Alles nach dem Spiel beim FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch male ich den Teufel nicht an die Wand, aber in der Mannschaft stimmt ja gar nichts!
Bis diese Mannschaft mal ein Spiel verdient aufgrund spielerischer Überlegenheit gewinnt wird noch ewig dauern.

Einfach nur traurig, dass es im Vergleich zur letzten Saison so ein riesen Rückschritt ist... ich bin sprachlos :mad:
 
Das wird eine ganz schwierige Saison.
Nach den ersten drei Spielen fällt auf, das wir keinen Spieler haben der rausguckt.
Alle befinden sich auf durchschnittlichem Zweitliganiveau und harmonische Strukturen in der Spielanlage sind noch weitgehend Fehlanzeige.
Spieler wie Maierhofer ( vom Typ ) und insbesondere Koch ( Typ und Klasse ) konnten nicht ersetzt werden.
Das wird eine ganz schwierige Saison!

Zweitliganiveau?????? heute??? Wo????
 
Zum Thema Maierhofer: Hübner hat in der Halbzeit bei Sky (Braunschweig - Frankfurt) erklärt, dass Maierhofer "im Moment" kein Thema sei. Allerdings würde er vom Spielercharakter (Stoßstürmer) gut in die Mannschaft passen. Hat sich für mich so angehört, als wenn da bis Transferschluss noch was kommen könnte.

Ich glaub, du hast nich nur die ersten beiden Spiele verpasst, sondern auch das wir mitm Hübner nichts mehr am Hut haben... Von daher ist das hier in dem Fred auch vollkommen fehl am Platz!
 
Was soll man dazu noch sagen? Erschreckend erbärmlich!!! Unfassbar...ich bin sprachlos. So einen Auftritt hätte ich niemals erwartet. Konnte den Kommentator zur Halbzeit nur zustimmen, dass es nur besser werden kann, aber die zweite Hälfte war noch schlimmer. Wo war gegen dieses Team denn ein offensives Auftreten? Ich sehne mich nach dem Auftreten der letzten Saison. Auf gehts Zebras, es kann nur besser werden!

Immerhin zu Null und ein guter Support vorallem in Halbzeit 1 von den Rängen. Danke allen die für das beste heute gesorgt haben!
 
Grottenschlecht, mit viel Glück 0:0, gibt der Schiedrichter den
Elfmeter nach dem Handspiel von Soares siehts ganz düster aus.

Irgendwie ist mir die Verletzung von Karimov durchgegangen, und dafür
das das die Abwehr wieder durcheinandergewürfelt wurde, eigentlich eine
ganz akzeptable Leistung, allerdings hab ich auch wieder viel hoch und weit
gesehen, vielleicht sollte man denen mal mitteilen das der Ösi nicht mehr da ist.
 
Wir haben zwar zu 0 gespielt aber auch nur weil der Gegner genauso schlecht war wie wir. Gegen Fürth,E.Frankfurt und wie sie alle heißen, hätten wir die 0 nicht gehalten !!!
 
Oh mein Gott.Was war das denn?
Grausamer Kick.Ich hab das Spiel im Radio verfolgt und selbst Marco Röhling hatte irgendwann keine Lust mehr über das Spiel zu berichten.
Beim MSV muss noch viel getan werden!
 
Ich glaub, du hast nich nur die ersten beiden Spiele verpasst, sondern auch das wir mitm Hübner nichts mehr am Hut haben... Von daher ist das hier in dem Fred auch vollkommen fehl am Platz!

Ich weiß schon Bescheid, dass Hübner nicht mehr Sportdirektor bei uns ist :D

Sry, bin wohl über unseren Gegner zur Eintracht irgendwie gewandert!
 
Tja, was soll man zu dem Spiel sagen?! Kaum Torchancen, ein nicht gegebener Handelfmeter für Frankfurt und keine Spritzigkeit und Drang nach vorne zu erkennen. Ich kann diese hohen, blind nach vorne geprügelten Bälle, die dann zu mind. 80% beim Gegner landen, nicht mehr sehen. In der Mannschaft kommt zur Zeit einfach kein vernünftiger Spielaufbau zustande. Fußball zum abgewöhnen mit unendlichen Fehlpässen als "i" - Tüpfelchen. Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen, aber das hilft ja eh nix.
Aber woran liegt's? Will Milan mit aller Gewalt sein Spielsystem durchbringen?
Ich bin mega enttäuscht und mir tun die doch zahlreichen Fans, die in Frankfurt waren richtig leid.
Beim nächsten Heimspiel werden wahrscheinlich nur die Dauerkarteninhaber da sein. Mehr nicht.
Da muss sich noch sehr sehr viel ändern. So wird es höchstens der Klassenerhalt
 
Da muss Milan wohl ganz von vorne anfangen:

A wie Abspiel
B wie Ballführung
C wie Controlle, Conzentration oder Cweikampf :zustimm:
...
 
Man hat halt gemerkt, dass die Mannschaft auf keinen Fall noch das dritte Spiel in Folge verloren wollte und dementsprechend verkrampft gespielt hat.

Ich finde, Milan sollte sich auf eine Stammbesetzung festlegen und die auch durchgängig spielen lassen, sonst wird das nie besser...
Allerdings im Sturm fehlt ganz klar ein Brecher, da ist der Jula momentan nicht zu ersetzen.
 
Freu' mich auf Rostock ... mit der Leistung werden die unsrigen lange einen Tinitus im Ohr haben.

Als wagt Euch bloss nicht so was im Wedaustadion vorzuführen. :mecker:
Fragt mal beim Team 09/10 nach ....

Achso ....:mad: zur heutigen Modenschau .. sagt ich nix.
 
noch 39 Punkte....

Zum Spiel: Wenn ich heute nacht nicht schlafen kann, weiß ich was ich mir aus dem TV-Archiv lade :D
 
Mit den bisherigen Saisonleistungen werden wir wohl eher um die letzten 6 Plätze spielen als um die ersten 6 Plätze, wie Milan vor der Saison angekündigt hat.

Und ein Mal mehr der Beweis dafür, dass gute Einzelspieler - wie wir sie ja potenziell haben - noch lange keine gute Mannschaft ergeben.

Ich sehne schon fast die Länderspielpause herbei, damit die Truppe die Zeit zum Einspielen nutzen kann.
 
War das ein geiles Spiel! :D
Man hat gesehen, alle wollten.:D
Bitte morgen Trainingsfrei. :D
Und das tolle, wir sind von den Abstiegsplätzen weg! Geil:huhu:
 
Sonntagdepressionen, oder: Die Tragik des Zweitligaalltags

Sehr geehrte Damen und Herren,

tja, tragischer geht’s kaum. 4000 Zuschauer, Stadion am Bornheimer Hang, Sonntag mittag 13 Uhr, dazu noch ein grandioses 0:0, herzlichen Glückwunsch. Wer eher ein suizidgefährdetes Naturell an den Tag legt, der hätte heute genug Gründe gefunden, jetzt mal wirklich ernst mit dem Vorhaben zu machen. Meine Herren, was wartet da noch Arbeit auf die Jungs…

Obwohl sie besser und kompakter auftreten als gegen den KSC und ein paar Dinge richtig machen, sind sie weit davon entfernt, so etwas wie ein erkennbares Konzept oder einen spielerischen Plan präsentieren zu können. Und es ist immer noch so, dass all diese Mannschaftsteile im Zusammenspiel arge Probleme haben. Nimmt man die Abwehr, so muss man zumindest anerkennen, dass sie stabil stand, die Lufthoheit gehörte ihnen, mit Berberovic scheint man sich einen abgezockten und souveränen Kerl ans Land gezogen zu haben. Und er machte noch eine der besseren Figuren, weil er in der zweiten Halbzeit neben seinen basalen Aufgaben wenigstens versuchte, sich mit in die Offensive einzuschalten und somit diesem Team neue Impulse zu geben. Man erinnere sich: Das Team letztes Jahr hatte in ihren besten Momenten mit Veigneau und Koch/Kern zwei Außenbahnen, die auch offensiv auftreten konnten, davon ist diese Viererkette aber noch weit entfernt und schaut man sich die Spielertypen an, so mag man kaum glauben, dass dies auf lange Sicht fundamental besser werden wird. Im defensiven Mittelfeld haben sie zwar Sukalo als besten Mann auf dem Feld, aber im Zusammenspiel mit Pliatsikas -Hajtos unehelichen Sohn, den man damals aufgrund etwaiger familiärer Ungereimtheiten nach Griechenland abgeschoben hatte, ganz üble Geschichte- ergibt sich auch dort kaum spielerisches Potential. So wie es das Team letztes Jahr zum Beispiel mit Grlic, Banovic und vor allem Koch hatte. Kompakt standen sie, aber das ist nur die Basis und für einen derart ambitionierten Kader auf lange Sicht zuwenig, solide spielen können schließlich viele Mannschaften. Die zwei offensiven Außenbahnen sind wieder schnell besetzt, aber während man Brosinski ein einziges Mal sinnvoll auf die Reise schickte, verkümmerte Wolze in Nichtsnutzigkeit. Wie übrigens auch der Kollege Kastrati, den man erst wahrnahm, als er das Feld verließ, der dort vorne aber höchstwahrscheinlich auch nicht so genau wusste, warum man ihn heute aufgestellt hatte.

Offensiv bekamen sie nichts hin, auch wenn sie tendenziell das etwas bessere Team von zwei grottigen Mannschaften waren. Zwar war in Ansätzen immer wieder zu erkennen, dass z.B. Gjasula einen feinen Fuß besitzt, aber ich weiß nicht, ob man von ihm verlangen kann, bei seinem ersten Pflichtspielauftritt von Anfang an komplett die Zügel in die Hand zu nehmen. Denn damit Gjasula funktioniert, müssen alle anderen mitfunktionieren, Laufwege müssen bekannt und Finten einstudiert sein, damit er seine Fähigkeiten überhaupt zum Einsatz bringen kann. Und davon ist nunmal ganz wenig zu erkennen.

Sie wissen nicht, wer sie sind und was sie auf dem Feld wollen, und dafür kann man viele Gründe anführen. Sasic schickte heute die dritte Variante seines defensiven Mittelfelds ins Rennen und würfelte auf vielen Positionen durch. Beide defensiven Außen wurden neu besetzt, Gjasula sollte es zum ersten mal als klassischer Zehner probieren und scheiterte ebenso wie alle seine Offensivkameraden. Betrachtet man die Aufstellungen der ersten drei Spiele, dann hätte heute genausogut der erste Spieltag sein können, so unbekannt erschien einem die Positionierung der Spieler auf dem Feld. Für einen Außenstehenden erscheint es nicht so, dass sie heute für ein paar Klarheiten in Bezug auf ihre Ausrichtung gesorgt hätten. Das ist bitter genug, und es erfordert anscheinend mehr Geduld, als man sich zu Beginn der Saison eingestehen wollte.

Gruß aus Neudorf

Micha
 
1. Hz.: Na ja.

2. Hz.: Was war das denn?!

Mein Beileid an die mitgereisten Fans, die in der ersten Hz. gut rüber kamen!

Was für ein uninspirierter Auftritt! Meine Herrn, das war gar nichts und muss gegen Hansa zu 100% besser werden! Den heutigen Auftritt anzuschauen, tat körperlich weh!!!

Da reichen keine 100%.;)
 
Das war das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Finde keine Worte für dieses Gebolze.
Keine Taktik, kein Spielverständnis, keine Ordnung, keine Strategie, einfach nix!
Hoch und lang auf Kastrati, auf so was muss man auch erstmal kommen. Schrecklich, sowohl von Milan als auch von der Mannschaft.
 
*Ironie an*

Keine Ahnung, warum hier alle jammern... die ersten beiden Spiele haben wir verloren, jetzt spielen wir zweimal unentschieden und den Rest der Saison gewinnen wir alles - 1. Liga wir kooooomen^^

*Ironie aus*

Fazit - es kann nur besser werden - schlechter geht irgendwie nicht mehr!
 
Kein Gegentor kassiert, runter vom Abstiegsplatz - es geht aufwärts. :D

Berberovic auf jeden Fall eine Verstärkung.

Flo sicher, Sukalo zweikampfstark.
Der Rest... naja.

Kastrati von Gledson eingekocht, danach auch Domo ohne Chance.
Ohne Jula läuft vorne ja mal gar nix. :(
 
Wir stehen bei 0, momentan kann niemand sagen, wie und ob sich diese " Mannschaft ", die ich eher, zurückhaltend, als eine Ansammlung von durchschnittlichen 2. Liga - Kickern, bezeichnen möchte, noch finden wird, sich entwickeln kann und dann irgendwann die klassischen Atribute eines Siegerteams verkörpern wird !

" Not gegen Elend " könnte die Überschrift lauten für das, was beide Team in Frankfurt abgeliefert haben und das ist sicher nicht untertrieben !

Wenn wir " nur " einen klassischen Fehlstart in die neue Saison hätten, könnte man sich nach dem 3. Spieltag etwas ruhiger zurücklehnen und sagen, das wird schon, haben viel Pech gehabt, die anderen waren um Klassen besser etc. etc. etc.

Nur, das was wir gegen Kotzbus, KSC und heute Frankfurt gesehen haben, macht wenig Hoffnung auf Besserung.

Die " Gretchenfrage " wird sein, sind die anderen Teams, wie E.Frankfurt, Fürth, Dumdorf, um nur einige zu nennen, schon so viel weiter als wir, oder ist unser " zusammen gesetzter Kader ", so schlecht, dass wir uns von Spiel zu Spiel, Gedanken machen müssen, wie wir einen ( in dieser Situation ), nicht unbedingt utopischen Kampf gegen den Abstieg verhindern können ?

Selbst der größte Optimist, wird lange nach positiven Aspekten des heutigen Spiels suchen müssen.

* Kein Gegentor

* Elfer gegen uns nicht gegeben

* Keine langwierigen Verletzungen

* Keine rote Karte

Sollte jemand weitere positive Aspekte gefunden haben, bitte weiterführen !!
 
Tja, was will man dazu sagen...Ich probiers trotzdem mal:

- warum wurde die Mannschaft beinahe wieder vollkommen umgestellt? Gegen :kacke: und Babelsberg sah das doch ganz ordentlich aus, da hätte man die Chance zur Festigung der Mannschaft nutzen können.

- Gjasula in der ersten HZ bemüht, in der Zweiten untergegangen. Ich glaube, der Junge kann Fußball spielen, verliert aber sehr schnell die Laune, wenn es mal nicht klappt. Das gefällt mir ganz und gar nicht...

-Unser aller Lieblingsgrieche hat mal wieder gezeigt, dass er ein körperlich robuster Spieler ist. (Das lass ich einfach mal so im Raum stehen)

- Dadurch das jetzt Berberovic jetzt rechts spielt, ist das Problem nicht behoben, sondern nur verschoben. nämlich an die Stelle an der Soares dann spielen muss. Und dieser Soares ist immer mal für nen Patzer gut und wartet mit ähnlich guter Spieleröffnung auf wie Björn Schlicke...WO IST BENNI KERN!

- Unsere außen hatten heute im Grunde genug Platz auf den Flügeln. Sie sind schnell und technisch durchaus begabt, aber hatten bei dem heutigen Spieltempo keine Möglichkeit mal richtig Fahrt aufzunehmen, wenn sie denn mal bedient wurden.

- Kastrati war wohl anwesend...

ABER die Null stand. Und genau das war auch heute das primäre Ziel vom Milan. Und auch wenn es beim Zuschauen absolut keinen Spaß macht, so kann man nur sagen, dass er sein heutiges Ziel erreicht hat.
Es war heute ein klitzekleiner Schritt, aber wir sind vorwärts gekommen....
 
- Dadurch das jetzt Berberovic jetzt rechts spielt, ist das Problem nicht behoben, sondern nur verschoben. nämlich an die Stelle an der Soares dann spielen muss. Und dieser Soares ist immer mal für nen Patzer gut und wartet mit ähnlich guter Spieleröffnung auf wie Björn Schlicke...WO IST BENNI KERN!

Berberovic hat LINKS gespielt... Was hat Berberovic mit Soares zu tun? Spielen ne andere Position! Kern ist nichtmal RV,also was soll er da? Was er da bringt hat man nich zuletzt gegen Cottbus gesehen... Aber ich kann dir sagen wo der is: In Duisburg!
 
Bollmann als RV. Kastrati als einzige Spitze.

Wer so aufstellt (und auswechselt) muss sich Kritik gefallen lassen. Ganz schwache Leistungen vom Milan diese Saison.

Keine drei Pässe kommen an. Der Ball wird möglichst schnell, hoch und weit nach vorne geschlagen. Und das, obwohl wir eigentlich genug Spieler haben, die mit dem Ball umgehen können.

Ich hoffe das Sasic bald ein System findet, das zu unserem Kader passt. Sonst siehts düster aus.
 
Trostlos, schon wieder hat der MSV am Spiel nicht teilgenommen.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mir einreden ließ, wir hätten in dieser Saison eine gute Mannschaft:mad:
 
Noch gibt's 31 Möglichkeiten, den aktuellen Zustand zu korrigieren.
 
Was ein langweiliges schwaches Spiel, da hätten eigl.
beide 0 Punkte verdient. Schade, bin enttäuscht vom Spiel !
 
Ich frage mich warum sich hier alle aufregen? Man holt einen Bollmann für die Abwehr der in der letzten Saison "sang und klanglos" abgestiegen ist. Ich glaube nicht das man den Spielern direkt einen Vorwurf machen sollte.......klar ist das alles schlecht was die da machen. Aber es steht nunmal kein Hofer und Co mehr auf dem Platz......das muss man wohl leider akzeptieren.....auch wenn man wenigstens mal eine Torchance erwarten dürfte....

1 Punkt für den Klassenerhalt, nichts anderes...
 
Wir haben ein Sturmproblem und das nach diesen tollen einkäufen. Domo, ist für mich ein Spielertyp hängende Spitze. Kastrati ist für mich ein typischer links außen. Jula ist ein typ hängende Spitze und Exslager ein rechts Außen. Uns fehlt ein reiner Strafraumspieler vll. sollte man doch über Sliskovic nachdenken.
 
Was hat der MSV gemacht? Ist das Spiel ausgefallen ? Habe eine Mannschaft mit grünen Trikots gesehen die laut Sky Ansager aus Duisburg kamen.Der Leistung entsprechend war das aber ne Landesligatruppe aus NRW.

Ohne Worte !
 
So, ich hab jetzt erst mal das Auto poliert, um mich etwas zu beruhigen.

Eigentlich habe ich mich auf Rostock gefreut. Das erste Spiel, dass ich in dieser Saison live im Wedaustadion sehen kann. Ich kann sehr selten, da mein Job besch...ne Arbeitszeiten hat. Nicht nur wegen dem MSV, aber auch wegen ihm, habe ich meinen Job gekündigt und mir zum 1.9. was Neues gesucht. Jetzt kann ich immer. Ich bin zwar wahnsinnig enttäuscht von heute, aber ich werde gegen Rostock kommen. Wenn das wieder so aussieht.....:mecker::fluch:

Mit der erträumten Dauerkarte werde ich allerdings noch etwas warten.
 
Grotte Leistung

Wann bitte gedenken sich die Spieler mal endlich den Arsch aufzureissen und mal für ihr Geld zu rennen und ein bisschen Einsatz zu zeigen.
Sorry, aber das war ne Frechheit:fluch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben