorschriften kommen, aus UNSEREM Portal fernzuhalten?.
Ich will hier was von MEINEN Leuten lesen, bin schließlich MSV-Fan.
Besser ein fundierter Check auf MSV-Echtheit und dafür hier 1000 Schreiberlinge weniger, als die gequillte Affensch....., die mir hier Leute zumuten, die ich so nötig brauche wie ein Fisch ein Fahrrad!

Jaja, ich weiß, wird utopisch sein, trotzdem, das leidige Thema beschäftigt mich schon lange

Ich bitte dich, als studierter Sozialpädagoge solltest du solchen Problempatienten eher helfend gegenüberstehen als dich darüber aufzuregen.

Lass sie doch, wenn sies nötig haben... Das ist schließlich eine Art "Forum".
 
Hallo alle zusammen,
nach etwas Abstand nun auch mal meine Meinung:

Erste Halbzeit: Grottenkick, vor allem über die linke Seite immer wieder offen wie ein Scheunentor.

Aber ich bin der Meinung, dass es ab der 60.ten Minute besser wurde. Das lag meiner Meinung nach daran, dass von Milan die richtigen Dinge in der Halbzeit geändert wurden. Er hat den meiner Meinung nach im zweiten Spiel hintereinander völlig überforderten und enttäuschenden Karimow ausgewechselt und Kevin Wolze auf die linke Abwehrseite beordert. Mit Wolze auf Links und Gjasula im defensiven Mittelfeld standen wir deutlich besser. Sukalo als klassische 6, Gjasula als Spieleröffner mit schöner Übersicht. Aber, und das war für mich deutlich zu sehen, Mit Wolze auf links standen wir defensiv viiiiel besser. Und dann aus einer gesicherten Abwehr über den laufstarken und technisch starken Wolze immer wieder gute Vorstöße über die linke Seite. Im Zusammenspiel mit Shao sa das teilweise schon sehr gut aus.

Ich würde im nächsten Spiel genaus aufstellen, wie zu Beginn der zweiten Halbzeit, mit einer taktischen Veränderung: Kastrati als hängende und spielende Spitze und Jula ins Sturmzentrum, nicht wie gegen Cottbus andersrum. Dafür ist er meiner Meinung nach zu langsam. Aber vorne durch ihn die Bälle halten und die gegnerische Abwehr durch Kastrati durcheinanderwirbeln lassen, das hat was.

Ach so, ich möchte auch noch ein Lob an unsere neue Nummer 1 loswerden. Sehr souverän, sehr schön mitgespielt und viel Ruhe ausgestrahlt, dass habe ich zuletzt auch schon anders gesehen. Und vor allem ein gute Interview bei Radio-Duisburg nach dem Spiel, indem er aus meiner Sicht die richtigen Schlüsse gezogen hat.
 
Die Welt an der Wedau sieht glücklicherweise anders aus. Wie heißt es so schön: "Fußball muss schmutzig bleiben". :D Solange alles sie im Rahmen bleibt, sind intensive und ehrliche Emotionen sehr zu begrüßen -sei es virtuell oder im realen Fußballleben. Habe mich am Freitag unter all diesen "Cottbus- und Wollitzfreunden" sehr wohl gefühlt. ;) Rudelbildungen unter Flutlicht, keine "Theos" weit und breit, sondern wild in Richtung Gästetrainerbank fluchende Leute. Endlich wieder (Männer-)Fußball an der Wedau. Wenn das Stadionerlebnis derart ursprünglich wie am Freitag ist, geht man trotz Niederlage mit einem Grinsen nach Hause. Top auch, wie nach dem Spiel unsere Spieler weiter supportet wurden, als sie in die Kurve kamen.

Ich weiß allerdings, dass dies nicht ewig so weiter geht. Irgendwann reißt der Geduldsfaden der Fans. Die ersten Erfolgserlebnisse müssen her. Babelsberg und der FSV scheinen hierzu prädestiniert zu sein. Und danach warten auf uns schon wieder Zonis. ;)

Wohltuende und richtige Worte!
 
In Düsseldorf hättest Du jetzt die Wahl zwischen ~837 Videos in allen HD - Auflösungen plus Zoom plus Moderation undundund.

Entscheidend ist aber: DIESE Modepüppchen gibt es hier nicht.
Und DAS ist gut so!!!

Armes Duisburg.
Habt wohl noch alle Siemens c60 handy's oder? Ich bitte Dich, wird doch wohl jemand von den viele Hundert Leuten die das LIVE gesehen haben ein Clip oder Bild per Handy gemacht haben ...
 
Armes Duisburg.
Habt wohl noch alle Siemens c60 handy's oder? Ich bitte Dich, wird doch wohl jemand von den viele Hundert Leuten die das LIVE gesehen haben ein Clip oder Bild per Handy gemacht haben ...

Boah Junge, geh deinen Bahnhof vergraben. Die Leute, die das aus guter Perspektive hätten filmen können, wären vermutlich grade dabei sich über diese Situation aufzuregen.
 
Also ich würd Wollitz und seine Gruppe nich freiwillig fotografieren. :rolleyes:

War zwar nicht da, aber wenn ich was sehe was ich knipsen will, dauert das immer zulange bis mein Handy start bereit ist, außer man rechnet vorher damit. Und mit nem Mittelfinger kannste da nich rechnen.
 
1. In der 1. Halbzeit kein einiziger Spielzug mit Abschluss........

Möchte nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen, Deine Sichtweise ist mir aber zu pessimistisch. Auch wenn es scheinbar momentan im Forum "in" ist, bereits nach 2 Spieltagen ein negatives Saisonfazit zu ziehen (in der letzten Saison waren einige zu diesem Zeitpunkt "himmelhochjauchzend"), bleibt noch genügend Zeit, die Fehler abzustellen und zu alter Stärke zu finden.
 
Möchte nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen, Deine Sichtweise ist mir aber zu pessimistisch. Auch wenn es scheinbar momentan im Forum "in" ist, bereits nach 2 Spieltagen ein negatives Saisonfazit zu ziehen (in der letzten Saison waren einige zu diesem Zeitpunkt "himmelhochjauchzend"), bleibt noch genügend Zeit, die Fehler abzustellen und zu alter Stärke zu finden.

die Saison hat halt zu früh angefangen, letztes Jahr haben wir auch erst mit dem Pokalspiel angefangen die Spiele erfolgreich zu gestalten ;)
 
Armes Duisburg.
Habt wohl noch alle Siemens c60 handy's oder? Ich bitte Dich, wird doch wohl jemand von den viele Hundert Leuten die das LIVE gesehen haben ein Clip oder Bild per Handy gemacht haben ...



OMG,

man stelle sich mal folgendes Szenario vor.

Abfiff. Zehn komische Typen in häßlichen roten Trikos kommen in die "gegnerische Kurve" gerannt um ihren Torwart zu feieren.
So ein paar Betreuer der selbigen Manschaft schließen sich dem an und 1-2 derer zeigen der Heimkurve den ausgestreckten Mittelfinger. Ende



Glaubst Du einer der Heimfans hat diese Geste geahnt und findet diese auch noch so toll um es für die nächste Generation festhallten wie dieses Dreckspack vor unserer Kurve feiert!
Getreu nach dem Motto: "Ey Du...ja genau Du, bitte mach das mit dem Mittelfinger nochmal ich habe nun mein Handy rausgekramt....und kann jetzt ein Foto schießen das glaubt uns hinterher keiner.....
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich am Freitag unter all diesen "Cottbus- und Wollitzfreunden" sehr wohl gefühlt. ;) Rudelbildungen unter Flutlicht, keine "Theos" weit und breit, sondern wild in Richtung Gästetrainerbank fluchende Leute. Endlich wieder (Männer-)Fußball an der Wedau.

Stimme dir zu. Aber dann find ich auch so kleine Provokationen zurück ok. Man kann nicht immer nur austeilen, aber nicht einstecken können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben