MSV02Duisburg
Marcel
Prima. Wenn Du auch verallgemeinerst, dann passe ich mich mal Deinem Niveau an.
ab zurück ins "Früher war alles Besser Land" Kollege
ab zurück ins "Früher war alles Besser Land" KollegeFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab zurück ins "Früher war alles Besser Land" Kollegebereits nach 00:06 sekunden in dem video kann das falsch bis schlecht recherchierte genau betrachtet werden. man achte auf den herren in weiß mit kapuze.
http://www.youtube.com/watch?v=5DcrYY2fUww

ja sorry. beim zweiten durchlesen ist mir das dann auch aufgefallen. da war ick wohl etwas übereifrig.Du hast nicht so ganz verstanden was ich meine oder? Ich habe davon geredet, dass generell mehrere oder alle mit Fahne anwesenden Gruppen angesprochen wurden. Aber nur weil da gerade die Sektions Fahne oder die PFYC Fahne hängt heißt das nicht, dass das gerade die Gruppe ist die dahinter ist. Man kann leider nicht immer die Fahne dahin hängen wo man gerade steht.
bereits nach 00:06 sekunden in dem video kann das falsch bis schlecht recherchierte genau betrachtet werden. man achte auf den herren in weiß mit kapuze.
So eine Handbewegung haben ich beim letzten Heimspiel gegen Cottbus in Richtung Wollitz auch gemacht.

Jeder hat eine individuelle politische Meinung und wenn Gruppen den Fussball als Plattform nutzen politische Inhalte zu verbreiten finde ich das sehr schade. Allerdings sollte man die politische Diskussion hier nicht verbannen weil es die Leute anscheinend doch sehr beschäftigt was dort passiert ist. Ein eigener Off-topic thread wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.
LASST DIE POLITIK ZUHAUSE!!!
Zum Spiel muss ich sagen, dass es sicherlich nicht das Allerschönste war aber das Ergebnis für mich abolut zufriedenstellend war. Gerade in der ersten Hälfte war das Spiel unserer Zebras einigermaßen abgezockt und sicher. Gegen Ende wurde es nochmal etwas unsicherer.
Nach dem Testspielsieg kann ich so auf jedenfall mit Vorfreude auf einen Sieg nach Frankfurt fahren.
Hast Du ne weisse Kaputze getragen?
![]()

bereits nach 00:06 sekunden in dem video kann das falsch bis schlecht recherchierte genau betrachtet werden. man achte auf den herren in weiß mit kapuze.
Man achte nach 00:16 sek auf die Arme, könnte man auch als Gruß empfinden....
Und bei 0:33 hat der beide Arme oben![]()

Wat nen fiesen Kerl, der bearbeitet beide extremen Randgruppierungen.Oh mein Gott! Der ist also sogar dann zwei mal rechts? Hat er dann nicht bald ne 360 Grad Wendung gemacht und muss jetzt als links bezeichnet werden?...
wat ne olle Nazizecke
Meine bessere Hälfte sitzt neuerdings im Auto auch so gern rechts. Soll ich mir nun Sorgen machen?![]()

Ich sag mal so.......'shice Ossi'......... und täglich grüßt das murmeltier. relativierung, verharmlosung, lächerlichmachen. spitze.
merkste was mit Verallgemeinerungen?So Kinders,
nu haben wir alle ne Menge Spass gehabt.
@ hinchada03 Wie Du siehst, kommt Dein Politik Shice hier nicht wirklich an.
Also lass es doch einfach und diskutier lieber über Fußball mit uns
Ansonsten müssen wir das Thema hier gleich in die Kategorie Witze und Lustiges verschieben.

... und täglich grüßt das murmeltier. relativierung, verharmlosung, lächerlichmachen. spitze.
... und täglich grüßt das murmeltier. relativierung, verharmlosung, lächerlichmachen. spitze.

ein unsriger iv hat im spiel nen kreuzbandriss davon gezogen und fällt ein halbes jahr aus.
msv = holzhackertruppe![]()
wär ja doof, wenn ich das als 'linker' nicht machen würde. dann würde ich doch wohl etwas an glaubhaftigkeit verlieren, gelle.... und nimmst zu allem übel auch noch das Linke gehabe in Schutz, ...

Jop. Wie haben ALLE eine Menge Spaß gehabt.
Es liegt nicht nur an hinchada03.
genau der war es. beim anderen spieler, der verletzungsbedingt runter musste, wurde glücklicherweise nur eine leichte hüftprellung diagnostiziert.Ahhhhhhh, mal was sportliches. War das der, der sich bei der Rettungsaktion gegen Brosinski verletzt hat? Was schießt der "Holzhacker" auch einfach auf´s Tor.
wär ja doof, wenn ich das als 'linker' nicht machen würde. dann würde ich doch wohl etwas an glaubhaftigkeit verlieren, gelle.![]()
ein unsriger iv hat im spiel nen kreuzbandriss davon gezogen und fällt ein halbes jahr aus.
msv = holzhackertruppe![]()

ein unsriger iv hat im spiel nen kreuzbandriss davon gezogen und fällt ein halbes jahr aus...

hey, du weißt schon, wie der smiley hinter meiner aussage zu deuten ist, oder?!Ignorant oder einfach nur dumm?
Bitte was kann der Duisburger für seine Verletzung?
Das nächste mal besser nicht aufs Tor schießen?
Alter bist du ein Wichtigtuer!!!!!![]()

(...) das störte mich halt etwas.
In drei oder vier Jahren kommen wir mal wieder auf unserem Weg in Runde 2 bei euch vorbei. Bis dahin müsst ihr unbedingt eure Deutschtümelei zurückfahren und uns eure Auswertungen der Gästekurve in Esperanto schicken.in drei oder vier jahren kommen wir zu euch.In drei oder vier Jahren kommen wir mal wieder auf unserem Weg in Runde 2 bei euch vorbei.

in drei oder vier jahren kommen wir zu euch.![]()

... kommen wir zu euch...
Einmal quer durch DEUTSCHLAND? 

hey, du weißt schon, wie der smiley hinter meiner aussage zu deuten ist, oder?!![]()

hmmm... das du gerne hinter einer Mauer sitzt?